Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 6:04 pm

Küstenzauber

avatar
Ich denke, Kathy hat sich über ihren (ersten?) Job identifiziert und daraus ihren Selbstwert geschöpft. Daher lässt sie wahrscheinlich trotz der Kündigung nichts auf ihren Ex-Arbeitgeber kommen. Und wer weiß, wie lange sie nach einem Job gesucht hat? Möglicherweise ist sie immer noch dankbar für diese Chance. Wie sie dort gearbeitet hat, kann man als Beobachter nicht einschätzen. Man kennt nur ihre Sicht. Aber so wie sich das Unternehmen nach außen präsentiert und so wie die Konkurrenz in der Branche ist glaube ich eher, dass die Kündigung betriebsbedingt war. Vielleicht sind die Geschäfte nicht mehr gut laufen, so dass man sich von den neuen Mitarbeitern trennen musste? Und da hat man es ihr eben so verkauft, als habe sie nicht gut genug gearbeitet.

102 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 6:18 pm

Merlina


Kuchig schrieb:Sie sprach ja davon, dass es mit ihr persönlich zu tun hatte und wenn ich mir das "Team" ansehe, so sind dort alle Mädels extrem dünn und püppchenhaft. Vielleicht passte die eher natürliche Olga nicht in das komische Team, andere Gründe scheint es einfach nicht zu geben.

https://wunder-company.com/de/wunderteam?gclid=EAIaIQobChMI68Oa1Yut2AIVTBbTCh32QwB3EAAYASABEgJytPD_BwE


Gut, aber dann sortiert man sie spätestens beim Vorstellungsgespräch aus, wenn sie nicht dem Wunschbild entspricht?

103 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 7:51 pm

Chick2017


SkyFall79 schrieb:Chick2017: Jule sagt immer dazu, ihr könnt, aber müsst die Sachen nicht kaufen. Auch weist sie bei den ganzen Proteinsachen daraufhin, dass sie das konsumiert, es aber kein Muss ist, beim Abnehmen schon 3 x nicht. Das finde ich soweit in Ordnung. Was mich nur stört, dass sie bewusst und offensichtlich ständig Reklame macht, um ihre Kooperationen am Laufen zu halten. Sie ist schon lange nicht mehr die Jule von nebenan, sondern zur Werbefläche auf Instagram geworden, das ist es, was mich unglaublich stört und ich so schade finde. Denn so geht ihr früherer Inhalt verloren, der nett und unbedarft war, und mit dem sich viele identifizieren konnten. Aber, sobald sie ihre Gewürzsammlung zeigt, ist es bei mir dann wieder vorbei. So viele Gewürze braucht kein Mensch und wie viele Uhren von DW hat sie jetzt? Wenn die Firmen einmalig Produkte verteilen würden, okay, aber es kommt doch regelmäßig Nachschub, alles doppelt und dreifach. Sinnlose Verschwendung. Immer schön die Produkte in Erinnerung halten, sowohl seitens der Firmen als auch seitens derjenigen, die die Produkte bewerben. Das ist für mich auch nicht so neutral wie Werbung im TV. Denn ich habe mir Jule s Account seinerzeit ja nicht abonniert, um ständig Werbung zu sehen, sondern weil sie mich als Person interessierte. Sie ist für mich leider nur noch ein Werbecharakter.

Machen das nicht alle die einmal Kooperationen bekommen haben? Ich sehe das ständig. Daher mag ich die meisten Blogs und Co. ab einer gewissen Reichweite auch nicht mehr leiden und schaue mir lieber die Newbees an Very Happy Zu professionell finde ich super langweilig, besonders wenn es eben um das eigene Leben und Lifestyle etc. geht.

104 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 7:55 pm

Chai Latte

avatar
Warum hat Juliane diese Camojacke nicht direkt mit Axel entsorgt.

105 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 8:19 pm

maryy

avatar
Chai Latte schrieb:Warum hat Juliane diese Camojacke nicht direkt mit Axel entsorgt.
Gehts nur mir so oder sieht sie mit dem Outfit einfach aus wie ne 16-Jährige, die ihr Taschengeld beim New Yorker ausgegeben hat? Zum Glück war die Werbung für Nakd ne einmalige Sache 

106 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 9:16 pm

Gast


Gast
Chick2017: Was meinst Du konkret, dass sich Kooperationen wiederholen? Doch, das machen natürlich viele und genau die sind von mir auch alle aussortiert worden, ich kann das alles nicht mehr sehen, da es auch immer die gleichen Werbepartner sind, wie eben DW und JustSpices ganz besonders. Jule nutzte ja sogar die Feiertage, um ihre blöde Werbung durchzupowern, der ist auch nix heilig.

Bei anderen großen Kanälen kommen mir die Werbungen weniger aggressiv vor, aber die sind eher aus dem Beautybereich und bekommen wahrscheinlich nicht unbedingt die gleichen Produkte, sondern eher Beautykram, der aber oft gemischten Inhalts ist, so empfinde ich zumindest. Bei Jule sehe ich irgendwie immer das Gleiche.

107 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 9:35 pm

LauesWindchen

avatar
Ich kann auch diese dämliche Uhren oder Gewürze nicht mehr sehen.

Aber das hatten wir ja schon mal--was kannst du einer Jule zum werben als Unternehmer geben?
Da fällt mir nichts mehr ein.
Beauty macht sie nicht.
Fashion kann sie nicht.
Kochen macht sie nicht mehr.
Von den gesponsorten Urlauben hatten wir nicht viel..da man lieber 5485 Fotos am Zebrastreifen gemacht hat.

Da bleibt halt nur das Zeug übrig - wie DW oder JS die ihre Produkte an jeden X-beliebigen Blogger verscherbeln...

108 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 9:36 pm

Schoki

avatar
SkyFall79 schrieb:Chick2017: Was meinst Du konkret, dass sich Kooperationen wiederholen? Doch, das machen natürlich viele und genau die sind von mir auch alle aussortiert worden, ich kann das alles nicht mehr sehen, da es auch immer die gleichen Werbepartner sind, wie eben DW und JustSpices ganz besonders. Jule nutzte ja sogar die Feiertage, um ihre blöde Werbung durchzupowern, der ist auch nix heilig.


Dafür das ProteinProjekt an Heiligabend eine Rabattaktion gemacht hat, die sie wohl in irgendeiner Form bewerben musste könnte sie nichts. Die Werbung dafür hat sie sogar Anfang der Woche angekündigt gehabt und da such schon gesagt wann die Aktion ist und von wem.
Das mit Justspices fand ich unpassend. Wieso muss sie denn zeigen das ihre Schwester das Zeug auch benutzt und auch noch ihren Code schon wieder zeigen ... Sie hat gestern ja auch ein Bild mit Werbung für Justspices gepostet, da hätte das an Weihnachten echt nicht sein müssen.

109 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 9:36 pm

Chick2017


SkyFall79 schrieb:Chick2017: Was meinst Du konkret, dass sich Kooperationen wiederholen? Doch, das machen natürlich viele und genau die sind von mir auch alle aussortiert worden, ich kann das alles nicht mehr sehen, da es auch immer die gleichen Werbepartner sind, wie eben DW und JustSpices ganz besonders. Jule nutzte ja sogar die Feiertage, um ihre blöde Werbung durchzupowern, der ist auch nix heilig.

Bei anderen großen Kanälen kommen mir die Werbungen weniger aggressiv vor, aber die sind eher aus dem Beautybereich und bekommen wahrscheinlich nicht unbedingt die gleichen Produkte, sondern eher Beautykram, der aber oft gemischten Inhalts ist, so empfinde ich zumindest. Bei Jule sehe ich irgendwie immer das Gleiche.

Dann sehen wir das gleich, ich mag das auch nicht (auch wenn viele Blogger und Co. es so aggressiv machen, aber dann haben sie mich eben verloren) Very Happy

110 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 11:09 pm

Mina-Lisa


Küstenzauber schrieb:Ich denke, Kathy hat sich über ihren (ersten?) Job identifiziert und daraus ihren Selbstwert geschöpft. Daher lässt sie wahrscheinlich trotz der Kündigung nichts auf ihren Ex-Arbeitgeber kommen. Und wer weiß, wie lange sie nach einem Job gesucht hat? Möglicherweise ist sie immer noch dankbar für diese Chance. Wie sie dort gearbeitet hat, kann man als Beobachter nicht einschätzen. Man kennt nur ihre Sicht. Aber so wie sich das Unternehmen nach außen präsentiert und so wie die Konkurrenz in der Branche ist glaube ich eher, dass die Kündigung betriebsbedingt war. Vielleicht sind die Geschäfte nicht mehr gut laufen, so dass man sich von den neuen Mitarbeitern trennen musste? Und da hat man es ihr eben so verkauft, als habe sie nicht gut genug gearbeitet.

Das ist Quatsch - wenn es betriebsbedingt gewesen wäre, dann würde man das sagen & die ex Mitarbeiterin nicht auch noch diskreditieren indem man es auf ihre schlechte Arbeit zurückführt. Meine objektive Meinung ist, dass Sebrain und Kathy wohl nicht das abgeliefert haben, was das Unternehmen derzeit weiter bringt.

Küsschen

111 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 11:12 pm

Mina-Lisa


Juliane muss noch kurz Buchhaltung machen. Alles Super schwer und aufwendig.. hachjaaaa

112 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 11:30 pm

jukop


Alle Bilder mit Alex sind weg ..

113 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 11:31 pm

ascheprinzessin

avatar
Mina-Lisa schrieb:Küsschen

Was genau soll das denn? Laughing

114 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 11:34 pm

Mina-Lisa


ascheprinzessin schrieb:
Mina-Lisa schrieb:Küsschen

Was genau soll das denn? Laughing


Laut gedacht!

115 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 11:35 pm

Mina-Lisa


jukop schrieb:Alle Bilder mit Alex sind weg ..

Jetzt sind sie wieder da....

Edit : jetzt sind die wieder weg

Edit : jetzt ist eins wieder da

Edit: jetzt sind alle wieder weg

Smile

116 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 11:37 pm

LucyInTheSky


lol!

117 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 11:48 pm

Schoki

avatar
Seltsam, bei mir waren die ganze Zeit 759 Bilder in ihrem Feed, habe ein paar Mal geguckt weil ich es erst nicht glauben konnte das wirklich alle Bilder weg sind Laughing

118 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 11:49 pm

Mimimimi


Sie räumt auch ihre Followerliste kräftig auf Very Happy

119 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 11:55 pm

Schoki

avatar
Axels Freunde sind aber soweit ich das sehe alle noch da Rolling Eyes
Habe aber schon damit gerechnet das sie mal wieder einigen entfolgen wird, 160 Abos waren für ihre Verhältnisse schon ziemlich viele Wink

120 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 11:56 pm

Küstenzauber

avatar
Mina-Lisa schrieb:
ascheprinzessin schrieb:
Mina-Lisa schrieb:Küsschen

Was genau soll das denn? Laughing


Laut gedacht!

Küsschen zurück Laughing

121 Re: Datjulschen am Do Dez 28, 2017 11:57 pm

Mimimimi


Da hat sie sicher wieder nur welche aus #julescommunity gelöscht, denen sie mal zum Schein gefolgt ist damit die ihr weiterhin die Stange halten, weil sie sich ja so toll um ihre Community kümmert.

122 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 11:33 am

hackfress

avatar
Nee, kein Gesetz, sondern ein Zitat von John Lennon.
Brüstebild izz da.

123 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 11:41 am

Schoki

avatar
War klar das wieder so ein Bild kommt, die letzten liefen von den Likes her nicht so...

124 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 11:46 am

Gast


Gast
Schoki schrieb:
SkyFall79 schrieb:Chick2017: Was meinst Du konkret, dass sich Kooperationen wiederholen? Doch, das machen natürlich viele und genau die sind von mir auch alle aussortiert worden, ich kann das alles nicht mehr sehen, da es auch immer die gleichen Werbepartner sind, wie eben DW und JustSpices ganz besonders. Jule nutzte ja sogar die Feiertage, um ihre blöde Werbung durchzupowern, der ist auch nix heilig.


Dafür das ProteinProjekt an Heiligabend eine Rabattaktion  gemacht hat, die sie wohl in irgendeiner Form bewerben musste könnte sie nichts. Die Werbung dafür hat sie sogar Anfang der Woche angekündigt gehabt und da such schon gesagt wann die Aktion ist und von wem.
Das mit Justspices fand ich unpassend. Wieso muss sie denn zeigen das ihre Schwester das Zeug auch benutzt und auch noch ihren Code schon wieder zeigen ... Sie hat gestern ja auch ein Bild mit Werbung für Justspices gepostet, da hätte das an Weihnachten echt nicht sein müssen.

Ach so, das hatte ich nicht mitbekommen. Trotzdem war es unpassend. Ich würde einer Kooperationsfirma sagen, entweder vorher oder zum Jahresanfang, mir wäre das vollkommen egal, ob sie mir dann nochmal was zusenden oder nicht, ich finde das an Weihnachten einfach unpassend. Vorher geht ja noch, da kaufen die Leute wohl noch, evtl. auch als Geschenke, die ganzen Fitnessfreaks freuen sich ja über sowas. Klar, sie muss zeigen, dass ihre ganze Familie diese krass überteuerten Gewürze kauft, damit jeder sieht, sie stehen alle hinter ihr. Ich vermute ja sowieso, dass auch die Gewürze der Familie zu einem Gutteil von Jule sind, weil sie alles doppelt und dreifach bekommt. Diese Verschwendung seitens der Firmen finde ich auch so schlimm. Anstatt 2 x im Jahr ausgewählte Päckchen zu versenden, die ja von mir aus ruhig beworben werden können. Jemand, der den Mist kaufen will, kauft sowieso und jemand, der Jule mag, sicher auch, da muss man nicht alle 2-3 Wochen diesen Scheiß erwähnen.

Überlegt Euch das mal, ganz normale Menschen so wie wir, werden da zur Werbefläche. Eigentlich undenkbar sowas, ich finde das nicht mal vorteilhaft, sondern eher bedenklich.

125 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 12:08 pm

Chick2017


Tja, Instagrammer und Co. sind die neuen Sportler. Ist doch klar, dass sie gute Litfasssäulen sind und mittlerweile teilweise mehr Menschen erreichen als Fußballer, Musiker oder Schauspieler.
Noch vor ein paar Jahren undenkbar, aber mittlerweile wahr.

Ich gehe auch davon aus, dass die meisten Gewürze von ihr sind. Wenn ich mal bei Testaktionen mitgemacht habe, habe ich auch immer einiges noch zum verteilen bekommen. Und wenn ich schon etwas als normaler Tester zum verteilen erhalte möchte ich mir nicht vorstellen, was die Influencer im Bekanntenkreis unter die Leute bringen dürfen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten