Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 9:40 pm

Oh-nein

Er macht doch garnichts mehr. Ab und zu holt er mal ein Kind, aber mit den Kindern was unternehmen macht er nicht mehr. Sie streicht die Wohnung alleine, besorgt die Einrichtung alleine. Was macht er? Ich verstehe nicht. Man kann die aber auch nicht mehr ernst nehmen. Der Can ist nur am nerven, aber außer das sie ihm laufend sagen, dass er süß ist , beschäftigen sie sich nicht mit ihm.

2 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 9:44 pm

Oh-nein

Heute um 9:40 pm
von Teekesselchen
Ich frage mich ob die alle etwas mit den Ohren haben.
Die Lautstärke vom TV ist unerträglich.

Ja, da muss ich dir recht geben. Ich würd durchdrehen

3 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 10:41 pm

MrsNyah

Kann das sein das die gute hier mitliest, denn auf einmal "hilft " ihr der UDI ja sooo sehr und die verstehen sich ja sooo gut.... muss extra erwähnte werden, kam auch sehr glaubwürdig rüber!!!*Nicht*
Der macht doch nix außer bis mittags zu schlafen! Und sie stürzt sich wieder ins Shopping, mal wieder unnötigerweise, Hauptsache sie entflieht dem Alltagsstress zu Hause! Und schon wieder essen im Wohnzimmer, mit der Glotze!!! Kann die denn nicht einfach mal einen Tag aus bleiben??? Aber da müsste sie sich ja mit den Kindern beschäftigen!! Und Can ist so nervig wirklich, sage ich nicht gerne aber sein Gemecker ist nervtötend

4 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 10:50 pm

Minifutzi

Nervtötend finde ich auch ihre Art mit Can umzugehen, er bekommt anstandslos alles was er will. Und für den kleinsten Furz wird er in den Himmel gelobt und darf fahrlässigerweise Kochen und solche Scherze.
Ist jetzt schon klein idi... Bei dem ist es doch das gleiche, er macht was er will und sie beklatscht ihn noch dafür...
Wer weis warum sein Insta gelöscht ist, gab vielleicht zu viele unangenehme Nachrichten in der Zeit. Lieber flüchten, als sich den Problemen stellen und der Realität ins Auge zu blicken, macht er ja in real auch ganz gerne.

5 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 11:00 pm

MrsNyah

Oft denke ich die Frau hat mehr Glück als Verstand, das den Kindern in der Küche bis jetzt nix passiert ist grenzt für mich an ein Wunder, oder so wie als Can mit dem Rad ohne Helm o.ä. die Straße runtergedonnert ist, konnte ich nicht hinsehen!!! War in meinen Augen unverantwortlich!!!

6 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 11:38 pm

isa.belle

Natürlich ist der TV so laut. Wie sollen die Kinder denn auch was verstehen, wenn Can brüllt, weil er eigentlich was anderes gucken will. Very Happy

7 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 11:49 pm

lorenara

War der titel des video nicht vorher "er hilft mir jetzt VOLL viel"? Very Happy oder sagt sie das nur im video? Da hts jetzt irgendwie sie hat das nachträglich geändert Very Happy

8 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Dez 18, 2017 11:51 pm

Cosette

Oh Gott, ich habe mir in den letzten TAgen jetzt mal diesen Thread durchgelesen und mir dazu auch die Vlogs angeschaut (nicht alle und ich habe eigentlich immer vorgespult - so verrückt bin ich dann doch nicht Very Happy ).
DAs ist ja wirklich unglaublich. Ich versteh einfach nicht, was Pati mit ihrem Gesicht gemacht hat. Okay, sie hat sich die Lippen gemacht. Aber die sind ja so dick, dass sie sich kaum mitbewegen, wenn sie spricht.
Und dann ist irgendwie noch die Wangenpartie so extrem seltsam. Das sieht einfach so schlimm aus, wenn sie spricht. Sieht sie das denn nicht? Also, dass es unnatürlich aussieht?

Am krassesten find ich aber das mit den Kindern. DAss sie gerne shoppt, geschenkt. Soll jeder mit seinem Geld das machen, was er will.
Aber irgendwie kümmert sie sich wenig um die Kinder. Zumindest weckt es so den Anschein, wenn man die Vlogs sieht.
Es ist immer ein Grundpegel im Hintergrund. Bestehend aus dem TV und dem Geschrei der Kinder. DAnn redet sie noch dazwischen und schreit ab und zu was zu den Kids rüber.
Deswegen wirkt sie auch so unkonzentriert auf mcih. MAcht viele Fehler beim Sprechen und bricht in ihren Erzählungen mehrmals ab. Würde jedem passieren, wenn man sich nicht konzentrieren kann.
Gesellschaftsspiele spielen die nur bei Produktplatzierungen und ab und zu sitzt Pati auf dem IKEA Stuhl daneben, während ihre Tochter an diesem mini Tisch ihre HAusaufgaben macht. Im Hintergrund selbstverständlich der Fernseher und noch gefühlt 249293 schreiende Kinder. Wie kann man da Hausaufgaben machen? Warum macht sie die nicht an einem ruhigeren Ort. Einem der 2349820 Zimmern z.B.
Auch wie sie mit ihren Kindern redet. Dieses: "Habt ihr denen auch den Mittelfinger gezeigt? das hätte ich gemacht". Lass es ein Scherz gewesen sein, okay. Aber dennoch, das ist mir irgendwie total im Gedächtnis geblieben.

Ich könnte noch stundenlang über sie schreiben. Ich fand sie noch nie so interessant, dass ich sie verfolgt habe. Ich habe ab und zu ihre Schminkvideos geschaut. Die Vlogs fand ich von Anfang an zu "assi". Ich weiß gar nicht, warum ich den Eindruck hatte. DAs war schon, als Can noch gar nicht auf der Welt war. Das war da schon chaotisch und dieser Lärmpegel ging mir da auch auf den Keks.
Und als ich dann in den letzten Tagen nochmal durch ein paar Videos geklickt habe, war ich einfach nur geschockt. Dass das noch schlimmer geht, hätt ich nie gedacht.

9 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 8:17 am

Minifutzi

...mir wurden letztens videos von ihrem türkei Urlaub 2016 angezeigt, hab nochmal rein geschaut. Da sprechen can und selin auch nicht besser und die Härte war, als pati erst can die sonnencreme wegnimmt, weil er den Boden damit voll macht, und am Ende sieht man ihn trotzdem, wie er den Boden dreckig macht und sie steht daneben und sagt noch super.... oder beim Essen, da beschwert sie sich, dass sie Kinder ihr Essen nicht essen und ständig was neues wollen.... da hat can auch einfach mal Izels Teller bekommen, einfach nur weil er wollte...

Merkt die echt nicht wie ungerecht das ist? Und wie inkonsequent usw? Das ist, trotz chanel täschchen, einfach nur noch hartz 4 tv. Ich hab ganz tief drinnen immer die Hoffnung, dass das alles fake ist und alle nur Schauspieler... aber es wird wohl leider alles echt sein...

10 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 8:43 am

Ohje

Da sie sich jetzt endlich wieder blendend:-) verstehen wird Baby Nummer 5 bald im Anmarsch sein.

Am Ende des Videos als sie zu fünft am Minitisch sitzen sagt sie einen Satz zu Acelya wegen ihrer Zahnspange, hat das akustisch jemand verstanden?, das letzte Wort kann ich mir nicht zusammenreimen.

11 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 8:51 am

Minifutzi

Ich glaub sie sagt irgend was in etwa: "wenn ich dich nachts sehe das du und deine Zahnspange nicht vereint seid "

12 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 8:54 am

Nichtwichtig987

Und Baby nr.5 liegt dann im Kofferraum...
ich weiß noch als es vor ein paar Videos die Kindersitz Diskussion gab, und Patrycia zu einer Zuschauerin in den Kommentaren meinte, das sie sich ihren dummen Kommentar sparen soll und erstmal denken soll, sie hätte schließlich nur ein Viersitzer Auto!
Da dachte ich mir nur, wer ist hier die dumme? Einen Sportwagen kaufen wo man nichtmal alle Kinder ordentlich transportieren kann!
Der Frau ist nicht zu helfen!
Ein Kind nach dem anderen ohne ausreichen Platz zu Hause, ohne anständiges Auto um die Kinder sicher zu transportieren, ach sinnlos echt

13 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 8:54 am

MrsNyah

Ohje schrieb:Da sie sich jetzt endlich wieder blendend:-) verstehen wird Baby Nummer 5 bald im Anmarsch sein.

Am Ende des Videos als sie zu fünft  am Minitisch sitzen sagt sie einen Satz zu Acelya wegen ihrer Zahnspange, hat das akustisch jemand verstanden?, das letzte Wort kann ich mir nicht zusammenreimen.

Ja sie sagt sie sieht das Acelya und ihre Zahnspange nachts nicht vereint sind, also sie trägt sie einfach nicht! Das ist aber Patrizia's schuld, sie hat penibel darauf zu achten das das Ding getragen wird, man sieht doch wie krumm und schief die Zähne der kleinen sind, traurig...

14 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 9:04 am

Minifutzi

...ja, da hat sie es wiedermal geschafft ihre mütterliche Inkompetenz acelya in die Schuhe zu schieben...
Traurig. Aber wehe Mama würde ein Nagel schief sitzen...
Das mit den Autos, da sieht man auch wie wenig erwachsen pati eigentlich ist, sie hatten ein Auto in das alle passen, aber Mutti wollte ja unbedingt nen roten Flitzer. Anstatt sich ein gescheites Familienauto zu kaufen und eventuell noch ein kleines für Idi, werden erstmal zwei Statussymbole in den Hof gestellt und Familienausflüge werden zur logistischen Herausforderung... super Eltern.

15 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 9:16 am

MrsNyah

[quote="Minifutzi"]...ja, da hat sie es wiedermal geschafft ihre mütterliche Inkompetenz acelya in die Schuhe zu schieben...
Traurig. Aber wehe Mama würde ein Nagel schief sitzen...
Das mit den Autos, da sieht man auch wie wenig erwachsen pati eigentlich ist, sie hatten ein Auto in das alle passen, aber Mutti wollte ja unbedingt nen roten Flitzer. Anstatt sich ein gescheites Familienauto zu kaufen und eventuell noch ein kleines für Idi, werden erstmal zwei Statussymbole in den Hof gestellt und Familienausflüge werden zur logistischen Herausforderung... super Eltern.[/

Das dachte ich mir auch, als ob Acelya den Ernst der Lage erkennt mit den Zähnen! Sie ist doch noch immer ein Kind, meine Güte!!!
Der rote Flitzer ist doch von Klaus, der hat denen den wohl überlassen/geschenkt o.ä.

16 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 9:31 am

Nichtwichtig987

@mrs.nyah nein das Auto von Klaus musste sie schon bezahlen. Im Video erzählt sie das sie noch nie soviel Geld überwiesen hat.

17 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 10:42 am

lalela

ich habemir einige tage pause von unserer "vorzeigefamilie"gegönnt und nur eure kommentare gelesen. das muss ja mal wieder chaotisch hoch3 gewesen sein!!! was den lärmpegel in dieser familie betrifft,ich schalte immer runter,weil mich das ständige geschrei und gebrülle,sowie die ewige nörgelei von can total auf den geist gehen. ich stelle mir die gerade in einer mietwohnung vor........

18 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 12:30 pm

hellospring

ich habe mir grade mal ein paar kommentare vom letzten video angeguckt. wie können menschen denn ernsthaft schreiben dass can so toll spricht? Ich verstehe es nicht mal wenn er Nudeln sagt.
Die 3 Jährigen die ich kenne sind ihm weit voraus. Klar, jedes kind ist anders aber das ist doch nicht mehr normal. Das muss doch auch den Erzieherinnen auffallen...

19 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 3:33 pm

Minifutzi

Also das mit dem "es muss der Erzieherin doch auffallen" fällt ja öfter, in der Praxis ist das etwas schwierig, es wird definitiv auffallen, ABER die Empfehlung vom Kindergarten müssen trotzdem die Eltern durchsetzen bzw sich drum kümmern. Die Erzieherinnen können auch nur immer wieder empfehlen und versuchen die Eltern dazu zu bewegen, gibt aber eben genug die dem nicht nachkommen oder ähnliches. Ich könnte mir vorstellen, so unbelehrbar wie sie immer ist, werden es wohl auch die Erzieher und co irgendwann aufgeben... es sind ja bei ihr auch grundsätzlich immer andere Schuld...

20 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 4:07 pm

Ohje

Find das auch sehr bedenklich, wie gesagt für Idi ist DAS sehr gutes Sprechen, reinster Hohn, aber wie die Beiden ticken ist mir eh schleierhaft und wie Ihnen alles so gleichgültig sein kann.
Aber solange Geld da ist, wies wohl wäre wenn sie es nicht im Überfluss hätten.....

Nie nie wird den Kindern Wissen vermittelt, man fängt doch schon bei den Kleinsten an benennt die täglichen Dinge mit Farben, Anzahl und erklärt, aber da passiert nichts. Die Kinder haben extreme Schwierigkeit bei der Ausprache und die Beiden bemerken das nicht!?!

Das mit dem Kochen ist echt so unverantwortlich, es sagt einem der gesunde Menschenverstand dass man den Griff der Pfanne nach hinten dreht und sie lässt den Prinz sogar in der Küche alleine mit einem kochendem Wassertopf.

Und was mir auch schon oft aufgefallen ist, was nützen die gesündesten Lebensmittel wenn man sie mit Salz zuschüttet und am Tisch werden die Kinder noch aufgefordert nachzusalzen...schrecklich.

21 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 5:24 pm

Minifutzi

...es gibt ja auch Mittlerweile irgendwelche "Schutzzäune" für Herde usw.
...das mit dem "mehr glück als Verstand " trifft bei den beiden zu 200 Prozent zu.

22 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 6:07 pm

lalela

Minifutzi schrieb:Also das mit dem "es muss der Erzieherin doch auffallen" fällt ja öfter, in der Praxis ist das etwas schwierig, es wird definitiv auffallen, ABER die Empfehlung vom Kindergarten müssen trotzdem die Eltern durchsetzen bzw sich drum kümmern. Die Erzieherinnen können auch nur immer wieder empfehlen und versuchen die Eltern dazu zu bewegen, gibt aber eben genug die dem nicht nachkommen oder ähnliches. Ich könnte mir vorstellen, so unbelehrbar wie sie immer ist, werden es wohl auch die Erzieher und co irgendwann aufgeben... es sind ja bei ihr auch grundsätzlich immer andere Schuld... ich glaube auch,das evt. bedenken von erzieherinnen genauso ignoriert werden,wie ehrliche und gutgemeinte ratschläge von zuschauerinnen. beide sind einfach beratungsresistent,aber das müssen letzendlich die kinder ausbaden! Mad

23 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 6:29 pm

Minifutzi

...im neuen Video spielt sie mal wieder opfer. Alle sind Schuld und böse, bis auf sie...
Es war mir soooo klar, dass sie bei der Szene letztens mit acelya sagt es wäre Spass bzw Humor.

Und damit zu argumentieren, das jemand der nicht wie sie 1000, sondern weniger Videos hat, nicht mitreden kann ist unter aller sau. Da sagt mal eine andere vierfach mutter und youtuberin die Wahrheit und sie entgegnet sowas...teenie niveau.

24 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 6:38 pm

Julezz

Welche Mutter lässt bitte ihr Kleinkind nachts, im Winter nur in Hemdchen und Shorts raus....ich bin sprachlos!!

25 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 6:54 pm

Igelchen

Welche youtuberin hat denn was gegen sie gesagt? Das ist auch typisch Patrycja Logik, wer nicht so viele Videos hat kann nicht mitreden...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten