Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 11:09 pm

ABC_Ente

avatar
@curcuma wen denn noch außer die Schmalzlocke?

977 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 11:15 pm

chaneltutsauch

avatar
Ja das mit der Adoption finden hier alle im Ort suspekt. Wenn man das anspricht, dann finden das alle immer komisch und haben da so ihre Theorien :-D

978 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 11:16 pm

ABC_Ente

avatar
@chaneltutsauch oha, dann lass mal hören. Da bin ich jetzt gespannt

979 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 11:19 pm

trodat

avatar
Leute, hier werden keine Namen oder Suchanleitungen veröffentlicht und es wäre schön, wenn ihr einfach die normalen Vornamen benutzt und nicht Idiot oder ähnliches draus macht, gerade auch bei Can! Danke!

980 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 11:21 pm

curcuma

avatar
ABC_Ente schrieb:@curcuma wen denn noch außer die Schmalzlocke?

Diesen asiaten Hau und dieses asiatische Mdchen, welches bei ihm als Arzthelferin gearbeitet hat, soweit ich weiß.

981 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 11:24 pm

ABC_Ente

avatar
@curcuma Hau heißt nicht wie Klaus mit Nachnamen und das Mädchen finde ich nicht, aber ich glaube das sind eher seine Freunde

982 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 11:28 pm

Aminalina


Hau und May hat man aber schon wirklich lange nicht mehr in den vlogs gesehen . Ausser letztens als die "männer" essen waren im vlog von idris.



Zuletzt von Aminalina am Mi Jan 10, 2018 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

983 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 11:28 pm

Gast


Gast
Ich will dir/euch nicht widersprechen, jedoch auch nicht zustimmen. Jedoch finde ich deine wortwahl, curcuma, nicht ganz in ordnung. Ich diskutiere hier gerne mit und finde das forum gut, aber das geht unter die gürtellinie.. unter solchen umständen habe ich keine lust hier teil zu sein, das ist mir dann doch peinlich. Sorry das musste ich jetzt mal sagen.

984 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 11:32 pm

LucyInTheSky


Was genau meinst du?

985 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 11:33 pm

Furfur

avatar
May hat mal bei Klaus gearbeitet. Hau und May waren mal zusammen, so wie ich das mitbekommen habe.

986 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 11:35 pm

Gast


Gast
Es wurde jetzt scheinbar zensiert. Allgemein finde ich die wortwahl manchmal halt zu krass. Fänds besser wenn es hier sachlich zu geht. Was die meisten ja auch machen.

987 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 10, 2018 11:35 pm

Aminalina


Ich denke auch ,Hau und May sind nur Bekannte der Familie und keine Adoptivkinder von Klausi . Smile

988 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:25 am

Nichtwichtig987


Wahnsinn und wie Madame wieder arbeitet. Als würde sie einen Hollywood Blockbuster drehen.
Wieviel Kameras liegen bei denen jetzt schon daheim rum? 20???
Und wer will eig noch Beautyvideos von ihr sehen? Andere YouTuber haben sie da schon längst um Längen überholt

989 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 8:46 am

Was_is_denn_hier_los


Die gute Pati kann sich ihre Beautyvideos an die Backe klebe. Die soll sich mal ein paar Lehrstunde bei Hatice Schmidt holen. DIE macht super Beautyvideos. Außerdem wie soll man sich Beautyvideos angucken mit ner Person die so verunstaltet ist ?

990 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 8:52 am

Muddi1990

avatar
Ich habe selbst vier Kinder und manchmal habe ich wirklich Angst davor so zu Enden wie diese Familie.
Ich denk immer nur „Hoffentlich behalte ich alles weiterhin im Griff wie bisher“..

991 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 9:30 am

Nesi

avatar
Ich könnte schon wieder.... eigentlich auch ganz schön inkompetent von ihr alle Kritiker zu blockieren. Ihre „Arbeit“ kann sich doch gar nicht verbessern wenn sie sich den lieben langen Tag bauchpinseln lässt.
Und ihre Rechtsanwälte unterm letzen Vlog von wegen die Schlafenszeit wäre nur in Deutschland so geregelt bei Kindern. Sie ist ja eine perfekte Mutter und ein Vorbild bla bla. Keine Mutter ist perfekt. Jedoch würde ich solche Gewohnheiten sicherlich nicht zum Vorbild nehmen.
Ps. Wie macht man sich eigentlich ein Profilbild?

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=280

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten