Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Anti-Mainstream Süßkeks / Janinchen von w & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

carolbeer

avatar
Kann mir bitte jemand janinchenvonw erklären? Die ist scheinbar 30. das Kind ist nicht von ihrem barbour-Jagd-Freund oder? Und die studiert scheinbar immer noch irgendwas mit Medien und zuvor Jura.. Von w heißt wahrscheinlich ihr Freund und nicht sie.. Dachte erst die ist auch aus München weil solche wie ihr Freund zu 1000 Fach hier rumlaufen.. :Roll:
Muss ich sonst noch was wissen? Very Happy

Gast


Gast
Ihr Nachname beginnt mit W, aber sie ist keine von.
Die tut ständig so, als wäre sie mit ihrem Freund schon verheiratet. ;)
Weiß gar nicht, was sie studiert- irgendwie ist es immer was anderes. Aber ja, etwas mit PR/Medien. Die hat auch ständig irgendwelche komischen Schmerzen, mal heult sie wegen Kopfschmerzen rum, dann ist sie umgekippt, dann muss sie ganz oft zum Arzt. ;)

ToffiFee

avatar
Admin
Sie hat mal ein Foto nach der Jagd vom toten Reh und ihrem Gesicht gepostet. Das gab einen Megaskandal. Und sie ist total fäääshiiioon und ein Society Güüürl. Ihre Tasche heißt Pradalinchen!!

Gast


Gast
Ihre LV heißt Lulu.. ;) Ja, sie ist 30.

Ach das mit dem jagen macht sie doch nur wegen ihrem Freund, weil er ein begeisterter Jäger ist. Fängt er morgen an Fußball zu spielen, liebt sie natürlich Fußball. ;)

ToffiFee

avatar
Admin
Ja sie hat ja mehrere Designertaschen. Kann ja auf den Events nicht immer dieselbe anziehen.
Und sie geht ungefähr 20x im Monat shoppen.

mandelnuss

avatar
Ich hab pradalinchn noch nie be nem Event gesehen.
Aber krass, wenn man sie mal mit paddy vergleicht. Die sind beide 30... janinchen sieht mit kind tausendmal frischer und stilvoller aus als oma karin.

ToffiFee

avatar
Admin
Ja ich denke nicht, dass sie sich mit anderen Bloggern/Youtubern auf Events abgibt. Aber sie wird ja sicher mit ihrem Mann auf Vernissagen und so kleine Low Society Events gehen.

Gast


Gast
wollte sie nicht mal kleene meele mit dem Auto überfahren?

mika23


http://instagram.com/p/co-kfwpDaj/

man gönnt sich ja sonst nix.

Gast


Gast
mika23 schrieb:http://instagram.com/p/co-kfwpDaj/

man gönnt sich ja sonst nix.
Hab gerade mal auf ihren Blog geklickt.lol! 

Habe das Gefühl sie fühlt sich besonders geil mit ihrer Club Mate Flasche.

Edit: Hallo ich fühle mich voll geil, weil meine Titten gleich aus dem Kleid fallen. :cheers: http://4.bp.blogspot.com/-ucEXkSkiwE0/UfjST46v4kI/AAAAAAAALc0/ieC_DSntyQw/s1600/DSC_1328.jpg

mika23


Das sieht aus wie Werbung für Club Mate oder

mandelnuss

avatar
Wo ist da Cub Mate?

hackfress

avatar
janinchenvw.blogspot.de/2013/08/outfit-one-day-in-berlin.html
janinchenvw.blogspot.de/2013/08/outfit-berlin-city-girl.html

mika23


http://janinchenvw.blogspot.de mit der unterschrift "Jeden Tag Mate Tee"
Wir sollten ihr mal sagen, das es ein Erfrischungsgetränk ist aus der Mate Pflanze aber kein Tee ist ...

-> ich glaub sie fühlt sich sehr cool und jugendlich mit ihrer CLub Mate.

mandelnuss

avatar
Ähm guck Dir mal den Slogan an ;)
http://www.clubmate.de/

mika23


Hat für dennoch nichts mit dem Mate Tee an sich zutun.

carolbeer

avatar
Haha das ist ja lustig Very Happy

Habt ihr das schon mal gesehen / gelesen?

huntandstyle.blogspot.de/2013/08/jagdbericht-schwein-bei-der-bockjagd.html?m=1

Ich bin zwar kein Vegetarier finde es aber trotzdem makaber..

Satzausgleich

avatar
Hatten wir nicht schonmal darüber gesprochen? Oder war das ein anderer Jagd-Post von ihr?

carolbeer

avatar
Ich glaube das war ein Foto von ihr mit Reh was aber wieder gelöscht wurde.. Ich weiß nicht mehr glaube wenn dann ging's mal bei KK kurz darum

mandelnuss

avatar
lovessummer schrieb:Haha das ist ja lustig Very Happy

Habt ihr das schon mal gesehen / gelesen?

huntandstyle.blogspot.de/2013/08/jagdbericht-schwein-bei-der-bockjagd.html?m=1

Ich bin zwar kein Vegetarier finde es aber trotzdem makaber..
Es ist halt ein JAGDblog.

mika23


lovessummer schrieb:Haha das ist ja lustig Very Happy

Habt ihr das schon mal gesehen / gelesen?

huntandstyle.blogspot.de/2013/08/jagdbericht-schwein-bei-der-bockjagd.html?m=1

Ich bin zwar kein Vegetarier finde es aber trotzdem makaber..
Was erwartest du von einem blog der "huntandstyle" heißt?
Man kann es auch übertreiben!

carolbeer

avatar
Nachdem dort auch huntANDstyle steht dachte ich eben daran, dass er sich im Jagdstyle kleidet. Dass dort Fotos von toten Tieren sind finde ich übertrieben! Und sich total an der Jagd aufgeilen und was von Geräuschen aus dem kofferaum also nee das finde ich nicht toll

mandelnuss

avatar
naja das AND schließt das HUNT ja nicht aus?!

Ich stell mich auch in keinen Kiosk und blättere durch ne Jagdzeitschrift und meckere rum?

(Mal ganz davon abgesehen, dass die Wildtiere die durch die Jagd sterben sicherlich ein schöneres Leben und einen besseren Tod haben als die Tiere die wir so tagtäglich essen (Stichwort Massentierhaltung))

Ich find die Begeisterung zu dem und die Art wie es geschrieben wird auch ungeil, man muss aber auch einfach auch mal realistisch sein, dass man auf nem JAGDblog nix zu lesen bekommt wie "oh da musst ich das arme tier leider abknallen, das war ganz schlimm" oder "ich habe das rehkitz leben gelassen, mit nach hause genommen und kuschel jetzt damit jeden abend"

carolbeer

avatar
Ja das ist schon klar. Ich esse doch auch Fleisch und von mir aus knallt er 10 Tiere pro Tag ab und fotografiert sie. Kann er alles machen ich finde es nur etwas geschmacklos wie er das feiert und ausgiebig umschmückt. Aber gut das ist seine Leidenschaft und sein Hobby aber mein fall ist er nicht auch wenn er sympathisch rüberkommt, nur in Bezug auf die Jagd finde ich ihn nicht so geil aber das is wohl seine Eigenart die er auch haben darf.

Wollte damit nur sagen dass ich seine Art zu jagen ungeil finde

Gast


Gast
Ich finde das mega geschmacklos. Menschen die es als Hobby haben Tiere zu töten finde ich einfach abgrundtief widerwärtig. Und nein, ich esse kein Fleisch.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten