Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 12:15 pm

LauesWindchen

avatar
Zum neuen Post: laaaaaaaaangweilig...

Wie oft will sie denn noch posten, dass 2017 so scheisse war und 2018 alles besser wird?
Als ob alle Probleme um 0 Uhr verschwinden...
Das lesen ihrer Texte ist einfach nur noch pure Zeitverschwendung.

Nicht umsonst hat man Jule auch die wandelnde Litfaßsäule genannt - Hauptsache so viel Werbung raushauen wie es nur geht - ohne Sinn und Verstand.

127 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 12:17 pm

*Mia*

avatar
Ich war nun zwei Wochen urlaubsbedingt nicht am Start.
Wäre jemand so lieb und würde mir einmal kurz und knapp wiedergeben was so passiert ist? Smile

128 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 12:24 pm

zuvielzeit

avatar
hast nicht viel verpasst Mia. Jule macht weiterhin Werbung für Protein Projekt, DW und Just Spices. Sie genießt jede Minute mit ihrer Familie und kämpft sich zurück ins Leben. Erzählt nahezu täglich, dass sie fertig aussieht und zugenommen hat. 2017 war ein nicht so tolles Jahr, aber 2018 wird super!

Hab ich was vergessen?

129 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 12:28 pm

Limette

avatar
Ja. Juliane hat Brüste. Das wusste vorher niemand und hat auch keiner geahnt, daher muss sie diese jetzt umso öfter zeigen!

130 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 12:36 pm

Chick2017


Limette schrieb:Ja. Juliane hat Brüste. Das wusste vorher niemand und hat auch keiner geahnt, daher muss sie diese jetzt umso öfter zeigen!

lol!

131 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 12:39 pm

*Mia*

avatar
Alex hat nichts mehr mit den Tellmanns zu tun? Shocked

132 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 12:46 pm

Mimimimi


Scheinbar nicht. Sie folgen nur noch Juliane.

133 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 2:12 pm

Maja

avatar
Von den Brüsten mal ganz abgesehen - was ist das denn wieder für ein Text?
Liebe Leute, am 1.1.18 ändert sich gar nichts. Es wartet der gleiche Trott. Wer was ändern will, kann es auch am 28.4., 9.7. oder 21.9. #schulterzuck

Das ist wieder so leeres Geschwafel. Bei dem Spruch „Ich lasse mich einfach mal treiben und schaue was das Leben für mich bereit hält“ musste ich so an Bekannte von uns denken: sie will unbedingt heiraten und Kinder, größter Traum, mittlerweile Ende 30. Er will weder heiraten noch Kinder. Und so eiern beide nun schon viele Jahre rum, nicht wirklich glücklich mit der ganzen Situation. Für ihn ist es so okay, sie leidet. Ihr Lieblingsspruch: „Mal schauen, was das Schicksal für mich bereit hält“
Das ist KEIN Schicksal! JEDER ist seines Glückes Schmied und jeder hat einen großen Teil seines Glücks selbst in der Hand, das hat nichts damit zu tun, was das Leben oder das Schicksal so für einen „bereit hält“. Es gibt einige Dinge, die geschehen einfach mit uns und da haben wir keinen Einfluss drauf (Todesfälle etc.), aber es gibt sehr sehr vieles, was man selbst in die Richtung, die man sich wünscht, lenken kann

134 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 2:15 pm

barbarella

avatar
Laughing Laughing
Also davon abgesehen, dass Du natürlich absolut Recht hast Maja, liest sich das gerade wie von einem dieser endlos vielen Motivations-Accounts, die gerade aus allen Löchern gekrochen kommen.
Jule wäre ja auch gern einer davon - ich nehms nur 99 von 100 nicht ab.

Nicht böse gemeint. Wink

135 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 2:22 pm

Maja

avatar
Meinst du meinen Text? Very Happy Very Happy
Nene, ich habe mit so nem Morivationskram nix am Hut, das ist einfach 100% so meine Meinung und ich könnte wenn ich sehe, wie Leute sich ihr unglückliches und unerfülltes Leben auch noch versuchen schön zu reden. „Schicksal“ und so Very Happy

Jules Account mit ihrem täglichen negativen Gequarke zieht einen eher runter als dass er mich zu irgendwas motiviert. Schau mittlerweile gar nicht mehr rein, nur wenn hier steht dass es was Neues gibt und lese hier auch nur noch gelegentlich mit.

136 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 2:23 pm

Enid

avatar
Ich wusste wirklich am Anfang des Urlaubs schon, dass dieses weiße Bikinioberteil das neue Zebrastreifen-Kleid wird. Sie hatte doch soooooo viele Bikinis dabei.

Von Topic'it App gesendet

137 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 2:26 pm

Enid

avatar
Das ist wieder die gleiche Brüste Überdosis wie nach der Trennung von Sebrain

Von Topic'it App gesendet

138 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 2:37 pm

barbarella

avatar
Man muss aber auch genug Köder für den Next-Level-Brain auswerfen.
Von nix kommt eben nix.

139 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 2:40 pm

*Mia*

avatar
Enid - na von irgendwoher müssen die potentiellen NB-Nachfolger ja kommen Rolling Eyes

140 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 2:43 pm

Maja

avatar
Fragt sich nur, was für eine Art „Mann“ sie mit solchen Bildern ködern will Very Happy
Was mein Mann und viele seiner Freunde über solche Frauen denken, dürfte ich hier gar nicht ausschreiben lol! Aber so NoBrains fahren da sicherlich drauf ab. #dealwithit

141 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 3:26 pm

Schoki

avatar
Jemand hat Jule mal darauf aufmerksam gemacht, dass sich vom 31.12. auf den 1.1. nur das Datum ändert und sonst nichts. Mal gucken ob sie reagiert bzw. stehen lässt.

Nach The Brain war es wenigstens zum größten Teil in den Stories und nach 24 Stunden weg, jetzt sind fast die Hälfte der Posts Bikinibilder Rolling Eyes . Einen vernünftigen Mann wird sie damit jedenfalls nicht finden, wenn er nichts mit Instagram zu tun hat und dann mal die ganzen Bilder sieht verscheucht sie ihn wohl eher...
Richtig Likes bringen die Bilder auch nicht mehr Laughing , einige scheinen eher genervt von den vielen halbnackten Bildern zu sein. Seit sie das gepostet hat hat sie wieder ein paar Follower verloren. Jule sollte sich echt mal Gedanken über ihren "Content" machen. Bikinibilder und ständig das selbe Geschwafel bringen doch nichts. Wenn sie nichts zu erzählen hat, dann soll sie halt mal nichts posten.

142 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 3:40 pm

barbarella

avatar
Schoki schrieb:Jemand hat Jule mal darauf aufmerksam gemacht, dass sich vom 31.12. auf den 1.1. nur das Datum ändert und sonst nichts. Mal gucken ob sie reagiert bzw. stehen lässt.


Ja... wieder einmal ein offensichtliches Fakeprofil. Rolling Eyes
Ich finde das ehrlich gesagt nur noch peinlich.
Die Person von hier, die das immer macht, sollte sich mal etwas einfallen lassen, das nicht ganz so eindeutig ist. Immer ein 08/15 Name, irgendeine beliebig aneinander gereihte Zahl und eine Hand voll gefolgte Konten.
Ich würde an ihrer Stelle auch nicht antworten.

143 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 3:45 pm

Maja

avatar
Ich glaube das Problem dabei ist echt, dass man mit seinem richtigen Profil, wenn man sowas postet (was ja nun völlig harmlos ist und kein „Hate“) direkt von ihr geblockt wird...
Daher kann ich das schon irgendwo verstehen, dass Leute nicht ihren richtigen Account dafür opfern wollen. Und muss ja nicht unbedingt jemand sein, der auch hier im Forum vertreten ist Smile

144 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 3:51 pm

*Mia*

avatar
Nunja, vielleicht erhofft sie sich ja auch dadurch das Interesse des schönsten Mannes der Welt wieder zu erwecken Very Happy

145 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 3:56 pm

barbarella

avatar
Maja schrieb: Und muss ja nicht unbedingt jemand sein, der auch hier im Forum vertreten ist Smile

Also in der Regel ist es (so wie hier auch) etwas, das erst kurz zuvor hier gepostet wurde.
Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand Fremdes das immer so genau trifft, halte ich für sehr gering.

Und wenn es jemand von hier ist, der sich ein Fakeprofil anlegt weil er Angst hat gesperrt zu werden, könnte sich hier ja einfach outen.
So ist es in meinen Augen einfach jemand, der nur provozieren will und der nicht möchte, dass man das so offensichtlich weiß. Schließlich ist das kein schöner Charakterzug. Wink

Schönes Wochenende ihr Lieben und guten Rusch, mein Wochenende ruft endlich.
Ihr wisst ja: Am Montag fängt euer neues Leben an, da wird alles nur noch grossartig! lol!

146 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 4:00 pm

Maja

avatar
Mia, ich glaube das Thema ist durch lol!

Barbarella, hmm okay, das sind für mich dann auch keine Zufälle mehr Rolling Eyes Hier waren ja tatsächlich schon einige, die sich geoutet haben, unter anderem glitter_lips Very Happy

147 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 4:10 pm

Schoki

avatar
Hatte mir das Profil ehrlich gesagt nicht angeguckt, sondern nur gelesen, dass jemand kommentiert hat.
Da hast du Recht barbarella das ist schon sehr auffällig und eher kein Zufall. Wieso muss man sich denn anscheinend ständig neue Profile anlegen um bei ihr zu kommentieren. Ich habe neben meinem richtigen Profil auch ein Fakeprofil und kommentiere wenn überhaupt damit bei Jule. Allerdings nur sehr selten, wenn sie mir mal wieder extrem auf die Nerven geht. Bis jetzt hat sie mich auch noch nicht blockiert, was mich schon sehr wundert Laughing

148 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 4:16 pm

Maja

avatar
Das Blockierverhalten und die Kriterien verstehe ich eh nicht so ganz, weder bei Jule noch bei Alex - viele wurden ja schon blockiert, ohne überhaupt irgendwas gemacht zu haben Very Happy
Finds aber auch heftig, dass die immer Leute direkt blockiert haben, die nur irgendeinen Kommentar geliked haben Rolling Eyes

149 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 7:33 pm

ascheprinzessin

avatar
Barbarella:

150 Re: Datjulschen am Fr Dez 29, 2017 8:44 pm

Kuchig

avatar
Tschuldigung, aber wird jetzt jedes Bild ein Brüste-Bild? Hat sie sonst noch was zu bieten? Oder nur die Möpse + generisches Gequatsche? Ach, Juliane, ich vermisse deine Food- und Selbstliebebilder.
Vor lauter Möpsen sehe ich ihren Content gar nicht mehr. Ja, du hast tolle Möpse.
Die besten.
Jetzt mach bitte wieder guten Content.

Danke.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten