Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 7:03 pm

Ohje

Ach jetzt kapier ich, ihre Erziehung ist ein anderer Humor?!?!??? na dann...

Zuletzt von Ohje am Di Dez 19, 2017 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

27 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 7:04 pm

MrsNyah

Das musste ja kommen, wie kann man sich denn an der Anzahl der Videos messen???Lächerlich ... Die Heidi hat vier Jungs, der älteste ist nun mitlerweile Student, und ich finde Heidi kann da sehr gut mitreden, denn sie hat meiner Meinung nach was Erziehung angeht mehr Lebenserfahrung als Patrizia es jemals haben wird. Sie könnte sich ruhig eine Scheibe abschneiden.
Und ganz ehrlich, das auf ihren ''Humor '' zu schieben ist doch ein Witz, Acelya sah nicht so aus als hätte sie das verstanden, geschweige denn darüber gelacht.
Wenn sie da rum plärrt wie so eine 14- Jährige.
Noch was, wenn ich sage ich kann Cans gemecker und geschrei nicht mehr hören, dann ist das nicht so das ich kinderlos bin und kinder hasse, wir haben selber drei, 7,6 und 2,5 und so einen Schreianfall hat unser kleinster Sohn auch mal, aber nicht jeden Tag und nicht 24 Std lang.
Und ihr gelaber mit der Allergie kann kein Mensch mehr hören, ehrlich jetzt.

28 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 9:29 pm

Minifutzi

...wie sie so sagt "acelya kennt mich jetzt seit 9 Jahren " als ob sie über eine Freundin redet...ich glaub die checkt ihre Verantwortung als Mutter gar nicht wirklich.

Und als sie wieder mit ihren Allergien kam, konnte ich nur mit den Augen rollen. Hauptsache im Möbelhaus ein fettes Stück Kuchen...ich hoffe das war auch histamin- und gluten- und nussfrei und ohne alles, sonst gibt es in den nächsten Videos wieder geheule über "schwellungen" ...

29 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 9:30 pm

Tutnixzursache

Sie kapiert halt einfach gar nichts ...

Was mich wundert - diese Schwellungen und Allergien sind ja erst nach den Eingriffen aufgetreten.
Ich kann mich bei alten Videos nicht an diese Themen erinnern.

30 Re: Pati und Idi LIVE am Di Dez 19, 2017 10:06 pm

Amirak

Can ist wie eine tickende zeitbombe...ich hab als Zuschauer jedesmal panik er fängt gleich wieder an zu weinen und zu schreien...

31 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Dez 20, 2017 7:25 am

Nichtwichtig987

Und bei den Kommentaren unter dem Video, kann man echt nicht glauben, das die von erwachsenen Menschen kommen.
Und das „Neid“ Argument, alle sind ja nur neidisch. Worauf genau eigentlich nochmal? Und Rosella wird ja auch nur Neid unterstellt, und allgemein, wir wissen es, alle haben sich gegen Patrycia verschworen!!!
Und ihre seltsame Erziehung als anderen Humor zu verkaufender auch super #lach auch das Argument das acelya damach zu ihr sagte sie würde sie lieben, deswegen macht sie alles richtig. Ähm ja, alle Kinder lieben ihre Eltern. Und ich vergaß, Rosella Mia hat ja keine Ahnung, weil sie noch keine tausend Videos gedreht hat #klatsch und ich sage noch, jetzt kann sie sich nicht mehr rausreden und dann kommt sie tatsächlich mit der Video Anzahl daher. Hilfeeeeeeeeeeee

32 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Dez 20, 2017 7:35 am

Minifutzi

...man kann sich echt nur an den Kopf greifen... stellt euch vor sie entdeckt das Forum hier, dann gibt es wieder ne Krise, an der dann wir Schuld sind...

Das sie nur Unsinn redet ist mir auch bei Idris aktuellem Video aufgefallen. Sie sagt er hilft soooo viel, tja in seinem Video sehe ich nur einen Typen der seine Kinder mit Eis und diversen Säften ruhig stellt und es nichtmal kurzzeitig hinbekommt pati alleine einkaufen zu lassen und währenddessen seine Kinder zu beschäftigen. Oder in ihrem Video, da ist er ja nichtmal gedanklich anwesend...Sry aber wenn das für sie viel Hilfe ist, dann tut sie mir schon fast wieder leid... aber ich glaube sie wird selber wissen, dass er nicht viel macht, aber man muss ja so tun als ob, nicht das noch Kritik kommt...

33 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Dez 20, 2017 1:04 pm

Amirak

Sie weiss das dieses Forum existiert hat vor 4 Wochen ihr jemand als Kommentar unter ihrem Video hinterlassen, nur so wurde ich aufmerksam
auf euch Smile .
Kommentar wurde wieder gelöscht.

34 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Dez 20, 2017 1:23 pm

Ohje

Ich denke hier steht auch nichts anderes als in den von ihr gelöschten Kommentaren, aber sie ist resistent gegen jede noch so gut gemeinte Kritik, und null selbsreflektierend, würd sie ihren Schönheitswahn und ihre "humorvolle" Erziehung nicht toll und vermutlich auch süss und schön finden würde sie es nicht ins Netz stellen.

35 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Dez 20, 2017 1:29 pm

Julezz

Ich glaube auch, dass sie hier mitliest, man bedenke, wieviele Sachen, die hier kritisiert wurden, prompt von ihr umgesetzt bzw. verbessert wurden...

36 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Dez 20, 2017 1:38 pm

MrsNyah

Nichtwichtig987 schrieb:Und bei den Kommentaren unter dem Video, kann man echt nicht glauben, das die von erwachsenen Menschen kommen.
Und das „Neid“ Argument, alle sind ja nur neidisch. Worauf genau eigentlich nochmal? Und Rosella wird ja auch nur Neid unterstellt, und allgemein, wir wissen es, alle haben sich gegen Patrycia verschworen!!!
Und ihre seltsame Erziehung als anderen Humor zu verkaufender auch super #lach auch das Argument das acelya damach zu ihr sagte sie würde sie lieben, deswegen macht sie alles richtig. Ähm ja, alle Kinder lieben ihre Eltern. Und ich vergaß, Rosella Mia hat ja keine Ahnung, weil sie noch keine tausend Videos gedreht hat #klatsch und ich sage noch, jetzt kann sie sich nicht mehr rausreden und dann kommt sie tatsächlich mit der Video Anzahl daher. Hilfeeeeeeeeeeee

Das mit dem Neid kann ich immer nicht glauben, das ist aber auch das einzigste Argument was dann kommt!!! Null Neid habe ich, aber 0,000!!!
Das beste Acelya kennt sie seit neun Jahren Hahahahaha da musste ich wirklich lachen, die kleine ist doch ein Kind, die weis es doch einfach nicht besser!!!! Welches Kind mit 8,9 Jahren versteht bitte einen Erwachsenen Humor???!? Da merkt man das die Gute eine komplett falsche Wahrnehmung hat!!!
Und was diese Allergien Geschichte angeht: in den Jahren zuvor, wurde nie nie nie was erwähnt von Allergie (ok außer die Heuschnupfen Geschichte), sie hat sich einfach wie ein normaler Mensch ernährt!!!! Und gestern sagt die alte im Video das sie seit 10,20 Jahren!!!! nicht weis was ihr fehlt, und warum ihr Körper so reagiert usw! Das ist doch ein Quatsch was die uns da erzählt!

37 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Dez 20, 2017 3:31 pm

lalela

früher waren allergien kein thema. das ging erstmit lippenaufspritzungen,schönheits-Ops und hyaluronauffüllungen los. bloss:warum das alles?? "schöner" ist sie dadurch wirklich nicht geworden! da sieht ihre mutter ja jünger und hübscher aus als Patricya.

38 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Dez 20, 2017 3:39 pm

Ohje

Sie sagt zur ihrer 9jährigen Du musst alleine mit Izel Schläppchen kaufen (wohlgemerkt 1 Tag!! bevor sie gebraucht werden). Grund: Der Prinz schläft. Die ist so irre.

39 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Dez 20, 2017 3:42 pm

Ohje

Der wahre Grund, sie sagt: Hab keine Lust grade.

40 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Dez 20, 2017 3:51 pm

MrsNyah

[quote="Ohje"]Der wahre Grund, sie sagt: Hab keine Lust grade.[/

Sowas erledigt man auch nicht einen Tag vorher!!!! Wenn sie nicht nur SICH im Kopf hätte dann wäre das alles eher erledigt worden! Schließlich konnte sie auch Ihre furchtbaren Krallen machen lassen, dafür ist immer Zeit !!!

41 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Dez 20, 2017 4:29 pm

Igelchen

Ich hab heute die Story von elem gesehen, sie ist ja im Schönheitsfehler op Bereich Trog und hat erzählt, dass sie nie Botox machen würde. Im Bereich der Augen ist es Mega gefährlich an dir Lymphdrüsen zu kommen und dann schwillt man schnell an. Könnte da nicht Patrycjas Problem liegen? Aber ein Teufelskreis für sie persönlich, ihnen Botox fühlt die doch hässlich und mit botox schwillt sie an und fühlt sich hässlich

42 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Dez 20, 2017 4:56 pm

hellospring

Ich versteh auch nicht wieso man nicht mal einen Tag lang los fährt und Sachen erledigt. -Möbelhaus, schwarze Klamotten für die Mädels, Schläppchen, Supermarkt und und und.
Ist doch für alle viel stressfreier wenn man alles an einem Tag erledigt und die restlichen 4 Tage coole Sachen unternehmen kann anstatt jeden Tag eine neue Sache zu besorgen.

43 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Dez 20, 2017 6:02 pm

Igelchen

Sie muss ja jeden Tag was für die Videos bieten, da ist irgendwo hin fahren interessanter als der Alltag im Haushalt

44 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Dez 20, 2017 6:05 pm

hellospring

Also ich glaube 99% der Zuschauer würden sich mal freuen die Kinder im Jump House, Wildpark oder Minigolfen zu sehen anstatt immer im Loop. Very Happy

45 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Dez 20, 2017 6:43 pm

Minifutzi

Ja, ich würde mich sogar schon für die Kinder freuen wenn sie mal alle am Tisch (ESStisch) sitzen und ohne hintergrund beschallung per tv ein spiel gemeinsam spielen. So richtig, nicht nur für eine szene im vlog...

Ich denke auch das sie sich nicht zum Forum äußern wird bzw würde, denn das hier kann man nicht einfach löschen und danach rumheulen und wirr argumentieren... und da sie bisher auch deswegen nix gesagt hat, wird an den meisten Vermutungen hier wohl mindestens ein Körnchen Wahrheit sein...
Zu wünschen wäre sie liest hier alles und reflektiert mal, aber sie beweist ja immer wieder, dass bei ihr Hopfen und Malz schon verloren ist...

46 Re: Pati und Idi LIVE am Do Dez 21, 2017 7:16 pm

hellospring

Haha neues Video: sehr interessant, dass sie sich irgendwie indirekt zu meinem Kommentar von hier ( gestern um 16:56) geäußert hat wo ich schreibe:

Ich versteh auch nicht wieso man nicht mal einen Tag lang los fährt und Sachen erledigt. -Möbelhaus, schwarze Klamotten für die Mädels, Schläppchen, Supermarkt und und und.
Ist doch für alle viel stressfreier wenn man alles an einem Tag erledigt und die restlichen 4 Tage coole Sachen unternehmen kann anstatt jeden Tag eine neue Sache zu besorgen.

Aber vielleicht ja auch einfach nur ein zufall ;)

47 Re: Pati und Idi LIVE am Do Dez 21, 2017 7:22 pm

MrsNyah

Scheiss egal, auf der Couch, neben der Couch überall wird gegessen, warum kann man wenigstens da nicht konsiquent sein???? ALLES wird im Wohnzimmer gegessen, was ist los mit ihr???? Aber hauptsache neue Stühle für den Esstisch

48 Re: Pati und Idi LIVE am Do Dez 21, 2017 7:30 pm

MrsNyah

Und warum kann sie all die Einkäufe nicht vormittags erledigen, ALLES an einem Tag , wenn ALLE Kinder in der Schule/Kita sind!!! So mache ich das immer! Meine Kinder langweilen sich doch wenn ich von Laden zu Laden mit denen laufen würde, tagtäglich!!

Jetzt frage ich mich, was hat sie da mit arrangiert mit der Babysitterin, soll sie jetzt noch Nachhilfeunterrricht geben oder was? Warum schafft sie das denn nicht??? Am ende schaffen die Mädels die Schule nicht, weil die Babysitterin nicht gut genug mit ihnen gelernt hat ...(ihr wisst ja , immer sind die anderen Schuld)

Dieses Mehl, jene Kartoffel, Histamin, Gluten.... was erzählt die Alte denn da???? Aber nun gut, Einbildung ist ja schliesslich auch eine Art von Bildung Very Happy ... ohne Worte

49 Re: Pati und Idi LIVE am Do Dez 21, 2017 7:56 pm

Igelchen

Nachhilfelehrer im Grundschulalter... kommt nur mir das bisschen krass vor?

50 Re: Pati und Idi LIVE am Do Dez 21, 2017 7:59 pm

MrsNyah

Igelchen schrieb:Nachhilfelehrer im Grundschulalter... kommt nur mir das bisschen krass vor?

Natürlich, die Kinder wurden null gefördert, und wahrscheinlich zeigen sich JETZT SCHON die ersten Schwächen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten