Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: wirsind_suess am Sa Jun 02, 2018 8:49 pm

Minimi30


@wilmaurlaub. Schön geschrieben lol!

977 Re: wirsind_suess am Sa Jun 02, 2018 9:05 pm

trodat

avatar
In der DDR wurde der internationale Kindertag immer sehr groß gefeiert und wird dies teilweise dort immer noch. Ich habe auch jedes Jahr Geschenke bekommen, genauso wie meine Nichten und Neffen heute und in meinem Heimatdorf war gestern z.B. auch eine extra Kindertagsfeier.
Sie wird das also vermutlich auch aus ihrer Kindheit übernommen haben.

978 Re: wirsind_suess am Sa Jun 02, 2018 9:09 pm

WillmaUrlaub

avatar
Achso, ok. Und wieder etwas dazugelernt Very Happy

979 Re: wirsind_suess am Sa Jun 02, 2018 9:27 pm

Ichbins


Der Puppenwagen kostet ja auch nur um die 100€ lol!

980 Re: wirsind_suess am Sa Jun 02, 2018 10:47 pm

Blabla


Willmaurlaub LOL das mit der unendlichen Geschichte ist so wahr. Und sie hat einfach meist NIX zu sagen. Ich denk mir oft "komm doch mal auf den Punkt".

981 Re: wirsind_suess am Sa Jun 02, 2018 10:53 pm

Blabla


Trodat danke fuer die Aufklaerung. Ich hatte das vorher noch nie gehoert.

982 Re: wirsind_suess am Sa Jun 02, 2018 11:49 pm

trodat

avatar
Ich habe die Story nicht geguckt, aber mit Geschenken meinte ich bei uns allerdings eher Kleinigkeiten, so wie an Nikolaus z.B.
Dass man da Puppenwagen für 100 Euro bekommt - also das gab es weder bei mir noch bei meinen Freunden.

983 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 7:31 am

Aminalina


Ich wollte auch schon in die Runde fragen ,ob der Kindertag so eine Art "ossi-ding" ist ?! Very Happy bei uns in NRW kennt /kannte diesen Tag niemand Very Happy aber schwappt immer mehr hier hin ^^



Zuletzt von Aminalina am So Jun 03, 2018 7:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

984 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 7:35 am

Aminalina


@willmaurlaub ..super beschrieben /geschrieben Very Happy die meisten Geschenke erinnern mich auch an die 90er Very Happy hahaha in dem Puppenwagen hatte meine Oma wirklich ihre teuren Glaspuppen Very Happy hahaha

985 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 9:39 am

Gast


Gast
Ich komme ursprünglich aus Berlin (Ost-Berlin Very Happy) und bei uns wurde der Kindertag auch immer praktiziert. Da wo ich jetzt lebe ist es genauso und es gab auch ein Kindertagsfest und auch im Kiga haben sie den Tag zelebriert, was ziemlich niedlich war. Aber für mich bedeutet das nicht, teure Geschenke zu schenken. Klar, eine Kleinigkeit gibt es auch, dieses Jahr war es ein Puzzle, aber das wars.

Finde es tatsächlich sehr lustig, dass sie direkt darauf angesprungen ist. So viele Gedanken wie sie sich macht, kann der Tisch wirklich nicht so leer sein und ihre Überzeugung von sich selbst, doch nicht so hoch. Und ihre Mimik geht mir tierisch auf die Nerven und das was sie "Humor" nennt. Ich folge ihr auch schon von Anfang an, weil sie damals so authentisch war und ich ihre ehrliche Art echt zu schätzen wusste. Ich mochte sie auch noch wo sie schwanger war, auch wo sie schon ein paar Monate Mutter war, aber man konnte wirklich zusehen, wie SEHR sie sich verändert hat.

986 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 11:47 am

vom_Neid_zerfressen


WillmaUrlaub schrieb:...Aber gut, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und Franzi ist ja eh vom Kleidungsstil eher ü40.

Also meine Schwester wird in kürze 50, hat 2 Kinder bekommen und nicht mal ihre "Gammelklamotten für zuhause" sind annähernd so altbacken wie das, was Franzi trägt. lol!

Liegt wohl daran, dass meine Schwester eher der sportlich-schicke Typ ist und nicht die "ungepflegte" Übermutti, wo ihre Kinder keine Minute alleine lassen kann.



Zuletzt von vom_Neid_zerfressen am So Jun 03, 2018 11:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Hab was vergessen)

987 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 12:22 pm

Ichmagspinat

avatar
Was findet ihr denn an ihren Klamotten so altbacken? Ich finde ihr Stil ist jetzt nichts besonderes aber als altbacken würde ich es auch nicht bezeichnen - eher als schlicht.

988 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 12:35 pm

vom_Neid_zerfressen


Also ich persönlich finde, die Klamotten sind leider alle wie ein Sack geschnitten und somit leider null figurbetont, dabei hat sie doch schon so gut abgenomnen, was ich ihr auch positiv anrechne!

Dann hat sie oft Sachen mit Blümchenmuster oder diesen Häkeleinsätzen an. So wie z.B. das Tshirt in ihrer gestrigen Instastory. Das erinnert mich persönlich immer an so Häkeldeckchen, die meine Oma auf dem Fernseher hatte.

Ich finde einfach das die Kombi der von mir genannten Dinge zumindest bei mir hier in der Gegend oft an Frauen ab 60 gesehen wird, die dann oftmals etwas mehr auf den Rippen haben und glauben, gerade durch so kleine Blumenmuster würde nicht auffallen, dass sie weit vom Normalgewicht entfernt sind. Das ist jetzt nur meine persönliche Sicht der Dinge, bitte nicht als Hate empfinden. Danke!

989 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 1:29 pm

Ichmagspinat

avatar
Ja klar, das ist ne ganz individuelle Sache. Aber gerade Blumenprint und diese Spitzeneinsätze sind doch momentan auch Trend. Die sieht man ja überall...also scheint es gerade in zu sein wie eine Oma rumzulaufen...dann ist Franzi ganz schnell ne hippe Mutti. Very Happy

990 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 2:01 pm

vom_Neid_zerfressen


In Franzis Fall macht eben wie gesagt der Schnitt auch viel aus. Ich habe auch Blusen mit Blümchenmuster, aber meine sind einfach tailliert geschnitten und nicht so kartoffelsackmäßig wie die Sachen von ihr, dabei habe wir auch eine recht ähnliche Figur. Das macht eben schon rein optisch einiges aus.

Außerdem muss man ja nicht immer jeden Trend mitmachen, egal ob es einem steht oder nicht. Hauptsache man ist immer uptodate.

991 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 2:16 pm

Ichmagspinat

avatar
Achso ok. Ich glaube wegen dem Schnitt denkt Franzi auch, dass es kaschieren soll und ihre "Speckrollen" (nicht böse gemeint) verstecken soll. Dass das nach hinten losgehen kann habe ich bei mir selbst auch schon gemerkt. Dann lieber ne Hose eine Nummer größer kaufen damit alles nicht so gequetscht wird und ein etwas figurbetonteres Teil drüber oder auch mal reinstecken oder halt vorne nur rein.
Aber na ja, am Ende muss sie sich wohl fühlen.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=400

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten