Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

726 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi März 07, 2018 10:56 pm

Spencer


Hab die letzten Wochen immer nur die kürzeren Videos von ihr geschaut .. muss aber jeden Tag aufs neue lachen. Nach ihrer Bettelaktion um Kommentare und Aufmerksamkeit schrieb jemand, dass er es super findet, dass sie sich ?seinen/ihren? Kommentar zu Herzen genommen hätte und ihre Musik jetzt nicht mehr so abgehackt und unpassend eingefügt wird. Muss wohl ein glücklicher Zufall gewesen sein...denn jeden Tag hört ihre Mukke einfach irgendwann auf und zwischen Musikende und Introliedanfang liegen Sekunden und Lautstärkenunterschiede:D

Auch sehr gut gefallen hat mir das Video in dem sie sich mit Vivi über Saunagänge austauscht...
Ääähm..also ob man Sauna mag oder nicht ist Geschmackssache ... ich bin Mitte 20 und war wirklich in vielen Saunen ... in verschiedenen Städten ...aber "es gibt auch FKK-Sauna" und "es soll auch Saunen mit Duft und Geruch geben" hat mich zum grübeln gebracht ... Sauna ist nackig ! Hier wird man sogar doof angeguckt wenn man Badesachen dabei anlässt und in den meisten in denen ich war hingen Schilder auf denen Textilverbot stand und Bikinis durchgestrichen waren ...und naja der Duft ist auch irgendwie Standart...hat so n Aufguss irgendwie an sich und machts ja erstmal richtig besonders ?!?!

Kann mich mal jemand aufklären ?? Geht ihr nur Angezogen in geruchslose Saunen ??

727 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi März 07, 2018 11:20 pm

gretelundhänsel


Also ich kenne Saunieren ausschließlich nacksch und der Rest kommt auf die Saunaart an. Gibt ja auch so Biosaunen etc aber die Finnische Sauna ist wenn man Ahnung hat mit Aufguss. Oder "Duft" lol!

728 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do März 08, 2018 11:12 am

Spencer


Ja klar ... die ganz gesunden gibt's auch:D wir waren auch schon in Salzsaunen...da war auch nicht viel mit ausgefallenen Sorten zum Aufguss ...aber vielen Dank ...hab schon angefangen zu zweifeln.. ;)

729 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do März 08, 2018 2:42 pm

idadada


Ich werd immer noch aggro wenn ich daran denke wie sie Ingwer sagt.
Und das mit der Sauna wahr mal wieder etwas zu dem Thema "Hauptsache den Mund aufgemacht"

730 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do März 08, 2018 2:44 pm

idadada


Und wieso Missbrauch vivi die Kamera immer als Spiegel???

731 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr März 09, 2018 11:52 am

Juliaaa

avatar
ING-WÄR

732 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr März 09, 2018 5:19 pm

Pferdsche

avatar
Ja, ja, Simone und ihre Deutschkenntnisse sind schon manchmal schwer zu ertragen. Dieses Getue von Fiffi, dass Simone so ein toller Deutschprofi ist, wirkt da schon fast lächerlich. Man ist nicht ein Deutschprofi, wenn man bei dieser Katastrophe, die Vivi Blog nennt viele Fehler findet! Das machen Grundschüler besser!
Aber Simones Videos und auch ihre alten Blogeinträge sind für jeden, der die deutsche Sprache nur ein bisschen mag, ebenso eine Katastrophe!
Diese Frau
• verwechselt ständig Akkusativ und Dativ,
• benutzt nach „wegen“ immer den Dativ, nicht den Genitiv
• benutzt Artikel falsch (es heißt z. B. DER Puder, nicht DAS Puder, DER Joghurt, nicht DAS Joghurt, sie ist ja nicht aus Österreich oder der Schweiz)
• vermischt in einem Satz maskulin und feminin (v.a. wenn sie mit ihren Hasen redet: „Der Hase hat ihr Obst genomman“
• spricht jedes zweite Wort falsch aus (Cremäh, Kacka-u, Orantsche, PARAWAN),
• „müde und kaputt“, „frisch und sauber“, „dünn und fein“,
• hat die Lesekompetenz einer Grundschülerin. Das wird bei jedem Food Haul deutlich („Crunch-Chips“, „Pizza Vätschitäl“)
• hat einen „so, so“ armen Wortschatz (wenn sie sich für eine Formulierung entschieden hat, bleibt es dabei. Seit Jahren sagt sie: „mitgenomman“ statt „kaufen“, „austestan statt “ausprobieren“, „duftan“ statt „riechen“, „eine Trommel Wäsche vollmachen“ statt „waschen“, „strahland blauer Himmel“ statt „gutes Wetter“, „unter die Dusche hüpfan“ statt „duschen“, „verräuman“ statt „aufräumen“, „verfeinern“ statt „mit Ketchup und Sahne besudeln“, alles ist „in Benutzung“). Besonders bei Ihrer „Candy Challenge“ oder wenn sie etwas beschreiben will, merkt man, wie sie um Formulierungen kämpft und immer das Gleiche rauskommt. Um davon abzulenken, kommt immer: „Heute kann ich nicht reden!“, hm, ja, heute…

Besonders schön, wenn nicht sogar so, so schön kommt ihr dezimierter Wortschatz in diesem Video raus:


Aber nicht nur auf Fotos, auch in echt ist die Wohnung, hm, ich weiß nicht, vielleicht „schön“? Oder sogar „richtig schön“?



Sie macht einfach so viel falsch! „Abendessen essen“, „aus dem Sortiment gegangen“, „wenigste Punktzahl“, „süße oder salzige Popcorn“, usw. Die Liste wäre endlos!
Alleine die letzten Videos: Letzte Woche am Montag der Videotitel: „Familien Sonntag Impressionen“, alles auseinander geschrieben. Man merkt, dass es „reinwärts“ geht, als sie über die Sommerzeit redet. „In der Zeit als ich den (Mascara) hatte.“
Wenn sie darauf hingewiesen wird, heißt es lediglich ganz zickig: „Weiß doch jeder, was ich meine!“ und „Korinthenkacka(o?)!“. Dann soll sie aber nicht immer wieder betonen, wie gut sie in Deutsch ist!
Wer im Glashaus sitzt, sollte wirklich nicht mit Hasenpralinen werfen!

733 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa März 10, 2018 2:50 pm

Juliaaa

avatar
@Pferdsche Ich liebe deine Beiträge

lol!


734 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa März 10, 2018 10:38 pm

gelbvorneid

avatar
Juliaaa schrieb:@Pferdsche Ich liebe deine Beiträge    

JA!
Ohne die machen Simones Videos nur halb so viel Spaß.

Wieso hat Simone nicht beim Umzug geholfen?!

735 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So März 11, 2018 10:32 am

Pferdsche

avatar
@Juliaaa @gelbvorneid  Vielen Dank für die Blumen!  Very Happy

@gelbvorneid Was hätte Simone denn beitragen können bei Lydias Umzug?

Schwere Sachen tragen? Sie kann sich nicht mal selbst mit Wasser oder Chipsy versorgen, weil es zu schwer ist.

Etwas auf- oder abbauen? Kann sie nicht. Sogar diese weiße Lampe, die sie neulich gekauft hat, hat sie nicht auf Anhieb zusammenbauen können. Sie könnte natürlich Stefan damit beauftragen, dass er seine Möbel selber auf- oder abbaut und ihm dabei zuschauen bzw. ihn dabei filmen…

Also was dann? Lydia Dekorationstipps geben? „Da ist der Prospekthalter mit den alternativen Naturheilzeitung so schön! Neben der Tür wäre er allerdings so, so schön!“

Die ganzen Umzugshelfer mit Essen versorgen? Wahlweise gibt’s in Balsamico Essig Cremäh getränkte und versalzene Gurken mit Brot und einem halben Pfund Butter oder sie beauftragt Lydia ein Gläschen vorzukochen und wärmt es auf.

Dann müsste man ja erst wieder stundenlang rumfahren, um Simone abzuholen. Am Ende verletzt sie sich, weil sie ein Kissen auf ihren Zeh fallen lässt oder sie schneidet sich an einer Buchseite und du musst dich um sie kümmern. Wer braucht denn noch den zusätzlichen Stress an so einem Tag?

Übrigens finde ich das Video "Mama kommt" zeigt es ganz gut: Simone ist wie ein kleines Kind ("Ich dachte, Mama hat sich vielleicht versteckt", "Ich habe hunger und durscht!!!" "Ich habe mir im Zug die Nägel lackiert, nicht sonderlich schön. Und ich habe mir den Lack an die Hose geschmiert.") Lydias Reaktion auf Simones "die Bodylozion beißt sich mit dem Duschgel"-Gebrabbel, könnte man gerne nach jedem Video von Simone einblenden, statt der Musik im Abspann. Würde mein Gefühl nach Simones Video jedenfalls gut zusammenfassen.  Laughing

736 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So März 11, 2018 7:24 pm

Achsooo

avatar
Diese sinnlosen und völlig zusammenhanglosen Zuschauerfragen von Simone nerven mich so! Noch viel schlimmer finde ich, dass ihre Anhänger auf diese Fragen auch antworten! Ich wette sie liest sich die Antworten noch nichtmal durch: im festen Fall liked sie dann irgendwann mal durch! Und das alles nur, damit sie Kommentare unter ihren Videos stehen hat! Bisher hat sich diese Idee ja auch bewährt! Auch im heutigen Video wieder: „Seid ihr Frühaufsteher oder Nachteulen?“....DAS INTERESSIERT NIEMANDEN! AUCH SIMONE INTERESSIERT ES NICHT!!!....Die Idee mit den Zuschauerfragen war bestimmt auch nicht Simones Idee! Das traue ich ihr einfach nicht zu, da ich sie für sozial zu inkompetent halte! Da haben bestimmt wieder die Arbeitskollegen geholfen!....so eine unbeholfene Person!

737 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do März 22, 2018 6:49 pm

Pferdsche

avatar
Ich dachte schon, dass Forum wäre tot. „Aber doch nicht, wenn es eine Pflaume isst“ war mein erster Gedanke und habe dem Forum zu Ehren ein RIP-Outfit of the Day gewidmet. Dann habe ich gemerkt, dass es nur eine Woche gesperrt war. The straggl is rial!
Als kleinen Start in die Simone-Diskussion präsentiere ich Euch dieses kleine Juwel, das mir letzte Woche von YouTube vorgeschlagen wurde und eine kleine Zusammenfassung zu selbigem:



„Hallo!“
Könnt Ihr Simone sehen? Es ist heute eine Katastrophe, aber Ihr seht sie bestimmt gleich, wenn das Licht von der Kamera angeht, aber dann kann sie nichts mehr sehen, weil sie geblendet ist. Aber es wird bestimmt bald passieren!
Sie hat heute das erste Video für ihren neuen Beautykanal gedreht. Sie blendet jetzt mal Ihre ganzen Versuche und Fehlversuche ein.

Wir erhalten einen absolut sensationellen und vollkommen uninszenierten Einblick in die professionelle Arbeitsweise von Simone Stark Live formerly known es LadyLiveTV! Bitte anschnallen, da geht gleich die Witzrakete ab und die Humorbomben werden gezündet! Es folgt ein absolut authentischer Blick hinter die Kulissen! Für alle die vor lauter Lachen nicht mehr alles mitbekommen haben, ist hier die Zusammenfassung der gar nicht redundanten Outtakes:

-„Hallo“ bzw. „Herzlich Willkommen“: 13 mal
-aus dem Fenster starren: 15 mal
-Durch die Haare streichen oder mit Altherrenkamm durchkämmen: 16 mal
Sich selbstverliebt in der Kamera anhimmeln: unzählige Male

Auch ihre besten Oneliners sollen nicht vorenthalten werden:
„Hallo Hubschrauber, du bist…. alt“
„Warum laufen da immer Leute lang? Und der sieht aus wie so ein Ninja“
„Jetzt geht da jemand hoch, es ist doch echt zum … Ausflippen.“
„Lady Style TV?“
„Wer pfeift denn da die ganza Zaaaait!“
„Das ist aber heute so schwer!“
„Ich würde mir wünschen, dass wir… jetzt regnet es aber ziemlich heftig!“

Nach dieser stressigen Arbeit ist sie im Dunkeln noch spazieren gegangen. Vielleicht ist es auch besser so. Sie ist gerade total geladen und in ihr zieht sich alles zusammen. Es war gerade einfach schrecklich!  (Sie spricht immer noch vom Videodreh!) Sie muss jetzt noch mal spazieren gehen, weil das tut jetzt bestimmt gut.

Sie schaltet endlich mal Ihr Licht ein. Jetzt können wir sie wenigstens besser sehen, aber sie ist geblendet und sieht nix.
Sie hat extra einen Schirm mitgenommen, weil sie dachte, dass es regnet. Es regnet aber nicht mehr und sie muss den Schirm jetzt mit sich rumschleppen! Sie mag nicht gerne was mit sich rumschleppen!

Es ist auch ziemlich kalt und dunkel. Was fährt hier ein Lastwagen lang?

Sie geht jetzt doch länger als sie dachte, weil sie noch so wütend ist, dass sie noch gehen muss, aber es war eine schlechte Idee die Kamera anzumachen, weil das Licht sie so dermaßen blendet, dass sie nur Schwarz sieht (SIE MACHT DIE KAMERA ABER NATÜRLICH NICHT AUS!!!)
Sie stolpert. Sie stolpert noch einmal. „Es ist so dunkel hier! Wo bin ich denn?“
Sie tastet jetzt mit dem Regenschirm den "Rand" ab, damit sie weiß wo der Weg ist.
Sie sieht jetzt überall schwarze Flecken vom Licht (SIE SCHALTET DIE KAMERA IMMER NOCH NICHT AUS!)
Sie dreht gleich um, sie hat Hunger und möchte ihr "Essen essen".

„Sind das nicht schön aus?“ (verpixelte Nachtbilder sind zu sehen) „In echt sieht das schön aus, so Lichter und oben überhalb der Lichter die Straße zu sehen!“ Sie wollte eigentlich sagen: hoch auf dem Berg zu sein und auf die Stadt runter zu sehen. Sie ist aber eigentlich gar nicht auf einem Berg.
Sie ist verwirrt, hat Hunger und alles ist doof! Keine Ahnung!

Wieder Zuhause:
Schnuffi hat sich schon den Mund geleckt, weil sie Hunger hat und Lily hat die Decke hochgelegt.
„Gesundheit und guten Appetit. Und Lily auch Gesundhe….äh guten Appetit“
Sie isst ihre legendäre Tomatensauce mit Reis. Jetzt sieht es aus wie "Reis-Risotto". Sie zieht sich noch um, weil sonst ist es sehr gefährlich (sie zieht sich wieder etwas helles an)
Sie redet über ihre Videos. Fazit: Ihre Videos sind Katastrophen (vielleicht habe ich das jetzt etwas verkürzt dargestellt :-P)
Lily guckt grimmig aus und Schnuffel leckt. Die Sitzordnung der beiden wird erklärt. Weitere Gespräche mit den Kaninchen folgen.

Ihr Video sollte zu toll werden. Und wenn es toll werden soll, wird es nicht toll. Vielleicht haben wir etwas zu lachen, dann ist es auch toll.
Dann bis zum nächsten Vi.. Nein! Bis Morgen!
Ende


Ich glaube sie versucht immer, die Videos ganz toll zu machen... lol! Vielleicht will sie ihre Videos auch immer abwechslungsreich machen und interessant. Und wenn es abwechslungsreich und interessant werden soll, dann wird es am Ende doch wieder ein Video von Simone Very Happy

738 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So März 25, 2018 12:52 pm

gelbvorneid

avatar
Simone sinniert ewig über neue Upload-Tage auf dem Beauty Kanal und dann kommt einfach weder Mittwoch noch Donenrstag was. Gut gemacht, Simone, du Profiyoutuberin!

739 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So März 25, 2018 8:48 pm

Bompili

avatar
Erstmal meine Hochachtung @Pferdsche für den letzten Beitrag. Eigentlich weiß man nicht, ob man Tränen lachen oder einfach nur mit offenem Mund erstarren soll... An die Allgemeinheit: Ihr müsst Euch dieses Video ansehen und am besten vorher UND nachher Pferdsches Text lesen...

Auch aktuell blieb und bleibt mir öfter mal der Mund offen stehen. War sie doch tatsächlich mal an ihrem Postfach und hat Weihnachtsgrüße rausgefischt. Wie höflich ihren Zuschauern gegenüber... Pakete lässt sie nicht so lange modern, da fährt sie auch gerne mal zum Fach, obwohl schon geschlossen ist (Über Öffnungszeiten kann man sich ja auch ganz schlecht im Internet informieren, die werden gern mal geheimgehalten...).

Wer erklärt Ihr eigentlich mal den Sinn der Videosequenz VOR dem Intro?!? Der inflationäre Einsatz des neuen Titels (der "einigen von Euch" ja so gut gefällt), macht mich aggressiv, zumal sie immer noch nicht in der Lage ist, vernünftig ein- und auszublenden. Die Krönung jedoch - wie sich's gehört - zum Schluss: Die Zuschauerfrage stellen sich inzwischen die Zuschauer selbst, war ja klar. Dafür wird der dazugehörende Kommentar von der Kanalbetreiberin im Grundschulstil vorgelesen. Halleluja! Und wenn den Zuschauern mal nichts einfällt, darf Vivi...

Wo ist eigentlich Jette abgeblieben???? Und wie kann man andauernd Dinge kaufen, die man eigentlich gar nicht will??? Oder seine Tasche im Fahrradkorb vergessen?

Dass Ihr Video heute zu spät kam, hatte sicher mit der bösen Sommerzeit zu tun... das wird vermutlich Thema der Woche, nachdem die Uploadzeiten für den Pjuhtie-Kanal ja abgefrühstückt sind. (Ganz heißer Tipp: Ihre Nagellacksammlung )

Puh... live like a lady...

740 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So März 25, 2018 9:00 pm

Berlinkätzchen


lol! lol! lol!

741 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo März 26, 2018 9:02 am

Kekskopf

avatar
Am besten fand ich die böse Überraschung beim Food Haul.
KORIANDER IN DEN GEWÜRZGURKEN OBWOHL SIE GAR KEIN KORIANDER MAG!!

Hätte schreien können. ( Natürlich vor lauter böser Überraschung )

Wieso liest Sie sich nicht mal IM Laden durch, was sie einkauft..
Manchmal habe ich sogar das Gefühl, sie kauft extra Sachen, worüber sie sich aufregen kann, damit sie immerhin irgendetwas zu erzählen hat.
Weil 5 mal Sahne in die Kamera dann doch nicht ganz so spannend ist. Das hat unser Simönchen ja immerhin mittlerweile gecheckt.

742 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo März 26, 2018 11:11 am

Pferdsche

avatar
@Bompili Das trifft es wieder auf den Punkt!

Nicht ohne Grund isst ihr Kommentarbereich ja auch gerade wieder eine Pflaume. Es sind nur noch 10-20  Kommentare von den immer gleichen Personen.
Wen soll der Quark auch interessieren? Nicht mal sie selbst beantwortet noch diese belanglosen Fragen.

Wir können ja ein Forums-Spiel daraus machen: Was sind wohl die nächsten deepen Fragen?

Meine Tipps: “Mich würde ja mal brennend interessieren, ob deine Abonnenten....“
...lieber die Sommerzeit oder die Winterzeit mögen
....Wasser mit oder ohne Kohlensäure trinken
...lieber Kaffee oder Tee trinken
...lieber Nudeln, Reis oder Kartoffeln als Beilage essen
...beim Putzen einen Schwamm oder einen Lappen benutzen
...im Supermarkt oder Discounter einkaufen
...Netflix oder Amazon Prime haben
...Lippenstift oder Lipgloss bevorzugen
...rosegold oder zartrosa schöner finden
...sich von Dir komplett verarschen lassen oder aus Mitleid diese bescheuerten Fragen beantworten

Und dieses im Kreis drehen, wann die beste Uploadzeit ist...SCHAU DOCH EINFACH DEINE STATISTIKEN AN!!!

Heute Abend schau ich das bestimmt bahnbrechende und absolut spannende Nagellackvideo. Ich fürchte, da wird es wieder einiges zu besprechen geben...

743 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo März 26, 2018 12:08 pm

Aminalina


Oh pferdsche ..ich freue mich jetzt schon auf deine zusammenfassung von ihrem grandiosen nagellackvideo Very Happy hahahahaha

744 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo März 26, 2018 1:28 pm

siwa


Was hat unsere Sinone gekauft? Joghurt mit BOORBON Vanille? Was ist das denn?
Kann mich mal wer aufklären?

745 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo März 26, 2018 7:11 pm

gelbvorneid

avatar
sie beschwert sich jetzt nicht ernsthaft, dass der abgepackte Kuchen nicht wie selbstgebackener schmeckt, obwohl doch drauf steht, dass er wie selbst gebacken schmeckt?

746 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo März 26, 2018 8:48 pm

Pferdsche

avatar
Ich habe jetzt das Nagellackvideo angeschaut. Fazit: Meine Güte!

Simone wirkt durch die hemmungslose Überbelichtung auf ihrem Beauty Kanal wie ein sphärisches Astralwesen, sie hebt sich kaum noch vom Hintergrund ab!

Was sie da wieder brabbelt...

Nach ein paar Stunden wirkt es als wäre ihr Nagellack schon tagelang drauf! Ihre Nägel sind überhaupt ganz besonders und deswegen hält kein Nagellack und nichts funktioniert so wie es soll. Es liegt natürlich nicht an Anwenderfehlern der Ungeduld in Person. Zur Erinnerung: Sie hat mal ihre Fingernägel im Zug lackiert oder ist eine halbe Stunde später bereits ins Bett gegangen. Oder liegt es vielleicht am täglichen und exzessiven Wegschrubben der Hasenpralinen?

Nageldesign ist nicht ihres. Klar, das erfordert ja noch mehr Geduld!

“Dann habe ich...“, “Dann habe ich...“, “Dann habe ich..“... Kann der Deutschprofi Simone nicht mal eine andere Formulierung benutzen?

Es gibt aber auch Nagellacke mit der Farbe “Hat keine Farbe“.

Simone hat ihr Jahr nagellacktechnisch genauestens und vollkommen logisch eingeteilt:
Hellblau ist eine Farbe für Januar.
Mint ist eine Farbe für den Sommer.
Beerig-rot ist für den Herbst.
Rosa-pink trägt sie gern im Sommer
Lila passt für Juni.
Beerig ins Lila gehende ist aber wieder schön für den Herbst.
Moosgrün ist für November


Die Namen sind natürlich fast alle Englisch. Highlights: “Holo gray fick“, “Nailrock Textöhr Manikür“, “Tu million Dollar, bäbie“ “Express drei drops“, “energättik blue“, “Prinzess triems“, “Sammer rähn“

In ihrer Sammlung ist noch ein kleiner und süßer Nagellack, “ist keine Marke“, “das ist so ein kleiner Bäbiemininagellack, auf jeden Fall total süß“ (Und da hatte Mama-Nagellack noch keine Zeit ihm einen Markennamen zu geben. Aber wenn die kleine Maus mal groß ist, bekommt sie auch einen Markennamen!)

Simone schwelgt in Nagellack-Erinnerungen:
“Könnt ihr euch noch an Taupe erinnern?“
“Wer kennt noch MNY?“
“Könnt Ihr Euch erinnern? Damals waren LEs das größte!“
Da hat sie endlich ein Thema gefunden, über das sie der jüngeren Generation etwas erzählen kann!

Sie hat die Twilight Filme nie geschaut, ist aber auf den Twilight-Nagellackhype aufgesprungen. Benutzt hat sie die nie. Warum musste sie die dann haben? Weil das Konsumopfer Simone damals mit 29 Jahren jede LE haben mußte. Mann muß Prioritäten setzen im Leben!

Mit 20 hat sie ihren ersten Nagellack gekauft und sie hat auch erst spät angefangen sich zu schminken. Vorher hat es Mami wahrscheinlich nicht erlaubt...

Simone wundert sich über Simone:
“Wieso kauft man Nagellack, wenn man fast nie seine Nägel lackiert? Macht das irgendwie Sinn? Ich glaube nicht?“ Da hat Simone vollkommen Recht!

Rosa, rosa, zart rosa, abgesetzt rosa, nude mit leichtem Rosé-Anteil, rose garden, zarter Rosaton.

Emily, Farbe Fresh Mint. Fun Fact: Eine Googlesuche ergibt: den Lack gibt es seit 2010. Hat sie etwa ihren Hasen nach einem Nagellack benannt? Würde mich nicht wundern.

Blauer Nagellack ist schrecklich. Der blaue Nagellack einer Abonnentin natürlich nicht. Das ist nämlich Nicht blau blau, sondern ein anderes blau (Verlogenheitslevel over 10 000)

Die meisten Nagellacke wurden Ihr übrigens geschickt. Gut gemeinter Tipp an ihre Abonnenten: schickt ihr keinen Nagellack mehr, sie gibt Hasenpralinen drauf. Absolute Geldverschwendung! In diesem Video hat sie deutlich gezeigt, dass sie die eh nie benutzt, teilweise nicht mal auspackt.

“Da kommen Erinnerungen auf!“ Was dem einen sein Fotoalbum ist, ist für Simone ihre Nagellack-Sammlung.

Und mir fällt wieder auf: Wenn man den ganzen Irrsinn mal schriftlich festhält, wird erst richtig klar, wie viel Dünnes in ihren Videos steckt. Ich muß immer wieder lachen!

747 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo März 26, 2018 10:41 pm

Bompili

avatar
@Pferdsche

Ich kann nicht mehr... Zunächst muss ich sagen, ich war zu schwach, um mir die Nagellacksammlung unverkürzt anzusehen, habe mich im Schnelldurchlauf durchgeklickt... Beim "sphärischen Astralkörper" war's das erste Mal um mich geschehen, und bei "Express drei dropps" bin ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen... ich glaube, ich muss mir das noch noch mal komplett antun und dazu Deine Kommentierungen lesen... göttlich... (träume immer noch von Public Viewing)

748 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di März 27, 2018 8:59 am

Achsooo

avatar
Ich hab mir jetzt das Nagellackvideo auch nur auf Empfehlung von Pferdsche angeschaut und was soll ich sagen:…ein typisches Simone Video! Der Sinn dieses Videos erschließt sich mir auch hier ebenfalls nicht, einfach nur verschiedene Nagellacke in die Kamera zu halten und den Namen vorzulesen! Das sind doch auch wieder Videoideen, die durchaus der Vorstellung einer 9–jährigen entsprechen könnten, niemals aber einer Frau Mitte 30! Ich möchte auch noch anmerken, wie sie ihr Nagellackvideo bereits in einem Dailyvlog angekündigt hat, u.a. mit dem Hinweis, das dieses Video waaaahnsinnig aufwendig war und man sich vorstellen können, was das für eine Arbeit war, da sie zu jedem Lack noch ein close up drehen musste und dann jedes close up an die richtige Stelle ins Video schneiden musste! .....jaaaa Simone, wir danken dir von Herzen dafür! Dein Nagellackvideo hat unsere Leben bereichert! Und jetzt bitte ALLE: SIMONE WIR DANKEN DIR! ....und jetzt kauft jeder schnell ein Geschenk und schickt es Simone zu! Hopp hopp hopp.....

749 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di März 27, 2018 10:15 am

zonie.


Sagt mal isst die Frau eigentlich irgendwann was vernünftiges? Oder tut sie das immer bei Mama oder auf der Arbeit?
Ich mein ich ernähre mich schon nicht sonderlich gut aber ich achte immerhin darauf einmal am Tag was warmes vernünftiges zu essen.

Sie kauft immer nur TK Pizza und eine Auswahl an Pudding ein, gekoppelt mit Unmengen Süßigkeiten..



Zuletzt von zonie. am Di März 27, 2018 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)

750 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di März 27, 2018 11:27 am

Celine Slimani

avatar


das meiste kocht ja ihre mutter für sie und sie geht wie es scheint auch immer noch für simone einkaufen. btw simone geht auf die 40 zu Smile
und sonst kann sie kartoffeln kochen,brokkoli dünsten und auf brot butter schmieren..und rest erledigt sahne und byodo balsamico essig crämä

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten