Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 9:34 pm

lorenara

Die mutter hat auch auf yt kommentiert? Very Happy lol

952 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 9:43 pm

Furfur

Das Verhältnis von Idi und seiner Schwiegermutter scheint eh schwierig zu sein, da er nie mit nach Kassel fährt. Von da her wird die gute Frau sehr vorsichtig sein mit ihren Geldausgaben ihrer Tochter gegenüber.

953 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 9:47 pm

Minifutzi

https://www.lokalo24.de/lokales/kassel/espenauerin-erfindet-wurstfabrik-zuhause-7086311.html

Hier mal was interessantes
Hab mal ein bisschen gegoogelt ^^
Also das Wurstding scheint in Polen der Renner, gibt wohl auch yt videos dazu mit vielen Aufrufen, diese Salatölkerzen von p damals kommen auch von ihrer Mutter bzw Eltern und eine Ferienwohnung vermieten sie auch. Also das Geschäft scheint bei denen schon zu laufen, versteh nur nicht wieso idi und pati sich nicht mehr hinter das Kerzenzeug geklemmt haben, eine Art Familienunternehmen, aber ihr Shop war ja auch irgendwann einfach zu.
Nach dem eisigen Verhältnis zwischen idi und ihren Eltern denk ich nicht das die Geld in seine Bars stecken oder sowas. Fragt sich nur wo dann die Kohle dafür herkommt. Wenn man mal zusammenrechnet was da allein Monat Dezember ausgegeben wurde, dann wird einem wahrscheinlich ganz anders...
https://www.ferienhausmiete.de/38041.htm#reviews

954 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 9:49 pm

ichbindabei

Diese komischen Kerzen habe ich vor Jahren auf dem Bonner Weihnachtsmarkt gekauft. Ich denke, dass Ps Eltern die auch nur kaufen und verkaufen.

Von Topic'it App gesendet

955 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 9:51 pm

Julezz

Ja ihre Mutter hat doch damals wohl richtig gut bei den Home Shopping Sendern verkauft, laut P. sogar mit Judith Williams. Sie hätte das richtig gut aufziehen können, nebenbei mal ne anständige Ausbildung zur Make Up Artistin machen können, eigene Schminke rausbringen und und und.

956 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 9:51 pm

Berlinkätzchen

Idris hat einmal ganz stolz erzählt, dass er seiner Schwester 50 Euro überwiesen hat, da sie in Not war. Was für ein guter Bruder und so reich

957 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 9:55 pm

Furfur

Sie hat ja schon einige Werbevideos gedreht, das wird aber nicht für den ganzen Luxus reichen. Die zwei leben von heute auf morgen, vor Weihnachten schnell die Bar abgeben und dann das Geld verprassen und hoffen, dass bald neue Einnahmequellen kommen.

958 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 9:57 pm

MrsNyah

Sie verabschiedet zum schlafengehen, weil es schon sehr spät ist, und man sieht hinten das Bett noch komplett gemacht, d.h. Alle Kinder noch wach und Idris bestimmt auch noch unterwegs!
Unglaublich!!!!!!!
Warum ist er jeden Abend aus??? JEDEN!!!!!

959 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 10:02 pm

MrsNyah

Aminalina schrieb:Ohne deutschen Pass darf man nicht in Deutschland heiraten - kein standesamt akzeptiert das.

Was? Das stimmt so nicht, alle aus meiner Familie haben hier geheiratet und besitzen keinen deutschen Pass, leben aber hier!

Ich habe auch hier geheiratet vor 8 Jahren und besitze keinen deutschen Pass

960 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 10:09 pm

Aminalina

Haben deine bekannten einen deutschen Aufenthalt? Dann ja ^^.

961 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 10:10 pm

Minella

Mein Bruder hat auch in Deutschland geheiratet und hatte nen Bosnischen Pass , aber meine Schwägerin nen Deutschen

962 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 10:10 pm

strenggeheim

Idris hat bestimmt ne Geliebte... deswegen ist der Abends nie da... Knutschen tun die beeden auch nie, die leben zusammen wie 2 Kumpels...

963 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 10:12 pm

Minella

Na zum Glück knutschen die nicht vor der Kamera
Das will doch kein Mensch hier sehen hahaha

964 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 10:15 pm

MrsNyah

Müssen ja nicht knutschen aber wenigstens liebevoll miteinander umgehen, aber die sind ja kühler als ein Eisberg in der Arktis

965 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 10:22 pm

curcuma

Patrcja hat ja schon öfter angedeutet, dass sie mit Idi unglücklich ist.

Sie wird sich aber nicht trauen, sich von ihm zu trennen, weil sie ihn kennt und weiß, dass er ihr as Leben zur Hölle machen würde.
Man hat doch schon wieder deutlich gesehen, als da das Getränk beim Loop umgekippt ist, und Idi es nicht für nötig gehalten hat die Servietten von sich aus zu holen, hat sich Patrycja nicht mal getraut ihn aufzufordern die Servietten zu holen, sondern hat stattdessen die Izel gejagt, während I. weiter an seinem Handy gespielt hat.

So lange sich P. all das gefallen lässt, was I. von ihr verlangt, sind alle für ihn Tschatzis und er labbert sie ständig in seiner *** an. Diese übertriebene, aufgesetzte Freundlichkeit ist einfach nur abartig.

Sobald aber P. anfängt gegen seine nächtlichen Ausflüge zu rebelieren, ist sie kein Tschatz mehr sondern wieder die Alte.

Ich halte I. für einen ganz gefährlichen Menschen. Vor der Camera macht er immer einen auf guten Vater und Ehemann aber in Wirklichkeit ist es ein fauler, selbstverliebter Egoist, der nur an sich denkt.

Was er alles so treibt, wenn er Nachts mit seinen Kumpels unterwegs ist, können wir und ja alle denken.

Aber ich habe 0 Mitleid mit Patrycja.
Sie vernachlässigt die Kinder und lässt sie den ganzen Tag vorm Ipad spielen um ihre Ruhe zu haben also sollte sie sich auch nicht beschweren, wenn sie vernachlässigt wird.

966 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 10:27 pm

LucyInTheSky

Curcuma, ich stimme dir in allen Punkten zu.

...der Grund dafür, dass er nie mit nach Kassel kommt wird auch sein, dass ihre Eltern so eine "Person" nicht im Haus haben wollen. Ich schätze die Beiden nämlich etwas intelligenter ein als ihre Tochter. Hinzu kommt, dass sie wahrscheinlich noch über einige Details Bescheid wissen, die uns vorenthalten bleiben...

967 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 10:28 pm

laisabella

Der geht 100% fremd!!!Ich denke auch pati hat sich wegen ihm so verunstaltet und das mit dem magerwahn wundert mich auch nicht,ständig diese doofen kommentare sie sei dick.Küssen möchte ich die beiden nun wirklich nicht sehen er hat ja auch so eklige wurstlippen*schüttel würg*

968 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 10:34 pm

laisabella

Der geht 100% fremd!!!Ich denke auch pati hat sich wegen ihm so verunstaltet und das mit dem magerwahn wundert mich auch nicht,ständig diese doofen kommentare sie sei dick.Küssen möchte ich die beiden nun wirklich nicht sehen er hat ja auch so eklige wurstlippen*schüttel würg*

969 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 10:39 pm

curcuma

Ihre Eltern wissen mit Sicherheit alles über ihn und wollen mit ihm deswegen nix zu tun haben.

Natürlich verunstaltet sie sich wegen ihm bzw. für ihn.
Dieser Schönheitswahn hat bei ihr angefangen, als er die erste Shishabar hatte. Scheinbar ist ihr da klar geworden, dass sie nicht die einzige Frau in seinem Leben ist.

970 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 10:47 pm

Aminalina

Auf einer Seite tut sie mir leid - auf der anderen nicht. Es gehören ja immer zwei dazu ^^ traurig so eine Ehe zuführen bzw. Für uns ,so eine Ehe zu verfolgen.

971 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 10:48 pm

ABC_Ente

@curcuma stimme dir in allem zu.

972 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 10:54 pm

Flupseline

Auf mich macht I. den Eindruck , das er nicht nur an Frauen gefallen findet ... selbst Klausi Mausi ist mir dahingehend suspekt

973 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 11:00 pm

ichbindabei

Ich kenne Snapchat nicht. Ist darüber auch Geld zu holen? Er hat bei fb es jetzt bekanntgegeben.

Von Topic'it App gesendet

974 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 11:05 pm

Flupseline

@ichbindabei wie heißt der Idi(ot) auf fb ? Ich finde nur Madame P ....

975 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 11:07 pm

curcuma

Flupseline schrieb:Auf mich macht I. den Eindruck , das er nicht nur an Frauen gefallen findet ... selbst Klausi Mausi ist mir dahingehend suspekt

Ja, das sehe ich auch so.  Laughing

Bei Klaus frage ich mich auch, wie er als alleinstehender Mann mehrere Kinder aus dem Ausland adoptieren konnte.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten