Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen am So Dez 24, 2017 4:04 pm

Rosaglitzer

Den Spruch mit dem Ex hat Chethrin auch vor 2 Stunden gepostet

2 Re: Datjulschen am So Dez 24, 2017 4:41 pm

hackfress

Im letzten Monat des Jahres ist es Juliane gelungen, den Single of the Year Award einzuheimsen.

3 Re: Datjulschen am So Dez 24, 2017 11:52 pm

Enid

Sie hat an Weihnachten nichts besseres zu tun als bei Proddeinprojekt zu bestellen und zu jammern, dass sie sooo eine Wanne hat.

Hoffe ihr hattet alle eine schöne Bescherung. Ich schlaf jetzt, meine Wanne ist kurz vorm Platzen

Von Topic'it App gesendet

4 Re: Datjulschen am Mo Dez 25, 2017 1:13 am

Schoki

Das mit der Bestellung finde ich nicht so schlimm, bei uns in der Familie und auch bei vielen Freunden ist es an Heiligabend so, dass bis es zur Kirche geht jeder macht was er möchte und es an dem Tag erst mit der Messe wirklich los geht, ab da ist dann Familienzeit. Aber das ist auch bei jedem anders und jede Familie hat da ihre eigenen Traditionen...

Dieses gejammer wegen ihrem Gewicht finde ich extrem nervig und übertrieben. Jule kann insgesamt gar nicht so viel zugenommen haben, sie hat selber gesagt, dass sie vor dem Urlaub ein paar Kilo abgenommen hat. Die sind jetzt vermutlixh wieder drauf plus vielleicht 1/2 Kilo, aber die sind auch schnell wieder runter. Das man die Muskeln nicht mehr so deutlich sieht ist eigentlich normal wenn man einen Monat kaum Sport macht und ständig Schokolade und Plätzchen isst. Wenn sie bald wieder einen richtigen Tagesablauf hat und zum Sport geht kommen die Muskeln auch wieder. Das sie sich bis nach Weihnachten keine Gedanken wegen ihrem Gewicht macht glaube ich ihr aber nicht, dafür reitet sie zu oft drauf rum. Das gejammer ging im Urlaub schon los Rolling Eyes

5 Re: Datjulschen am Mo Dez 25, 2017 1:38 am

Maja

Sie scheint ja wirklich sonst nichts anderes im Leben zu haben. Schade, dass das bei ihr dauerhaft das einzige Thema ist. Traurig!

Euch allen tolle Feiertage mit ganz viel Liebe, lecker Essen und ohne Gemotze und Gemecker

6 Re: Datjulschen am Mo Dez 25, 2017 8:52 am

Limette

Ist das eigentlich die gleiche Juliane, die noch vor wenigen Tagen gepoltert hat soooo viel Schoki essen zu können und trotzdem abzunehmen? Ja huch. Da hat sich der Stoffwechsel aber schnell um 180 Grad gedreht Laughing

7 Re: Datjulschen am Mo Dez 25, 2017 9:55 am

Enid

Sie hat sich ihren Stoffwechsel anscheinend zerschossen

8 Re: Datjulschen am Mo Dez 25, 2017 12:08 pm

Sushi82

Warum erzählt sie in der Story immer, dass sie jetzt bei Protein Projekt einkauft? Zumindestens habe ich das Wort kaufen mehrfach gehört. Will sie ein verarschen? Kriegt den ganzen Müll umsonst.

9 Re: Datjulschen am Mo Dez 25, 2017 12:13 pm

hackfress

Und offensichtlich ihre gesamte Verwandtschaft ausstattet...

10 Re: Datjulschen am Mo Dez 25, 2017 12:16 pm

Limette

Da sieht man mal, wo der Kram landet lol! Nie und nimmer haben die eine ganze Schublade voll Gewürze selbst bestellt.

Und wenn ich mit einer Körpergröße wie Juliane diese ganzen Riegel, Pancakes(pulver), Booster und den Rest ihrer "Bestellung" futtern würde, würd ich auseinander gehen wie ein Hefeklos.

11 Re: Datjulschen am Mo Dez 25, 2017 2:01 pm

hackfress

Oh bitte ihre Völlerei-Story als Dauer-Endlos-Gif!!!

12 Re: Datjulschen am Mo Dez 25, 2017 8:12 pm

Gast

Gast
Frohe Weihnachten Euch allen! Mir stößt es echt auf, dass Jule die Feiertage ganz gezielt nutzt, um sämtliche Werbung rauszuhauen, finde das ziemlich daneben. An Weihnachten ist genug Kommerz und die Taschen sind nun überall erst mal leer, da kommen sich die wenigsten auf die Idee, die blöden Rabattcodes von ach so tollen 20 Prozent zu nutzen.

Natürlich wird die Verwandtschaft ausgestattet. Soweit ich informiert bin, bekommen alle großen Accounts regelmäßig größere Lieferungen an Gewürzen und da hat man sowieso einiges doppelt, alleine schon durch den großen Adventskalender. Und das, was man selbst nicht verwendet oder eben doppelt und dreifach ist, gibt man entsprechend an Familie und Freude ab, würde wohl jeder so machen. Mir wird das Unternehmen zunehmend unsympathisch, genauso wie Daniel Wellington. Als die ersten Youtuber für Just Spices Werbung machten, fand ich die Gewürze noch relativ interessant, aber ich würze mein Essen eigentlich mit 2-3 Standardgewürzen in Bioqualität von einer anderen Marke und das reicht mir dann auch. Ich brauch kein Porridgegewürz oder irgendein Pulver für den Kaffee als Topping und dann auch noch recht teuer und in für meinen Geschmack hässlichen Dosen. Na ja.

13 Re: Datjulschen am Mo Dez 25, 2017 8:15 pm

Gast

Gast
Mir macht auch Sorge, dass die ganzen Protein-Lebensmittel für selbstverständlich angesehen werden. Auf der einen Seite wird immer gepredigt, möglichst cleane Ernährung mit abwechslungsreichen Grundnahrungsmitteln, frisch und selbst zubereitet und dann wird mit Pülverchen und Riegeln ein Teil der Ernährung abgedeckt. Auch, wenn Jule sagt, es ist kein Muss - immerhin sagt sie es - diese Selbstverständlich, Protein in so großen Mengen und eben industriell hergestellt zu sich zu nehmen, ist ganz sicher nicht gesund. Das ist Essen für Faule. Klar kann man hier und da mal mit nem Shake nachhelfen, an besonders sportreichen Tagen. Für die wirklich krassen Sportler, die sehr viel Krafttraining machen, die können das kaum über die Ernährung schaffen, ihren Eiweißbedarf zu decken, aber ich glaube, davon ist Jule weit entfernt, sorry. Sie wird bequem sein, so ein Riegel ist halt schnell in die Tasche geworfen - ne Portion Linsen oder Bohnen täte es auch und wäre gesünder und auch günstiger.

14 Re: Datjulschen am Mo Dez 25, 2017 8:17 pm

Gast

Gast
Und dann schon wieder der Hinweis, auf ihre Speckbacken. Für mich sehen ihre Wangen nicht anders aus als sonst, aber vielleicht bin ich ja blind. Immer und immer wird das Aussehen thematisiert, es reicht doch, einmal zu sagen, dass man an Weihnachten meist zunimmt, wie wohl ein Großteil der Bevölkerung und gut is. Man merkt schon, dass ihr die Luft ausgeht. Manchmal wäre es klüger, gar keine Story zu drehen als in Dauerschleife immer das Gleiche.

15 Re: Datjulschen am Mo Dez 25, 2017 8:53 pm

Schoki

Die Justspices Werbung heute fand ich nicht sehr passend, hat sie wohl in letzter Zeit zu wenig Werbung gemacht? . Hätte gerade an Weihnachten wenn man bei der Familie ist nicht sein.
Dafür das ProteinProjekt ausgerechnet an Heiligabend so eine Rabattaktion macht kann Jule nichts, die müsste sie vermutlich so oder so in irgendeiner Form bewerben. Ist halt so wenn man Verträge hat...

Sie schafft es aber auch echt nicht mal einen Tag nichts in die Story zu packen und alles im Prinzip unnötig und nur da, damit was da ist Rolling Eyes

16 Re: Datjulschen am Mo Dez 25, 2017 9:13 pm

Limette

SkyFall79 schrieb:Mir macht auch Sorge, dass die ganzen Protein-Lebensmittel für selbstverständlich angesehen werden. Auf der einen Seite wird immer gepredigt, möglichst cleane Ernährung mit abwechslungsreichen Grundnahrungsmitteln, frisch und selbst zubereitet und dann wird mit Pülverchen und Riegeln ein Teil der Ernährung abgedeckt. Auch, wenn Jule sagt, es ist kein Muss - immerhin sagt sie es - diese Selbstverständlich, Protein in so großen Mengen und eben industriell hergestellt zu sich zu nehmen, ist ganz sicher nicht gesund. Das ist Essen für Faule. Klar kann man hier und da mal mit nem Shake nachhelfen, an besonders sportreichen Tagen. Für die wirklich krassen Sportler, die sehr viel Krafttraining machen, die können das kaum über die Ernährung schaffen, ihren Eiweißbedarf zu decken, aber ich glaube, davon ist Jule weit entfernt, sorry. Sie wird bequem sein, so ein Riegel ist halt schnell in die Tasche geworfen - ne Portion Linsen oder Bohnen täte es auch und wäre gesünder und auch günstiger.

Mich nervt das auch. Am besten jeden Schrott durch Proteinprodukt XY ersetzen.  Rolling Eyes Ne sorry, mein Körper ist keine Müllhalde  
Und ja, sie ist vom Eiweißbedarf eines Kraftsportlers weit entfernt, das kann man auch ganz neutral sagen.

SkyFall79 schrieb:Und dann schon wieder der Hinweis, auf ihre Speckbacken. Für mich sehen ihre Wangen nicht anders aus als sonst, aber vielleicht bin ich ja blind.

Etwas aufgedunsen fand ich ihre Backen schon. Könnte aber auch einfach von Alkohol kommen Laughing

17 Re: Datjulschen am Mo Dez 25, 2017 11:56 pm

Kuchig

Und wieder zwanghaft Axels Kumpel verlinken. Mein Gott, davon kommt er auch nicht zurück

18 Re: Datjulschen am Di Dez 26, 2017 7:39 am

Zementha

Sie denkt, dass Weihnachten, diese schwere Zeit, die man nur mit der Familie verbringen kann und nicht etwa im Urlaub, vorbei ist und sie ja so stark war und es jetzt an der Zeit ist, dass der Schöne zurück kommt und mit ihr in den Sonnenuntergang reitet.
Spätestens Ostern ist sie wieder vergeben.

19 Re: Datjulschen am Di Dez 26, 2017 9:13 am

Alice2

Jule was ist mit deinem Mund kaputt dass du nonstop so ne Schnute ziehst ?
Soll das sexy sein? Ist es nicht. Es sieht einfach nur lächerlich aus.

20 Re: Datjulschen am Di Dez 26, 2017 9:33 am

Kuchig

Zementha schrieb:Sie denkt, dass Weihnachten, diese schwere Zeit, die man nur mit der Familie verbringen kann und nicht etwa im Urlaub, vorbei ist und sie ja so stark war und es jetzt an der Zeit ist, dass der Schöne zurück kommt und mit ihr in den Sonnenuntergang reitet.
Spätestens Ostern ist sie wieder vergeben.

Und dann kommen wieder ständig Fragen wie "was machen wir?", "wo sind wir gerade?", "was essen wir gerade?", dazu Pupsbauchschmerzen *editiert* Die wird immer Single bleiben.

Zuletzt von Reexa am Di Dez 26, 2017 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Es ist Weihnachten, da sollten wir etwas netter sein)

21 Re: Datjulschen am Di Dez 26, 2017 9:38 am

Kuchig

Alice2 schrieb:Jule was ist mit deinem Mund kaputt dass du nonstop so ne Schnute ziehst ?
Soll das sexy sein? Ist es nicht. Es sieht einfach nur lächerlich aus.

Sie denkt ganz sicher, dass es sexy ist, gerade mit der aufgespritzten Lippe. Früher hatte sie diesen Tick nicht, jetzt ist es ganz schlimm.

22 Re: Datjulschen am Di Dez 26, 2017 10:48 am

hackfress

Sie denkt ja auch, sie wäre ja so ne Partymaus, nur weil sie ihr Gesicht nicht abschminkt?
Für Kiel hat sie wahrscheinlich schon das nächste Vierteljahr im Kalender die Partys markiert. Hoffentlich checken die bei den Ü30-Partys die Ausweise und machen nicht nur Gesichtskontrolle.

23 Re: Datjulschen am Di Dez 26, 2017 3:32 pm

Enid

Sie ist doch keine Partymaus und chillt lieber daheim.
(Je nachdem wie der Partner drauf ist *hust*)

24 Re: Datjulschen am Di Dez 26, 2017 4:01 pm

Neuhier

Oh wow, dieses hektische mit den Augen rauf/runter/hin/her/rechts/links macht mich völlig radderig, da wird mir schon fast schwindelig... 
Aaaaber familyfirst, alkohol-des-todes, fette Wanne und Schoki sind on point, in diesem sinne: habt noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

25 Re: Datjulschen am Di Dez 26, 2017 4:05 pm

hackfress

Und Leute, versucht es gar nicht! Egal, was ihr zugenommen habt - Juliane hat 3x mehr!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten