Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Itsonlylove

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 37]

26 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 1:31 pm

Coffeemate

avatar
Ines sieht vieles auch recht verklärt!
Ich bin da direkt: meine Tochter ist alleine auch ein Goldstück.
Aber in Kombination mit ihrem Bruder kann da auch mal eine Kombination von Hund und Katz rauskommen!
Erst die Tage meinte ich zu meinem Mann, ob es nicht eine Idee wäre, in den Kinderzimmern diese gelben Punkte aus dem Film „Das 5te Element“ an die Wand zu malen. Wenn da oben Mord und Totschlag herrscht, dann kommt die Durchsage und jeder muss sich in seinem Zimmer an die Wand stellen, die Handflächen auf die gelben Punkte. KEEP CLEAR!
Und a Ruh is!

Ines lebt da in so einer Traumwelt.
Ich will Ihr da nichts madig reden aber wer weiß wie der Kurze tickt. Und die Tochter wird auch mal 8,9,10,11...Jahre - wo der Kurze dann 3,4,5 ist.
Die Tochter wird dann auch mal zickig und mutiert zum Pubertier und ja, kleine Brüder können tierisch nerven!

Und wenn die Mutti dann dauernd auf ihrer rosa Zuckerwattewolke schwebt...hmmmm ja.

27 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 2:36 pm

just_me

avatar
@einself Ich finde sie eigentlich auch nicht völlig unsympathisch.. es gibt auf Insta definitiv schlimmere als sie. Ich finde es z.B. gut, dass sie Mias Gesicht nicht zeigt und im Vergleich zu vielen anderen generell nicht soo arg viel von ihr zeigt. Ihr Erzählungen sind halt teilweise einfach extra extra ktischig.

@Coffemate Ich habe zwar noch keine eigenen Kinder aber habe zwei Brüder und bei uns herrschte auch oft Mord und Todschlag lol!  Ist normal unter Geschwistern denke ich und wie du sagst, das wird auch bei ihren Kindern früher oder später mal kommen.

Ich bin ja fast schon ein bisschen neugierig wann ihr kleiner Junge zur Welt kommt... der Termin wäre nämlich glaube ich einen Tag nach Mias Geburtstag und sie scheint jetzt schon Angst zu haben, dass sich keine Feier für Mia ausgeht. Da verstehe ich nicht ganz, wieso das nicht ihr Mann machen könnte falls sie wirklich schon im Krankenhaus ist..

28 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 2:38 pm

Puppe74


Mir gehts sie auch sehr auf den Keks! Dieses ständige Gejammer und arme Maus Nummer zieht bei mir nicht. Dann diese ausführlichen, sich wiederholenden Aufklärungen über ihre Krankheitsgeschichten.... zum davonrennen. Alles rosa, alles supi, alles heile Welt. Wo gibts denn sowas? Dass der Mann das so doll findet!? Und dann diese Louis Vuitton Nummer. Mit ihrer Dauerwerbesendung kann sie sich das doch locker kaufen, ohne vorher Jahre (!!) dafür zu sparen. Und dann legt der Mann zu Weihnachten auch nochwas dazu, damit sie es sich endlich holen kann?!? Was hat sie denn monatlich dafür (kostet 325€) an Seite gelegt - 5€?

29 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 2:39 pm

Puppe74


Da kann ich echt nur lachen

30 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 2:44 pm

Carmencita

avatar
Ich glaube dass sie mit ihrer Darstellung bei Insta versucht ihren Alltag zu kompensieren. Wenn man sie von früher kennt, weiß man dass da nicht alles Gold ist was glänzt, vor allem nicht die Beziehung zu ihrem Mann.

31 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 3:00 pm

Puppe74


Ich glaube auch, dass sie vielleicht was vorzeigen möchte was in Wirklichkeit doch nicht so rosa und toll ist. Was ist denn mit ihrem Mann?

32 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 5:43 pm

PizzaHoehle

avatar
Ich bin Ines auch ewig gefolgt. Als ich dann der Candle Prinzessin gefolgt bin, hat sie mich blockiert Very Happy (so viel zum Thema WIR haben zu viel Zeit)
Ich wollte auch noch nachfragen was da mit ihrem Mann war, hatte das nicht ganz mitbekommen, nur das er nicht wirklich Verständnis für ihre Depressionen hat oder sowas. Finde ihn aber eig recht sympathisch, wenn ich jetzt von dem ausgehe was man bei instagram so sieht.

33 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 7:52 pm

Puppe74


Hä? Gerade hätte sie noch ihr bestnine Bild gepostet und natürlich den Text mit den Worten begonnen, dass ihr Jahr ja mit Krankheit und Krankenhaus begann.... und nun schon wieder gelöscht? Schön das zweite Bild was sie heute einstellt und wieder löscht. Warum macht man das?

34 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 7:56 pm

Gast


Gast
Und dass sie ein Antibiotikum nicht vertragen hat und sich ne Beule geschlagen hat, hat sie jetzt nachhaltig traumatisiert? Das ist mir auch ohne Antibiotikum schon passiert. Blöder niedriger Blutdruck. Dann kommt man ins Krankenhaus, der Kopf wird durchgeleuchtet, man hat Kopfschmerzen, wieder gut.

35 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 8:07 pm

just_me

avatar
Ich verstehe nicht, wieso sie scheinbar noch so ein Bedürfnis hat wegen letztem Jahr zu jammern aber es dann zweimal hintereinander gleich wieder löscht. Will sie denn Mitleid oder nicht? 
Klar war Silvester im Krankenhaus sicher eher doof aber mein Gott, es gibt wirklich schlimmeres^^

36 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 8:08 pm

Gast


Gast
Vor allem ist Krankenhaus immer blöd, ob jetzt an Silvester oder am Mittwoch

37 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 8:09 pm

Zimtkeks

avatar
Ich denk mir auch: so what?

Ich hab mir übelst die Schulter ruiniert, weil ich eine Stufe übersehen hab, scherzhaft wie eine ganze Beulenarmee. War im Krankenhaus, musste operiert werden,konnte monatelang nicht arbeiten und selbst nach 6 Monaten ist es nicht ausgeheilt. Ich muss auch nicht zum Therapeuten. Solche Sachen sind echt scheiße, aber passieren, so ist das Leben Smile

Von Topic'it App gesendet

38 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 8:11 pm

Zimtkeks

avatar
Blockiert wurde ich auch, nachdem ich der fabulösen Candle Prinzessin gefolgt bin. Echt lächerlich...

Von Topic'it App gesendet

39 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 8:27 pm

just_me

avatar
Eigentlich witzig, dass Ines echt so solidarisch gegenüber Indra ist. Deren Freundschaft durchblickt man ja auch nicht so ganz...

Autsch Zimtkeks, dass mit deiner Schulter klingt richtig schmerzhaft. :/
Aber immerhin könntest du jetzt bei jedem zweiten Insta Bild schreiben, wie schrecklich das Jahr war. Wakeboarden konntest du deswegen auch nicht gehen Wink

40 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 8:40 pm

Zimtkeks

avatar
Ines und Janina haben zu gleichen Teilen wegen Candle Prinzessin blockiert. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das generelle Paranoia war.
Meine Insta Story 2017: die leiden des jungen Zimtkeks *bisher unveröffentlicht*.

@just_me: oh ja das war übel. Hatte so kleine Therapieziele: Socken anziehen, Blinker benutzen, Haare hochbinden. Teller einräumen geht immer noch nicht 😁.
Wakeboarden wäre definitiv ein neuer Skill, hoffe immer noch auf geheime Superkräfte.

Ohne das Forum hätte ich übrigens, glaube ich nicht so gut durchgehalten 🌺

Von Topic'it App gesendet

41 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 8:51 pm

just_me

avatar
Klingt ja total nach Paranoia  lol!
Wahrscheinlich dachten sie sich auch noch "haha jetzt zeigen wirs dem bösen Forum. Die verraten sich alle selber" 

Oh wow, dass klingt richtig richtig mühsam. Tut mir echt Leid für dich. Ich hoffe du machst schnell weitere Fortschritte und es wird bald wieder gut Smile

Ich würde die Story auf alle Fälle anschauen Wink
Oooh und da soll noch mal eine sagen, dass Forum wäre unnötig und blöd.

42 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 9:09 pm

Kiamia


Also mal ganz im Ernst, ich hätte nicht jeden Tag was zu erzählen in meinem Leben und wenn ich wohl ein kleines Kind, Hund und Job zu Hause hätte, erst recht nicht. Dann müssen manche Sachen halt sehr aufgebläht werden. Ihre Rolle ist nun mal das Lämmchen und jeder schafft so viel wie er nun schafft. Die einen haben 5 Kinder, gehen 40 Stunden arbeiten und schmeißen abends den Haushalt und anderen haben keinen Job und ein Kind und sind am Verzweifeln (damit meine ich nicht Ines, sondern eine Bekannte). Ich mag ihren Feed trotzdem ganz gerne, auch wenn mich diese Werbung im Dezember auch etwas genervt hat. Hoffe, sie nimmt nicht so viele kleine Kooperationen an, wenn das Baby da ist. Bin aber schon gespannt wie es wird, wenn sie einen kleinen Bub hat.

43 Re: Itsonlylove am Sa Dez 30, 2017 10:00 pm

munich_mule

avatar
just_me schrieb:
Ich bin ja fast schon ein bisschen neugierig wann ihr kleiner Junge zur Welt kommt... der Termin wäre nämlich glaube ich einen Tag nach Mias Geburtstag und sie scheint jetzt schon Angst zu haben, dass sich keine Feier für Mia ausgeht. Da verstehe ich nicht ganz, wieso das nicht ihr Mann machen könnte falls sie wirklich schon im Krankenhaus ist..

Der Geburtstermin steht wohl schon, da sie einen geplanten Kaiserschnitt haben wird. Die KS werden ja immer einige Tage vor dem errechneten Termin angesetzt. Es sei denn der Kleine kommt noch früher, aber dann ist ja noch mehr Zeit bis zu Mias Geburtstag.

44 Re: Itsonlylove am So Dez 31, 2017 10:02 am

termsandconditions

avatar
Am meisten stört mich bei Ines diese immer gleiche Geschichte von den ach so armen Katzen. Die sind seit mehreren Jahren bei denen! Was machen die denn bitte, dass die eine immer noch so scheu ist?!
Und dann hat sie am Anfang ja allen Ernsts gewartet etwas für das Baby einzukaufen, weil sie wissen musste ob es ein blaues oder rosanes wird... Ach moment, ich meine natürlich Junge oder Mädchen.

45 Re: Itsonlylove am So Dez 31, 2017 10:21 am

Gast


Gast
Och nö, wieso geplanter KS? Würde ich nicht schon entfolgt sein, dann jetzt.

46 Re: Itsonlylove am So Dez 31, 2017 10:29 am

Garfield44

avatar
Das mit dem geplanten KS scheine ich auch überlesen zu haben.

Wo stand denn das? Shocked

47 Re: Itsonlylove am So Dez 31, 2017 10:36 am

Bookqueen

avatar
Vampir schrieb:Och nö, wieso geplanter KS? Würde ich nicht schon entfolgt sein, dann jetzt.

Finde ich jetzt ein bisschen krass! Wir wissen doch nicht, wieso sie einen geplanten KS hat. Da können so viele medizinische Gründe für sein, wieso das sein muss. Und selbst wenn nicht, jede Mutter sollte das Recht haben, ihr Kind so zur Welt zu bringen, wie es für sie und ihr Kind am Besten sind.
Und ich sage das nicht, weil ich selber einen geplanten KS hatte, ich kann keine Kinder bekommen aufgrund einer chronischen Krankheit. Aber ich finde es unmöglich, wie Müttern vorgeschrieben wird, wie eine „richtige“ Schwangerschaft, Entbindung, Erziehung auszusehen hat.
End of rant Smile

Von Topic'it App gesendet

48 Re: Itsonlylove am So Dez 31, 2017 10:46 am

Mimimimi


Ich hatte beim 1. Kind nach vielen Stunden wehen einen notkaiserschnitt und beim 2. wurde mirunabhängig voneinander von 3 Ärzten aus medizinischer Sicht zum Kaiserschnitt geraten. Ich finde auch, das darf man nicht verurteilen. Man weiß die genauen Umstände nicht.

49 Re: Itsonlylove am So Dez 31, 2017 10:46 am

Gast


Gast
Ich lese hier immer mal quer, weil ich ines auch vor ein „paar“ Jahren gefolgt bin und wollte nun mal gucken, was bei ihr so los ist... und was sehe ich? NICHTS. Ich bin doch tatsächlich blockiert, weil ich Candle Prinzessin folge(?). Da nimmt sich jemand aber selbst etwas zu wichtig.

50 Re: Itsonlylove am So Dez 31, 2017 11:12 am

Gast


Gast
Mias Geburt lief wohl alles andere als perfekt. Ines brauchte dann auch einen Notkaiserschnitt. Allerdings wirkte bei ihr wohl die PDA nicht und sie hat die erst Schnitte gemerkt, weil es schnell gehen musste und keine Zeit zum warten mehr blieb. Unter diesen Umständen kann ich den geplanten KS sehr gut verstehen. Ich finde auch, mal sollte nicht immer gleich verurteilen, wenn man die Gründe nicht kennt. Aber das ist ja immer so einfach...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten