Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Itsonlylove

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 32]

751 Re: Itsonlylove am Fr Sep 28, 2018 6:38 pm

chrisi_0304

Zu Hülf bitte - ich bin anscheinend zu blöd dazu...
Wie funktioniert storiesig? Ich kann mir da nichts anschauen...

752 Re: Itsonlylove am Mo Okt 01, 2018 8:07 pm

Jucktkeinen

Und Zack wieder ein Bild, auf dem man Mia's Gesicht sieht

753 Re: Itsonlylove am Mo Okt 01, 2018 8:12 pm

Anthurium

Inklusive eines langen Textes wie absolut fine sie damit ist, dass Mia einen ganz anderen Geschmack hat als sie. Ganz wunderbar. Very Happy

754 Re: Itsonlylove am Mo Okt 01, 2018 11:40 pm

just_me

Soviel zu "sie wurde gezeigt weil es ein besonderer Anlass war und wer weiß, ob man sie überhaupt je wieder sieht" shoppen ist wohl Anlass genug

Ich finde ihre Texte über Mia klingen immer so, als wäre die Kleine schon 12 oder 14 und nicht erst 7. Und vielleicht ist da ja jeder anders, aber mich hat in dem Alter Klamotten kaufen überhaupt nicht interessiert. Vielleicht das ich mal in einem Katalog was gesehen habe, dass ich hübsch fand aber meistens hat doch meine Mutter eingekauft und fertig.

755 Re: Itsonlylove am Di Okt 02, 2018 8:22 am

trodat

Vermutlich steht demnächst eine Klamottenkooperation an und das war schon mal die Vorarbeit.

756 Re: Itsonlylove am Di Okt 09, 2018 5:17 pm

trude13

Löscht Ines eigentlich fleißig negative Kommentare oder warum findet man unter ihren Bildern kein Wort dazu warum, wieso sie ihre Kinder jetzt plötzlich zeigt bzw finden das all ihr Follower so toll? also mir stößt das schon etwas sauer auf... ich folge ihr seit kurzem auch nicht mehr... nicht weil sie ihre Kinder jetzt plötzlich zeigt.. sondern weil sie immer strikt dagegen war und jetzt auf einmal nicht mehr... weckt halt leider schnell den Eindruck das sies nur aufgrund der Kohle von IG macht weil sich Kinder einfach besser mit Gesicht verkaufen

757 Re: Itsonlylove am Di Okt 09, 2018 6:13 pm

Ariel01

Ja sie löscht ziemlich fix und blockiert. Für mich hat Ines den letzten Funken an Glaubwürdigkeit verloren, als sie Mia gezeigt hat.
Für ein bisschen Geld wird jegliche Moral über Bord geworfen. Traurig.
Das ihr Mann da mitmacht wundert mich ehrlich gesagt.

758 Re: Itsonlylove am Di Okt 09, 2018 7:50 pm

just_me

Aber klar löscht die ständig. Ich glaube man findet kein Bild, mit nur einem negativem Kommentar oder gnade Gott gar "hate"... ich hab ihr neulich einen kritischen Kommentar geschrieben (allerdings mit meinem Fake Account) und keine Minute später war er gelöscht und ich blockiert. Die Welt von Ines muss doch rosarot bleiben.

759 Re: Itsonlylove am Do Okt 11, 2018 9:02 pm

Rellasgzsz

Zack, wieder das Kind entblößt!

760 Re: Itsonlylove am Do Okt 11, 2018 9:05 pm

Garfield44

Sogar beide Kinder.

Da wie der jüngste im Bett liegt. Da sieht man auch sehr gut sein Gesicht...

761 Re: Itsonlylove am Do Okt 11, 2018 9:19 pm

Elli2015

So, mein erster Beitrag in diesem Forum

Ich bin Ines ganz früher mal gefolgt, da haben sie ein paar Wochen später Sissi bekommen - das muss so 2013-2014 gewesen sein.
Damals fand ich sie eigentlich ganz sympathisch, deswegen war ich so entsetzt, als ich vor ein paar Monaten auf dieses Forum gestoßen bin und daraufhin Ines' Seite mal wieder besucht habe...mittlerweile ist ja JEDES Bild Werbung!
Man hat das Gefühl, als würde sie ihre Posts nur noch um die Werbung herum gestalten und das war früher definitiv nicht der Fall.
Da kamen eigentlich immer ganz nette Geschichten über Sissi oder ihre Tochter, das war ja alles noch gut und schön.
Aber vor allem die Kinder so für ihre Zwecke zu instrumentalisieren, das halte ich für absolut unangemessen.
Als dann auch noch plötzlich die Gesichter der beiden zu sehen waren, ist mir echt die Kinnlade runtergefallen - entweder man schützt die Privatsphäre seiner Kinder oder man zeigt sie, jedoch war Ines doch immer so sehr darauf bedacht, die Kinder unkenntlich zu lassen. Da wird dann einfach mit zweierlei Maß gemessen und behauptet, dass es eine Ausnahme bliebe, weil es doch so ein besonderer Tag gewesen sei. Sicher! Mittlerweile ist es doch bestimmt das dritte Komplettbild von den Kindern, was auf ihrer Seite erschienen ist - gibt es bei Familie Itsonlylove denn ab jetzt nur noch besondere Tage?  Rolling Eyes
Schrecklich, wie viele der Seiten sich so sehr ins Negative verändern...von Indra will ich ja gar nicht erst anfangen

762 Re: Itsonlylove am Fr Okt 12, 2018 10:17 am

undimmerwieder

So ich bin raus bei ihr. Das zum Thema - wer weiß ob sie Mia je wieder zeigt-. Seit ihrer Einschulung das dritte Bild. Das bricht mir wirklich ein bisschen das das Herz... damit hat sie bei mir das letzte bisschen Glaubwürdigkeit verloren.

763 Re: Itsonlylove am Fr Okt 12, 2018 10:23 am

BananaImPyjama

Ich finde es auch echt daneben, dass Mia Leon anscheinend nicht in ihrem Bett haben möchte, aber Ines legt ihn dennoch immer wieder rein. Hallo?! Das ist ja kein Familienbett, sondern Mias eigenes Bett und wenn sie das nicht möchte, dann halte ich mich doch als Mama daran, oder? Wenn er unbedingt mit im Raum sein muss, weil der Papa noch in der Arbeit ist und Leon z.B. gerade wach ist, dann hol ich halt eine Decke und leg ihn auf dem Boden darauf. Oder halt Tragetuch. Ich bin keine Mama und vielleicht reagiere ich auch über, aber ich finde das einfach ignorant von Ines! Vor allem weil das ja schon mehrmals vorkam in ihren Stories.

764 Re: Itsonlylove am Fr Okt 12, 2018 11:11 am

not.sponsored

Kinder sagen immer dass sie vieles nicht mögen, manchmal auch einfach nur so, würde ich jetzt nicht so  streng sehen BananaImPyjama.

765 Re: Itsonlylove am Fr Okt 12, 2018 11:41 am

BananaImPyjama

not.sponsored schrieb:Kinder sagen immer dass sie vieles nicht mögen, manchmal auch einfach nur so, würde ich jetzt nicht so  streng sehen BananaImPyjama.

Ja, das stimmt. Ich denke, dass ich es als Mutter trotzdem respektieren würde, wenn meine Tochter zum wiederholten Male sagt, dass sie das nicht möchte.

766 Re: Itsonlylove am Fr Okt 12, 2018 12:01 pm

Workingmom

Also wenn meine Tochter mir gesagt hätte, daß ihr kleiner Bruder nicht in ihrem Bett liegen soll, dann hätte ich fix die krabbeldecke raus gezogen und Viola. Verstehe sowas nicht. Finde ihr Profil so nichtssagend

Von Topic'it App gesendet

767 Re: Itsonlylove am Fr Okt 12, 2018 12:16 pm

BananaImPyjama

Workingmom schrieb:Also wenn meine Tochter mir gesagt hätte, daß ihr kleiner Bruder nicht in ihrem Bett liegen soll, dann hätte ich fix die krabbeldecke raus gezogen und Viola. Verstehe sowas nicht. Finde ihr Profil so nichtssagend

Von Topic'it App gesendet

Ja genau, ich würde das auch absolut respektieren. Bereits wenn sie es einmal gesagt hätte.

768 Re: Itsonlylove am Fr Okt 12, 2018 1:05 pm

undimmerwieder

Jetzt musste ich doch noch mal reinschauen bei ihr. Vor allem wie Ines noch so schön meint „weil er immer rein sabbert“. Muss das dann sein, wenn die kleine das nicht mag. Dann leg doch wenigstens etwas unter. Steht halt nicht jeder auf Babysabber...

769 Re: Itsonlylove am Fr Okt 12, 2018 4:20 pm

BananaImPyjama

undimmerwieder schrieb:Jetzt musste ich doch noch mal reinschauen bei ihr. Vor allem wie Ines noch so schön meint „weil er immer rein sabbert“. Muss das dann sein, wenn die kleine das nicht mag. Dann leg doch wenigstens etwas unter. Steht halt nicht jeder auf Babysabber...

Ja genau, das sagt sie auch noch so und lacht Rolling Eyes. Naja.

770 Re: Itsonlylove am Fr Okt 12, 2018 8:37 pm

lirumlarumlöffel

Ich habe eben auch mal wieder reingeschaut und bin entsetzt! Für Geld kann man eben auch seine Kinder nach und nach verkaufen, wenn die eigene Seele schon weg ist. Pfui Ines!

771 Re: Itsonlylove am Fr Okt 12, 2018 8:52 pm

trodat

Ich bin auch nur noch entsetzt ob der Bilder der Kinder.
Für mich braucht Ines nie wieder auf Sensibelchen machen und wie sehr sie manche Sachen doch mitnehmen.
Geld ist ihr wichtiger als die Sicherheit ihrer Kinder.
Und ganz ehrlich, wenn ich mich manchmal so auf anderen Profilen umsehe - was da teilweise für freakige Kommentare kommen (gutes Beispiel auch Indra mit derjenigen/demjenigen, der/die geträumt hat, er/sie wäre in der Wohnung etc.). Das wäre mir persönlich schon viel zu viel. Wenn ich mir dann vorstelle, unschuldige Kinder sind solchen Menschen dann schutzlos ausgeliefert...

Und nein, bei 80.000 Followern sind unter Garantie nicht nur nette Menschen dabei.

772 Re: Itsonlylove am Fr Okt 12, 2018 9:01 pm

Ariel01

Ja und da frage ich mich immer wieder, ist es ihrem Mann so egal, dass ihre Kinder so verkauft werden?
Er ist doch selbst auf Instagram aktiv und bekommt alles hautnah mit.
Sieht er wirklich nur das Geld? Kommt da mehr raus als bei seinem Architektengehalt? Kann er sich jetzt zur Ruhe setzen ohne dass die Wohnung verkauft werden muss?

773 Re: Itsonlylove am Di Okt 16, 2018 3:46 pm

Parasitin

Ich bin ihr immer so gerne gefolgt und hab es noch bei Snapchat damals geliebt ihr beim Malen zuzuschauen. Aber sie bietet irgendwie nur noch wenig interessanten Content bzw entwickelt sich da wirklich zum negativen. Ich find das einfach generell so schade, dass es auf Instagram so zieht seine Kinder zu zeigen. Ich bin ihr ohne den Kinderspam viel lieber gefolgt. Als das Foto von Mias Einschulung kam dachte ich noch „ok, da kann man mal ne Ausnahme machen“, aber dass sie sie seitdem dauernd komplett zeigt find ich so schade! Da schützt man sein Kind jahrelang und dann, wenn es selbstständig wird und vielleicht auch mal allein auf der Straße unterwegs ist wirft man seine Prinzipien und alle Sicherheitsmaßnahmen über Bord? Genau JETZT müsste Mia doch geschützt werden und sollte nicht für jeden erkennbar sein.

774 Re: Itsonlylove am Di Okt 16, 2018 8:07 pm

Christina2710

Sie gibt sich immer so als die Über Künstlerin. Ist ja alles Geschmackssache aber diese Kürbisbilder sind irgendwie total durchschnittlich- nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht richtig gut. Von diesen anderen bunten Bildern mit dem Blattgold ganz zu schweigen, Ist ja ganz nett, aber mehr auch nicht. Wenn man damit gutes Geld verdienen kann, sollte ich auch anfangen zu malen. Weiß man denn was sie für so ein Bild von sich verlangt?
Ist echt nicht böse gemeint, jeder hat ja einen anderen Geschmack, für mich persönlich ist das nur irgendwie nichts „Besonderes“.

775 Re: Itsonlylove am Di Okt 16, 2018 8:13 pm

Garfield44

Ich habe letztes oder vorletztes Jahr ein Minibild von ihr gekauft.

Diese Rosen mit Blattgold. Damals noch bei Dawanda.

Ich habe dafür 25 € bezahlt.

Was ich mittlerweile wirklich zutiefst(!!!) bereue.

Die Ministaffelei wird auch was kosten. Aber vielleicht hilft das beim Hochrechnen auf ein richtiges Gemälde.

Bitte sagt jetzt nichts. Ich hielt es für eine gute Idee damals so ein Bild zu kaufen. Und es steht hier auch recht schick. Aber ich bereue es trotzdem unglaublich.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten