Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 40]

551 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 12, 2018 7:13 pm

jasmigirl


Ihre Mutter lässt sich ja regelmäßig filmen und dreht ganze Videos für den Pjuti-Kanal mit ihr, von daher unterstützt die den ganzen Youtube-Quatsch auch noch. Und die Gläschen kochen sich auch nicht von selbst, die macht Mama auch ganz bewusst. Gleiches gilt für die Einkäufe.
Davon, der Tochter mal den Kopf zu waschen, ist die ja ganz weit weg.

552 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 12, 2018 8:08 pm

Bompili

avatar
Oha... Lydia hatte heute wohl ein Schlückchen Brottrunk über den Durst getrunken lol! Was für ein wirres, unstrukturiertes Geschwätz... Besonders wertvoll Simones Einwürfe: "Ob man jetzt z. B. Weizen oder Weißmehl nimmt" "Brot ist nicht gleich Brot" ... Und vorher dann noch die einschläfernde Szene mit Stefan im Wohnzimmer... Naja... macht alles unfassbar viel Arbeit...

Dabei war ich schon angeschlagen von ihrer Schminkroutine... Wie kann man, wenn man einen Pjuhtie-Kanal unterhält, seinen Kram so verranzen lassen und den dann auch noch in die Kamera halten... Süß ist auch, wie sie den "Großen" alles nachplappert, aber letztlich doch überhaupt keine Ahnung hat, wo das bewegliche Lid aufhört und wo genau sich der untere Wimpernkranz tummelt... Und dass doch ausgerechnet jetzt die Leute alle fragen, welche Mascara sie benutzt.............

553 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 12, 2018 8:57 pm

Celine Slimani

avatar
hui habe gerade ihr schminkvideo gesehen. ihre sachen sind ja komplett verranzt, speckig und dreckig. dann sagt sie am ende noch "live like a lady" äh ja..

554 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 12, 2018 10:13 pm

Spencer


Wie sie verzweifelt "CUT CUT CUT " ruft als Mama L. Ihre Handynummer ansagen will ... das sind 2 Schnitte mehr liebe Simone ...oder du piepst halt die Szene weg Very Happy

555 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Feb 12, 2018 10:39 pm

Noreia87


Uhh das Puder war echt schmuddlig. Und wie sie das alles hinklatscht. Sie kann froh sein das der Lidschatten nicht gut pigmentiert ist. Sonst wäre alles noch fleckiger. Genial fand ich auch den Kommentar drunter ob sie sich vorstellen kann vegetarisch oder vegan zu leben, weil sie ja nie Fleisch kocht.

556 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 7:42 am

siwa


Ich habe jetzt auch mal das Schninkvideo gesehen. OMG ist das abartig.
Wie kann seine Sachen so siffig werden lassen?! Ich bin auch niemand, der seine Schminke irgendwo schön präsentiert und schmeiße alles einfach in eine box. Aber! So dreckig war diese noch nie. Bei ihr sind ja selbst die Pinselgriffe schmalzig. Wollt ihr wissen, wie oft sie ihre Pinsel wäscht? Und nein Simone, die Sachen sehen nicht benutzt aus, sondern abartig.
Life like a Lady??? Ähm. NEIN.

557 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 8:54 am

PeNutz

avatar
So abartig sehen meine Sachen selbst nach 1-2 Jahren Benutzung (Lidschattenpaletten wie zB die Naked 3 oder so halten bei mir ewig, da sehr ergiebig) nicht aus :o Wie schafft sie das, Sachen in so kurzer Zeit so ekelig aussehen zu lassen und wieso zur Hölle wäscht sie ihre Pinsel und Schwämme nicht mal ordentlich? Bah Bah Bah. Aber wie ihr bereits sagtet: Hauptsache live like a Lady hahahahaha


Und natürlich muss erwähnt werden, dass sie die Chanel Mascara benutzt. Hahaha, als ob irgendwer danach gefragt hat?



Zuletzt von PeNutz am Di Feb 13, 2018 8:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

558 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 8:57 am

isa.belle

avatar
Sie hat doch dieses Schminkvideo auch nur gedreht, um zu zeigen, dass sie jetzt Highend Make-up benutzt. Hahaha.

Das wirkt nur leider null, wenn das restliche Make-up so unfassbar versifft ist. Wie kommt man denn auf die Idee, die Produkte dann auch noch nah an die Kamera zu halten.

559 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 9:01 am

PeNutz

avatar
isa.belle schrieb:Sie hat doch dieses Schminkvideo auch nur gedreht, um zu zeigen, dass sie jetzt Highend Make-up benutzt. Hahaha.

Das wirkt nur leider null, wenn das restliche Make-up so unfassbar versifft ist. Wie kommt man denn auf die Idee, die Produkte dann auch noch nah an die Kamera zu halten.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Nur lustig, dass sie Sachen wie die Naked Palette und die Chanel Mascara ja nicht mal selbst bezahlt hat sondern (zumindest ersteres) zugeschickt bekommen hat Very Happy
Sie fühlt sich auch ganz toll, wenn sie erwähnt, dass es eine Chanel Mascara ist, man sieht es ihr richtig an. Das Endergebnis sieht mittelmäßig bis schlecht aus, dafür das Simönchen teure Sachen benutzt. Da bekommen meine Schulkinder schönere Looks mit Drogerie make up hin Very Happy

560 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 10:24 am

Noreia87


Ich hab die Even Better Foundation auch und die ist ihr nur zu dunkel weil sie darüber nochmal komplett Concealer und Bronzer klatscht. Da wär mir selbst Clownweiß zu dunkel. Natürlich musste sie auch die Urban Decay Palette mit einbringen. Und gefühlt 5 Minuten die Chanel Mascara in die Kamera halten. Was mir auch auffällt ist, das fast alle Sachen kaputt sind. Wenn man das natürlich dann so in die Schublade knallt und alles darin kreuz und quer fliegt wundert mich nicht das alles versifft. Mal vor nem Video die Sachen mit nem Feuchttuch abwischen wäre echt angebracht. Vorallem die Naked Palette. Eine Anastasia Beverly Hills mit Samtbeflockung will ich mir da bei ihr gar nicht vorstellen.

561 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 11:25 am

jasmigirl


Das ranzige Make-up passt doch perfekt ins Gesamtbild. Man denke nur an den siffigen Jackenkragen, wo sich jeder andere schämen würde, so auf die Straßen zu gehen. Und allgemein hat sie ja wenig Wertschätzung für Gegenstände, siehe auch das allseits bekannte Schneiden ohne Brett in der Küchenzeile. Und auf ihre einfach nur vollgeklatschten Teller hält sie auch gerne die Kamera drauf und verkauft das als Gourmet-Essen. Da würde es mich doch schon fast wundern, wenn sie saubere Make-up-Pinsel hätte. Very Happy

562 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 11:29 am

zonie.


Gut fand ich auch: "Ja die Foundation ist mir eigentlich zu dunkel. Hab mich verkauft" Hab dann erwartet dass sie die mit was hellerem mischt, aber nö.
Dann: "Jetzt noch Concealer, der ist mir auch zu dunkel"
Ja dann benutz ihn halt auch nicht?
ich trage zumindest nicht bewusst Sachen auf die meiner Meinung nach in mein Gesicht passen

563 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 11:49 am

siwa


zonie. schrieb:Gut fand ich auch: "Ja die Foundation ist mir eigentlich zu dunkel. Hab mich verkauft" Hab dann erwartet dass sie die mit was hellerem mischt, aber nö.
Dann: "Jetzt noch Concealer, der ist mir auch zu dunkel"
Ja dann benutz ihn halt auch nicht?
ich trage zumindest nicht bewusst Sachen auf die meiner Meinung nach in mein Gesicht passen

Jetzt überlege doch bitte mal bevor du schreibst. Was ist wohl wichtiger, dass die Farbe passt oder die High End Faundätschion? lol! #ironie

564 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 1:14 pm

littlebluecloud


Die Naked Palette war ja geschenkt - schon dreist, wie sie mit Geschenken umgeht... Selbstverständlich die Hand aufhalten und dann versiffen lassen. Wertschätzung? Fehlanzeige.

Und vor allem: Ich pack das echt nicht, dass sie von völlig Fremden so teure Geschenke annimmt ohne sich dafür zu schämen. Käme das Ganze als PR Sample vom Hersteller selbst - das wär ja in Ordnung. Aber von fremden Privatpersonen, die für sie ihr Geld ausgeben?!

565 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 2:02 pm

jasmigirl


Ich schätze mal, sie findet das nur richtig, dass sie für ihre Youtube-Bemühungen solche Geschenke kassiert. Ist doch das ewige Thema, dass sie rumjammert, weil sie wenig Kommentare bekommt und mehr Anerkennung und Dankbarkeit dafür erwartet, jeden Tag ein Video hochzuladen. Es gab doch auch schon Jammer-Videos, in denen es darum ging, dass das Postfach/Paketfach ja sooo viel Geld kosten würde und sie überlegt, es abzuschaffen, weil ihr ja keiner Post/Pakete schicken würde. Das ganze in so richtig vorwurfsvollem Tonfall. Wenn sie nun solche hochwertigen Geschenke bekommt, ist das wahrscheinlich nur das, was ihr in ihren Augen eben als Anerkennung für ihre täglichen Videos zusteht von den Zuschauern.

566 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 6:27 pm

Celine Slimani

avatar
insta sagt sie, dass morgen ein 30 minütiger vlog kommt wo sie viel redet. bin mal gespannt über was sie jetzt jammern will

567 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 6:47 pm

Meeresrauschen

avatar
Sie will erklären wieso sie nicht auf ALLE 10 Kommentare antworten kann.

568 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 6:59 pm

PeNutz

avatar
Wer nicht auf 10 Kommentare antworten kann, kann nicht 100 Kommentare erwarten. Ganz einfache Gleichung.

569 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 7:03 pm

Azurblau

avatar
der 30-Minuten-Vlog ist schon da. Ich will mir das nicht antuen und hoffe auf Berichte von euch

570 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 7:11 pm

Daniela

avatar
Ok Augen zu und durch

Von Topic'it App gesendet

571 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 7:24 pm

LikeRoses


Simone haßt Bakterien, aha, deshalb lebt sie ja auch in einem Hasenstall. Und jammern tut sie auch wieder. Ach, Wiwi ist auch da.
Soll ich weitergucken, ich weiß nicht.

572 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 7:44 pm

PeNutz

avatar
Et geht looooos. Also der Post hier ist ein Nebenher schauen vom XXL Vlog - Augen zu und durch meine Lieben Very Happy

Simönchen unsere Gesundheitsexpertin, sieht man ja besonders an Hand der super sauberen und antibakteriellen Pinsel und Schwämmchen Very Happy Ach, Mutti um einen Spiegel an betteln. Simone wie sie leibt und lebt. Ohne ihre Mama wäre sie ja wirklich extrem verloren. Da hat sie recht, aber leider schätzt sie es nicht wirklich. Aber ein bisschen heucheln für die Klicks.
Ach ne, die Welt dreht sich wieder um Simone. Die Arbeitskollegin muss sie ins Dänische Bettenlager fahren für den Spiegel. Wie gütig von Simone den Stefan zu verschonen. Der Arme sitzt hoffentlich gemütlich auf dem Sofa und legt die Füße hoch, wie ich. Ich verfolge Simönchen also wie eine Lady.

Hahahaha, wie selbst die Kolleginnen schon genervt Facetimen weil sie sich denken "Die Oma macht wieder Drama" und wir sind mitten drin. Die Kollegin wo gefahren ist, klingt schon genervt. Geil, geil, geil. Und unser Simönchen checkt gar nicht wie genervt alle von ihr sind. Wahrscheinlich kennt man sie in halb Bayreuth schon als Verkäufer-Schreck.
Das einzig gute bisher: Das mit dem Aszendenten. Ich bin auch eine Spiri-Tante. Da hat sie mal meinen Nerv getroffen. Und als ich das schrieb kam ihr dummes Geschepper wieder, ihr Trommelwirbel. Alles wieder zurück genommen. Immerhin hat die Kollegin ein paar Payback Punkte bekommen. Juhu.

"Lif laik a läihdie - Wie mache ich einen engen Raum, noch enger? - mit Moderatorin Simone Stark.
HOLLLYY HÜÜHÜÜÜHÜÜÜ - das hatte Mehrwert für den Flog, oh ja. Und die Grüße klangen sehr einstudiert Very Happy Juhu. Boost und Push - das bringt Simone voran. Super, wenn man sich als 35 Jährige über sowas definieren. Sie macht die Videos für uns, die Zuschauer. Nur für uns. Nicht für sie. Nicht für die Nachbarn. Nicht für die Hasen. Nur für uns. [Fast schon wie unsere Frau Wunderbar]. "Ihre kommjuniti" - Ich weiß nach wie vor nicht welche sie meint.
Oh und ich und alle anderen die negativ kommentiert haben sind nicht emphatisch. Simönchen muss es ja wissen Very Happy

"Es ist kein Hobby" - Was denn? Ihre Berufung? Very Happy Ich weine gleich vor lachen Very Happy Und die neue Super Kamera zoomt nicht richtig haha. Und sie arbeitet ja so viel. Wenn man so viel Hasenquatsch zeigt wie sie, wundert mich das nicht großartig mit der Schneiderei. Ihr Leben außerhalb von YouTube. Jetzt lache ich aber echt wieder laut. Wen willst du veralbern Simone? Welches Leben außerhalb von YouTube? Very Happy
Weeklyflock keine Option. Sie fühlt sich als DailyFlocker. Häppi Börsdei. Man muss es im Blut haben, so wie sie.
Ob sie auf negative Kritik, die sie bekommt noch eingeht? Ich vermute nicht. Auch nicht darauf, dass sie negatives nicht zulässt. Welch Überraschung.
Die tut gerade so, als würde sie ihr Leben YouTube widmen und als müsse man ihr deshalb den roten Teppich ausrollen. NIEMAND ZWINGT DICH DU DUMME NUSS. GRRRRRR. Sie opfert ihren Schlaf. - da bekomm ich Hass. Mein Mann, der nachts freiwillig aufsteht um Feuer in anderer Leuts' Häuser zu löschen und fährt danach um 6 zur Arbeit, andere arbeiten Schichten im Krankenhaus für 8-12h und haben kaum Schlaf und ich könnte noch viele weitere Beispiele nennen aber: DIE HEULEN AUCH NICHT RUM. Keiner von denen. Und wenn doch, dann zu Recht!! Aber doch nicht sie!??!?!?!?!

Hahhaha die bringt die Herzchen an, wo hat sie das denn nur gelesen? Hier zufällig? NIEEEMAAALS. Very Happy Ja zum Kommentare beantworten, wie bereits oben gesagt: Wer auf 10 nicht antworten kann, darf keine 100 erwarten. Und als ob sie so viele Nachrichten bekommt wie sie immer tut.

Am liebsten würde ich ihre comment section mit dem Thread Link zu pflastern, aber liest ja eh keiner, wird ja nicht frei geschaltet. Very Happy Hach ja, ihr anderweitiges Leben. HAHAHHAHAHA Das würde ich gerne mal sehen. Ihr geheimes, spannendes Doppelleben, dass es nicht in die täglichen Flocks schafft.

Und zum Schluss noch mal schel in die Kamera geschaut mit dem "Habt mich lieb, sendet mir Zeug" Blick. Hach ja.
29:17 Minuten (minus Intro, das überspringe ich immer) die ich nie wieder zurück bekomme. DANKE SIMONE! <.< Very Happy

573 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 7:51 pm

Daniela

avatar
Wieder ein Genuss die Zusammenfassung zu lesen. Danke für die Abendlektüre

Von Topic'it App gesendet

574 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 8:06 pm

gelbvorneid

avatar
Also:

* Simone hat ein Dilemma. Fenster auf, Bakterien raus und frieren. Oder Bakterien drin lassen. Vivi ist krank auf Arbeit, Simone hat Angst vor Bakterien und erklärt, dass man in den Ellbogen husten muss.
*Simone will einen Spiegel. Es ist nämlich noch ein bisschen regalfreie Wand in der Wohnung.
*ich langweile mich zu Tode.
*Simone bedankt sich bei ihrer Muddi. Hört hört.
* Simone räumt auf.
* Simone fährt den Spiegel anschauen. Luisa kutschiert sie hin. Davor musste ihre Muddi den Spiegel anschauen gehen. Der ist laut Muddi Schäbbi Schick,?Simone will aber einen weißen. 5 Minuten Autofahrt mit Spekulationen, wie der Spiegel wohl in echt ist.
* schnarch
* schnarch.
* der Spiegel ist doch in Schäbbi Schick. Einself.
* simone kann sich nicht entscheiden. Deswegen wird Vivi per FaceTime konsultiert.
* Silber oder weiss?!
* meine Augen drehen sich so wild, dass mir fast schwindelig wird.
* 20 x „doch ich nehm den weißen“. Hurra!!!
* holly steht wie eine eins auf der Couch.
* oooobst
* mein Kopf explodiert
* der Spiegel hat keinen Platz in Schlafzimmer. Das Bett muss verrückt werden.
* Simone grüßt Sabrina und Christiano.
* Simone bedankt sich für die vielen vielen Kommentare.
* die MEISTEN haben verstanden, was sie gemeint hat.
* einige haben es nicht verstanden. Es ist ok, dass jeder eine andere Meinung hat. Zum allgemeinen Verständnis: sie macht die Videos nicht für sich!!!!!!!! Sie möchte sie mit ihrer Kommjuniti teilen, wahrscheinlich verstehen das nur Youtuber. Oder empathische Menschen.
* Interaktion = Kommentare bekommen. (Sie sollte noch mal nachlesen, was Interaktion heißt)
* es ist kein Hobby. Dann würde sie nur Videos machen, wenn Sie Lust hat.
* videos passieren nicht einfach so!
* videos sind Arbeit!!
* schon tausend mal gejammertes Gejammer
* daily vlogging muss man im Blut haben.
* schnaaarch
* wieso tu ich mir das an?
* Simone opfert ihren Schlaf. Alles für die Kunst! Äh, für YouTube. Und niemand dankt es ihr.
* Sie schafft es nicht immer, die Kommentare zu beantworten. In der App kann man keine Kommentare liken. Lange Kommentare sind anstrengend.
* mein Gesicht sxhläft ein. Mein Hintern auch.
* Pro Kommentar 5-10 Minuten Antwortzeit! Sie braucht doch ihren Schlaf!
* FML


575 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 8:10 pm

gelbvorneid

avatar
Daniela schrieb:Wieder ein Genuss die Zusammenfassung zu lesen. Danke für die Abendlektüre

Von Topic'it App gesendet
Hach verdammt. Jetzt hab ich 30 Minuten Lebenszeit verloren. Hätte ich zwischendurch mal auf aktualisieren gedrückt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten