Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: wirsind_suess am Di Dez 19, 2017 6:26 pm

Nordishbynaturefan


Littleblueclod: Genau mein Gedanke!
Sie ist schlimmer geworden als die, über die sie sich vorher das Maul zerrissen hat.
(Maul sag ich nicht aus Respektlosigkeit, sondern weil der Satz so gehört. Das soll also nicht böse klingen!)

27 Re: wirsind_suess am Di Dez 19, 2017 8:10 pm

Minimi30


Also ich muss sagen, dass ich die Videos noch nicht kannte und besonders beim zweiten Video fragt man sich doch wirklich, ob sich um ein und dieselbe Person handelt. Ich bin echt erschrocken. Sie hat ja komplett die Seite gewechselt und es wird heutzutage gegen Zuschauer gewettert die sich über die Dauerwerbung aufregen so wie sie es früher getan hat. Also durch dieses Video hat sie komplett an Glaubwürdigkeit verloren
Geld lässt viele Menschen ihre Haltung und ihr Gesicht verlieren. Ist wirklich schade.

28 Re: wirsind_suess am Di Dez 19, 2017 8:13 pm

jetztmalehrlich

avatar
littlebluecloud schrieb:Hach ja... Die alten Zeiten.
Franzi, ich möchte dir deine alten Videos nochmal ans Herz legen. Ersetze YouTube durch Instagram und du bist heute genau die, die du angeblich nie sein wolltest und über die du so hergezogen hast Smile

https://youtu.be/BPuP1cbcmtU

https://youtu.be/olChULGy7dM

Ach Wahnsinn, ist sie hübsch!

29 Re: wirsind_suess am Di Dez 19, 2017 8:14 pm

blumenmädchen

avatar
Ach, ich vermisse die alte Franzi echt :(

30 Re: wirsind_suess am Di Dez 19, 2017 8:36 pm

Nordishbynaturefan


Sie war verdammt hübsch ja!!! Absolut!
So ändert sich das jetzt mit dem Muddi Style (bei ihr wird ja alles auf Muddi gemacht)
Und vorallem war sie nicht ständig am Grimassen ziehen und am Kette und Haare fummeln!

31 Re: wirsind_suess am Di Dez 19, 2017 9:21 pm

Entehawaii


Wieso versteht sie nicht, dass der "Daniel Wellington-Weihnachtsmann" ihr nichts schenkt. Sie muss dafür Werbung machen! Wie kann man das als Geschenk auffassen? Ach ja, man darf meckern, wenn man die Uhr nicht angenommen hätte.

32 Re: wirsind_suess am Di Dez 19, 2017 9:32 pm

Nordishbynaturefan


ICH hätte freiwillig auf die drecks Uhr verzichtet. Das ist ja schon peinlich damit rumzulaufen. Diese aggressive andauernde Werbung von denen, die bewirkt genau das Gegenteil. Und hätt ich Millionen zur Verfügung, ich würd die aus Prinzip nicht kaufen wollen wegen der nervenden Werbung!

33 Re: wirsind_suess am Di Dez 19, 2017 9:46 pm

PommesSchranke


Nordishbynaturefan schrieb:ICH hätte freiwillig auf die drecks Uhr verzichtet. Das ist ja schon peinlich damit rumzulaufen. Diese aggressive andauernde Werbung von denen, die bewirkt genau das Gegenteil. Und hätt ich Millionen zur Verfügung, ich würd die aus Prinzip nicht kaufen wollen wegen der nervenden Werbung!

Ich muss jetzt mal was loswerden. Ich lese in diesem Thread schon länger mit und liebe Nordishbynaturefan du vergreifst dich hier sehr häufig ganz schön im Ton meinst du nicht? Jetzt auch fernab von DW scheinst du Franzi ziemlich zu hassen und tust dies hier täglich kund. Ich denke es wäre schöner, wenn du deine aggressive Schreibweise etwas zügeln könntest, das muss doch wirklich nicht sein und man kann doch in einem anständigen Ton schreiben oder?

34 Re: wirsind_suess am Di Dez 19, 2017 9:50 pm

Nordishbynaturefan


Mach ich :-) Tut mir leid! Du hast Recht! Das "drecks" hätte auch nicht sein müssen.

35 Re: wirsind_suess am Di Dez 19, 2017 9:51 pm

PommesSchranke


Nordishbynaturefan schrieb:Mach ich :-) Tut mir leid! Du hast Recht! Das "drecks" hätte auch nicht sein müssen.

36 Re: wirsind_suess am Di Dez 19, 2017 9:52 pm

Nordishbynaturefan


PommesSchranke übrigens cooler Username! Sehr cool!

37 Re: wirsind_suess am Di Dez 19, 2017 10:13 pm

jetztmalehrlich

avatar
Ich muss sagen, dass ich die Uhr auch nicht angenommen hätte. Vieles andere würde ich vermutlich annehmen, aber gerade bei so penetranter Werbung wäre mir das vor mir selber einfach viel zu peinlich.

38 Re: wirsind_suess am Mi Dez 20, 2017 2:41 am

Blabla


Wow das eine Video kannte ich auch noch nicht. Ein komplett anderer Mensch.

39 Re: wirsind_suess am Mi Dez 20, 2017 10:42 am

Naddle29


Mir stehen fast die Tränen in den Augen! Es ist so so traurig wie ein Mensch sich so so negativ verändern kann! Franzi, ganz ab vom optischen... wie du dich gegeben und artikuliert hast, dazwischen liegen Welten... ich mag jetzt echt nicht gemein sein aber damals war sie eine Lady, einfach nur eine Lady *editiert* -.- steinigt mich bitte nicht, ich bin bloß echt geschockt!



Zuletzt von ascheprinzessin am Do Dez 21, 2017 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unangemessene Wortwahl über das Äußere)

40 Re: wirsind_suess am Mi Dez 20, 2017 10:53 am

Nordishbynaturefan


Mir gehts auch so Naddle. Und ich war früher ein kleines Fangirl von ihr:-)
Obwohl ich älter als sie bin, erschreckt es mich was aus einem Mensch werden kann. Veräbderungen sind natürluch normal über die Jahre. Aber ja nicht von einer Lady wie Du schon sagst mit gutem Auftreten und Benehmen zu ihrem jetztigen Ich. (Allein die Aktion imApple: Können wir bar bezahlen? Etc. Diese peinlichen Auftritte)

41 Re: wirsind_suess am Mi Dez 20, 2017 11:01 am

Naddle29


Sie war ja schon immer frei Schnauze, aber früher eben auf eine gut erzogene Art! Das Video was hier gepostet wurde wo sie ungeschminkt ist, ist trotz das es das gleiche Gesicht ist, absolut nicht zu heute zu vergleichen... sie lässt sich ja richtig gehen heute und sieht manchmal finde ich ziemlich ungepflegt aus... und so sah sie damals nicht mal nach pilates und frisch geduscht aus... und das äußerliche hat sich auch komplett auf ihr Verhalten wiederhespiegelt. Wirklich krass

42 Re: wirsind_suess am Mi Dez 20, 2017 11:35 am

Elena1987


Aktion mit Apple weil man bar bezahlen möchte? Was genau war da denn jetzt schlimm? Habe die Story iwie damals nicht so verfolgt von ihr.

43 Re: wirsind_suess am Mi Dez 20, 2017 12:38 pm

Mail.de


Eigentlich tut es Leuten gut, wenn sie mal
ganz woanders wohnen und mal rauskommen, mal aus ihrer kleinen dörflichen Welt rauskommen. Aber bei ihr ist es das ganze Gegenteil, sie hat sich sowohl äußerlich als auch charakterlich so extrem ins negative verändert, das ist erschreckend und das in einem so kurzen Zeitraum.

44 Re: wirsind_suess am Mi Dez 20, 2017 1:27 pm

Blabla


Naja nur weil sie jetzt 20 kg mehr hat sieht sie nicht ungepflegt aus. Man merkt, dass sie sich null wohl fühlt und händeringend etwas versucht aus sich zu machen (Haarfarben, Schminke, Gesichtspflege etc). Den Kommentar finde ich unnötig und gemein.

45 Re: wirsind_suess am Mi Dez 20, 2017 1:37 pm

Mail.de


Also ich finde das mit dem äußeren hängt er bei ihr nicht mit dem
Gewicht zusammen (auch mit mehr Kilos kann man was aus sich machen), es ist einfach alles ingesamt, das gesamte Erscheinungsbild.

46 Re: wirsind_suess am Mi Dez 20, 2017 1:44 pm

Ichmagspinat

avatar
Ich finde die letzten Seiten dieses Threads zu 90% unnötig und oberflächlich. Da könnte ich es echt verstehen, wenn sich Franzi darüber aufregen würde.

Es wurde doch jetzt eigentlich schon oft genug geschrieben, dass sie früher angeblich hübscher und gepflegter war. Auch diese ewigen Diskussionen über ihre Beziehung und ihr „einigeln“ sind doch jetzt auch endlich mal gut.

Blabla, deine Anmerkung ist völlig richtig. Franzi sagt selbst, dass sie sich nicht wohl fühlt, und da finde ich es wirklich extrem fies auf diesen Problemen die sie mit sich selbst hat auch noch seitenweise rumzureiten.

47 Re: wirsind_suess am Mi Dez 20, 2017 2:17 pm

Ichmagspinat

avatar
Ich habe jetzt nicht ernsthaft eine negative Bewertung bekommen weil ich geschrieben habe ihr sollt mal nicht so fies sein? Wer auch immer das war: werde erwachsen. Es gibt wirklich wichtigere Dinge, als das Aussehen von jemandem oder die Art wie jemand sein Kind kleidet oder eine Beziehung führt.

Mir sind diese Bewertungen pupsegal, aber die Tatsache das jemand auf einen Kommentar wie meinen mit ner negativen Bewertung reagiert zeugt nicht gerade von Kritikfähigkeit, wie sie hier ja viele von Franzi verlangen.

48 Re: wirsind_suess am Mi Dez 20, 2017 2:35 pm

verifromtheblog


Ich lese momentan nur noch ab und zu in diesem Forum mit, weil ich einfach gerade keine Zeit habe. Jedenfalls muss ich mich jetzt mal in diese ganze Franzidiskusssion einmischen, weil ich einige Dinge absolut nicht in Ordnung finde: 1. Ich habe hier wirklich bei einigen Leute das Gefühl, egal was Franzi macht, dass sie es euch absolut nicht recht machen kann. 2. Hört doch bitte mit diesen Vergleichen von der alten vs. neuen Franzi auf. Jeder Mensch verändert sich im Laufe der Zeit und ich selbst sehe ihre Entwicklung in einigen Punkten kritisch und finde viele Dinge absolut nicht in Ordnung, aber man muss ja nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Sie ist auch nur ein Mensch. Ich bin selbst Mutter und kann viele ihrer Handlungen bzw. Geschichten nachvollziehen.

49 Re: wirsind_suess am Mi Dez 20, 2017 4:01 pm

Igelchen

avatar
Sehe ich auch so verifromtheblog, einige hängen sich an Sachen auf wo ich mich wirklich frage, ob sie nicht einfach eine generelle Antipathie gegen sie haben. Ich sehr z.b. keinen großen Unterschied zur „früheren“ Franzi. Meine Meinung über sie ist eh sehr ambivalent, seit dem sie sich vor Jahren bei Twitter mit Sprüchen wie „ich bin kein nazi, aber...“ und „ich kann nicht rassistisch sein, weil meine hälfte der Familie kommt aus Polen...“.  Und als man sich mit ihr darüber unterhalten wollte kamen patzige antworten „Dann sag ich gar nichts mehr zu dem Thema/ man darf ja gar nichts mehr sagen“

50 Re: wirsind_suess am Mi Dez 20, 2017 4:34 pm

Naddle29


Um das Ganze abzuschließen: das ungepflegte war mit Sicherheit nicht auf ihre Kilos bezogen! Ich selber habe Krankheitsbedingt zugenommen! Daher würde ich sowas nie behaupten! Es war wie Mail.de sagte, einfach das Gesamtpaket gemeint!

Heute finde ich sie sogar recht hübsch, Haare schön zusammen und nicht auf halb 8, super make up usw.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten