Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 40]

801 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 12:54 pm

Kuchig

Na los, Juliane, gib alles. BH-Tänze, geheimnisvolle Blicke, zwei Gedecke (uiuiui, wer mag da mit ihr bloß sitzen? Etwa..... ein Mann????), Party, noch aggressiveres Verlinken seiner Buddys... das wird noch lustig.

802 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 12:55 pm

Küstenzauber

So akkurat wie der Tisch gedeckt ist, könnte sie es auch selbst gemacht haben. Für's Bild und so. Laughing

803 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 12:56 pm

currywurst

endlich hat sie wieder content und muss nicht krampfhaft überlegen über was sie 20 minuten am tag sinnlos schwadronieren kann.. #bestdayever

804 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 12:56 pm

Mimimimi

Das kann sie natürlich nicht auf sich sitzen lassen, dass Axel seine neue präsentiert. Da muss sie gleich nachziehen und Spekulationen anheizen. Man kann glaub glauben, dass sie tatsächlich 28 (?) ist! Sie benimmt sich wie ein stark pubertierender Teenager!

805 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 1:10 pm

currywurst

ich trau ihr aber auch zu das sie das tatsächlich selbst so "inszeniert" hat für das bild. ihren neuen tisch kennt keiner.. vom stil her / anordnung der sachen usw. passt es schon zu ihr. und ein teenie würde es auch so machen... gibt nur ein problem: juckt den herrn koch nicht.

806 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 1:21 pm

Lenchen

Ich glaube auch nicht, dass das Frühstück von einem Mann gemacht wurde. Schon alleine, dass geschnittene Obst und dann noch akkurat platziert.

807 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 1:26 pm

Mausi

Dieses Frühstück ist so typisch im Jule-Style angerichtet, das glaube ich nie im Leben, dass das jemand anderes für sie gemacht hat.

808 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 1:29 pm

Saschi173

Vielleicht ist braini zurück und der weiß ja wie der Hase läuft Very Happy - kleiner Scherz natürlich nur-

809 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 1:56 pm

Kuchig

Das ist ja das ganze Problem - egal was sie veranstaltet, es juckt Axel nicht. Null. Er ist verliebt und hat sie längst vergessen. Aber sie muss ja so tun, als hätte sie auch jemanden am Start mit ihrem Gedeck für zwei und jemandem, der sie so richtig gut kennt (Käse und Feigensenf!). Uiuiui. Das wird es Axel aber so richtig zeigen.

810 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 2:16 pm

lilli_xxx

Derpina schrieb:Ganz ehrlich, die hat ein Persönlichkeitsproblem. Ich wollte so jemanden nicht lieben als Mann...(mein Mann verlässt sogar den Raum, wenn er nur schon ihre Stimme und ihre dämliche Art zu reden hört, wenn ich ihre Stories schaue) jemand der sich so zur Schau stellt...sie wird doch privat nicht anders sein...kein wunder, dass sie anscheinend ja wohl beziehungsunfähig und sonst zu allem unfähig ist...

oh nooo ich hab den post negativ bewertet dabei wollte ich ihn liken! Weil mein Mann (ja mein Mann hihi blöd grins - wir haben Weihnachten in der Karibik geheiratet) auch immer den Raum verlässt oder mir das Handy verbietet wenn er Julianes Stimme hört Very Happy

811 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 2:18 pm

Küstenzauber

@lilli_xxx Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!!

812 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 2:20 pm

rosenzahn

lilli_xxx schrieb:
Derpina schrieb:Ganz ehrlich, die hat ein Persönlichkeitsproblem. Ich wollte so jemanden nicht lieben als Mann...(mein Mann verlässt sogar den Raum, wenn er nur schon ihre Stimme und ihre dämliche Art zu reden hört, wenn ich ihre Stories schaue) jemand der sich so zur Schau stellt...sie wird doch privat nicht anders sein...kein wunder, dass sie anscheinend ja wohl beziehungsunfähig und sonst zu allem unfähig ist...

oh nooo ich hab den post negativ bewertet dabei wollte ich ihn liken! Weil mein Mann (ja mein Mann hihi blöd grins - wir haben Weihnachten in der Karibik geheiratet) auch immer den Raum verlässt oder mir das Handy verbietet wenn er Julianes Stimme hört Very Happy
Wie schön, herzlichen Glückwunsch! (also zur Heirat, nicht zu dem Handyverbot Very Happy)

813 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 2:23 pm

lilli_xxx

Haha danke! Mein Mann hat leider eine große Abneigung gegen alles was mein Trash Herz höher schlagen lässt - love island - bachelor - Datjulschn Very Happy

814 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 2:25 pm

Schoki

Dann hätte Jule aber wirklich gar nichts aus dem Haus behalten, sollte das bei ihr sein. Also nicht mal Besteck, Teller, Tassen oder die ganzen Schälchen und Platten für Obst und Aufschnitt. Das sah alles anders aus bzw. so Schälchen und so sind auf dem Bild gar nicht. Aber ich gebe euch Recht, vom Anrichtungsstil passt es schon zu Jule.

815 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 2:34 pm

Chani1991

@lilli_xxx Herzlichen Glückwunsch!!! Hochzeit ist der Karibik klingt echt toll! Wenigstens eine von uns trostlosen Weibern hat es geschafft... Hoffe der Kontrast, wenn du jetzt wieder Pfandflaschen sammeln musst, fällt dir nicht so extrem schwer.
Welcome back Smile

Zu Jule möchte ich eigentlich nichts anderes sagen als: PEINLICH. Punkt. Mehr fällt mir echt nicht mehr ein.

816 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 2:40 pm

Enidan87

Weil es so lustig ist meine Theorie: Sie hat einen Axel 2. Für‘s Frühstück war sie gestern erstmal seinen Kühlschrank füllen, heute Morgen hat sie dann Brötchen geholt, den Tisch gedeckt und alles vorbereitet und dann nach ihrem Alpha-Tier gerufen...
Mir fiel auch auf, dass es ein wenig Jule-Touch hat. Glaube nicht, dass es bei ihr ist, aber so wie oben beschrieben wäre es doch denkbar und realistisch oder? lol!

817 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 3:19 pm

Butterfly

Vielleicht ist sie ja wieder bei der Familie. Vielleicht wird da ähnlich dekoriert.

Oh man, irgendwie spekuliert man automatisch. Ich verstehe einfach nicht, was diese Geheimnistuerei immer soll.
Es gibt so viele Instagrammer, die ihr Privatleben oder ihre Partner nicht zeigen, ohne dass es ein Problem gibt. Oder auch Freunde, die sie besuchen und nicht filmen. Die einzige, bei der irgendwie alles problematisch Ist, ist Jule...

818 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 3:43 pm

Alice2

Mensch was war denn da wieder los unter dem neuen Bild? Kann nur noch ihre zickigen Antworten in der Vorschau sehen.
Ist wohl alles wieder gelöscht worden...

819 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 3:55 pm

linelu89

Hie ist doch in Kiel. Vielleicht haben die beiden einfach nur gefrühstückt und sie hat nur vegressen ihn zu verlinken ;)

820 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 4:10 pm

hackfress

Also ich hab den Kommentar gesehen und es wurde ihr vorgeworfen, dass sie wieder Spekulationen anheizen will, also das, was hier auch steht. Wenn Juliane den Kommentar nicht gelöscht hat, dann habe ich ihn wohl gelöscht, weil ich zu stark draufgeschaut habe, oder?

821 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 4:19 pm

Schoki

Ich habe den Kommentar auch gesehen. Irgendwer aus #julescommunity hatte sich ein bisschen über den Inhalt des Kommentars lustig gemacht. Als ich die Kommentare aktualisiert habe war es dann gelöscht, quasi direkt nachdem sich wer drüber lustig gemacht hat (Wollte sehen wie sie drauf reagiert  Laughing ) . Was ich komisch fand, Jule antwortet doch auf die ganzen "bösen" Kommentare zumindest bevor sie sie löscht, dieser war aber sofort weg ohne irgendeine Reaktion. Gerade bei dem Kommentar hätte ich erwartet das sie das nicht so auf sich sitzen lässt.  Außerdem gibt sie zumindest in letzter Zeit zu wenn wer nachfragt ob etwas gelöscht wurde. Wieso sollte sie es dann bei dem Kommentar nicht tun
Wenn die Person ihn gelöscht hat die ihn geschrieben hat verstehe ich nicht wieso man es löscht nur weil man da einen Spruch reingedrückt bekommt, dann kann man es auch gleich sein lassen.

822 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 4:50 pm

Kuchig

Interessant, dass ihr geheimnisvoller Frühstückspartner den Aufstrich von Proteinprojekt hat. So ein Zufall aber auch

823 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 5:05 pm

hackfress

Kuchig schrieb:Interessant, dass ihr geheimnisvoller Frühstückspartner den Aufstrich von Proteinprojekt hat. So ein Zufall aber auch
Vergiss Julianes Handtasche nicht. Da ist viel Platz, nachdem der Quark rausgeflogen ist. Wink

824 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 5:10 pm

Mimimimi

Entweder die Handtasche oder sie ist bei Mutti, die sie ja auch immer großzügig mit PP Bestellungen ausstattet

825 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 5:10 pm

Kaninchen

Ich folge dem Thread hier schon lange und bin eigentlich nur darüber hier gelandet... und jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden! Für mich ist das alles so ein inszeniertes Theater - zack der Frühstückstisch, der Blick beim Chinesen... das ist doch alles wohl überlegt! Ich glaube nicht mal, dass sie in dem Sinne nichts "gelernt" hat, weil ich ihr nicht mal abnehme dass das nicht schon im ganzen letzten Jahr durchdacht war. Ehrlich gesagt sind die Followerzahlen doch erst richtig explodiert als sir das Theater um Sebrain angefangen hat, dann kam noch ein Push während und vor allem nach der Axel Geschichte und jetzt geht es wieder los... möchte gar nicht wissen wie stark sie letztendlich von diesem "Bröckchen hinwerfen" und dann doch nichts dazu sagen weil VIEL ZU privat wirklich profitiert!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten