Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 40]

151 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 7:16 pm

Elena1987


Habe für mich beschlossen, ich klicke ihre Stories, in denen sie über ihr Kind spricht oder Werbung macht, einfach weg und schaue die anderen Sachen. ( sorry als nicht-mama interessieren mich halt keine fremden Kinder.... )

Bei anderen Themen find ich sie teilweise so wie früher und wo sie über ihre Abnahme gesprochen hat, war genau das was ich auch empfinde, wenn ich eine Ernährungsumstellung mache...
klar sind 1500 wenig, wenn man  sich gerne leckere Sachen reinhaut, da gebe ich ihr völlig Recht Very Happy


Finde diese Art viel  besser, als die von Bloggern , die über die komischen Eiweiß-Shakes/ Eiweiß- Riegel schwärmen und sagen wie toll es ist, abzunehmen.... dass man ja viel viel glücklicher ist, wenn man 2-3 stunden Joggen war bla bla...  und man denkt sich nur "ok bin ich denn nur so drauf?"
Hoffe sie kann uns darüber mehr berichten und hoffe für sie auch, dass sie ihr Ziel schafft Smile
( Falls sie aber anfängt Werbung über Natural Mojo zu machen , nur weil sie jetzt am abnehmen ist, oder womenspest o.ä. bin ich weg von ihr... hoffe das passiert nicht <.< )
( Dass sie  aber iiiiimmer  an ihrer Kette rum kauen muss, da kann ich nur die Augen verdrehen, aber naja das ist ja ne Kleinigkeit)



Zuletzt von Elena1987 am Di Jan 09, 2018 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : P.S)

152 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 7:28 pm

Entehawaii


Wendekreis schrieb:
Es kommt tatsächlich oft in den Kommentaren vor, dass ihr Follower schreiben, Mathilda wäre schon so weit für ihr Alter.
Wie sollte sie sich denn deiner Meinung nach ausdrücken, damit es nicht nach fishing for compliments klingt, sondern "nur" wie eine normale Mutter, die stolz auf ihr Kind ist?

Ich finde deinen Ton hier oft immer etwas angriffslustig...
Ich finde, dass, wenn man der Meinung ist, sein Kind ist ganz normal entwickelt, man nicht immer erwähnen muss, dass irgend jemand geschrieben hat, Mathilda sei schon so weit, nur um das Ganze dann zu widerlegen. Dann kann man das auch für sich genießen und gar nix sagen

153 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 8:02 pm

Gast


Gast
Entehawaii schrieb:Ich finde deinen Ton hier oft immer etwas angriffslustig...

Entschuldige, dass ich mich einmische, aber „die nervt mich.“ ist jetzt auch nicht gerade höflich...

Auf der einen Seite stimmt es schon, Franzi müsste das nicht erwähnen, dass sie gesagt bekommt, wie weit Mathilda schon wäre. Auf der anderen Seite geht sie aber vielleicht auch darauf ein, weil sie nicht möchte, dass andere Mütter, deren Kinder noch nicht so weit sind wie Mathilda, sich davon verunsichern lassen. Ich finde, man muss doch nicht immer gleich von Arroganz oder übertriebenem Stolz ausgehen. Zu meinen Freunden sage ich immer, sie sollen mal nicht immer von sich auf andere schließen, wenn sie fremde Menschen für etwas kritisieren wofür sie die Gründe nicht kennen.

Zur Abnehmsache: ich fand die Story sehr mutig. Sie war wirklich sehr ehrlich und ich verstehe echt null, wie man da jetzt wieder noch was zum meckern haben kann. Lasst ihr doch einfach die Meinung, dass 1500 kcal wenig für sie sind. Und sie sagt ja auch noch dazu, dass sie einfach viel zu gerne isst und es ihr schwer fällt sich umzustellen. Ein „mit gesunden Dingen ist das gar nicht zu wenig“ ist an dieser Stelle genau so arrogant wie ihre Berichte über Mathildas Entwicklung.

154 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 8:10 pm

Gast


Gast
Aminalina schrieb:z.b.stört mich ihre Tonart  (wie sie bestimmte Worte betont ,wenn sie mit der kleinen spricht ) - ich denke , dass geht anderen genauso .

Ja, mir geht es auch so. Das hat auch neulich schon mal jemand geschrieben, dass es sich immer etwas schroff anhört. So empfinde ich es auch. Als wolle sie besonders streng? wirken. Das beißt sich für mich immer so‘n bisschen mit der bedürfnisorlentierten Schiene die sie eigentlich fahren will. Aber keine Ahnung. Manchmal habe ich so das Gefühl, dass sie sich
mit dieser Thematik gar nicht so richtig auseinander setzt. Aber soll sie halt machen...

155 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 8:11 pm

Entehawaii


Naja, „die nervt mich“, war auf Franzi bezogen, da finde ich das jetzt nicht sehr schlimm, außerdem stimmt es. Ich empfinde es einfach als Angeberei und Franzis Ton und die Art wie sie das sagt, tun ihr Übriges. Das muss ja nicht jeder so sehen.
Die Abnehmsache finde ich schwierig. Einerseits sagt sie, man soll nicht vergleichen, andererseits sagt sie selbst oft, dass sie sich nicht wohlfühlt. Wenn sie abnehmen will, wünsche ich ihr sehr, dass sie es schafft. Ihre Methode kann ich nicht beurteilen.

156 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 8:12 pm

Entehawaii


@ichmagspinat Ich finde auch, dass es sich oft beißt. Dieses „Nein!“, hört man bei ihr oft, ich glaube aber, dass man das in bedürfnisorientierten Ansätzen so nicht stehen lässt, sondern immer erklärt. Klar kann es sein, dass sie das oft tut, in den Vlogs oder Storys aber selten.

157 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 8:20 pm

littlebluecloud


Mir war sie nach langer Zeit mal wieder wirklich sympathisch, als sie über ihre Abnehmversuche gesprochen hat. Ich finde auch, dass das Selbstbetrug ist, wenn irgendwelche Blogger oder Instagrammer von Weight Watchers, Size Zero, Low Carb etc. schwärmen. Very Happy Ich kann sie da echt sehr gut verstehen.

158 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 8:29 pm

Aminalina


Die Abnehm-stories fand ich persönlich auch sehr authentisch - man hatte das Gefühl ,man kann sich mit ihrem "problem" identifizieren.

159 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 8:33 pm

Gast


Gast
Entehawaii schrieb:Ich empfinde es einfach als Angeberei und Franzis Ton und die Art wie sie das sagt, tun ihr Übriges. Das muss ja nicht jeder so sehen.

Ja, das stimmt natürlich!

Die Sache mit dem nein sagen war ja eh so ein Ding. Mathilda wusste ja mit 8 Monaten schon was es bedeutet. Wenn sie sich wirklich mal ein bisschen mit der Entwicklung von Kindern auseinander setzen würde wüsste sie dass sie es eben nicht verstanden hat. Aber gut. Soll sie halt auch das glauben...das tut mir ja nicht weh. lol!
Ich halte auch nichts von der Aussage, dass so kleine Kinder ihre Grenzen austesten...aber das ist halt was, was jeder für sich entscheidet...so‘n bisschen wie eine Glaubenssache. Das sind dann eher so Dinge über die ich den Kopf schütteln kann, wenn sie doch gleichzeitig der Meinung ist, dass ein Kind nicht schreit, weil es den Eltern auf der nase rumtanzen will. (Keine Ahnung ob man versteht was ich meine. Aber das musste jetzt mal raus.)

160 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 8:57 pm

imsebimsespinne

avatar
Also ich fand die Abnehmgeschichte auch authentisch. Und wer von den Mädels hier findet denn ernsthaft, dass 1500 kcal viel sind?? Ich fand sie sehr ehrlich und kann ihre Haltung nachvollziehen.Mich nerven an Franzi auch einige Sachen,wie diese elendige Hellofresh-Werbung,Alexa und ihr Gesinge.Aber alles in allem mag ich Sie recht gern.Nobody is Perfect!

161 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 8:59 pm

Wendekreis

avatar
Entehawaii schrieb:
Ich finde deinen Ton hier oft immer etwas angriffslustig...

Die Frage habe ich durchaus ernst gemeint und nicht als Provokation.
Mich würde es tatsächlich interessieren, wie sie sich "besser" ausdrücken könnte, da sie ja ganz explizit auch sagt, dass sie eben nicht mit Mathilda angeben möchte, aber es dennoch einer der am meisten genannten Kritikpunkte im Thread ist.

162 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 9:06 pm

Entehawaii


Wendekreis schrieb:
Entehawaii schrieb:
Ich finde deinen Ton hier oft immer etwas angriffslustig...

Die Frage habe ich durchaus ernst gemeint und nicht als Provokation.
Mich würde es tatsächlich interessieren, wie sie sich "besser" ausdrücken könnte, da sie ja ganz explizit auch sagt, dass sie eben nicht mit Mathilda angeben möchte, aber es dennoch einer der am meisten genannten Kritikpunkte im Thread ist.

Ok, sorry. Der Punkt ist, dass sie angibt. Wie gesagt, dann soll sie solche Komplimente einfach nicht erwähnen oder vielleicht kurz sagen, dass sie das freut und dann ist gut. Aber sie macht aus dem Kompliment eines Followers ne 20-teilige Story, in der sie erst erklärt, was gelobt wurde, dann dass sie das nicht so sieht, dann warum nicht und dann erklärt sie, wie sie erzieht und warum das gut ist und dass letztendlich die Komplimente doch berechtigt sind. Es ist schwer zu erklären. Vielleicht stört mich auch die epische Breite, in der sie völlig banale Dinge erklärt

163 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 9:22 pm

Wendekreis

avatar
Oh ja, mit der epischen Breite gebe ich dir recht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie Themen regelrecht zerredet. Ich habe mich bei einigen Storys auch schon dabei erwischt, dass ich das von ihr angesprochene Thema zunächst interessant fand, mich dann das minutenlange Gerede aber derart ermüdet hat, dass ich vollkommen das Interesse wieder verloren habe.

164 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 9:30 pm

Igelchen

avatar
Ich finde 1500 Kalorien für eine Diät nicht zu wenig sind. Ich wundere mich zwar über ihre Berechnung, denn bei dem Ausgangsgewicht ist ein moderates Defizit im 2000er Bereich

165 Re: wirsind_suess am Di Jan 09, 2018 9:31 pm

Entehawaii


Stimmt, ich freu mich oft, wenn ich seh, dass sie ne neue Story hat, wenn ich aber seh, dass die aus 30 Teilen besteht, spul ich entweder vor oder schaue sie mir erst gar nicht an

166 Re: wirsind_suess am Mi Jan 10, 2018 11:15 am

Wendekreis

avatar
Igelchen schrieb:Ich finde 1500 Kalorien für eine Diät nicht zu wenig sind. Ich wundere mich zwar über ihre Berechnung, denn bei dem Ausgangsgewicht ist ein moderates Defizit im 2000er Bereich

Man kann von 1500 Kalorien schon satt werden. Allerdings hat Franzi öfters erzählt, dass sie sehr üppig frühstücken würde, und ein Hellofresh-Gericht hat z.B. auch 500-750 Kalorien (was ja grundsätzlich nicht zu viel ist).
Dazu dann noch ein Stück Stollen Stollen und sie hat den Rahmen locker gesprengt.

Ich glaube, es geht ihr um die Einschränkung, die sie beim Kalorienzähler empfindet. Insofern macht es natürlich Sinn, mit Sport noch etwas mehr Luft zum Essen zu schaffen. Grundsätzlich bin ich allerdings auch der Meinung, dass eine Diät ohne Bewegung recht sinnlos ist.

167 Re: wirsind_suess am Mi Jan 10, 2018 9:40 pm

PeppermintMoccha


Wendekreis schrieb:
Igelchen schrieb:Ich finde 1500 Kalorien für eine Diät nicht zu wenig sind. Ich wundere mich zwar über ihre Berechnung, denn bei dem Ausgangsgewicht ist ein moderates Defizit im 2000er Bereich

Man kann von 1500 Kalorien schon satt werden. Allerdings hat Franzi öfters erzählt, dass sie sehr üppig frühstücken würde, und ein Hellofresh-Gericht hat z.B. auch 500-750 Kalorien (was ja grundsätzlich nicht zu viel ist).
Dazu dann noch ein Stück Stollen Stollen und sie hat den Rahmen locker gespreng.

Üppig frühstücken ist gut. Ich meine, sie hat mal was von 4-5 Brötchen gesagt (wenn ich mich richtig erinnere). Ich schaffe nichtmal zwei und ich bin ein guter Esser lol!

168 Re: wirsind_suess am Fr Jan 12, 2018 10:00 pm

Frollein_diesunddas


Schaut jemand das live Vido? Franzi macht langsam Milli Konkurrenz

169 Re: wirsind_suess am Fr Jan 12, 2018 10:34 pm

Entehawaii


Frollein_diesunddas schrieb:Schaut jemand das live Vido? Franzi macht langsam Milli Konkurrenz

Hihi

170 Re: wirsind_suess am Sa Jan 13, 2018 10:13 am

BeachFlower

avatar
Wie ist Milli denn? Ihr Profil ist privat.

171 Re: wirsind_suess am So Jan 14, 2018 8:26 pm

Sunshine878

avatar
Frollein_diesunddas schrieb:Schaut jemand das live Vido? Franzi macht langsam Milli Konkurrenz

Ich fand den Livestream ganz ganz furchtbar und unangenehm! Ich liebe Jule (mit der sie den Stream gemacht hat) echt total, aber ich finde die beiden passen so gar nicht zusammen! Zudem merkte man wie pissig Franzi die ganze Zeit war das sie nicht absolut und total im Mittelpunkt stand. Immer wieder dieser peinliche versuch mit "oh ich glaube Mathilda wird wach" wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken puuuuh... Und komisch das Mathilda da gute 3 Stunden geschlafen hat, wo sie doch angeblich die erste Phase immer nur eine Stunde schläft...

172 Re: wirsind_suess am So Jan 14, 2018 8:36 pm

Hupsi


Dass sie im Mittelpunkt stehen wollte habe ich so nicht wahrgenommen... doch der Sinn hinter dem Livestream hat sich mir nicht erschlossen.

Mit ist schon öfter aufgefallen dass Mathilda ja ab abends so anstrengend ist, aber instastory geht.
Traue dieser Franzi leider keinen meter über den Weg.

173 Re: wirsind_suess am So Jan 14, 2018 8:53 pm

Aminalina


Das hat mich auch gewundert ^^ sie sagt die ganze zeit " ich glaube gleich wird mathilda wach " , " oh ich muss mal gucken,ob Mathilda wach wird " , "oh sie bewegt sich" .. Ja komisch , man hat nichts gehört ^^ kein gebabbel oder meckern. Aber sie muss ihre Story ja aufrecht erhalten , selbst Jule reagierte leicht skeptisch darauf. Ich hatte mir den Stream auch nur wegen Jule angesehen.

174 Re: wirsind_suess am So Jan 14, 2018 9:04 pm

Nordishbynaturefan


Sie ist auch heute den halben Tag bei youtube in Gange, und schreibt Nachrichten an Kommentare a la : Du hohle Fritte!
Ich weiß nicht, aber kann man das nicht einfach löschen oder ignorieren? Muss sie immer so ekelhaft niveaulos antworten? Kein Wunder dass so viele ihr kein Lobgesang schreiben.
Sie muss immer einen drauf setzen. Marhilda schläft ja angeblich soooo schlecht. Ach ja... aber zum stundenlangen sabbeln bzw live gehn reichts. Und sie war doch bei der Wunderheilerin aka Osteopathin, da wurde sie doch am Hals oder so geheilt und plötzlich konnte das Kind schlafen. Jetzt wieder nicht mehr. Da stimmt doch was nicht.
Und wenn sie wie sie sagt nie Schlaf bekommt (mehr als 1 Std) dann frag ich mich wie man dann täglichen Sport und Diät aushält. Da würde längst der Kreislauf zusammen klappen.
Aber wahrscheinlich hat sie Superkräfte. Schreiben ihr ja auch alle täglich. Dann muss das wohl so sein. Madame Franzi Superwoman!

175 Re: wirsind_suess am So Jan 14, 2018 9:15 pm

Nordishbynaturefan


Ich hab den Livestream auch als extrem anstrengend empfunden. Sie war dauerhaft damit beschäftigt sich in den Vordergrund zu stellen.
Ich könnte mit so jemanden wie ihr keine Stunde am Tisch sitzen zusammen.
Vielleicht hat sie deshalb keine Bekanntschaft/Freunde etc weil sie so herrisch ist?! Ich hab keine Ahnung, aber ihre Art ist oft echt anstrengend und man merkt auch dass sie alleine einfach nichts auf die Reihe bekommt.
ich vermisse soooo die alte lustige unbeschwerte Franzi. Sie war einfach nur toll.
Man darf das vielleicht nicht vergleichen mit früher. Aber sie war echt soo toll und frisch einfach.
Ich wünsche ihr nur das Beste und hoffe dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Ich kann sie leider so nicht mehr ertragen mit ihrer Art.
(Nur die kleine süsse Nudi kann ich mir stundenlang anschauen, die ist wirklich putzig und scheint ein ganz liebes Kind zu sein, da kann sie verdammt stolz drauf sein)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten