Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 40]

826 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 5:37 pm

Reexa

lilli_xxx schrieb:Haha danke! Mein Mann hat leider eine große Abneigung gegen alles was mein Trash Herz höher schlagen lässt - love island - bachelor - Datjulschn Very Happy

Und er hat Dich trotzdem geheiratet...

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und gut festhalten!!!❤

827 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 6:12 pm

Gast

Gast
Diese Frau ist so albern. Dieses Argument, wenn man ihr nicht folgt, beklagt sie sich noch. Als würde das was ändern, egal, ob Follower oder nicht, sie löscht alles, was nicht passt und sie kritikunwürdig. Sie schafft es nicht mal zu sagen, mit wem sie frühstückt, also ein Freund/eine Freundin ein Bekannter/eine Bekannte, der Postbote, der Heizungsableser usw. lol!

828 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 6:22 pm

chloe-dior1

SkyFall79 schrieb:Diese Frau ist so albern. Dieses Argument, wenn man ihr nicht folgt, beklagt sie sich noch. Als würde das was ändern, egal, ob Follower oder nicht, sie löscht alles, was nicht passt und sie kritikunwürdig. Sie schafft es nicht mal zu sagen, mit wem sie frühstückt, also ein Freund/eine Freundin ein Bekannter/eine Bekannte, der Postbote, der Heizungsableser usw. lol!

Ich habs! Es ist die Vero Moda Filialleiterin!

829 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 6:24 pm

Nachtfalter

Aber sie schrieb doch, aufstehen und sich woanders an den Tisch setzen. Wer weiß, wo das/sie ist. Das war eher ne Freundin als ein Kerl. Obwohl mein Mann den Tisch auch an we schön deckt. Allerdings mit mehr Liebe. Ich finde den Tisch/das Bild total lieblos. Leer und inhaltslos irgendwie

830 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 6:26 pm

Saschi173

Ihr habt wohl die Minus-L -„Butter“ übersehen Very Happy ... also ich weiß nicht warum man sich die Arbeit machen sollte, für zwei einzudecken, wenn es nicht so sein sollte. Aber vieles deutet daraufhin Wink

831 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 6:27 pm

Nachtfalter

Single Männer haben doch auch keine Herzchen Tassen oder? Naja, vielleicht ein Überbleibsel von ner Ex

832 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 6:40 pm

ZAUBERMAUS

Ach ich wünsche Jule einen Mann von Herzen. Ich hoffe nicht dass sie dieses dämliche verhalten spielt.
ICh wünsche ihr jemand der sie wieder durchs Leben führt, ihr vorgibt wie sie sein soll und sie am besten füttert und badet .
Juliane ohne Mann, das geht für mich nicht.

833 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 6:54 pm

schnitzelwithnoodles

Es ist so offensichtlich, wie sie um die Aufmerksamkeit von Alex bettelt. Eigentlich kann sie einem nur Leid tun, aber die Frau hat jegliche Sympathie verloren.

834 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 7:07 pm

Neuhier

@lilli_xxx herzlichste Glückwünsche!

835 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 7:11 pm

currywurst

warum kommen denn heute heute storys mit dem "kleinen hiiiii"? man man man juliane, du hast es einfach so drauf im gespräch zu bleiben..

836 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 7:18 pm

Küstenzauber

Na weil sie ganz doll erkältet ist... Laughing

837 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 7:20 pm

WillmaUrlaub

Schnodderseuche des Todes? Laughing

838 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 7:33 pm

Mimimimi

Ihr habt doch keine Ahnung was es heißt den Rucksack mit einer schweren schlimmen Erkältung mit sich herumzutragen.

Ich geh stark davon aus, dass sie bei Mama ist und die heute morgen das Frühstück gemacht hat und sie gesund pflegt

839 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 7:44 pm

Schoki

Mimimimi schrieb:Ihr habt doch keine Ahnung was es heißt den Rucksack mit einer schweren schlimmen Erkältung mit sich herumzutragen.

Ich geh stark davon aus, dass sie bei Mama ist und die heute morgen das Frühstück gemacht hat und sie gesund pflegt

Könnte gut sein, würde erklären wieso kein Frisur Update kam und bis jetzt auch nichts mit Hie. Vielleicht hat sie ihm abgesagt Rolling Eyes und ist doch nach Rügen gefahren. Nachdem sie so gejammert hat und meinte das Freitag die Frisur nochmal ausgebessert wird habe ich fest mit einem Update gerechnet Very Happy . Aber gestern kam außer dem Post ja auch nichts. Wobei ich diese Ruhe ohne ihre Stories ganz schön finde Laughing

@lilli_xxx Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

840 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 8:46 pm

Enidan87

Liebe lilli_xxx, ich habe es eben erst gelesen; zuvor hatte ich nur einiges überflogen: Ich gratuliere ebenfalls recht herzlich zur Hochzeit! Ich bin mittlerweile über 4,5 Jahre verheiratet und es ist schön, eine Ehefrau zu sein Laughing

841 Re: Datjulschen am Sa Jan 13, 2018 11:25 pm

Kate25

Erstmal Glückwunsch liebe Lilli!
Ich muss gerade soooooo lachen. Ich war vorgestern beim Frisör! Nicht bei Dashi! Bei einem neuen Frisör um die Ecke von meiner Arbeit! Mir wurden die Haare geschnitten von einem netten Mädel. Danach habe ich sie bei insta gestalkt! Es war Jules „Süße-Kaffee-Date“ Friseurin!
Sie arbeitet seit zwei Wochen in diesem Laden und ist gut, aber jetzt auch nicht phänomenal! Hab auch nicht viel bezahlt! Klein ist die Welt! Da sieht man wieder, wie Insta Glam und Realität auseinander gehen! Und das Mädel ist halt vom Typ her zu jedem gleich auf „Schatzi“..

842 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 12:39 am

Puppe74

Was für ne Süße-Kaffee-Date Freundin?

843 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 12:40 am

Puppe74

Was für ne Süße-Kaffee-Date Freundin?

844 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 12:42 am

Unkreativ

Die Frisörin bei Dashi, die ihr den total tollen Haarschnitt verpasst hat und mit der sie sich danach unbedingt mal auf nen Kaffee treffen wollte, weil sie so toll ist Rolling Eyes

845 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 12:44 am

Puppe74

Achso. Danke Smile

846 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 3:12 am

Schwester*S

Denn kann sie ja jetzt zu ihr zum Frisör fahren - in den neuen Salon. Smile ist vllt bisl günstiger als bei dashi... weil der hat doch selbst bei ihr sicher nichts geschnippelt.;)

847 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 6:36 am

Mimimimi

Dann weiß sie ja dank dem Forum jetzt, dass sie woanders zu Fönes ist uuund nicht mehr so teuer ist:) auf insta folgt Juliane ihrer süßen nicht mehr

848 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 6:54 am

Mimimimi

Fönes? Finden meinte ich

849 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 7:25 am

Fluppdiwupp

Fö(h)nes passt aber auch irgendwie Wink

850 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 8:12 am

Butterfly

Schon komisch, dass sie so gar keine Story macht. Wahrscheinlich räumt sie gerade ganz in Ruhe ihre neue Wohnung ein. Denn in letzter Zeit hat sie ja solche Dinge immer sehr nett mit "ich bin unterwegs, mich selbst zu finden", "Ich bin krank" oder so was "kaschiert" Und dann werden wir am Montag bestimmt den Kühlschrank sehen, wenn sie Eier für die Arbeit sucht. Ich denke nämlich, dass sie bisher keine Roomtour gemacht hat, weil alles noch wie Kraut und Rüben aussah.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten