Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 40]

851 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 8:25 am

hackfress

Dann muss Juliane aber erstmal wieder ihrer BFF-Friseurin folgen, um dort ihre Haare zu schneiden.

852 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 9:56 am

Puppe74

@Kate25: diese Mila ist ja jetzt bei Pino (Statement) in Düsseldorf. Darf ich fragen, was du wofür bezahlt hast? Ich war mal bei melina best in Köln und fand den Preis von 250€ irre teuer! Bisschen schneiden und balayage...

853 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 10:31 am

Kate25

@Puppe: kommst du auch aus Ddorf?
75€: waschen, schneiden, Pflege, föhnen und Styling! Kann ich nur empfehlen! Schau mal auf der Seite, alles total transparent!
Sie ist aber momentan die einzige, die schneidet. Er macht Augenbrauen, etc!

854 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 11:32 am

Mimimimi

Sie schreibt über machte euch keine Gedanken über likes hat aber offensichtlich auch schon gekauft, was man an der Welle von botkommentaren diese Woche ja gesehen hat.

855 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 11:39 am

hackfress

lol und was war mit "Mobbt meinen Grießbrei nicht!!!!"????
Und immer wenn zu wenig Likes kommen oder die Followerzahl runter geht, dann kommt ein Brüstebild bzw. Vergleichsbild?

856 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 11:40 am

linelu89

Das war bestimmt wieder jemand anders wie beim letzten mal mit Axel

857 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 12:00 pm

Mimimimi

Wie sie sich in Ägypten jedesmal gefeiert hat für die likezahlen für Ihre Bikinibilder und Screenshots gesnappt hat über ihre Reichweite. Oder als wundersehen die 10k geknackt hat, da sind sie ja völlig eskaliert. Aber hey likes sind doch völlig unwichtig für sie

858 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 12:09 pm

Gänseblümchen

"Handy mal weg packen". Witz des Tages!

859 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 12:18 pm

currywurst

also diese zwei eher unschönen bilder hintereinander tun nicht so viel für ihren account.. nix mit hochglanz Wink

aber bemerkt bitte alle: juliane ist schon wieder nicht alleine! ganz wichtig! 2 teller! für die, die es gestern noch nicht mitbekommen haben.. peinlich. peinlicher. juliane h.

860 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 12:22 pm

linelu89

Heute kommt bestimmt gar nichts mehr, wegen qualitytime ohne Handy.
Morgen früh dann wieder eine Bad oder Auto Story... Früher hatte sie irgendwie mehr Spaß bzw mehr Spaß verbreitet. Dieser lieblose Frühstückstisch zweimal hintereinander ist wirklich peinlich.

861 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 12:35 pm

Kuchig

Klaaaar, wieder zwei Gedecke und ganz geheimnisvoll tun. Juliane, das juckt den Axel nicht, null. Er ist glücklich. Du kannst mit der billigen Show aufhören, er kommt nicht zurück.

862 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 12:36 pm

kada123

currywurst schrieb: aber bemerkt bitte alle: juliane ist schon wieder nicht alleine! ganz wichtig! 2 teller! für die, die es gestern noch nicht mitbekommen haben.. peinlich. peinlicher. juliane h.

Richtig! Super content! Amen!
Heut noch schnell nen justspices gewürz mit auf den tisch geknallt und zack hat man gleich noch geld verdient am sonntag #workworkwork

863 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 12:38 pm

el.gato

Ist es im Norden Sitte, das Messer mit der Schneide nach aussen zu decken? Passt einfach perfekt ins Bild dieses wirklich nicht ansprechenden Frühstückstisches.

864 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 12:47 pm

SkyFall79

Wie schön, dass ich nicht alleine bin mit dem Gedanken, dass der Frühstückstisch nicht ansprechend ist. Es sieht SEHR arrangiert aus, wenig gemütlich und einladend.

Der Post ist wirklich ein Witz, Handy mal weglegen. Sie tut immer so als seien irgendwelche spontanen Erkenntnisse ihrerseits gaaanz selbstverständlich. Und Followerzahlen sind nicht wichtig, das sagt ja die Richtige...wie schon öfter erwähnt, ich kann und will sie niemals mehr ernst nehmen. Für mich leider immer immer eine Witzfigur, diese Person.

865 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 12:55 pm

currywurst

und schön das man ihr hier helfen konnte.. sie verwendet jetzt #abnehmen2018.. hier wurde doch gestern oder vorgestern noch 2017 entdeckt..

866 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 1:04 pm

zuvielzeit

Im ersten Moment dachte ich, dass sie das gleiche Bild nochmal gepostet hat Very Happy

867 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 1:17 pm

CharlyXo

Ich hab auf ihr Profil geschaut und es nicht gemerkt, erst als ich es hier gelesen hab Laughing
Dieser jemand, bei dem sie ist (isst), deckt jeden Tag mit neuen Tellern? Sie verschenkt an ihn/sie ein Gewürz, damit sie Werbung machen kann und was mich irgendwie am meisten 'stört', dass das Obst zusammen mit der Wurst auf einem Teller liegt Laughing

868 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 1:27 pm

classysassy

Mensch Leute, man sieht doch deutlich, dass das zwei verschiedene Bilder sind! Gestern war der Kaffee schwarz und heute mal zur Abwechslung mit Milch Very Happy

869 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 1:29 pm

Kuchig

Vermutlich hat sie das Gewürz und das Proteinschmierdingens immer in ihrer Handtasche wie den ollen Quark damals. Vermutlich kam sie schon mit einer Tupperdose voll geschnippeltem Obst und Gemüse zu dem geheimnisvollen Mann (????) und natürlich dem Feigensenf. Erbärmlich, ehrlich. Ganz, ganz arm und peinlich, Juliane. Veräppel doch bitte jemand anders.

870 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 1:45 pm

Enidan87

Irgendwie sieht es aus wie in einer Jugendherberge lol!

871 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 1:48 pm

hackfress

Ja, ich dachte heute an "Ferienwohnung". Der Tisch, keine Tischdecke oder -läufer und dann das zusammengewürfelte Gedeck, das teilweise von der Unser-Norden-Marke stammt, einer Supermarkt-Eigenmarke.

872 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 1:49 pm

Kuchig

Bald schickt sie sich Blumensträuße und freut sich über den geheimen Verehrer. Was für eine billige Show. Und Axel lacht sich kaputt, wenn es ihn überhaupt noch juckt. Der macht doch drei Kreuze, sie los zu sein.

873 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 1:53 pm

Mausi

Kuchig schrieb:Vermutlich hat sie das Gewürz und das Proteinschmierdingens immer in ihrer Handtasche wie den ollen Quark damals. Vermutlich kam sie schon mit einer Tupperdose voll geschnippeltem Obst und Gemüse zu dem geheimnisvollen Mann (????) und natürlich dem Feigensenf. Erbärmlich, ehrlich. Ganz, ganz arm und peinlich, Juliane. Veräppel doch bitte jemand anders.
Sie schreibt ja auch noch unten dazu, dass alle Produkte selbst gekauft wurden. Wenn ich woanders frühstücke, ist meine erste Frage selbstverständlich: Sag mal, ist das auch alles selbst gekauft, oder wurden die Tomaten eventuell gesponsert? lol!

874 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 1:55 pm

vangilia

Vielleicht ist Jule auch in eine WG gezogen? Da ist ja häufiger so, dass es verschiedene Service gibt, weil sich über die Jahre eben von vielen Menschen immer wieder was angesammelt hat?

875 Re: Datjulschen am So Jan 14, 2018 1:58 pm

Mimimimi

Sie hat jemandem geantwortet, dass sie das just spices Gewürz verschenkt hat. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie wird bewirtet und kann gleichzeitig Werbung machen, was sie ja bei sich zu Hause nicht mehr macht, weil man könnte ja mehr sehen als die badfliesen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten