Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 9]

126 Re: wirsind_suess am Mo Jan 01, 2018 9:00 pm

Wendekreis

avatar
Das war keine Story, sondern ein Video.
Und sie hat wirklich nichts von untergewichtig gesagt, sondern gefragt, ob ihr bitte mal jemand ein Bild schickt, dem eine Kette in dieser Länge passt. Ja, sie fragt "Welcher normale Hals passt da rein?", sagt aber gleichzeitig, dass sich mit dieser Frage niemand kritisiert fühlen soll.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie sich abfällig geäußert hätte, sondern es einfach eine normale Frage war, auch weil sie selbst sagt, dass sie sich ein bisschen geschämt hat.

Meinst du nicht, dass du ein bisschen arg jedes Wort von Franzi auf die Goldwaage legst und da mehr reininterpretierst, als tatsächlich an Substanz vorhanden ist?

127 Re: wirsind_suess am Mo Jan 01, 2018 9:03 pm

Mail.de


Wendekreis schrieb:Das war keine Story, sondern ein Video.
Und sie hat wirklich nichts von untergewichtig gesagt, sondern gefragt, ob ihr bitte mal jemand ein Bild schickt, dem eine Kette in dieser Länge passt. Ja, sie fragt "Welcher normale Hals passt da rein?", sagt aber gleichzeitig, dass sich mit dieser Frage niemand kritisiert fühlen soll.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie sich abfällig geäußert hätte, sondern es einfach eine normale Frage war, auch weil sie selbst sagt, dass sie sich ein bisschen geschämt hat.

Meinst du nicht, dass du ein bisschen arg jedes Wort von Franzi auf die Goldwaage legst und da mehr reininterpretierst, als tatsächlich an Substanz vorhanden ist?


Natürlich war das eine Story, ich spreche nicht von dem YouTube Video.
Und nein finde ich nicht.

128 Re: wirsind_suess am Mo Jan 01, 2018 9:07 pm

Wendekreis

avatar
Sorry, dann kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

129 Re: wirsind_suess am Mo Jan 01, 2018 9:32 pm

Ichmagspinat

avatar
Mail.de schrieb:Natürlich war das eine Story, ich spreche nicht von dem YouTube Video.
Und nein finde ich nicht.

Also jetzt wird es echt putzig. Ich kenne auch nur das Video. Wann soll sie diese story denn gemacht haben? In dem Video sagt sie doch selbst, dass sie in der Story nur die Box gezeigt hat.

130 Re: wirsind_suess am Mo Jan 01, 2018 9:40 pm

Mail.de


Ichmagspinat schrieb:
Mail.de schrieb:Natürlich war das eine Story, ich spreche nicht von dem YouTube Video.
Und nein finde ich nicht.

Also jetzt wird es echt putzig. Ich kenne auch nur das Video. Wann soll sie diese story denn gemacht haben? In dem Video sagt sie doch selbst, dass sie in der Story nur die Box gezeigt hat.


Die Story kam gestern Nachmittag auf Instagram, da hat sie dann auch Video angekündigt. Und vielleicht kam ja ja auch dadurch ein Shitstorm und sie hat sie dann gelöscht. Ich hab mir die Story aufjedefall nicht eingebildet.

131 Re: wirsind_suess am Mo Jan 01, 2018 9:49 pm

PommesSchranke


Ich habe auch keine Story gesehen in der sie das hätte gesagt haben können. Ich glaube du möchtest der Franzi hier einfach was in den Mund legen was sie so sicherlich nicht gesagt oder gemeint hat. Allgemein kommt sie mir nämlich auch nicht so vor, als würde sie „Püppchen“ negativ bewerten. Franzi hat sicherlich durch die ein oder andere Aussage nicht bei jedem beliebt gemacht, aber wie hier ständig jedes ihrer Wörter und Taten durch den Dreck und Kakao gezogen wird, sorry aber da hört Gossip für mich auf.

132 Re: wirsind_suess am Di Jan 02, 2018 10:39 am

Wendekreis

avatar
Ich habe die Story auch gesehen und habe dann den Link dort benutzt, um das Video anzuschauen.
Zumindest zu diesem Zeitpunkt hat Franzi die Länge der Kette in der Story nicht thematisiert, sondern der einzige Inhalt dazu war im Video zu finden.

Noch ein paar Worte an den Negativ-Bewerter:
Ist es wirklich nötig, dass du uns, die nicht ausschließlich negative Worte for Franzi finden, so downvotest? Ist das ein Versuch, uns den Spaß zu nehmen und uns in diesem Thread mundtot zu machen? Es ist ein Stück weit lächerlich, dass du wegen meiner Antworten hier alle meine Beiträge von gestern negativ bewertest, ohne Sinn und Verstand.
Wenn du Kritik hast, dann äußere sie doch bitte direkt.

133 Re: wirsind_suess am Di Jan 02, 2018 10:50 am

Flaschensammlerin


Und es geht wieder los. Habe vor ein paar Tagen schonmal angemerkt, dass hier 2-3 Leute nicht mehr sachlich argumentieren. Franzi kann doch sagen was sie will, es ist falsch. Da muss ich sie auch mal in Schutz nehmen. Dieser Thread ist so voll von Anschuldigungen, die offensichtlich auf persönlicher Abneigung Franzi gegenüber beruhen, dass es keinen Spaß mehr macht hier zu schreiben/lesen.

134 Re: wirsind_suess am Di Jan 02, 2018 11:06 am

Mail.de


Also ich finde nicht das ich unsachlich argumentiert habe. Ich habe auch keinen beleidigt oder jemanden negativ hier bewertet. Sicherlich kann es es sein das ich mich einfach angegriffen fühle über manche Sachen die sie sagt, weil man sich dann einfach angesprochen fühlt. Und eine persönliche Abneigungen haben viele hier (siehe die unzähligen anderen Threads über andere hier). Bei Franzi ist es so das ich sie manchmal echt gerne mag (besonders früher wie viele andere auch), aber dann haut sie wieder so Sachen raus, wo ich mir denke früher warst du genauso (wie ich) und jetzt schießt du verbal so gegen diese Zielgruppe. An anderen hier (andere Personen über die hier Tbreads sind) wird sich an jeden Haar aufgezogen und ich schreibe einmal
was mich stört und gegen mich wird geschossen. Das ist auch nicht fair.

135 Re: wirsind_suess am Di Jan 02, 2018 12:00 pm

Wendekreis

avatar
Warum immer diese sinnlose "Aber in anderen Threads...."-Argumentation?
Es ist doch für dieses Thread für Franzi nicht wirklich maßgeblich, in welchem Ton (oder auch nicht) die anderen Threads geführt werden.

Mir ging es darum, dass ich unter anderem deine Kritik nicht nachvollziehen kann, da die Worte unnormal, untergewichtig, Hals wie ein Kind oder Püppchen und ähnliche Formulierungen einfach nicht in der Story vorkamen, als ich sie geschaut habe. Und auch im Video hat Franzi niemanden angegriffen.
Aus diesem Grund habe ich tatsächlich das Gefühl, dass du mehr in Franzis Worte reininterpretierst, als sie wirklich gesagt hat - und das ist auch wieder nicht fair.

Das mit dem Bewerten war nicht auf dich bezogen. Mich hat es allerdings gestern tatsächlich genervt, dass Beiträge von mir, die wirklich nichts mit dieser Diskussion zu tun haben, willkürlich negativ bewertet werden, und das nur, weil ich mich hier geäußert habe.
Den Schuh musst du dir aber nicht anziehen, ich weiß ja, dass du das nicht warst.

136 Re: wirsind_suess am Di Jan 02, 2018 12:36 pm

Mail.de


Wendekreis schrieb:Warum immer diese sinnlose "Aber in anderen Threads...."-Argumentation?
Es ist doch für dieses Thread für Franzi nicht wirklich maßgeblich, in welchem Ton (oder auch nicht) die anderen Threads geführt werden.

Mir ging es darum, dass ich unter anderem deine Kritik nicht nachvollziehen kann, da die Worte unnormal, untergewichtig, Hals wie ein Kind oder Püppchen und ähnliche Formulierungen einfach nicht in der Story vorkamen, als ich sie geschaut habe. Und auch im Video hat Franzi niemanden angegriffen.
Aus diesem Grund habe ich tatsächlich das Gefühl, dass du mehr in Franzis Worte reininterpretierst, als sie wirklich gesagt hat - und das ist auch wieder nicht fair.


Mit meinem Vergleich in anderen Threads hast du natürlich recht. In dem Video sagt sie ja auch welche „normale Frau“. Aber gut ich will mich jetzt nicht weiter daran hochziehen, irgendwann ist es auch mal gut.

Das mit dem Bewerten war nicht auf dich bezogen. Mich hat es allerdings gestern tatsächlich genervt, dass Beiträge von mir, die wirklich nichts mit dieser Diskussion zu tun haben, willkürlich negativ bewertet werden, und das nur, weil ich mich hier geäußert habe.
Den Schuh musst du dir aber nicht anziehen, ich weiß ja, dass du das nicht warst.

137 Re: wirsind_suess am Di Jan 02, 2018 1:44 pm

Mail.de


[quote="Mail.de"][quote="Wendekreis"]Warum immer diese sinnlose "Aber in anderen Threads...."-Argumentation?
Es ist doch für dieses Thread für Franzi nicht wirklich maßgeblich, in welchem Ton (oder auch nicht) die anderen Threads geführt werden.

Mir ging es darum, dass ich unter anderem deine Kritik nicht nachvollziehen kann, da die Worte unnormal, untergewichtig, Hals wie ein Kind oder Püppchen und ähnliche Formulierungen einfach nicht in der Story vorkamen, als ich sie geschaut habe. Und auch im Video hat Franzi niemanden angegriffen.
Aus diesem Grund habe ich tatsächlich das Gefühl, dass du mehr in Franzis Worte reininterpretierst, als sie wirklich gesagt hat - und das ist auch wieder nicht fair.


Mit meinem Vergleich in anderen Threads hast du natürlich recht. In dem Video sagt sie ja auch welche „normale Frau“. Aber gut ich will mich jetzt nicht weiter daran hochziehen, irgendwann ist es auch mal gut.

Durch ihren aktuellen Post bin ich gerade auf diese Kim gestoßen (kannte sie und ihre traurige Geschichte) vorher nicht. Solche Schicksalsschläge bzw. traurigen Geschichten machen einen erstmal bewusst, wie unnötig manche Sachen sind. Also genug über Schwachsinn und Kleinigkeiten hier diskutiert, das Leben ist zu kurz und zu wertvoll.

138 Re: wirsind_suess am Di Jan 02, 2018 2:39 pm

Wendekreis

avatar
Mail.de schrieb:
Durch ihren aktuellen Post bin ich gerade auf diese Kim gestoßen (kannte sie und ihre traurige Geschichte)  vorher nicht. Solche Schicksalsschläge bzw. traurigen Geschichten machen einen erstmal bewusst, wie unnötig manche Sachen sind. Also genug über Schwachsinn und Kleinigkeiten hier diskutiert, das Leben ist zu kurz und zu wertvoll.

Und den Kommentar von dir finde ich zum Beispiel super.
Du hast recht, so ein Schicksal wie das von Kim macht so eine Diskussion wie die hier plötzlich so klein.

139 Re: wirsind_suess am Di Jan 02, 2018 5:28 pm

Wendekreis

avatar
Franzis Post heute, in dem sie über Kim schreibt, finde ich übrigens richtig schön. Sie hat so persönliche und liebe Worte gefunden.

140 Re: wirsind_suess am So Jan 07, 2018 12:30 pm

cloudy


ich dachte nie wieder ihr "familyvlooooooooooog"? und jetzt doch wieder?
hab nach 30 Sek nicht mehr geguckt.
ihr ständiges: "Alexa,...." nervt.
will sie damit zeigen wie cool sie ist oder was?

141 Re: wirsind_suess am So Jan 07, 2018 1:21 pm

NastjaLenz

avatar
cloudy schrieb:ich dachte nie wieder ihr "familyvlooooooooooog"? und jetzt doch wieder?
hab nach 30 Sek nicht mehr geguckt.
ihr ständiges: "Alexa,...." nervt.
will sie damit zeigen wie cool sie ist oder was?

das mit dem "Familyvlooog" hat sie erklärt kurz danach und wenns sie glücklich macht soll sie doch die kommentarsektion freut sich auch darüber.

Und im ganzen Video hat sie nur ein mal Alexa angesprochen finde ich persönlich nicht schlimm Smile

142 Re: wirsind_suess am So Jan 07, 2018 9:56 pm

Sunshine878


Auch wenn es hier mehr auf Unverständnis treffen wird, muss ich ehrlich sagen, dass mir Franzis Art momentan sehr unecht wirkt! Plötzlich redet sie beispielsweise von einem Schwimmkurs, nie zuvor ein Wort und ganz ehrlich, Franzi ist so unzufrieden mit ihrer Figur, niemals nicht trägt sie derzeit einen Bikini oder Badeanzug. Das Alexa gequatsche geht mir auch auf den Nerv, auch wenn es im Vlog jetzt nur einmal vor kam, häuft es sich aber in der Summe die letzte Zeit! Von der Betonung von "Mathilda" mal ganz zu schweigen. Zu dem klingt alles was sie zu ihr sagt immer sehr schroff! Mit dieser positiven gute gelaunten unternehmungslustigen Franzi die sie uns derzeit präsentiert, will sie meiner Meinung nach vor allem uns hier im Forum irgendwas "beweisen". Ich nehms ihr nicht ab, verurteilt mich wie ihr wollt.

143 Re: wirsind_suess am Mo Jan 08, 2018 9:00 am

Wendekreis

avatar
Ich glaube, das hat mit dem Forum nicht viel zu tun.
Franzi hatte in irgendeiner Story oder einem Video um Silvester herum gesagt, dass sie sich einige Ziele für das neue Jahr gesetzt hat, unter anderem möchte sie positiver denken und handeln. Deshalb kann es gut sein, dass sie deshalb auf dich fast übertrieben fröhlich und gut gelaunt wirkt.

Was den Schwimmkurs angeht, hatte sie den Kurs aber schon mal erwähnt bzw. gesagt, dass sie sich mit Mathilda dort angemeldet hat, sie aber erst zu einem relativ späten Zeitpunkt einen Platz bekommen hat.
Übrigens habe ich mich nach der Geburt unseres Kindes auch nicht so super wohlgefühlt mit meiner Figur und bin trotzdem ins Schwimmbad zum Babyschwimmen gegangen. Das kostete mich zunächst Überwindung, ja, aber danach war ich auch ein bisschen stolz auf mich und ich habe festgestellt, dass ich nun auch nicht besonders aus dem Rahmen gefallen bin, was meine Figur angeht.

Ist aber ja in Ordnung, wenn du es ihr nicht abnimmst und sie unecht findest.

144 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 3:31 pm

Igelchen

avatar
Franzi will abnehmen und findet 1500 Kalorien als wenig. Klar sind das nicht viele Kalorien wenn man gerne Stollen en Masse essen will, aber mir gesunden Lebensmitteln durchaus machbar.

145 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 3:43 pm

Entehawaii


Die nervt mich. Ständig erzählt sie, dass andere Leute sagen, dass Mathilda schon so weit in allem ist. Dann erklärt sie immer, dass das ja gar nicht stimmt. Aber eigentlich will sie nur erzählen, dass andere ihr Kind so toll finden. Versteh ich ja, jeder findet sein Kind toll. Aber das kommt immer so nach fishing for compliments rüber. Und die Story über die Lese-Sache war auch furchtbar

146 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 4:42 pm

NastjaLenz

avatar
Igelchen schrieb:Franzi will abnehmen und findet 1500 Kalorien als wenig. Klar sind das nicht viele Kalorien wenn man gerne Stollen en Masse essen will, aber mir gesunden Lebensmitteln durchaus machbar.

Nunja den Grundumsatz den man braucht muss man berechnen kommt auf Gewicht, Größe und Alter an (dazu kommen noch Belastungszuschläge arbeit etc)

daher kann man nicht pauschal sagen das 1500 Kalorien wenig oder viel sind durchschnitt sind 2500 soweit ich mich erinnern kann.

147 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 4:57 pm

Igelchen

avatar
Die 1500 sind ja schon das was sie sich ausgerechnet hat um abzunehmen.
Franzi will nicht nur mit Mathilda angeben wie weit sie ist, sondern auch mit ihren Erziehungskünsten prahlen.

148 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 5:08 pm

Entehawaii


Igelchen schrieb:Die 1500 sind ja schon das was sie sich ausgerechnet hat um abzunehmen.
Franzi will nicht nur mit Mathilda angeben wie weit sie ist, sondern auch mit ihren Erziehungskünsten prahlen.

Genau das meine ich. Und wenn sie jemand drauf anspricht, heißt es „Nein, nein, das ist doch gar nichts Besonderes.“ Wie gesagt, jeder findet sein Kind toll, aber wenn man das täglich in die Kamera quakt, ist das nervig

149 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 6:02 pm

Wendekreis

avatar
Entehawaii schrieb:Die nervt mich. Ständig erzählt sie, dass andere Leute sagen, dass Mathilda schon so weit in allem ist. Dann erklärt sie immer, dass das ja gar nicht stimmt. Aber eigentlich will sie nur erzählen, dass andere ihr Kind so toll finden. Versteh ich ja, jeder findet sein Kind toll. Aber das kommt immer so nach fishing for compliments rüber. Und die Story über die Lese-Sache war auch furchtbar

Es kommt tatsächlich oft in den Kommentaren vor, dass ihr Follower schreiben, Mathilda wäre schon so weit für ihr Alter.
Wie sollte sie sich denn deiner Meinung nach ausdrücken, damit es nicht nach fishing for compliments klingt, sondern "nur" wie eine normale Mutter, die stolz auf ihr Kind ist?

150 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 7:03 pm

Aminalina


Na klar ist sie stolz auf ihr Kind , völlig nachvollziehbar. Aber ich denke , es kommt darauf an wie sie es "verpackt" ,z.b.stört mich ihre Tonart (wie sie bestimmte Worte betont ,wenn sie mit der kleinen spricht ) - ich denke , dass geht anderen genauso . Trotzdem ist es schön die Entwicklung zusehen ,vielleicht könnte franzi das demnächst mit Musik unterlegen Very Happy *kleiner spaß

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» wirsind_suess
» wirsind_suess

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten