Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 40]

701 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 27, 2018 10:03 pm

PeNutz

avatar
LEUTE; Just in diesem Moment hat die Queen auf meinen Kommentar geantwortet Very Happy Das erste Mal, in all den Jahren. "Das Video heißt ja auch Süßigkeiten testen und genau das mache ich. Ich habe mir auch nichts von irgendwelchen amerikanischen Youtubern abgeschaut, sondern die Idee für dieses Format kam von einer meiner Abonnenten. Wink" Mit bodenständigem Zwinkersmilie. Ich habe natürlich prompt geantwortet: "In deinem Thumbnail steht aber nach wie vor "Candy Challenge", das ist also irreführend. Dann pass doch am Besten dein Thumbnail dem Videotitel an, dann kommt auch keine Kritik in die Richtung Wink" - auch mit bodenständigen und natürlich nicht zickigem Zwinkersmilie. Zuschauerinteraktion at it's best

Huch da wurde einiges gelöscht von dem was ich geschrieben hatte.

Und um diese wunderbare Aktion mal bildlich fest zu halten hier noch ein Screenshot. Ich fühle mich ja fast geehrt. Die anderen Kommentare von mir hat sie ja immer ignoriert Very Happy



Zuletzt von PeNutz am Di Feb 27, 2018 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Huch da wurde einiges gelöscht von dem was ich geschrieben hatte.)

702 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Feb 27, 2018 10:08 pm

Teekesselchen


Vom Jacken waschen hält die liebe Simone nach wie vor nix.
Der Kragen ist schon wieder sowas von dreckig.
Ich würde mich echt schämen.

703 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 28, 2018 3:10 pm

Pferdsche

avatar
Bine Ditschi schrieb:Bine Ditschi
vor 19 Stunden
Meinetwegen kann es ganzjährig die Sommerzeit geben. Also ich bin gegen die Zeitumstellung. Die macht alle und alles nur verrückt.

HasenstallLive schrieb:vor 19 Stunden
Ich bin auch gegen die Zeitumstellung. Aber die eigentliche und richtige Zeit ist ja die Winterzeit. Nur wegen der Sommerzeit gibt es die Zeitumstellung. :/

Sie ist wirklich außergewöhnlich benagelt.
Man kann gerne die Winter- oder die Sommerzeit präferieren. Das bleibt  jedem selbst überlassen, obwohl ich davon ausgehe, dass sie die Winterzeit lediglich deshalb bevorzugt, da ihr bei ihrer ~20 Stunden Woche genügend Zeit bleibt in die Sonne zu gehen.

Aber dieser Kommentar...als ob die Uhrzeit eine Art prädeteminierte Entität sei. SIMONE!!!! Die wurde auch einfach mal von Menschen festgelegt. Bei solchen Dingen gibt es kein richtig und falsch!!!!!!! "Eigentliche" und "richtige" Zeit....das ist wirklich kaum zu glauben...

Edit:
ulrike lenk schrieb:liebe simone, ich finde die zeitumstellung auch total sinnlos, sie macht nur mensch und tier verrückt

Auch noch ein ganz toller Beitrag zum Thema unter ihrem Video. Die Zeitumstellung macht den Lottehasen ganz wuschig. Hoffentlich geht das gut und das Karnickel bekommt keinen Burnout.

704 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 28, 2018 3:15 pm

Achsooo

avatar
@Pferdsche: bisher dachte ich immer ich sei nicht dumm....aber "prädeteminierte Entität" musste ich eben nachschlagen

705 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 28, 2018 3:16 pm

Pferdsche

avatar
Das war natürlich nicht unbedingt nötig das so zu formulieren. Very Happy Hat sicherlich nichts mit dumm sein zu tun!

706 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 28, 2018 3:29 pm

Achsooo

avatar
Ich mag deine Art zu formulieren recht gerne Very Happy

707 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 28, 2018 6:21 pm

Clavicula

avatar
Pferdsche schrieb:Edit:
ulrike lenk schrieb:liebe simone, ich finde die zeitumstellung auch total sinnlos, sie macht nur mensch und tier verrückt

Auch noch ein ganz toller Beitrag zum Thema unter ihrem Video. Die Zeitumstellung macht den Lottehasen ganz wuschig. Hoffentlich geht das gut und das Karnickel bekommt keinen Burnout.
Naja, gefühlt wird doch bei jeder Zeitumstellung ein Bauer interviewt, der erzählt, wie sehr der Wechsel seinen Kühen und der Milchproduktion zusetzt^^

708 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 28, 2018 8:18 pm

LikeRoses


Also, dass die Zeitumstellung Tiere verwirrt, ist schon richtig, denn die innere Uhr kommt bei uns und Tier durcheinander. Unser Hund braucht jedesmal eine gute Woche, bis er sich an die „neuen“ Futterzeiten gewöhnt hat.
S. Videos werden immer kürzer, ob sie es jemals einsieht, dass sie, obwohl zum Däilie-Flogger geboren, einfach nicht die nötigen Inhalte zu bieten hat?

709 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Feb 28, 2018 11:13 pm

Kekskopf

avatar
3 Minuten heute mit Abzug des tollen Intros.
Hatte sie nicht vor 3 Wochen etwa gesagt, dass sie ihre Videos bei 10 Min. mindestens halten will..?

710 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do März 01, 2018 11:07 am

Northsea

avatar
https://www.youtube.com/watch?v=hwFpNPMilSI
Mir wurde heute dieses wunderbare SacconeJoly Fan Video vorgeschlagen. An sich viel Geplapper über das tolle Leben von Anna Saccone und wie gerne Simone ihr Leben hätte.
Zum Schluss folgt dann noch mein Highlight von Gourmet Feinschmeckerin Simone (11:05), sie hat ihre Tomatensoße mit Ketchup "verfeinert" und dadurch hat sie besser geschmeckt als am Tag zuvor. Ich mach jetzt auch überall Ketchup dran und nenne mich Feinschmecker
Ich wollte euch diesen wunderbaren Profitipp nicht vorenthalten und hoffe ihr könnt nun alle euren missglückten Gerichte retten Smile

711 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do März 01, 2018 7:23 pm

siwa


Jetzt hat unsere Simone schon die Erkenntnis, dass sie einfach einen langweiligen Alltag hat an dem nicht viel passiert. Aber! Zur Erkenntnis, dass sie einfach Wochenvlogs machen könnte, hat es leider nicht gereicht. Son Mist. lol!

712 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do März 01, 2018 7:36 pm

siwa


Aaaahh und nochwas: Ich weiß, es wurde schon zich mal angesprochen, aber es tut mir einfach immer wieder in der Seele weh. Bei ihrem neusten Video sieht man wieder deutlich bei Minute 6:56 wie angefressen ihre Zarge und Türblatt ist. Umnöglich wie sie mit fremnden! Eigentum umgeht.
Ich selbst habe auch zwei Kaninchen, welche in einem seperaten Raum ein 6m² großes Gehege haben. Klar, dass ist bei Simone nicht umsetztbar. Aber! Wenn ich unbedingt in einer 1 Zimmer Wohnung 5! Kaninchen halten will, sollte ich dann nicht vielleicht überlegen ob für mich als Einzelperson ein kleineres Bett und Sofa reicht? Und muss man dann auch noch einen Schminktisch mit in die Bude stellen?? Könnte sie sich nicht, ach Moment,... könnte Steffan ihr da nicht besser einen Stall bauen? Wobei... Ich Dummerchen. Sie ist ja Piiuti Bloggarrin, da ist ein Schminktisch unerlässlich...

713 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do März 01, 2018 7:55 pm

PeNutz

avatar
Lustig auch wie sie alles mögliche anspricht, was wir hier schreiben. Ja, Ja, sie liest alles. Auch das aus dem bösen Hater Forum Very Happy Und die Mascara ist jetzt schon leer? Wie viele Schichten hat sie denn drauf geklatscht ey.

714 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr März 02, 2018 7:47 am

Minifutzi

avatar
...wenn ich simone noch einmal sagen hör, dass sie ja sooooo viel zu tun hat und immer beschäftigt ist, dann fahr ich glaub ich bald dahin und zieh sie an den Ohren aus ihrem hasenklo und nehm sie mal einen Tag mit. Dann weis sie mal was viel zu tun ist. Hab jetzt paar Tage nicht geschaut, und im ersten vlog von gestern dann wieder ihre dumme Leier. Hör doch mal auf zu lügen Simone! Du bist nicht sooo beschäftigt, dass du keine 5 oder 10 kommentare beantworten kannst... du hast Bock auf fame und bauchpinselei, aber wehe es kommt Kritik oder jemand erdreistet sich eine Antwort von ihr zu wollen, dann kommt das nächste "ihr müsst mich unterstützen mit kommentaren" video indem sie zwar einiges fordert, aber gleichzeitig klarstellt, dass sie nichts zurück gibt, weil zu viel zu tun und überhaupt weis sie ja gar nicht was sie antworten soll... so unterhält man natürlich erfolgreich seine community...

715 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr März 02, 2018 2:33 pm

PeNutz

avatar
Geht mir genauso wie dir. Wenn ich höre wie viel Stress sie hat will ich im Strahl brechen, wenn ich bedenke, dass ich das anhöre während ich hier Nachtschichten schiebe um Hausarbeiten zu schreiben und tagsüber arbeiten und in die Uni gehe. Die Frau kennt die wahre Bedeutung des Wortes Stress nicht mal. Ich hoffe sehr, dass irgendwann mal jemand in ihr Leben tritt, der ihr wirklich mal zeigt was für eine verwöhntes Stück sie ist.

716 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa März 03, 2018 9:34 am

Noreia87


Ich verstehe auch nicht was sie immer hat mit ihrem Stress. Es zwingt sie keiner jeden Tag die ganze Wohnung zu saugen und zu wischen. Ich würde halt einfach nur wischen. Bei der Fläche 3 Minuten Arbeit. Ihre Videos werden sie nur so anstrengen weil sie nicht gut mit dem PC umgehen kann. Auf der Arbeit hat sie ja auch keinen Stress, sieht man ja. In den schlimmsten Zeiten hatte ich noch zusätzlich zu meiner Arbeit und dem eigenen Kundenkreis das Sekretariat zu verwalten. 60h Wochen waren an der Tagesordnung. Wer ein 20 Minuten Video aus dem Betrieb drehen kann der hat keinen Stress. Als Chef hätte ich sie abgemahnt. Da glaube ich auch nicht das es ne Mittagspause war. Keiner lässt sich seine Mittagspause wegen Simones Pflock versauen. Sie soll mal aufwachen. Die Beantwortung der Kommentare zeigen das sie keinerlei Sozialkompetenz hat. Uii toll interessanter Beruf. Bla bla. Sie erdreistet sich also das ihre Zuschauer ihren Beruf unter dem Video nennen sollen, selbst hält man sich aber jahrelang bedeckt.

717 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa März 03, 2018 10:17 am

Pferdsche

avatar
Das, was Simone hat, ist Freizeitstress und kein Arbeitsstress. Freizeitstress. Das erkennt sie aber nicht, weil sie noch nie richtig gearbeitet hat, sondern sich von Anfang an darauf vorbereitet hat Hausfrau zu werden. Es hat mit Ehemann und Kindern leider nicht geklappt, also hat sie sich Alibibeschäftigungen gesucht. Einerseits, um nicht komplett einzugehen vor Langeweile und Einsamkeit und andererseits, um sagen zu können: "Ich kann leider nicht Vollzeit arbeiten oder irgendetwas anderes machen, was mir unangenehm ist, weil ich so viel zu tun habe! Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis. Ich WEIß, Ihr habt Verständnis!"

Jetzt ist sie Youtuberin und 5-fache Hasenmama, die den Hasenstall jeden Tag aufs Neue von Hasenpralinen befreien und grundreinigen muss und den Hasenbäbies Manieren beibringen muss, sonst wird das nie was mit dem Hasendiplom. Ich denke, mit diesem dauernden Gejammer und Überbetonen, was sie doch für eine Spitzenleistung jeden Tag bringt, versucht sie immer wieder auch sich selbst davon zu überzeugen, dass das stimmt und sie nichts ändern muss. Das Fatale ist, dass ihre Abonnentinnen sie in dieser Meinung auch wieder bestärken und sie noch weniger Grund sieht, mal etwas zu ändern.

718 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa März 03, 2018 11:13 am

Pferdsche

avatar
Übrigens, liebes Bompili, es ist endlich geklärt, warum du plötzlich "Bompili" genannt wurdest. Nicht.

HasenstallLive in den Kommentaren auf die Frage, woher der Name kommt: "Das kann ich so gar nicht erklären. Das ist mein Spitzname für Simba und er ist mir einfach so gekommen. Für mich schaut er einfach aus wie ein kleiner Bompili. Smile"

Ich denke, sie wollte ursprünglich aus dem Wort "Bombe" einen Spitznamen bilden...

719 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So März 04, 2018 7:17 pm

Teekesselchen


Simone isst Ing-wer und Wasabipastete.

720 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So März 04, 2018 9:02 pm

gelbvorneid

avatar
Wasabipastete, besser bekannt als "die böse Sauce". Und wie sie Ingwer ausspricht. Ich fass es nicht.

Sushi im Einkaufscenter. Man ey. Simone könnte mal was springen lassen und ihre Mutter zu richtigem Sushi einladen. Da gibt's doch sicher was in Bayreuth.

721 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo März 05, 2018 9:24 am

Achsooo

avatar
Ja, also ich muss auch sagen, manchmal hab ich das Gefühl, dass Simone von einem anderen Planeten kommt. Sie kennt ja die alltäglichsten Sachen nicht. Die Frau ist völlig weltfremd -_-. Sie lebt ja wirklich nur in ihrem kleinen Universum, dass sich auf Ihren Wohnhasenstall, Arbeit, Rotmain-Center, Waldspaziergang und Wohnort der Eltern begrenzt. Ich kenn die wohnliche Situation bei ihr nicht, aber wenn man mal den Wohnort der Eltern weglässt, dann reden wir hier wahrscheinlich über einen km-Umkreis von maximal 15-20 km.... Shocked

722 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo März 05, 2018 10:28 am

Celine Slimani

avatar
sie hat ja auch mit anfang/mitte 30 das erste mal döner gegessen. fand ich auch irgendwie unnormal. furchtbar wie eintönig und langweilig ihr leben ist außer youtube hat sie halt wirklich irgendwie gar nichts in ihrem leben

723 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo März 05, 2018 2:16 pm

Juliaaa

avatar
das "SPRACHKURS IN DER ARBEIT!"-Video ist so fremdschäm. Ich musste so schaudern, als Simone wissen wollte was Hasen und Kanninchen auf Chinesisch heißt. Von allen Wörtern...
Dann der Satz "Ich liebe meine Hasen... über alles auf der Welt" Very Happy Also da hab ich mich kurz verschluckt

724 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi März 07, 2018 7:37 pm

littlebluecloud


Mein persönliches Highlight der letzten Tage:

Ab Minute 07:41 -> https://www.youtube.com/watch?v=dEKQvtt-az8

Was würdet ihr denken, wenn ihr im Supermarkt jemanden dabei beobachten würdet, wie er oder sie eine Kamera in der Kühltheke platziert...? Very Happy

Und in den Kommentaren bedankt sich jemand für die Mühe, die sie sich mal wieder gemacht hat. Ja. Danke, Simone, vielen Dank für diese einmalige Kameraperspektive.

725 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi März 07, 2018 7:58 pm

Tutnixzursache


Ich hab noch niemals einen Menschen so kacke Ingwer aussprechen gehört :-D

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten