Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 40]

576 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 8:11 pm

PeNutz

avatar
gelbvorneid schrieb:
Daniela schrieb:Wieder ein Genuss die Zusammenfassung zu lesen. Danke für die Abendlektüre

Von Topic'it App gesendet
Hach verdammt. Jetzt hab ich 30 Minuten Lebenszeit verloren. Hätte ich zwischendurch mal auf aktualisieren gedrückt.

Ach was, so ist für jeden was dabei. Was langes zu lesen und was kurzes. Very Happy Wir sind da ja offener als Frau Stark :P Very Happy Smile

577 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 8:21 pm

Bompili

avatar
Ich frage mich, ob in einer vollgehusteten Hand oder in ihrer Küchenarbeitsplatte mehr Keime zu finden sind... oder vielleicht in ihrem hygienisch zugemüllten Kühlschrank. Naja, Vivi nimmt's locker - wird's nicht kapiert haben...

Und den Rest verstehen wir alle nicht. Nur Menschen mit Empathie können sie verstehen... Ich frage mich, woher sie diese unfassbare Arroganz nimmt. Es ist eine Unverschämtheit, in regelmäßigen Abständen ihre Zuschauer um Kommentare anzubetteln, und die drei kümmerlichen Kommentare, die sie pro Video bekommt, grundsätzlich nicht zu beantworten. Da bleibt mir die Spucke weg, dass sie das mit mangelnder Zeit erklärt.

Das Zückerchen ist ihr feister, überheblicher Gesichtsausdruck während ihres Schwadronierens... Mad

578 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 8:23 pm

Azurblau

avatar
danke für die Zusammenfassungen, ich opfer ich dann auch mal Very Happy Smile

579 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 8:32 pm

PeNutz

avatar
ZU GENIAL


Minute 2:47, ab 100 Daumen hoch gibt es ein Video zu ihrer Make up Routine. Das Video hat nach fast 4 Jahren noch immer keine 100 Daumen nach oben, aber egal, nach 4 Jahren kann man das Video ruhig mal hoch laden Very Happy Herrlich.


In einem Food Haus von vor 4 Jahren hat sie sich auch 2 EisbergsalaT gekauft. Very Happy lol! lol! lol!

580 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 8:45 pm

littlebluecloud


Himmel, was ne gequirlte Sch*** ...

ES IST VERDAMMT NOCHMAL RICHTIG HARTE ARBEIT, LEUTE!!11!!!1$!
Wann würdigt die Menschheit das endlich??? Jesus von Nazareth war nichts dagegen Laughing ...

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

582 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 8:47 pm

littlebluecloud


Vielleicht sollte man ihr mal die Kontaktdaten von der kleinen Coco hinterlassen. Die jammert ja auch hauptberuflich und da sind auch immer die anderen schuld: die YouTube Richtlinien, der böse Algorithmus, die großen YouTuber, das Wetter, ihre Krankheiten, ...

583 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 9:13 pm

Pferdsche

avatar
Nachdem es ja schon sehr gute Zusammenfassungen von PeNutz un gelbvorneid gibt, beschränke ich mich mal auf das Zitieren von ein paar Definitionen, über die ich natürlich nur rein zufällig gestolpert bin.

"Hobby": ist eine Freizeitbeschäftigung, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig betreibt, die dem eigenen Vergnügen oder der Entspannung dient und zum eigenen Selbstbild beiträgt, also einen Teil seiner Identität darstellt. Ein wichtiges Kriterium für die Unterscheidung, was als Hobby oder als Arbeit gilt, ist häufig, aber nicht notgedrungen, ob es als Quelle für den Lebensunterhalt dient.

"Arbeit": ist eine Tätigkeit zur Sicherung des Lebensunterhaltes und Verbesserungen der Lebensbedingungen.

"Narzissmus":Mit dem Begriff „Narzissmus“ ist die Eigen- oder Selbstliebe gemeint, die ein Mensch in übertriebener Weise für sich empfindet. Narzissmus steht für die auffällige Selbstverliebtheit eines Menschen und die damit einhergehende übertriebene Selbstbezogenheit. Dieser Mensch befasst sich nur noch mit sich selbst und interessiert sich nicht für andere. Er überschätzt sich maßlos und hat eine überzogene Anspruchshaltung. Die ständige Gier nach Bewunderung, eine enorme Empfindlichkeit gegenüber Kritik an der eigenen Person sowie ein völliger Mangel an Einfühlungsvermögen gegenüber seinen Mitmenschen kennzeichnen den Narzissten in besonderer Weise.

"Sucht": bezeichnet in der Medizin das unabweisbare Verlangen nach einem bestimmten Erlebniszustand. Diesem Verlangen werden die Kräfte des Verstandes untergeordnet. Es beeinträchtigt die freie Entfaltung einer Persönlichkeit und beeinträchtigt die sozialen Chancen eines Individuums.

584 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 9:17 pm

isa.belle

avatar
Ich hab das Video laufen lassen, nebenbei Haushalt gemacht und mich gelangweilt. Bis dann kam, dass sie Cristiano Ronaldo grüßen will. Dachte kurz sie sei jetzt komplett übergeschnappt lol!

585 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 9:31 pm

littlebluecloud


Ich hab hier mal ein "Best of Gejammer" der letzten 1 1/2 Jahre zusammengestellt ... Very Happy Bevor jemand fragt: Ja, im Gegensatz zu Simone habe ich momentan zu viel Zeit. ^^ Fairerweise muss man sagen, dass ich rückblickend nicht mehr nachvollziehen kann, ob sich die Videos immer nur auf's böse YouTube und die fehlende Wertschätzung beziehen. Manchmal wird's auch um die Haare gehen.  Wink

586 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 9:31 pm

littlebluecloud


587 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 10:10 pm

Pferdsche

avatar
Ganz großartige Lieferung @littlebluecoud lol!

Da wird einem der ganze Schlamassel erst klar!

Ich habe heute auch noch eine Perle für die liebe Forumsfamilie nach dem ganzen Ärger, welches ihr Video verursacht hat.



Erster Satz:
-"Hallo. Das ist jetzt so ne kurze Einleitung zu dem Video das ich gestern gedreht hab. Ich hab zwei gedreht und bei dem zweiten hab ich vergessen "Hallo" zu sagen, deswegen wollte ich das jetzt noch schnell nachholen."
-Sie hofft, dass es uns gut geht
-Bei ihr regnet es heute. Soviel dann zu dem schönen Wetter von dem sie am Ende des Videos schwärmt.
-Weil sie hin und wieder die Anfrage bekam, ob sie sich eine Facebook-Seite einrichten könne, tut sie dies nun
-Sie hat zwar keine Ahnung, wie das funktioniert, aber hat es jetzt einfach mal gemacht
-weiteres FB blablabla...
Schnitt: Nun steht Vergangenheits-Simone auf ihrer "Terrasse"
-Von ihren Ringen, welche sie sich scheinbar aus dem Kaugummiautomaten gezogen hat, ist bei einem die "Perle" abgebrochen. Daher will sie nochmal in die Stadt fahren, um ihn umzutauschen
-"Das ist das erste Mal, dass ich was umtausche." (Ultranervöser Blick und angstvolles Lachen (Man muss es selbst gesehen haben bei Sekunde 58)
-Sie hat gar nichts Böses gemacht, sie hat es nur an den Finger gesteckt und es ist 'putt gegangen und das kann ja nicht sein
Schnitt:
-Sie ist wieder zurück, aber den Ring hat sie leider nicht mehr in ihrer Größe bekommen
-Stattdessen hat sie sich eine Kette ausgesucht. "Das ist so ne lange, hat ein Amulett mit "Gebäuden" und Glitzersteinchen (Spaßfakt: Die "Gebäude" sind der Eiffelturm und der Arc de Triomphe. Das kann man einfach niemandem erzählen)
-Sie findet es schön, dass sie bis zum Bauchnabel geht, weil sie sowieso mal eine längere Kette haben wollte. Daher ist sie zufrieden.
-Sie schaut sich nervös um. (Sie steht ja immer noch auf der Terrasse)
-Sie war im H&M, aber konnte sie nicht durchringen etwas zu kaufen.
-Ein weiterer gehetzter Blick über die Schulter
-Einkaufen war sie auch noch!
-Heute haben sie "strahland schönes Wetter"
-Ein weiterer Blick nach hinten
-Sie hofft, das wir auch schönes Wetter haben und das Wochenende sowie das Wetter genießen
-Noch ein verschreckter Schulterblick, diesmal ist sie wirklich völlig aus der Fassung
-Flüsternd: "Da gehen Leute lang, das ist ein bisschen komisch." Ihr Blick folgt nun gehetzt den Menschen, welche im Hintergrund schemenhaft erkennbar sind.
-Sie muss sich erst noch daran gewöhnen an dieser Stelle Videos zu machen. (Generell spricht sie nun aufgrund ihrer Angst recht inkohärent)
-Es kommt wieder jemand und bringt sie noch weiter aus der Fassung.
-Nun geht es ganz schnell: "Und ich bin dann mal weg. Tschüüüühüüs."



-

588 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 10:32 pm

Azurblau

avatar
Super. Wirklich viel besser als sich die Videos anzuschauen

589 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 13, 2018 11:04 pm

LikeRoses


Danke aufs Neue, Pferdsche, wie immer köstlich.

So, habe es geschafft, das Video zu Ende zu schauen. Nachdem ich aus Simones Universum zurück war, drängten sich mir u.a. folgende Fragen auf: Was zur Hölle denkt sich diese Frau? Wer glaubt sie, ist sie? Dieser selbstgefällige Gesichtsaudruck als sie nochmal nachgejammert hat.

Liebe Simone, wir als YouTube-Konsumenten sind nicht dafür verantwortlich, ob es dir gut geht oder nicht. Du und andere YTber stellt Videos ein, die wir mögen oder auch nicht. Wir kommentieren oder nicht. Und wer Glück hat, verdient mit YouTube Geld. Aber Abonenten, Klicks und Kommentare sind nicht dein Recht, sondern ein Privileg. Wenn du alle paar Tage ein Jammer-Video online stellst, meinst du, dass du dadurch als YTber mehr geschätzt wirst?  Und hör auf damit, Zuschauer für deinen mangelnden Erfolg verantwortlich zu machen, verantwortlich bist du und sonst niemand. Ach, und lif laik a lädi

Ich habe das mal hier geschrieben, wäre ja sowieso Simones „Kommentarmoderation“ zum Opfer gefallen. Hier wird’s wenigstens gelesen.



Zuletzt von LikeRoses am Di Feb 13, 2018 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Satz eingefügt)

590 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 14, 2018 9:42 am

Spencer


Mir hat der Part wie sie denn bitte einen wöchentlichen Vlog gestalten soll, der würde ja dann 2h gehen und den auf ne halbe Stunde kürzen ist auch oll am besten gefallen.
Naja wie wär's denn mal mit nur 2 mal Hüüüüpfäään pfühhhr die Bääähbieees anstatt 8 mal und Vivis rumposen auch nur für eine begrenzte Zeit zu nehmen ... Vllt auch mal nur drauf zuhalten wenn Grad ein Witz auf Arbeit fällt oder so... und liebe Simone...manche Videos vom dir gehen 2 min ..ich habe keine Bedenken wegen zu langer Vlogs, weil du nicht weißt welche "spannende " Szene du weglassen sollst Very Happy

591 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 14, 2018 12:27 pm

gelbvorneid

avatar
Hahahahaha , großartig, little blue cloud!

592 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 14, 2018 3:44 pm

PeNutz

avatar
Spencer schrieb:Mir hat der Part wie sie denn bitte einen wöchentlichen Vlog gestalten soll, der würde ja dann 2h gehen und den auf ne halbe Stunde kürzen ist auch oll am besten gefallen.
Naja wie wär's denn mal mit nur 2 mal Hüüüüpfäään pfühhhr die Bääähbieees anstatt 8 mal und Vivis rumposen auch nur für eine begrenzte Zeit zu nehmen ... Vllt auch mal nur drauf zuhalten wenn Grad ein Witz auf Arbeit fällt oder so... und liebe Simone...manche Videos vom dir gehen 2 min ..ich habe keine Bedenken wegen zu langer Vlogs, weil du nicht weißt welche "spannende " Szene du weglassen sollst Very Happy

Wenn sie die Sachen die du genannt hast kürzt/weglässt bekommen wir gar nichts mehr von ihr zu sehen Very Happy

593 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 14, 2018 6:34 pm

sollicita


Simone hat halt immer noch nicht verstanden, dass Daily Vlogging nicht bedeutet, jeden Fitzel des Alltags zu dokumentieren und im Schnittprogramm aneinanderzuhängen. Dinge wie Storytelling sind ihr halt fremd.
Aber die Jammer-Zyklen (danke für die Auflistung, littlebluecloud!) zeigen ja, dass Simone nichts dazu lernt bzw. ihre Einstellung nicht verändert. Das hat tatsächlich narzisstische Züge: Sie hat immer Recht und die anderen sind alle doof..

594 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 14, 2018 6:46 pm

Celine Slimani

avatar
danke littlebluecloud die screens sagen einfach alles!!! Very Happy hahahah

595 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 14, 2018 6:54 pm

littlebluecloud


Very Happy

Mein Favoriten-Thumbnail ist immer noch das mit der Mama bei "Warum macht man so etwas?" Very Happy

Und vor fünf Monaten gab es das Video "Für mich ist das Thema durch!" - Ähm ja... Merkt man Smile

596 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 14, 2018 6:58 pm

jasmigirl


Simone hat doch das Daily-Vlogging im Blut und wir haben nur alle mal wieder nichts verstanden!
Frage mich übrigens, ob sie es auch als selbstverständlich nimmt, von ihren Arbeitskolleginnen im Auto durch die Gegend kutschiert zu werden oder ob sie sich dafür irgendwie erkenntlich zeigt? Naja, wir kennen sie ja, also wird wohl eher ersteres der Fall sein.

597 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 14, 2018 8:31 pm

Pferdsche

avatar
Astreine Argumentation von Simone heute im Video: Obwohl ihr mehrfach und sehr eindrücklich in den Kommentaren mitgeteilt wurde, dass der Mangel an Kommentaren ihre Schuld sei, weil sie ja zu selten und zu kurz antworte, schiebt sie es jetzt auf ihre Fans der ersten Stunde. Die sind einfach nicht so modern im Kopf wie sie und verstehen nicht, dass sich YouTube verändert hat.

Stimmt, die alten Fans wollen einfach nicht verstehen, dass Simone früher sinnloses Gebrabbel ohne Filter in den Äther geblasen hat und sie heute dieses sinnlose Gebrabbel doch wenigstens zusammenschneidet und das Etikett “Arbeit“ dranhängt, damit ja nicht jemand auf die freche Idee kommt, sie könnte mal Vollzeit arbeiten gehen. Das ganze vergleicht sie dann noch mit einem Klavierspieler, der ein Konzert gibt. Erstens bekommt auch dieser Kritik. Aber klar, Simönchen hat noch nie den Feuilleton gelesen (gerne würde ich hören, wie sie dieses Wort ausspricht), sonst wüsste sie, dass sich jeder Künstler Kritik aussetzen muß.
Aber da ist schon das nächste Problem: Das ist in hundert Jahren keine Kunst, was sie da fabriziert. Das ist das oberflächliche und selbstverliebte Gedankengut einer verzogenen und selbstmitleidigen Narzisstin, die sich von ihrem langweiligen und leeren Leben abzulenken versucht und Star spielt, weil sie nach Bewunderung und Aufmerksamkeit dürstet.

598 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 14, 2018 8:33 pm

Teekesselchen


Pferdsche schrieb:Astreine Argumentation von Simone heute im Video: Obwohl ihr mehrfach und sehr eindrücklich in den Kommentaren mitgeteilt wurde, dass der Mangel an Kommentaren ihre Schuld sei, weil sie ja zu selten und zu kurz antworte, schiebt sie es jetzt auf ihre Fans der ersten Stunde. Die sind einfach nicht so modern im Kopf wie sie und verstehen nicht, dass sich YouTube verändert hat.

Stimmt, die alten Fans wollen einfach nicht verstehen, dass Simone früher sinnloses Gebrabbel ohne Filter in den Äther geblasen hat und sie heute dieses sinnlose Gebrabbel doch wenigstens zusammenschneidet und das Etikett “Arbeit“ dranhängt, damit ja nicht jemand auf die freche Idee kommt, sie könnte mal Vollzeit arbeiten gehen. Das ganze vergleicht sie dann noch mit einem Klavierspieler, der ein Konzert gibt. Erstens bekommt auch dieser Kritik. Aber klar, Simönchen hat noch nie den Feuilleton gelesen (gerne würde ich hören, wie sie dieses Wort ausspricht), sonst wüsste sie, dass sich jeder Künstler Kritik aussetzen muß.
Aber da ist schon das nächste Problem: Das ist in hundert Jahren keine Kunst, was sie da fabriziert. Das ist das oberflächliche und selbstverliebte Gedankengut einer verzogenen und selbstmitleidigen Narzisstin, die sich von ihrem langweiligen und leeren Leben abzulenken versucht und Star spielt, weil sie nach Bewunderung und Aufmerksamkeit dürstet.

Auf den Punkt.

599 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 14, 2018 8:57 pm

PeNutz

avatar
Natürlich liegt es an den Zuschauern, und nicht an Simone die irgendwie stehen geblieben ist. Nein, ganz und gar nicht. Wie könnte man das nur denken.

600 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 14, 2018 9:05 pm

anh0912

avatar
Irgendwie so richtig am Leben vorbei. Natürlich sind jetzt die Zuschauer schuld. Einfach unglaublich wie sie einfach so hartnäckig irgnoriert das es auch einfach an dem liegt was sie den Leuten bietet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten