Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 7:51 pm

Pferdsche

++++Achtung++++++Geheimtipp+++++Achtung++++

Bin ich froh, dass ich das Video heute angeschaut habe. Simone hat uns heute mit einem so unglaublichen Geheimtipp bereichert und damit unser ganzes Leben revolutioniert!

“Ich wollte jetzt eigentlich meine Tasche auf den Boden stellen, aber dann habe ich mir gedacht, warum nicht gleich ins Regal stellen, da wo sie hinkommt und dann ist es gleich ordentlich von Anfang an und das kann gar nicht erst so ein Chaos entstehen und ich glaube das ist der Geheimtipp, um Ordnung zu halten dass man die Sachen wirklich immer gleich dahin räumt, wo sie hingehören und wenn man dann was auszieht, dass man das auch gleich- BÄBIIIEEES- ordentlich faltet und zusammenlegt. Jetzt ist es heiß, bei mir in der Wohnung ist es auch... warm. Also... ne?!  Oh, ich habe vergessen das Fenster zu kippen. Naja, auf jeden Fall, ähm, das ist der  Geheimtipp. Ich hätte sie jetzt erst auf den Boden gestellt und irgendwas anderes gemacht und dann hätte ich die Tasche noch mal in die Hand nehmen müssen und irgendwas anderes gemacht und dann hätte ich die Tasche nachher noch einmal in die Hand nehmen müssen, um sie dann an Ort und Stelle zu stellen. Und das kann man sich ja eigentlich sparen, diesen extra Handgriff, wenn man es gleich dahin räumt, wo es hingehört.“

977 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 23, 2018 7:58 pm

LeoMaus

Pferdsche schrieb:++++Achtung++++++Geheimtipp+++++Achtung++++

Bin ich froh, dass ich das Video heute angeschaut habe. Simone hat uns heute mit einem so unglaublichen Geheimtipp bereichert und damit unser ganzes Leben revolutioniert!

“Ich wollte jetzt eigentlich meine Tasche auf den Boden stellen, aber dann habe ich mir gedacht, warum nicht gleich ins Regal stellen, da wo sie hinkommt und dann ist es gleich ordentlich von Anfang an und das kann gar nicht erst so ein Chaos entstehen und ich glaube das ist der Geheimtipp, um Ordnung zu halten dass man die Sachen wirklich immer gleich dahin räumt, wo sie hingehören und wenn man dann was auszieht, dass man das auch gleich- BÄBIIIEEES- ordentlich faltet und zusammenlegt. Jetzt ist es heiß, bei mir in der Wohnung ist es auch... warm. Also... ne?!  Oh, ich habe vergessen das Fenster zu kippen. Naja, auf jeden Fall, ähm, das ist der  Geheimtipp. Ich hätte sie jetzt erst auf den Boden gestellt und irgendwas anderes gemacht und dann hätte ich die Tasche noch mal in die Hand nehmen müssen und irgendwas anderes gemacht und dann hätte ich die Tasche nachher noch einmal in die Hand nehmen müssen, um sie dann an Ort und Stelle zu stellen. Und das kann man sich ja eigentlich sparen, diesen extra Handgriff, wenn man es gleich dahin räumt, wo es hingehört.“

Tatsächlich ich musste ernsthaft nochmal nachgucken hab wohl zwischen drinnen auf durchzug geschaltet
Bei Simone kann man noch richtig viel lernen Rolling Eyes

978 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 24, 2018 7:17 pm

KuddelMuddel

Himmel, die Frau macht mich so aggressiv.
Wie oft will sie sich denn noch die Arme an ihrer dämlichen Wärmflasche (die ja zwingend nötig ist, bei 30 Grad ) verbrennen?
Und dieser Einkauf, ohne Worte. Eine 12jährige, die ihr ganzes Taschengeld nur für Süßigkeiten ausgibt. Liebe Simone, vielleicht liegt die Ursache für dein Haarproblem auch einfach an deiner miserablen Ernährung. Die könnte im Übrigen auch für deine drölfzig Löcher in den Zähnen verantwortlich sein.
Ne, ne, da bekommt man ja Bluthochdruck. Wieso habe ich nur 10 Min Lebenszeit mit so einem Schwachsinn verschwendet...

979 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 24, 2018 7:48 pm

Northsea

Also Simones Logik wieder..
Sie mag keine Oreos, kauft sich aber Ben&Jerry's Eis für 4,99€ in einer Sorte mit Oreos, weil sie hofft, dass diese keinen großen Bestandteil ausmachen?
Na ja, das Eis war immerhin im Angebot, da kauft man dann auch mal Dinge die man nicht mag, oder?

980 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 24, 2018 9:14 pm

LeoMaus

Northsea schrieb:Also Simones Logik wieder..
Sie mag keine Oreos, kauft sich aber Ben&Jerry's Eis für 4,99€ in einer Sorte mit Oreos, weil sie hofft, dass diese keinen großen Bestandteil ausmachen?
Na ja, das Eis war immerhin im Angebot, da kauft man dann auch mal Dinge die man nicht mag, oder?

Nicht zu vergessen sie isst gerne Raffaello mag aber keine kokosraspeln

981 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Mai 25, 2018 8:56 am

Achsooo

Northsea schrieb:Also Simones Logik wieder..

Hahaha, das hab ich mir auch direkt gedacht! Hä? Ich kauf doch nichts, was ich nicht mag, nur weil es vielleicht maximal 70 Cent günstiger ist!?

Simone ist für mich auch wirklich wie ein Kind gefangen im Körper einer erwachsenen Frau. Und erwachsen will sie ja auch offensichtlich nicht werden/sein. Auch ihre unsinnigen Monologe in die Kamera, ob sie nun die Hasen hüpfen lassen soll oder nicht, weil doch ein Unwetter aufziehen könnte, aber wenn sie jetzt noch länger wartet, dann könnte es ja regnen, oder auch nicht und dann später......-_-! Mein Gott.....das hat ja teilweise schon autistische Züge was sie da so manchmal von sich gibt! Aber ich kann auch nicht aufhören sie zu schauen, weil es mich einfach zu sehr amüsiert!

982 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Mai 25, 2018 9:53 am

Mistral

Ich hatte sie sogar mal eine zeitlang abonniert, bin aber wieder entfolgt als ihre "Impfkritik" kam. Ich verachte Impfgegner von Grund auf und habe da auch kein Mitleid wenn sie krank werden - nur mit denen, die unschuldig unter solchen Menschen leiden müssen.

Sollen sie und ihre Mutter einfach froh sein, dass sie noch nie etwas wirklich ernsthaftes hatten, dann würde sich dieser "Naturmedizin"-Quatsch als Alternative zu evidenzbasierter Medizin (und da fallen durchaus auch natürliche/pflanzliche Arzneien drunter) auch erledigen.

Ich bin übrigens keine, die oft zum Arzt geht. Außer Gyn und Zahnarzt zur Vorsorge und regelmäßig Impfauffrischungen mache ich so gut wie nichts, und ich bin auch noch nie wegen einer Erkältung zum Arzt und nehme auch keine Medikamente außer es ist wirklich und ernsthaft indiziert. Ich finde auch, dass viele Leute viel zu schnell zum Arzt rennen und wegen jedem Mist Antibiotika einwerfen. Das kann man durchaus kritisch sehen, aber deshalb so sinnentleerten Anti-Impfen-und-Schulmedizin-Mist aushusten ist doch eine ganz andere Sache.
Lasst euch nicht gegen Tetanus impfen, mir völlig wurscht, da krepiert ihr ganz alleine. Aber bei ansteckenden Krankheiten hört der Spaß aus. Wegen solcher Schmarotzer, die sich zum Impfen zu fein sind, den Herdenschutz aber abgreifen wird eben jener immer löchriger, so dass Menschen, die (noch) nicht geimpft werden dürfen, am Ende die Leidtragenden sind.

Rant Ende.

Wegen "herausbraten": das habe ich schon oft gehört, das ist entweder regional oder eine Generationenfrage, meine Oma hat das auch immer gesagt. Übrigens auch solche Worte wie "Lauchgemüse", "Karottengemüse"  oder "Paprikagemüse". Da geht es nicht um die botanische Definition, sondern dass es eben eine zubereitete, warme Gemüsebeilage ist.

983 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Mai 25, 2018 10:55 am

Achsooo

@Mistral: da bin ich völlig bei dir!
Pferdsche hat auch vor ein paar Tagen ein altes Video von Simone hier gepostet, wo sie genau dieses Thema anspricht. Da erzählt sie selbst ab Minute 2:00, dass sie bei ihrer schweren Nierenbeckenentzündung damals fast gestorben wäre, wenn sie nicht ins Krankenhaus gekommen wäre...."und da war ich auch nicht beim Arzt gewesen".....hä??? Entweder versteh ich nicht, was sie damit sagen möchte oder sie widerspricht sich selbst in ihrer Theorie! Und ich glaube nicht, dass sie im Krankenhaus nur Globuli und Kräutertees verabreicht bekommen hat!

984 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Mai 25, 2018 1:12 pm

KuddelMuddel

@Achsooo
Bei der Aussage ging es ihr darum, dass sie auch bei starken Schmerzen nicht zum Arzt geht. Ihr wurde wohl unterstellt, dass sie nur nicht zum Arzt geht, weil sie scheinbar noch nie krank war.

985 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Mai 25, 2018 2:07 pm

Ohje

Das Simönchen kann dankbar sein dass sie noch NIE ernsthaft krank war. Sie bauscht doch selbst die Betäubungsspritzebeim beim beimZahnarzt auf und hat da behauptet sie würde jetzt für ein halbes Jahr ihren Geschmacksinn verlieren.
Wirklich kranke Leute gehen nie damit hausieren. Da sie nie wirklich krank ist, ist für sie selbst der kleinste Schnupfen oder Nackenverspannung ein willkommenes Drama. Und wenn ich an der Terz den sie veranstaltet hat denke, bei ihrer Polypenentfernung, Jeder hat da die ersten Tage Schluckbeschwerden und gegen die normalen Schmerzen gibt's das Zaubermittel Schmerztablette. Ich Wünsch ihr keine Schmerzen aber dass sie einfach mal die Klappe hält wenn ihr mal wieder ein Furz quer liegt.

986 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Mai 25, 2018 2:59 pm

Mistral

Oh ha, die Sendereihe zur Mandel-OP. Das war so zum Fremdschämen...

987 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Mai 25, 2018 3:15 pm

KuddelMuddel

Damals durfte sie doch in Muttis Bettchen schlafen, während die Mama und Stefan ins Wohnzimmer ausquartiert wurden. :-D

988 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Mai 25, 2018 8:34 pm

JennyyyWÜ

Ohje schrieb:Das Simönchen kann dankbar sein dass sie noch NIE ernsthaft krank war. Sie bauscht doch selbst die Betäubungsspritzebeim beim beimZahnarzt auf und hat da behauptet sie würde jetzt für ein halbes Jahr ihren Geschmacksinn verlieren.
Wirklich kranke Leute gehen nie damit hausieren. Da sie nie wirklich krank ist, ist für sie selbst der kleinste Schnupfen oder Nackenverspannung ein willkommenes Drama. Und wenn ich an der Terz den sie veranstaltet hat denke, bei ihrer Polypenentfernung, Jeder hat da die ersten Tage Schluckbeschwerden und gegen die normalen Schmerzen gibt's das Zaubermittel Schmerztablette. Ich Wünsch ihr keine Schmerzen aber dass sie einfach mal die Klappe hält wenn ihr mal wieder ein Furz quer liegt.

Ich habe auch meine Mandeln im Erwachsenenalter raus bekommen. Ja es ist sehr schmerzhaft...und nein man muss lange nicht so ein Theater machen wie Simone. Wenn man sich an die Dinge vom Arzt hält (hat sie teilweise nicht gemacht) und seine Schmerzmittel regelmäßig nimmt ist es locker auszuhalten. Das sie wegen jedem kleinem Ding so ein Fass aufmachen muss.

989 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Mai 26, 2018 8:36 pm

Pferdsche

H

Zuletzt von Pferdsche am Sa Mai 26, 2018 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

990 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Mai 26, 2018 8:37 pm

Pferdsche

Hallo liebe Forumsfamilie! Pferdsche hier! Very Happy  Very Happy

O Simone, die Farbenlehre hast du noch nicht drauf
“In dem Licht schaut es jetzt aus als hätten sie doch die selbe Farbe. Ist ja witzig!“  O, nein, das ist nicht witzig, sondern wieder eher bezeichnend, dass du wieder mal nicht weißt, dass die blaue Schüssel durchscheint und Blau und Rot bekannterweise Lila ergeben. Witzig ist hingegen, dass du die Hasenbude mit noch mehr Schüsseln zustellst. Ach, man braucht halt wieder ein neues sinnloses Thema, das problematisiert wird, wenn man schon sonst keine Sorgen hat bzw. diese verdrängt: wo stellt man die ganzen Schüsseln hin und wie sollte die Wohnung zum wiederholten Mal umgestellt werden, damit sich die Hasen voll und ganz wohlfühlen?

Was man auch unbedingt aufbauschen sollte ist Regen! Die Geißel der Menschheit! Aber wenn man sonst nichts zu erzählen hat, dann spricht man halt übers Wetter. Wetterbericht checken und sich darauf einstellen ist für Anfänger! Da kann man ja dann nicht so viel jammern!

Muß auch immer lachen, wie du die Zuschauerfragen vorliest. Da wird aber wirklich jede Silbe ganz genau ausgesprochen. Dadurch wird es auch nicht “hochdeutscher“. Schön wie selektiv du auf die Fragen antwortest. Fragen nach Eis und was du als erstes machst, wenn du heim kommst (Schuhe ausziehen! Da muss man erst mal drauf kommen!) gehen klar, Fragen, die in die Tiefe gehen, werden konsequent ignoriert. Das ist zu privat. Tiefe ist auch nicht so dein Ding, das verstehe ich.

LG wieder von Pferdsche!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne! (Drei Hasensmilies, Sonnensmiley)

991 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Mai 26, 2018 8:45 pm

LeoMaus

Ja die Simone..... jahrelang nimmt sie die Kamera mit MUSS sogar unbedingt Mama und Stefan filmen oder sich beim Picknicken und ihrem liebsten zeigen aber beim Alter wirds Privat...... zu den Thema hat sie vor ein paar Jahren schon mal was gesagt ich finde es amüsant da es erst angesprochen wurde als der Holger ihr wohl “bissl“ die hölle heiß gemacht hat. Das Video gibt es übrigens noch und es ist eines der letzten mit Holger,wahrscheinlich wurde das beim Löschen übersehen. Simone Simone wann weißt du endlich mal was du willst

Von Topic'it App gesendet

-------

https://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=394

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten