Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Itsonlylove

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 36]

726 Re: Itsonlylove am Do Sep 20, 2018 9:56 am

Ayla99

avatar
Ich finde auch die Aussage, dass mia sie immer weniger braucht und deswegen Leon da ist und sie darüber froh ist, dass er sie noch braucht extrem grenzwertig.
Ich weiß, über Krankheiten sollte man nicht spekulieren, aber hier würde ich ihr definitiv raten sich hilfe Zu holen.
Das ist nicht gesund.

Natürlich sind Kinder das ein und alles, aber wenn das Kind groß ist habe ch immernoch meine eigene Identität,


Ines sagt ja frei und ohne Hemmungen wie scheisse sie das findet anstatt sich zu freuen so eine gesunde und starke Tochter zu haben.

Neeeein stattdessen wird nur wieder rumgeflennt, buuhuuu sie braucht mich nicht mehr, ich bin wertlos/nutzlos/werde nicht mehr gebraucht.
ABER Gott sei dank gibt es ja Leon.
Alter, ines.... du hast Probleme...

727 Re: Itsonlylove am Do Sep 20, 2018 10:13 am

Coffeemate

avatar
Moinsn,

die Frau hat echt ein ernstzunehmendes Problem.

Erst macht sie einen auf Helikoptermutti und jammert und brüllt und flennt wegen der Schule rum.
Falsche Schule, doch die richtige Schule, Lehrer, arme Mia, Schulbus.

Herrgott, hier bei uns auf dem Dorf laufen die Kinder morgens!
Da trägt keiner die Schultaschen und ab dem Schultot haben Eltern sowieso nichts auf dem Gelände zu suchen, es sei denn sie haben einen vereinbarten Termin beim Lehrer.
Unsere Klassenlehrerin bittet sogar jedes Schuljahr darum, dass die Kinder selbstständig werden sollen und alleine zur Schule laufen sollen bzw. bei den Nachbardörfern der Schulbus benutzt wird.

Und dann hinterher die Aussage, dass Mia "sie nicht mehr braucht" ist ja wohl der größte Mist.
Auch der kleine Leon wird größer.
Meine Kinder, unsere Kinder, jedermanns Kinder werden auch größer und meine Tochter ist schon sehr selbstständig, verabredet sich, geht zum Sport, zum Reiten usw.
Und zuhause eben Hausaufgaben, etwas Gammeln usw.

Trotzdem bin ich als Mutter immer für meine Kinder da, wenn sie mich brauchen.
Natürlich wollen die Kinder mit zunehmenden Alter nicht mehr an Muttis Hand laufen oder verabreden sich auch mal alleine und werden flügge.
Aber es wird noch tausend und mehr Situationen geben, wo meine Kinder mich brauchen.
Und da spielt das Alter keine Rolle. Sie wissen, dass ich da bin, egal worum es geht und egal wie alt sie sind.

Ich kann meine 12-jährige nebst Freundinnen ins Kino fahren, wenn der Weg mit den Öffis eher umständlich ist und die Meute auch wieder abholen.
Ich kann für meine 16-jährige da sein, wenn sie Liebeskummer hat.
Ich kann meinem 17-jährigen helfen, wenn es irgendwo in der Schule klemmt und er einen Nachhilfelehrer benötigt.
Ich kann meinem 20-jährigen Sohn mein Auto leihen, wenn seins gerade muckt.
Ich kann meine 23-jährige Tochter nebst Freund zum Flughafen fahren und gerne auch wieder abholen, wenn sie in Urlaub fliegen.
Ich kann meinem 25-jährigen Sohn bei der Steuererklärung helfen, wenn ihm der Kopf raucht.
Ich kann meiner 28-jährigen Tochter bei Hochzeitsvorbereitungen, Taufen, Kindergeburtstagen whatever helfen und sie entlasten. Und wenn es nur ein Kuchen ist oder dass ich hinterher beim Aufräumen helfe.
Und ich kann meinem Sohn auch helfen, wenn er mit 30 Vater ist und mit seiner Partnerin einfach mal wieder einen Abend zu zweit verbringen will, dass ich ihm sein Baby hüte.

...to be continued.

Trotz alledem bin ich auch ein eigenständiger Mensch, der eigene Vorlieben, Hobbies und Interessen hat und - ich Egoistenschwein! - ich bin auch froh, dass meine Kinder selbstständiger werden und nicht mehr dauernd an mir kleben. So kann ich auch mal mehr Zeit in mich, meinen Garten, mein Haus investieren und auch mal "mein Ding" machen.



728 Re: Itsonlylove am Do Sep 20, 2018 10:17 am

Ariel01

avatar
@Coffeemate wie immer wunderbar auf den Punkt gebracht.

729 Re: Itsonlylove am Do Sep 20, 2018 10:39 am

katvond


@Coffeemate: Ein sehr schöner Post!


730 Re: Itsonlylove am Do Sep 20, 2018 2:24 pm

Coffeemate

avatar
LAriel01 & katvond: Danke ihr Beiden!

731 Re: Itsonlylove am Do Sep 20, 2018 2:26 pm

littlebluecloud


Also ich kann beide Seiten nachvollziehen, muss ich gestehen. Das was Coffeemate schreibt als auch das was Ines geschrieben hat. Natürlich übertreibt sie's oft mit ihrem Gejammer, aber wenn man als Mama merkt, dass man die Kleinen nach und nach loslassen muss.... Da tut mir ja jetzt schon das Herz weh, auch wenn meiner noch ein Baby ist. Da würd ich jetzt nicht direkt zu psychologischer Hilfe raten. Allerdings hab ich den Post auch nicht gelesen. Ich folg ihr nicht mehr.

732 Re: Itsonlylove am Do Sep 20, 2018 2:28 pm

Dreamerin

avatar
Aber beim Bus fahren muss ich sie ein bisschen in Schutz nehmen. Ich glaube wenn ich könnte und dürfte würde ich mein Kind bis 14 in die Schule bringen und wieder abholen. "Meine" Kleinste ist jetzt 7 und wird auch immer gebracht und geholt. Aber wir leben auch in der Großstadt. Trotzdem bin ich ein kleiner (oder großer) Schisser, da muss der Hund nur mal anders gucken und ich verfalle schon in Panik.

733 Re: Itsonlylove am Do Sep 20, 2018 5:18 pm

Carmencita

avatar
Coffeemate, du hast 8 Kinder und schaffst es trotzdem für alle da zu sein? Reife Leistung lol!

734 Re: Itsonlylove am Do Sep 20, 2018 8:19 pm

Coffeemate

avatar
Carmencita schrieb:Coffeemate, du hast 8 Kinder und schaffst es trotzdem für alle da zu sein? Reife Leistung lol!

lol! lol! lol!
Ich habe 9 Kinder, denn Du vergisst meinen Erpel, der sich manchmal auch wie ein Kind aufführt!

735 Re: Itsonlylove am Do Sep 27, 2018 10:01 am

Anthurium


Hab ich das jetzt in der Story richtig verstanden? Sie waren für Mia Kleidung einkaufen aber haben nur einen (Blümchenrosen) Pulli mitgenommen weil Mia einen anderen Geschmack hat als Ines? Und deshalb haben sie dann nichts gekauft obwohl Mia dringend Herbstsachen braucht?
Da würd ich mir ja zu gern das Kind schnappen und mit ihm mal shoppen gehen was es selber schön findet.

736 Re: Itsonlylove am Do Sep 27, 2018 10:03 am

*Mia*

avatar
Sie erwartet wahrscheinlich, dass Mia ewig mit rosa geblümter Spitzenkleidung rumläuft, genauso wie es ihr selbst gefällt .. Aber irgendwann entwickeln die Kleinen halt auch mal ihren eigenen Geschmack ..

737 Re: Itsonlylove am Do Sep 27, 2018 10:50 am

Coffeemate

avatar
Oh Mann, das ist auch mal wieder herb.

Warum darf das Kind nicht selber entscheiden,was es trägt?

Meine Kids dürfen das - wichtig ist, dass am Schluss das im Korb landet, was gebraucht wird.
Quasi: wenn ich meiner Tochter drei Jeans und einen Rock kaufen will, dann will ich nicht mit einer Tüte voller Shirts rausgehen, nur weil ihr die jetzt besser gefallen.

Aber wenn sie sich die drei Jeans auswählt, die ihr gefallen, dann okay.

Mein Sohn hat sich neulich einen Hoodie ausgesucht mit einem glitzernden Dinosaurier drauf.
Ich hätte den jetzt auch nicht unbedingt gebraucht, aber der Dino hat ihm gut gefallen, es ist inzwischen sein Lieblingspulli und wenn mein kleiner Mann glücklich ist, dann bitte.

Ines wird sich noch warm anziehen müssen, wer weiß, was Mia da noch für Schoten bringt, wenn die älter wird.
Vielleicht mal so ein hübsches Gruftimädel
(Kind, wie kannst Du nur!)

738 Re: Itsonlylove am Do Sep 27, 2018 11:43 am

Anthurium


Ich achte bei meinen Kindern auch darauf, dass sie sie der Situation angemessen gekleidet sind und auch dem Wetter entsprechend. Ansonsten dürfen sie tragen was sie wollen egal ob mir das nun gefällt oder nicht. Bedeutet zwar manchmal auch wilde Kombinationen aber die Kindheit und Jugend ist mMn auch dazu da sich auszuprobieren und kreativ zu sein. Es gibt doch nichts schöneres wenn die Kids sich selber richtig gut finden.

739 Re: Itsonlylove am Do Sep 27, 2018 12:02 pm

LauesWindchen

avatar
Wenn ich selbst zurück denke, wie wir als Teenies rumgelatscht sind in den 90ern...da haben unsere Eltern auch jedesmal die Augen verdreht. Aber sie haben uns einfach machen lassen!

Die Zeit und die Erinnerungen mit Buffalos, Schlaghosen, blauen Lidschatten usw. kann uns keiner mehr nehmen! Und das gilt für alle Grupperungen damals..sei es die Gruftis, Metaller, Raver und was zum Geier es zu unserer Zeit sonst noch so gab.

Da finde ich die heutige Jugend sowas von langweilig und auf den Strassen sieht man nur noch den gleichen Einheitsbrei.

740 Re: Itsonlylove am Do Sep 27, 2018 12:09 pm

xXGossipGirlXx

avatar
Gerade die besagte Story gesehen: Ich verstehe es so, dass Mia vieles zu kitschig war und sie deshalb nicht viel gekauft haben; wenn es nach Ines gegangen wäre, sie mehr gekauft hätten, aber Mia hat eben einen anderen Geschmack. Also genau das Gegenteil.
Ich finde es auch wichtig, dass man als Kind das anziehen kann, was man möchte, aber wenn ich so manche Kinder- und Jugendfotos von mir sehe, wünschte ich, meine Eltern wären da manchmal zwischengegrätscht Very Happy

741 Re: Itsonlylove am Do Sep 27, 2018 9:26 pm

trodat

avatar
Ich verstehe es auch eher so als hätten sie da einfach nichts gefunden. Kann mir nicht vorstellen, dass Ines ihr keine Klamotten kauft, nur weil sie ihr selbst nicht gefallen.

Das Einschulungskleid sah auch nicht aus als wäre es auf Ines' Idee gewachsen. Das gesamte Outfit war schon sehr anders als Ines' Geschmack.

742 Re: Itsonlylove am Fr Sep 28, 2018 1:50 pm

BananaImPyjama


So wie Ines unter Janinas neuestem Post über Philadelphia schwärmt, hätte da wohl jemand auch gerne eine Kooperation Rolling Eyes.

743 Re: Itsonlylove am Fr Sep 28, 2018 2:03 pm

Anitavonundzu


899€ für die Tasche! Die Bilder müssen ja gut laufen.

744 Re: Itsonlylove am Fr Sep 28, 2018 2:58 pm

vangilia


Anitavonundzu schrieb:899€ für die Tasche! Die Bilder müssen ja gut laufen.

Seit wann gibt es LV oder auch MCM oder gar Chanel bei Westwing im Sale? Shocked

Ich dachte immer gerade LV oder auch Chanel würde nie einen Sale machen, sondern zu viel produzierte Ware lieber wegschmeißen umso die Preise künstlich oben zu halten. Oder sind das UVP und Ines bekommt es durch ihre Kooperation mit Westwing nur günstiger bzw. hat einen Code?

745 Re: Itsonlylove am Fr Sep 28, 2018 3:14 pm

Notsofast


Das sind als Second Hand Taschen die es ab und zu bei Westwing gibt.

746 Re: Itsonlylove am Fr Sep 28, 2018 3:27 pm

Zimtkeks

avatar
Anitavonundzu schrieb:899€ für die Tasche! Die Bilder müssen ja gut laufen.

Und sie muss ja auch die Familie ernähren. Eigentlich würden alle, einschließlich sie mit ihren floralen Umhängen samt LV und Chanel Tasche auf der Straße sitzen, wenn sie nicht wäre.

747 Re: Itsonlylove am Fr Sep 28, 2018 3:28 pm

*Mia*

avatar
Floraler Umhang Very Happy:D:D #mademyday

748 Re: Itsonlylove am Fr Sep 28, 2018 3:30 pm

tratschtante


Sie hat mich blockiert?!!! Ich habe nie kommentiert, vielleicht deshalb?
Liebe Ines, ich wollte dich eigentlich lieber persönlich fragen, aber wieso zum Teufel blockierst du Follower, die nie negativ aufgefallen sind? Ich habe noch nicht einmal je hier über dich meinen Senf abgelassen, allerdings haben sich die Bedingungen nun geändert anscheinend. Ein Hoch auf dein öffentliches Profil ;)

749 Re: Itsonlylove am Fr Sep 28, 2018 3:42 pm

vangilia


Notsofast schrieb:Das sind als Second Hand Taschen die es ab und zu bei Westwing gibt.

Ah, danke! Aber warum kauft man sich für 899€ eine Second-Tasche, wenn man für nicht mal 100€ mehr eine Neue haben könnte?

Aber gut die 100€ braucht Ines sicherlich um ihrer Familie am Wochenende eine warme Kürbissuppe oder ein Risotto kochen zu können. Nicht, dass die Armen noch verhungern.

750 Re: Itsonlylove am Fr Sep 28, 2018 3:58 pm

*Mia*

avatar
@vangilia Kaiserschmarrn!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten