Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 40]

551 Re: wirsind_suess am Mi Feb 14, 2018 9:35 pm

Entehawaii

Werbeswahnsinn schrieb:Die Tasche ist doch ziemlich sicher ein Geschenk von Christof und man darf nicht vergessen, dass Kooperationen auch gut entlohnt werden.
Ich finde die Tasche auch null schön (weiß jemand, was die kostet?), aber das ist doch ihre Sache, die hat sie sich ja wirklich gewünscht und ich finde es süß, dass er ihr die schenkt.

Was ich etwas befremdlich finde, ist Mathildas neue Jacke. Dass die jetzt unbedingt von Benetton sein muss.

Wieso denn? So ne Jacke kostet bei Benetton Vielleicht 40€, außerdem ist da gerade Sale. Vielleicht gab es dort auch nicht so viele Alternativen.

552 Re: wirsind_suess am Mi Feb 14, 2018 10:08 pm

Hygienespray

https://de.benetton.com/anorak-mit-sternen-blue-2DC4531XP_903.html Keine 20 € im Sale, davor 40 €. Es ist deren Geld, nicht eures.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

554 Re: wirsind_suess am Mi Feb 14, 2018 10:12 pm

Hygienespray

Sunshine878, dafür dass Franzi "nicht die Bohne bedeutet" haste ganz schön viel auszusetzen. Und ja, ich spring gerne auf, wenn es um inhaltsloses dummes und sehr unnützes gebashe geht mit dem nur du dich besser fühlst <3 und ich bin nicht dein schätzelein.

555 Re: wirsind_suess am Mi Feb 14, 2018 10:51 pm

Blabla

Ich finde Franzi's Geschmack was Klamotten (vor allem bei Kindern), Schmuck und Taschen angeht auch nicht schoen. Ist mir zu altbacken. Aber ich finde es mega suess von ihrem Mann, dass sie die bekommen hat.

556 Re: wirsind_suess am Mi Feb 14, 2018 11:04 pm

Limette

Da hat sie sich schon einen echt netten Kerl geangelt. Ich mag auch, wie er mit Mathilda umgeht.

557 Re: wirsind_suess am Do Feb 15, 2018 12:10 am

Blabla

Ja er ist wirklich ein ganz toller Papa und sehr sympatisch.

558 Re: wirsind_suess am Do Feb 22, 2018 3:49 pm

Pippilotta_Viktualia

Was wohl bei Fam. Süß los ist?

559 Re: wirsind_suess am Do Feb 22, 2018 5:04 pm

Mulli

Wieso?

560 Re: wirsind_suess am Do Feb 22, 2018 5:18 pm

Pippilotta_Viktualia

Naja fast 1 Woche keine Instastory

561 Re: wirsind_suess am Do Feb 22, 2018 6:15 pm

Carlinchen

Ich glaube sie hatte in einer Story gesagt dass sie ein Infekt erwischt hat.

562 Re: wirsind_suess am Fr Feb 23, 2018 8:29 am

imsebimsespinne

Ja, sie sagte, dass alle wieder krank sind.

563 Re: wirsind_suess am So Feb 25, 2018 10:29 am

ichmagkatzen

Was sagt ihr zu ihrem Post in Unterwäsche ? Mein ihr sie empfindet sich wirklich als so hässlich und fett oder ist das fishing for compliments ?
Ich bin gerade unentschlossen und weiß nicht was ich besser finden soll.

564 Re: wirsind_suess am So Feb 25, 2018 10:32 am

Frollein_diesunddas

Vorallem was ist mit der Weg ist das Ziel? Man fühle sich bereits jetzt besser und man solle nicht darauf warten, bis man x abgenommen hat? Bin mal gespannt, ob sie ihre Diät auch während der Krankheitstage durchgezogen hat.

565 Re: wirsind_suess am So Feb 25, 2018 12:52 pm

dorftante

Oh man sucht sie wieder Aufmerksamkeit und Bestätigung-es ist einfach nur nervig fürchterlich diese Frau

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

567 Re: wirsind_suess am So Feb 25, 2018 1:42 pm

Ichmagspinat

Mein erster Gedanke war eigentlich nur: mal schauen wann wir Pipp in Unterwäsche sehen...

Edit: ansonsten finde ich den Post sehr mutig. Ich glaube nicht, dass sie nach Aufmerksamkeit sucht, sondern dass sie mit diesem Bild wirklich anderen Frauen auch Mut machen möchte.
Diese fitchicks die jeden Tag ihre durchtrainierten Körper zeigen müssen und dann noch über angebliche Problemzonen heulen (bestes Beispiel: datjulschen), DIE wollen und brauchen diese Aufmerksamkeit. Ohne können die doch gar nicht leben.
Bei Franzi bin ich der Meinung, dass das wirklich Überwindung gekostet hat.

568 Re: wirsind_suess am Mi Feb 28, 2018 10:47 am

dorftante

ich finde diese frau furchtbar nervig, schon wie sie immer in die kamera kuckt da könnte ich der eine knallen,sie sucht sowas von aufmerksamkeit und scheint auch eine ganz hinterlistige person zu sein und wenn ich immer höre " mich haben so viele von euch gefragt" blabla bla -einfach schlimm diese frau-das muste ich jetzt mal loswerden sorry lol! lol!

569 Re: wirsind_suess am Mi Feb 28, 2018 11:17 am

Ichmagspinat

Eigentlich hast du uns das vor 3 Tagen schon wissen lassen.

570 Re: wirsind_suess am Mi Feb 28, 2018 11:22 am

Limette

Ich fand sie gestern sehr hübsch. Das Gesicht nimmt schon wieder tolle zarte Konturen an. Da kann sie sich glücklich schätzen, nicht wenige schlanke Frauen haben ein Gesicht wie ein Pfannkuchen. Man sieht ihr die Abnahme mMn schon an.

571 Re: wirsind_suess am Mi Feb 28, 2018 11:29 am

Ichmagspinat

Das finde ich auch. Mir hat sich gestern auch richtig gut gefallen. Das einzige was ich nicht so mag ist dieses Wimpernklimpern. Aber das macht sie vielleicht auch ganz unbewusst...

572 Re: wirsind_suess am Mi Feb 28, 2018 11:31 am

imsebimsespinne

@werbewahnsinn: Ich bin der gleichen Meinung wie du. Ich glaube ihr auch, dass sie ehrlich damit umgeht.

Ich habe vor meinem ersten Kind auch schonmal über 20kg abgenommen und habe mich auch zwischendurch total gut damit gefühlt, auch wenn ich mit meinem Körper noch lange nicht zufrieden war. Daher kommt wahrscheinlich auch der Mut, trotzdem so ein Foto zu posten.
Ich finde das Foto nicht mal schlimm, sondern hätte sie auf deutlich weniger Kilo geschätzt. Ihr Körper ist nicht perfekt. Aber er ist ganz normal. Unendlich viele Frauen haben einen ähnlichen Körper. Dafür sollte man sich nicht verstecken oder schämen müssen.
Und nein, ich möchte jetzt auch keine Grundsatzdiskussion zum Thema optimaler BMI oder dergleichen anstoßen. Was gesund ist bzw. "das Beste" für den Körper und was nicht, wissen wir wohl alle. Wink

573 Re: wirsind_suess am Mi Feb 28, 2018 12:43 pm

Blabla

Ich fand das Foto auch nicht schlimm aber ich finde es extrem wieviel Bestaetigung und aufbauende Worte sie immer von ihren Followern benoetigt. Ich habe weniger das Gefuehl, dass sie andere motivieren will, sondern wirklich abhaengig nach diesem Feedback ist.

Sie sah gestern wirklich toll aus. Ich hoffe fuer sie, dass sie mit ihrem Wiegeergebnis zufrieden ist oder nicht so hart mit sich ist.

574 Re: wirsind_suess am Do März 01, 2018 2:10 am

Jadejade

dorftante schrieb:ich finde diese frau furchtbar nervig, schon wie sie immer in die kamera kuckt da könnte ich der eine knallen,sie sucht sowas von aufmerksamkeit und scheint auch eine ganz hinterlistige person zu sein und wenn ich immer höre " mich haben so viele von euch gefragt" blabla bla -einfach schlimm diese frau-das muste ich jetzt mal loswerden sorry [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley] [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley] [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/391942048.gif[/smiley] [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/391942048.gif[/smiley]

Furchtbar und nervig finde ich mehr deine Kommentare.
Sorry musste mal gesagt werden

Von Topic'it App gesendet

575 Re: wirsind_suess am Do März 01, 2018 7:27 am

Minimi30

Ich habe mir gerade den neuen Familievlog angesehen und dabei ist mir mal wieder aufgefallen,wie furchtbar ich es finde wie sie ständig Mathilda irgendwelche Sachen fragt. "mathilda wo ist der Pitty", "wo ist das trinken für die Merle","wie macht der Hund( anderes video aber selbes Thema). Sorry aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir das wie ein vorführen vorkommt und ich es echt mega befremdlich finde. Es ist Ihre Entscheidung Mathilda überhaupt so öffentlich zu zeigen aber dann sollte sie sich doch bitte auf ihrem Kanal durch sich selbst Betätigung suchen. Es ist toll wie schön sie schon abgenommen hat. Von mir aus kann sie das immer wieder erwähnen und auch zurecht ein positives Feedback dazu erhalten. Aber Mathilda sollte sie meiner Meinung Meinung nach nicht ständig so zeigen sondern vlt einfach natürlich spielsituationen filmen wenn sie das schon möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den halben tag vor Mathilda sitzt und ihr"kommandos"( bitte nicht an dem wort aufhängen, klingt härter als es gemeint ist) erteilt. Aber vlt liege ich auch falsch und das ist das normale spielverhalten. Find ich auf jeden Fall komisch und macht auf mich den Eindruck als würde sie Betätigung darüber suchen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten