Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Mai 19, 2018 8:26 pm

PeNutz

Ach das ist doch die Kollegin, die ein paar Seiten vorher über uns Gossiper hier lästern wollte Very Happy

Und wieder das Geheule über die Wohnung. Ich habe mal geschaut und in Bayreuth zahlt man für 3 Zimmer Wohnungen ähnlich viel wie hier bei uns im Pott. Eine Wohnung im Zentrum, nah an der Uni und der Stadtmitte, 3 Zimmer mit Balkon kostet warm 690€ (vermutlich bei 2 Leuten). Aber klar, wenn sie auf ihre (wahrscheinlich, die anderen Wohnungen in ihrer Umgebung in den Studentenbunkern kosten um die 200€ kalt) 350€ warm Miete besteht und keine Abstriche wo anders machen will, dann wird das nichts. Natürlich sind 690€ im Monat eine Menge Geld aber wenn ich ein bisschen mehr arbeiten gehen würde, vielleicht schaue ob eine Aufstockung möglich ist, dann wäre das sicher irgendwie machbar. Aber das wäre am Ende auch zu leicht. Simone ist sich ja bekanntlich zu bequem dafür etwas zu ändern und jammert lieber in Endlosschleife rum.
Küche ist auch mit drin. Sogar in groß - aber wahrscheinlich ist es besser wenn Simone da nicht mit einzieht, damit der Vermieter nicht am Ende eine völlig verhunzte Küche zurück bekommt.

952 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Mai 19, 2018 8:44 pm

Minifutzi

...eigentlich hat sie noch ziemlich Glück, dort gibt es einige Studentenbuden, demnach auch bezahlbar mut wenig gehalt. Sie denkt aber sie könnte ohne Aufwand "upgraden" und wartet bis ihr ihre Traumwohnung vor die Füsse fällt... man muss halt Abstriche machen, entweder mehr arbeiten und größere Wohnung, oder eben nicht. Für sie allein ist doch die Wohnung ok, eine Küche bzw Herd hätte man sich sicherlich auch darein machen können, aber sie versucht ja auch nicht was zu tun, nur mimi mein herd ist so klein... oder wirklich mal aktiv auf Wohnungssuche gehen tut sie ja auch nicht, nur so halbe Versuche...

953 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Mai 19, 2018 9:04 pm

PeNutz

Ganz genau das ist das Problem: Sie wollte auf den coolen Kallax-Ikea-Zug aufspringen aber hat sich damit völlig verschätzt. Wenn man mit dem Vermieter spricht wäre sicher auch eine andere Küchenzeile drin, mit komplettem Herd. Aber wie du schon sagst, Minifutzi, sie will alles am liebsten geschenkt haben. Ich verstehe nur nicht wieso man sich darauf so ausruhen muss.
Wir ziehen bald auch endlich nach vier Jahren in eine größere Wohnung. Natürlich ist das zu zweit noch mal eine andere finanzielle Belastung als alleine aber alleine müsste ich genau so Vollzeit arbeiten und studieren gehen wie jetzt auch um die Wohnung zu halten. Ist das nicht auch irgendwie befriedigend zu wissen, dass man sich etwas erarbeitet hat? Muss Simone dieses Gefühl nicht ein Stückweit fehlen? Denn was hat sie sich schon wirklich in ihrem derzeitigen Leben erarbeitet? Die Einkäufe machen Mama und Stefan, die Wohnung ist durch ihre Art zu leben mMn eine kernsanierungsbedürftige Hasentoilette, sie zahlt vermutlich nicht mal alle Einkäufe selbst. Was bleibt da noch worauf sie wirklich stolz sein kann und von dem sie sagen kann: "Das hab ich mir erarbeitet" ?

954 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Mai 20, 2018 3:29 am

siwa

PeNutz schrieb:Ganz genau das ist das Problem: Sie wollte auf den coolen Kallax-Ikea-Zug aufspringen aber hat sich damit völlig verschätzt. Wenn man mit dem Vermieter spricht wäre sicher auch eine andere Küchenzeile drin, mit komplettem Herd. Aber wie du schon sagst, Minifutzi, sie will alles am liebsten geschenkt haben. Ich verstehe nur nicht wieso man sich darauf so ausruhen muss.
Wir ziehen bald auch endlich nach vier Jahren in eine größere Wohnung. Natürlich ist das zu zweit noch mal eine andere finanzielle Belastung als alleine aber alleine müsste ich genau so Vollzeit arbeiten und studieren gehen wie jetzt auch um die Wohnung zu halten. Ist das nicht auch irgendwie befriedigend zu wissen, dass man sich etwas erarbeitet hat? Muss Simone dieses Gefühl nicht ein Stückweit fehlen? Denn was hat sie sich schon wirklich in ihrem derzeitigen Leben erarbeitet? Die Einkäufe machen Mama und Stefan, die Wohnung ist durch ihre Art zu leben mMn eine kernsanierungsbedürftige Hasentoilette, sie zahlt vermutlich nicht mal alle Einkäufe selbst. Was bleibt da noch worauf sie wirklich stolz sein kann und von dem sie sagen kann: "Das hab ich mir erarbeitet" ?
Very Happy
Ja ihre YouTube Community: Micha und Anita

955 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Mai 20, 2018 1:50 pm

LeoMaus

Wer sind Micha und Anita???? Waren das die beiden die sie mal getroffen hat?

Von Topic'it App gesendet

956 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Mai 20, 2018 4:33 pm

Mistral

Micha und Anita Scholz kommentieren mit gemeinsamem Account unter jedem Video, hören Andrea Berg und sammeln Frösche. Da kann jetzt jeder selber entscheiden ob er den Account für echt hält Laughing.

Du meinst die Sponsels, die hat sie ab und zu getroffen.

957 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Mai 20, 2018 8:13 pm

littlebluecloud

Ich fürchte schon dass die beiden echt sind... Das sind doch genau die Knallchargen, die Simone mit ihren Videos mittlerweile anzieht. (Neben unserer illustren Runde hier Laughing )

958 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Mai 20, 2018 9:46 pm

Bompili

Ich verstehe nicht, dass sie sich nicht einfach mal Regenkleidung in ihre ohnehin schon vollgestopfte Tasche stecken kann, Herr im Himmel. Dann müsste sie sich weder im Laden trocken föhnen, noch würde ihr der ganze Brei durchs Gesicht laufen. Diese transparenten Capes, speziell für Radfahrer sollten doch in die kleinste Tasche passen...

Eigentlich wollte ich mir die Mühe machen und die freundliche Maßregelung an Zuschauerin Laura noch mal schauen und zählen, wie oft das Wort "Zuschauerfragä" auftaucht, aber ich mag mir ihr dämliches Geschwätz nicht noch mal anhören. Soll sie doch froh sein, dass es noch den ein oder anderen gibt, der diesen Wahnwitz überhaupt mitmacht. Den Sinn dahinter hat sie immer noch nicht verstanden. Ich hoffe, Laura hält sich künftig an die Regeln, schließlich hat sie es ihr ja schon mal gesagt, dass sie immer nur eine Frage schreiben soll...

959 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 21, 2018 11:04 am

Mistral

Vor allem, wo ist das Problem, sich eine Liste mit den Zuschauerfragen anzulegen und nach und nach abzuarbeiten? Ist ja nicht so, dass ihre "Community" riesengroß wäre...

Ja, das mit der Regenkleidung frage ich mich auch. Meine roller- und radfahrenden Kollegen kommen bei Schietwetter immer mit diesen Überhosen und -jacken über der normalen Kleidung an, das ist doch überhaupt kein Problem. Und bei Nieselregen tut's ne normale Regenjacke. Vielleicht hat da Shein was im Angebot, das sie sich "aussuchen" kann.

960 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Mai 22, 2018 9:01 pm

Achsooo

Ich hab es schon mal geschrieben: ich versteh es nicht, dass sie komplett fertig gemacht ihre Bude putzt und ihre Rumpelterrasse aufräumt!!! Haz sie denn keine Jogginghose oder etwas ähnliches?!...ich finde das sehr befremdlich!
Und auch wieder diese Wohnungsumstellaktion die 39.! Und Stefan musste wieder ran um ihre Regalschubladen anzupassen! Meine Güte Simone; such dir einen Mann oder versuch es doch mal selbst! So unbeholfen kann doch kein erwachsener Mensch sein! Diese Frau ist alleine doc garnicht lebensfähig!!

961 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 8:51 am

Kekskopf

Wenn man selbst "Männersachen" macht und sich nicht herausputzt fürs Putzen, ist das nicht gerade sehr ladylike!

Mensch, das müsste doch bekannt sein! lol!

962 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 8:59 am

KuddelMuddel

Diese ewige Rumräumerei... bevorzugt ja in den späten Abendstunden. Alle paar Wochen ist es super, wenn die Tür so zugestellt ist und dann kommt ihr wieder die Erkenntnis, dass das ziemlich unpraktisch ist.

963 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 9:09 am

SuseliebeSuse

Hab ihr, neben der Untersuchung der Schulddrüse, auch schon mal Regenklamotten vorgeschlagen. Wahrscheinlich ist sie einfach zu eitel und schämerig, um mit sowas durch die Gegend zu fahren.

Sie müsste einfach mal radikal ausmisten. So viel Gerümpel und Klamotten braucht kein Mensch. Ob sie irgendwann wohl auch dem Trend Minimalismus nach läuft?

964 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 9:17 am

LeoMaus

SuseliebeSuse schrieb:Hab ihr, neben der Untersuchung der Schulddrüse, auch schon mal Regenklamotten vorgeschlagen. Wahrscheinlich ist sie einfach zu eitel und schämerig, um mit sowas durch die Gegend zu fahren.  

Sie müsste einfach mal radikal ausmisten. So viel Gerümpel und Klamotten braucht kein Mensch. Ob sie irgendwann wohl auch dem Trend Minimalismus nach läuft?

Simone hat mal erwähnt das sie nichts von der Schulmedizin hält da sie so nicht aufgewachsen ist. Mama kam immer mit irgendwelchen Kräuterchen und Tee's und bei ner Erkältung gings ne runde in den Kuhstall/Pferdestall ( erwähnte sie mal in einem Video)...Von der regenkleidung mal ganz abgesehen könnte sie ja auch einfach mit dem Bus fahren wenn schlechtes Wetter ist

965 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 9:25 am

Feeodora68

Was hat die bloß an Kram in den Kallax Dingern ? Das sieht alles so ungemütlichvund Kopflos aus. Besonders diese drei Kommoden in verschiedenen Höhen und Größen .. und diese Terrasse .. Sie könnte es ganz hübsch haben , arbeitet aber konsequent dagegen

966 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 11:33 am

Pferdsche

Zum Thema Medizin und Simone kann ich dieses Video ab Minute 1:50 empfehlen:

Hier erzählt Sie ganz trotzig und stolz, nachdem es wegen ihrer Auffassung von Medizin wieder Gegenwind gab, dass sie fast an einer Nierenbeckenentzündung gestorben wäre, weil sie nicht zum Arzt gegangen ist. Und wie immer bei solchen Naturmedizinfans wird die Erkältung als bestes Beispiel angeführt, die sie mit ganz alleine mit natürlichen Mitteln und ohne Arzt geheilt haben. Kein Mensch nimmt bei einer Erkältung ein Antibiotikum, jeder muss die aussitzen, Herrgott! Aber es zeigt wieder mal, wie wenig medizinisches Wissen da tatsächlich vorhanden ist, sonst müsste man es nicht abfeiern. Warum Simone nicht zum Arzt geht? Sie macht keine Dinge, von denen sie weiß, dass sie ihr schaden könnten! Anscheinend gehören dazu Blutabnahmen, Vorsorgeuntersuchungen, Antibiotikum bei schweren Erkrankungen, halt die ganzen Errungenschaften des modernen Menschen. Rafft es doch bitte mal: Hobbykräuterhexe Lydia ist da einfach wesentlich kompetenter als so ein ausgebildeter Arzt!

Wer nach diesem ganzen Gewäsch etwas zum Lachen braucht, sollte das Video unbedingt noch weiterschauen. Fotoprofi Simone macht ganz tolle Bilder von sich und ihrer neuen Brille. Wobei... vielleicht treibt das manchen auch den Puls hoch... lol!

967 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 11:37 am

LeoMaus

😂😂😂😂 genau dieses Video habe ich vor ein paar Tagen gesehen. Damals wie heute.....nur das dieses Brillen drama erstmal erledigt zu sein scheint.

Von Topic'it App gesendet

968 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 12:02 pm

PeNutz

'Lächeln für Mama' war eines meiner Highlights aus dem Video. Very Happy Eine richtige Prinzessin auf der Erbse...sorry Lady on the pea wie Simone sicher sagen würde. Ich weiß ja nicht was sie da filmen wollte, ich hab ihr tolles Englisch nicht verstanden aber die Präsentation auf den Fotos war ja einmalig. Ich wette, dass das ihr Bewerbungsvideo für das Fotostudio war.

969 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 12:33 pm

Pferdsche

In den Kommentaren ging es dann übrigens noch weiter:

Zitat Simone: "Meine Mama behandelt bis jetzt alles mit Naturheilkunde und es hat immer ausgereicht. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du dich ausreichend in der Materie belesen und erkundigt hast, um darüber ein Urteil zu fällen. Natürlich gibt es auch Fälle, in denen man die Schulmedizin in Anspruch nehmen muss. Aber viel ist auch nur Panikmache. Das Thema ist aber auch zu komplex um es hier in den Kommentaren abzuhandeln. Es soll jeder das machen, was er für richtig hält."

"Hat immer ausgereicht"
Meme
"Bin fast an einer Nierenbeckenentzündung gestorben" lol!

Simone hat sich natürlich "ausreichend in der Materie belesen und erkundigt". Achja und "Schulmedizin ist Panikmache"

Generell hat ja Simone Recht, jeder kann machen was er will. Aber dann sollte man auch nicht ständig rumjammern, weil der Körper nicht so funktioniert, wie er soll bzw. so tolle Lesetipps wie Maria Treben geben. Am Ende vergiftet sich noch jemand ihrer Zuschauer oder übersieht eine schlimmere Krankheit...

970 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 12:45 pm

KuddelMuddel

SuseliebeSuse schrieb:Hab ihr, neben der Untersuchung der Schulddrüse, auch schon mal Regenklamotten vorgeschlagen. Wahrscheinlich ist sie einfach zu eitel und schämerig, um mit sowas durch die Gegend zu

Wie eitel und läidileik Simone ist, zeigt sie uns ja immer wieder, wenn sie mit den schmuddeligen Nägeln rumläuft, wo der halbe Nagellack abgeplatzt ist.

971 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 12:45 pm

KuddelMuddel

Doppelt

972 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 1:10 pm

Celine Slimani

simone wurde ja auch nicht geimpft und meine in einem q&a dass sie ihre kinder auch nicht impfen wird Rolling Eyes

973 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 1:19 pm

Kekskopf

Woher Kinder wenn kein Mann?

Ich weiß nicht, welcher Mann sich das antun würde. 5 Hasen die ständig um ihn herumhoppeln und eine 34 jährige die in ihrer rosaroten Welt lebt....

974 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 2:10 pm

Achsooo

Pferdsche schrieb:Zum Thema Medizin und Simone kann ich dieses Video ab Minute 1:50 empfehlen:

Hier erzählt Sie ganz trotzig und stolz, nachdem es wegen ihrer Auffassung von Medizin wieder Gegenwind gab, dass sie fast an einer Nierenbeckenentzündung gestorben wäre, weil sie nicht zum Arzt gegangen ist. Und wie immer bei solchen Naturmedizinfans wird die Erkältung als bestes Beispiel angeführt, die sie mit ganz alleine mit natürlichen Mitteln und ohne Arzt geheilt haben. Kein Mensch nimmt bei einer Erkältung ein Antibiotikum, jeder muss die aussitzen, Herrgott! Aber es zeigt wieder mal, wie wenig medizinisches Wissen da tatsächlich vorhanden ist, sonst müsste man es nicht abfeiern. Warum Simone nicht zum Arzt geht? Sie macht keine Dinge, von denen sie weiß, dass sie ihr schaden könnten! Anscheinend gehören dazu Blutabnahmen, Vorsorgeuntersuchungen, Antibiotikum bei schweren Erkrankungen, halt die ganzen Errungenschaften des modernen Menschen. Rafft es doch bitte mal: Hobbykräuterhexe Lydia ist da einfach wesentlich kompetenter als so ein ausgebildeter Arzt!

Wer nach diesem ganzen Gewäsch etwas zum Lachen braucht, sollte das Video unbedingt noch weiterschauen. Fotoprofi Simone macht ganz tolle Bilder von sich und ihrer neuen Brille. Wobei... vielleicht treibt das manchen auch den Puls hoch... lol!

Ich glaub ich muss mich mal durch ihre alten Videos klicken....das scheinen ja Schätze der einfachen Unterhaltung zu sein....... lol!

975 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 7:25 pm

Minifutzi

Sagt mal kann mir endlich wer erklären was herausbraten bedeutet? Ich kenne anbraten und blanchieren, kochen aber herausbraten? Lol

Genauso wie mama Lydias uminöse Zauber kochkisten einfach nur styropor-warmhaltebehälter sind...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten