Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 40]

576 Re: wirsind_suess am Do März 01, 2018 8:19 am

Gast


Gast
Da habe ich noch gar nicht so drauf geachtet, aber jetzt wo du es erwähnst. Stimmt, das macht sie wirklich oft. Ich würde aber vermuten, dass das einfach Franzis Art der Kommunikation und des Spielens mit Mathilda ist. Ob das jetzt so sinnvoll oder richtig ist, sei mal dahingestellt.

Ich persönlich würde es besser finden, wenn sie sagen würde: Willst du mal mit dem Pitty spielen? Oder: Gibt der Merle doch mal was zu trinken, die hat bestimmt großen Durst. So bekommt Mathilda wirklich nur Kommandos und weiß damit doch gar nichts richtig anzufangen. Also die Frage: Wo ist das Trinken für die Merle. Dann zeigt sie ihrer Mutter das Trinken. Und dann? Ich finde so erschließen sich ihr die Zusammenhänge nicht so wirklich und es ist nicht so viel Interaktion zwischen Mutter und Kind wie wenn sie mal normal mit ihr reden würde. Das ist ja eigentlich auch besser für die Sprachentwicklung. Mathilda scheint zig Tiergeräusche machen aber noch nicht wirklich richtige Worte sprechen zu können. (von dem was man in ihren Videos und Storys so sieht.)

Aber das ist jetzt wirklich nur meine persönliche Meinung. So interagiere ich mit meinen Kindern. Keine Ahnung ob das so stimmt. Bin keine Pädagogin. Smile

577 Re: wirsind_suess am Do März 01, 2018 8:31 am

Unkreativ

avatar
Sie muss auch noch keine Wörter sprechen können, das ist total okay. Ich finde ihre Sprahentwickkumg jedenfalls nicht besorgniserregend. Fördern kann man die Sprache aber hauptsächlich mit offenen Fragen, das kommt beinahe tatsächlich oft mal zu kurz in den Videos, allerdings weiß man ja nicht, wie sie sonst mit Mathilda kommuniziert.

578 Re: wirsind_suess am Do März 01, 2018 8:32 am

Minimi30


Ichmagspinat schrieb: Oder: Gibt der Merle doch mal was zu trinken, die hat bestimmt großen Durst. So bekommt Mathilda wirklich nur Kommandos und weiß damit doch gar nichts richtig anzufangen. Also die Frage: Wo ist das Trinken für die Merle.

Da muss ich an dieser Stelle sagen, so hat Franzi das tatsächlich eingeleitet und ihr dann gesagt sie solle ihr das trinken geben.

579 Re: wirsind_suess am Do März 01, 2018 8:45 am

Minimi30


Ich zweifel ihre erziehungskompetenz überhaupt nicht an. Sie macht das schon super, dass sieht man an der süßen Nudi, aber ich finde die Art einfach merkwürdig.

580 Re: wirsind_suess am Do März 01, 2018 8:49 am

imsebimsespinne

avatar
Also ich finde Franzis Art mit Mathilda zu reden auch manchmal etwas drüber, insgesamt aber nicht besorgniserregend. Jeder ist anders und Franzis Kommunikationsart finde ich da noch im Rahmen.

Was Mathildas Sprachentwicklung angeht, ist es ganz normal, dass sie noch keine richtigen Wörter spricht. Sie ist ja grad erst ein Jahr alt geworden. Allerdings merkt man, dass sie ganz ganz viel versteht, was Mama zu ihr sagt. Da fängt Sprachentwicklung doch schon an. Also meines Erachtens alles im grünen Bereich.

Und es ist wirklich so unterschiedlich wie Kinder sich entwickeln. Da sollte man aufhören so viel zu bewerten. Meine Tochter spricht mit jetzt zweieinhalb wirklich richtig richtig gut und weit besser als viele Gleichaltrige. Dafür war sie schon fast anderthalb als sie endlich anfing zu laufen. Bei dem Kind meiner Freundin ist es total andersherum. Ihr Sohn lief bereits mit 10 Monaten (da fing meine grad mal an zu  krabbeln), dafür spricht ihr Sohn deutlich schlechter als meine Tochter, obwohl er ein Jahr älter ist. Laut unserem Kinderarzt entwickeln sich beide Kinder total normal, obwohl sie so unterschiedlich sind.

581 Re: wirsind_suess am Do März 01, 2018 8:53 am

Gast


Gast
Unkreativ schrieb:Sie muss auch noch keine Wörter sprechen können.

Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Vielleicht wäre versuchen zu sprechen besser. Smile Klar muss sie noch nicht sprechen können. Da hat ja jedes Kind seine eigene Geschwindigkeit.

582 Re: wirsind_suess am Do März 01, 2018 9:20 am

Krümelmonstera

avatar
Ich fand dass total süß. Ihre Art zu reden ist mir auch aufgefallen. Aber ich glaube sie versucht die Wörter einfach auch besonders deutlich auszusprechen Very Happy und ich war positiv überrascht wie viel mathilda versteht.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

584 Re: wirsind_suess am Do März 08, 2018 11:16 am

cloudy


Also... Es tut mir ja leid. Aber diese kcal Zahl, die es ihr anzeigt nach ca 12Min Sport kann einfach nicht stimmen. 264 kcal?! Das habe ich nach 40 min crosstrainer und wiege ca gleich viel

585 Re: wirsind_suess am Do März 08, 2018 1:04 pm

Mashki


cloudy schrieb:Also... Es tut mir ja leid. Aber diese kcal Zahl, die es ihr anzeigt nach ca 12Min Sport kann einfach nicht stimmen. 264 kcal?! Das habe ich nach 40 min crosstrainer und wiege ca gleich viel

Doch das mit den Kalorien stimmt tatsächlich. Das nennt sich High Intensity Intervall Training (HIIT). Es gibt jede Menge kostenlose Trainingsvideos auf YouTube.

Ich hab damit vor 1 Jahr angefangen und meine Schwangerschaftspfunde dadurch verloren. Seitdem hab ich kein Fitnessstudio mehr von innen gesehen und mich auch nicht mehr am Crosstrainer plagen müssen. Kann es echt jedem empfehlen!

Franzi macht das super. Die packt das auch Smile

Von Topic'it App gesendet

586 Re: wirsind_suess am Do März 08, 2018 1:26 pm

Elena1987


Ich find das auch gut wie sie das macht, sie strahlt voll, sieht sehr hübsch aus und es macht wieder spaß ihr zu folgen.

Es wird sowieso nicht 100 % richtig sein was diese Uhr anzeigt. Man muss schon dafür n Gurt kaufen usw... aber zu Motivation ist es super Smile
Freue mich für sie!

587 Re: wirsind_suess am Do März 08, 2018 1:39 pm

cloudy


Ja klar. Super dass sie es so durchzieht. Respekt.

Finde es trotzdem zuviel was da angezeigt wird. Aber hauptsache sie hat Erfolg damit

Von Topic'it App gesendet

588 Re: wirsind_suess am Do März 08, 2018 2:09 pm

munich_mule

avatar
Also nach 40min Crosstrainer werden mir auf der Pulsuhr zwischen 500-600kcal angezeigt.

Und bei HIIT geht es schon richtig zur Sache, das kann schon hinkommen.

589 Re: wirsind_suess am Do März 08, 2018 2:18 pm

cloudy


Im Netz finde ich für HIIT für 30 min kcal um die 300 für ne 80 kg Person.

Aber ja... Ist ja egal. Hauptsache sie hat Erfolg damit und das hat sie.

Von Topic'it App gesendet

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

591 Re: wirsind_suess am Di März 13, 2018 4:39 pm

Blabla


Ich finde Franzi in letzter Zeit echt toll und vor allem als sie heute zugegeben hat, dass die DW Aktion doof war von ihr. Echt Hut ab!

Mich macht es nur etwas traurig, dass sie es noetig findet einen Obsttag einzulegen nachdem sie sich am Vortag einen Doener gegoennt hat. Ich glaube ein woechentlicher Cheat day wuerde ihr echt gut tun. Sie scheint ein mega schlechtes Gewissen zu entwickeln was Essen angeht...

592 Re: wirsind_suess am Di März 13, 2018 5:53 pm

Frollein_diesunddas


Ich finde das hat mal wieder gezeigt, dass sie echt null Ahnung von gesunder Ernährung hat.

593 Re: wirsind_suess am Di März 13, 2018 6:57 pm

Blabla


Morgen kommt 100%:

"Danke Ihr Lieben, dass ihr mir alle geschrieben habt, dass nur Obst essen Schwachsinn ist. Das ist echt total nett und ihr habt auch voll Recht. In Zukunft mach ich das anders..."

594 Re: wirsind_suess am Di März 13, 2018 7:41 pm

gnatsch

avatar

Also nach 40min Crosstrainer werden mir auf der Pulsuhr zwischen 500-600kcal angezeigt.

Und bei HIIT geht es schon richtig zur Sache, das kann schon hinkommen.


leider wird das viel zu hoch angesetzt, und zwar für schwere männer (falls du ein schwerer mann bist, freu dir! ;) ). 
jen ach herzfrequenz, gewicht, anteil muskelmasse und geschlecht hast du auf crosstrainer pro halbe std 200-300kcal.

hiit und krafttraining verbrennt übrigens (wesentlich) mehr als die meisten denken und als cardio und hat die vorteile des muskelaufbaus und des trainings der koordination und zentralen nervensystems. aber jeder jeck is anders, jeder kommt mit anderen dingen besser o weniger gut klar. aber: leute, spart zeit und probierts mal aus!! Wink 

PS: ich find franzi echt super. mal ein zeichen, dass dieses forum durchaus für love verantwortlich is. so! Smile



Zuletzt von gnatsch am Di März 13, 2018 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : LOL! falschen menschen zitiert :D)

595 Re: wirsind_suess am Di März 13, 2018 7:46 pm

gnatsch

avatar
Blabla schrieb:[...] Mich macht es nur etwas traurig, dass sie es noetig findet einen Obsttag einzulegen nachdem sie sich am Vortag einen Doener gegoennt hat. Ich glaube ein woechentlicher Cheat day wuerde ihr echt gut tun. Sie scheint ein mega schlechtes Gewissen  zu entwickeln was Essen angeht...

das stimmt allerdings, finde ich.
ich mein, obst ist jetzt nicht falsch (sofern man sich nicht in einer wettkasmpfdiät befindet.....), aber nährstoffe hat gemüse viel mehr, vor allem grünes.
aber jo mei, obst is meistens leckerer und wenn man es nicht püriert auch nicht ungesund (natürlich nicht!).

und dass jemand sich besser fühlt, wenn sie/er einen tag nur gesund isst, dann ist das doch rechtfertigung genug, denke ich.

ist halt nur die frage, ob das nicht evtl (wenn nicht ausreichend begründet) falsche signale sendet.

596 Re: wirsind_suess am Fr März 16, 2018 9:15 am

Null_Nada

avatar
Hat jemand das gestern online gegangene Video gesehen?
Das ist wieder total typisch, ja da kann man ein Video drüber machen, aber warum denn bitte mit dem Titel >ICH HABE EUCH ANGELOGEN<
Rolling Eyes

597 Re: wirsind_suess am Fr März 16, 2018 9:22 am

littlebluecloud


Ist doch eine bekannte und beliebte Taktik auf YouTube -> Ein Video ankündigen, in welchem eine Lüge aufgedeckt werden soll, geheimnisvoll tun, Andeutungen machen, "jaaaahrelang hab ich euch nicht die Wahrheit gesagt", ... - Und dann kommt sowas.

Da geht's doch nur um die Klicks. Zumal so gut wie jeder kommentiert, dass es überhaupt nicht auffällt, weder jetzt noch in der Vergangenheit.
Gott sei Dank gibt es gute Adblocker.

598 Re: wirsind_suess am Fr März 16, 2018 9:38 am

Melisandre

avatar
Um was ging es in dem video?

599 Re: wirsind_suess am Fr März 16, 2018 10:11 am

vom_Neid_zerfressen


kerstinbolton schrieb:Um was ging es in dem video?

Darum das sie mit einem Auge zu schielen anfängt, wenn sie sich stark konzentriert und sie deshalb nie Beautytutorials gedreht hat, weil es ihr wohl gerade beim Schminken immer passiert und sie auch als Kind deswegen gehänselt wurde. Sie hat dann wohl für die Videos Ausreden erfunden wie: Meine Kamera ist kaputt etc.

Mir ist es in ihrer Instastory gerade in letzter Zeit auch schon ein paar mal aufgefallen. Aber ich würde sie deswegen nie anschreiben. Ich kann sie da 100% verstehen. Ich wäre von solchen plumpen Nachrichten auch genervt, wenn man schon sein ganzes Leben lang damit zu kämpfen hat.

600 Re: wirsind_suess am Fr März 16, 2018 10:21 am

Entehawaii


Ich fand den Titel des Video auch total albern. Ich fand das Video auch ein bisschen zu sehr dramatisiert. Klar leidet sie darunter und klar ist das störend. Aber deswegen muss man doch kein Enthüllungs-Video machen und sich entschuldigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten