Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 17:09

ascheprinzessin

avatar
Ich verrate euch die Stellschrauben, weil ich über Weihnachten guten Gewinn gemacht hab mit Pfandflaschen (bin gut drauf deswegen). Aufgepasst, die Stellschrauben sind: Weniger Kalorien essen als man verbrennt.

Aber, pssst.

52 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 17:10

Kuchig

avatar
Nie und nimmer, ohne Kapseln und Pülverchen??

53 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 17:19

ascheprinzessin

avatar
Indianerehrenwort izz da.

54 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 18:38

siwa


Was ich mich immer schon gefragt habe... Hat sie eigentlich gemachte Brüste?

55 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 19:30

Blablabla123


Jemand den neuen Post von Olga gesehen? Na wenn der eine Satz nicht auf die liebe Jule und Nobrain bezogen ist, weiß ich auch nicht....

56 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 19:34

hackfress

avatar
Wow, jetzt musste Juliane auch noch das richtige Bild in der Story posten.

57 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 19:37

Schoki

avatar
Blablabla123 schrieb:Jemand den neuen Post von Olga gesehen? Na wenn der eine Satz nicht auf die liebe Jule und Nobrain bezogen ist, weiß ich auch nicht....

Habe ich auch gedacht als ich den Post gelesen habe.

58 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 20:10

Kate25

avatar
Wieder das beste Beispiel: anstatt mal das Meer zu filmen und die Follower an der Landschaft teilhaben zu lassen, nur wieder die Cam auf sich selbst gerichtet und „ich geh jetzt dahin.. ich war jetzt da.. wie sehe ich wieder aus....“

59 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 20:13

Enid

avatar
Olga erzählt in ihrer Story bisschen was zu ihrer Arbeitslosigkeit. Ihr Arbeitgeber soll aber nicht unbedingt erwähnt werden. Ich schätze sie so ein, dass sie die Wahrheit sagt und wirklich viel für die Firma getan hat. Und Axel hat wahrscheinlich nur Däumchen gedreht und ist auf Sitzsäcke gesprungen..

Von Topic'it App gesendet

60 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 20:20

Reexa

avatar
Axels #einfachmalnixmachen Laughing

61 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 20:51

Schwester*S

avatar
Denn wissen wir ja jetzt wieso weshalb warum daa auseinander gegangen ist...

62 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 21:57

Limette

avatar
Ja, passt alles. Dieser Satz und Julianes Gejammer die ganze Zeit, einfach ersetzt zu werden, belogen und betrogen. Das kann man nun als Fakt annehmen.
Da hat er sich ein wenig mit ihr vegnügt, war mit ihr im Kurzurlaub, bei der Premiere in München, hat Follower abgegriffen und als dann was ernstes vor der Tür stand, lässt er sie fallen wie die heiße Kartoffel. Echt bitter. Aber es hätte auch an ein Wunder geglichen, wenn er ihr Verhalten der Marke ober-needy wirklich anziehend gefunden hätte.
Wenn ich an das Foto denke in München, wo sie nebeneinander stehen und jeder denkt sich so, ja, hat die Tante halt mal den Neffen mitgeschleppt. Es wäre ein zu schönes Märchen für sie gewesen, wenn hier tiefe Gefühle beidseitig gewesen wären. Die 190 Wand hinter ihr, die gab es nie. Das war noch nicht mal Pappe.

63 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 22:01

sakaera


Ich kann es nicht aushalten ihre Storys zu schauen. Warum sind sie nicht mehr zusammen?

64 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 22:17

Mausi

avatar
SkyFall79 schrieb:Dass die Gruselmanns jetzt privat sind, finde ich goldrichtig, bei den verworrenen Texten und sinnfreien Input bleibt man doch besser unter sich.
Die Gruselmanns! lol!

Man stelle sich vor, dass er tatsächlich Arzt ist. Letztens war ich in Düsseldorf und dachte so bei mir, als ich durch die Stadt schlenderte: Hoffentlich bekomm ich jetzt keinen Herzinfarkt oder brech mir das Bein, sonst lande ich noch bei Dr. T! Shocked

65 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 23:15

Maja

avatar
Enid schrieb:

ich denke, die zwei Bilder sprechen für sich

Leider eine ganz traurige Entwicklung. Nichts drückt es besser aus als dieses Bild! Abwärtsspirale izzz da, Leudde.

66 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 23:42

ascheprinzessin

avatar
Kann mir hier eigentlich jemand erklären, warum sie das Bild von Axel immer noch auf ihrem Account hat?

67 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 23:47

Küstenzauber

avatar
Wahrscheinlich soll trotz allem nicht ganz vergessen werden, dass sie diesen jungen, schönen Mann mal "hatte".

68 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 23:47

hackfress

avatar
Vielleicht als Beleg, dass sie nicht 6 Monate mannlos war (Weltuntergang!!!).

69 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 23:51

ascheprinzessin

avatar
Ich glaube, das finde ich wirklich sehr traurig. Glauben deshalb, weil ich mich noch nicht ganz entscheiden kann. Denn verzweifelt finde ich das auch.

70 Re: Datjulschen am Mi 27 Dez 2017, 23:56

Limette

avatar
Gute Frage. Alles was seine geschmackvollen Pullover promotet, hätte ich ja als erstes gelöscht

71 Re: Datjulschen am Do 28 Dez 2017, 00:00

Schoki

avatar
Mir ist vorhin bei Socialblade aufgefallen, dass Jule gestern wohl noch 2 Bilder gelöscht haben muss. Das Bild vom Musical ist schon mal nicht mehr da...
Verstehe auch nicht das sie das Bild drin lässt, sehe das wie Limette, alles was Werbung für seine Klamotten ist weg.

72 Re: Datjulschen am Do 28 Dez 2017, 08:39

barbarella

avatar
Vollkommen neutrale Bewertung zu den beiden Jahresvergleichen:

Ich sehe da ehrlich gesagt keine "Abwärtsspirale" bzw. finde den Gebrauch dieses Wortes in dem Zusammenhang einfach absolut lächerlich. Oder übersehe ich die Bilder, wo sie sich auf Bahnhofstoiletten Heroin spritzt und unter Brücken schläft?!

Ich sehe lediglich einen veränderten Account. Es gibt genug andere Accounts, die auch nur Selfies bzw. Fotos von sich posten, da sind im Jahresüberblick nun mal eben nur oder überwiegend solche vertreten.
Und wenn man mit seinem Account Geld verdient ist man schlichtweg dumm, wenn man nicht das postet, was am meisten Likes bekommt.
Natürlich macht speziell Jule es unter anderem auch wegen ihrem nicht vorhandenen Selbstwertgefühl. Aber man sieht oft genug, dass sie sehr genau analysiert, was ihr Account so veranstaltet. Es wird daher zu 50% eine Businessentscheidung sein.
Sie mag naiv sein, was Männer angeht. Aber sie ist definitiv nicht auf den Kopf gefallen, wenn es darum geht, ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen...
Wenn man die Likes von den Bildern vergleicht, funktionieren die Fotos von ihr selbst einfach wesentlich besser, als die von ihrem einfallslosen Essen (ich würde ihr NIE IM LEBEN wegen ihren Essensfotos folgen, jeder der sagt, dass er ihr nur deswegen gefolgt ist, lügt ganz einfach - es war das über den Zaun schauen bei ihr und Braini).

Und wenn ich schon dabei bin:
Was mir echt auch aufstößt ist die Tatsache, dass hier ständig Leute schreiben, dass sie einen Riesenfehler gemacht hat, Brain gegen Nobrain auszutauschen und sie das ewig bereuen wird und was weiß ich nicht alles.
Selbst wenn: Schon mal darüber nachgedacht, dass man so etwas nur dann macht, wenn es in der anderen Beziehung eh nicht rund läuft? Wer tatsächlich denkt, dass die beiden ein Happy Life gehabt hätten, wenn Alex nicht auf der Bildfläche erschienen wäre, der ist genauso naiv wie Jule - da bringt das ganze nostalgische zurückscrollen und bedauern (...) nichts.
Ihre Antennen waren offensichtlich auf Empfang geschaltet (wären meine auch, wenn mein Mann sogar im gemeinsamen Urlaub noch fast jede Minute beim Kiten ist) - es wäre früher oder später ohnehin passiert.
Dass sie auf ein Hohlbrot wie Alex reinfällt ist dann nochmal was anderes. Wie sie jetzt dasteht, das ist ihre eigene Schuld und sie muss keinem leid tun (zumal ich das eh keinem von denen abnehme, die einerseits wirklich unterste Schublade abwertend kommentieren und dann plötzlich wieder ein Gewissen bekommen und so tun, als würde ihnen ihr Wohl am Herzen liegen).



73 Re: Datjulschen am Do 28 Dez 2017, 08:40

barbarella

avatar
Schoki schrieb:alles was Werbung für seine Klamotten ist weg.

Hätte ich an ihrer Stelle auch gemacht.
Genauso wie ich mir eher ein Bein abhacken würde, als mit einem ihrer Codes zu bestellen. Wink

74 Re: Datjulschen am Do 28 Dez 2017, 09:20

Schoki

avatar
barbarella schrieb:
Schoki schrieb:alles was Werbung für seine Klamotten ist weg.

Hätte ich an ihrer Stelle auch gemacht.
Genauso wie ich mir eher ein Bein abhacken würde, als mit einem ihrer Codes zu bestellen. Wink

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, ist gehört da nicht hin, habe ich gestern Abend nicht gemerkt, war zu müde. Da hätte sollte weg stehen sollen, wobei ist weg schöner wäre Wink . Aber das erste Bild und die Lieferheld Werbung sind noch da, auf beiden Bildern sieht man seine Klamotten...
Jule hat gestern Abend nochmal 18 Bilder gelöscht, stand bei Socialblade nur noch nicht als ich geguckt habe. Kann mir mal wer sagen was sie da alles löscht??? Das müssten inzwischen um die 70 Bilder sein...

75 Re: Datjulschen am Do 28 Dez 2017, 09:27

Limette

avatar
Ich sehe das auch nicht als Fehler. Nur weil sie mit der erbettelten Hochzeit am "Ziel" war? Ne, das bringt doch nichts.
Ich hatte in meiner Verwandschaft aber auch so einen Fall, die hats durchgezogen Very Happy Hauptsache Kleinmädchentraum Hochzeit erfüllt, egal was da schon vorher ewig schief lief. Nun die Ehe war so schnell beendet, die hätte man noch annullieren können lol! Leider war sie dafür zu träge, verpasste die Frist und ist somit mit Ende 20 auf Status geschieden. Sauber.

Dass er sich aber oft zum Skiten verzogen hat, während sie den Haushalt schmiss... da sag ich mal selber schuld. Ich schätze sie so ein, dass sie es genießt solche Dinge an sich zu ziehen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten