Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Itsonlylove

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 39]

926 Re: Itsonlylove am Di Jan 01, 2019 9:53 pm

trodat

avatar
Auf mich wirkt die Diskrepanz zwischen dem, was sie sagt/schreibt und dem, was sie tut mittlerweile wirklich schizophren (im bildungssprachlichen Sinne und nicht medizinisch!)

Und ihre Antwort auf die Frage, ob sie irgendwann wieder arbeiten möchte, hat mich höchst amüsiert.
Sie ist also selbständig, zahlt Steuern etc. Aber für ein Impressum war dann kein Geld mehr übrig, oder was?

927 Re: Itsonlylove am Di Jan 01, 2019 10:40 pm

Peppermint

avatar
Ich hoffe, sie gibt ihren Kindern eine längere Instagram-Pause als sich selbst.
Mehr fällt mir mittlerweile nicht mehr ein zu der ganzen Sache. Mad

928 Re: Itsonlylove am Mi Jan 02, 2019 12:30 pm

Helloi


Ich hoffe es auch. Die armen können einem nur noch leid tun. Ines, kannst du dich selber noch ernst nehmen? Früher war es dir sehr wichtig, dass man kein bisschen von Mia sieht und jetzt das. Kann jeder selber für sich entscheiden, aber wie offensichtlich sie ihre Kinder nur zu werbezwecken zeigt. Ekelhaft.

929 Re: Itsonlylove am Fr Jan 04, 2019 3:28 pm

cinderella13


Das mit der Insta-Pause war wohl nur ein schlechter Witz. Nach sage und schreibe 3 Tagen wird schon wieder die Werbetrommel gerührt. Diese Frau macht mich echt sprachlos... Eine Woche hätte ich ihr schon zugetraut.

930 Re: Itsonlylove am Fr Jan 04, 2019 3:32 pm

Helloi


Das Geld für die Wohnung muss fließen Smile

931 Re: Itsonlylove am Fr Jan 04, 2019 6:38 pm

JulieDrake


3 Tage Pause.
Okay.

Ich find das zeigt deutlich, wie „abhängig“ sie davon ist - kann wohl nicht mehr ohne.

932 Re: Itsonlylove am Fr Jan 04, 2019 7:23 pm

cinderella13


Und direkt auch wieder ein Bild von den Kindern. Es ist einfach so erbärmlich.

933 Re: Itsonlylove am Fr Jan 04, 2019 11:30 pm

undimmerwieder

avatar
Sie meinte ja kürzlich, dass sie keine gemalten Bilder mehr zeigt, weil sie so viele Aufträge hat und nicht hinterher kommt und niemanden enttäuschen möchte, der dann nachfragt. Ich glaube eher sie verdient mittlerweile so viel mit Werbung, dass sie gar nicht mehr wirklich (regelmäßig) malt.

934 Re: Itsonlylove am Sa Jan 05, 2019 12:53 am

Peppermint

avatar
cinderella13 schrieb:Das mit der Insta-Pause war wohl nur ein schlechter Witz. Nach sage und schreibe 3 Tagen wird schon wieder die Werbetrommel gerührt. Diese Frau macht mich echt sprachlos... Eine Woche hätte ich ihr schon zugetraut.

Wahrscheinlich hat sie eine Deadline für die Werbung gehabt und musste dazu was posten. Dem Auftraggeber kann man ja schlecht sagen, sorry, man macht grad Instapause lol!

935 Re: Itsonlylove am Sa Jan 05, 2019 1:10 pm

cinderella13


Ja Peppermint, sie hat auf einen Kommentar geantwortet, dass sie ihren Pflichten nachkommen muss. Selbst auferlegte Pflichten wohlgemerkt    
Aber bevor Sissi und die Wohnung verkauft werden müssen natürlich verständlich!

936 Re: Itsonlylove am Sa Jan 05, 2019 9:53 pm

Workingmom

avatar
Ganz schön viele Verpackungen von Tiffany, wenn man bedenkt das sie ja ohne Werbung alles verkaufen müssten

Von Topic'it App gesendet

937 Re: Itsonlylove am Mo Jan 07, 2019 3:22 pm

Anthurium


Findet Ines es tatsächlich unheimlich morgens um halb 8 zum Schulbus zu gehen?? Auch auf dem bayrischen Kaff ist da bereits einiges los selbst wenn es noch nicht richtig hell ist. Ich bin immer wieder irritiert was diese Frau für eine Minzi ist. Ich vermute Mia wäre da tausendmal mutiger wenn das rosa Blümchen neben ihr sie nur lassen würde.

938 Re: Itsonlylove am Mo Jan 07, 2019 3:25 pm

Anthurium


Ich wollte jetzt gerade übrigens nachsehen ob wirklich Kaff oder Kleinstadt aber da gibts ja gar kein Impressum. Ines macht doch in jedem Bild Werbung, wie geht sowas rechtlich?

939 Re: Itsonlylove am Mo Jan 07, 2019 8:37 pm

trodat

avatar
Anthurium schrieb:Findet Ines es tatsächlich unheimlich morgens um halb 8 zum Schulbus zu gehen?? Auch auf dem bayrischen Kaff ist da bereits einiges los selbst wenn es noch nicht richtig hell ist. Ich bin immer wieder irritiert was diese Frau für eine Minzi ist. Ich vermute Mia wäre da tausendmal mutiger wenn das rosa Blümchen neben ihr sie nur lassen würde.

Wenn einer kommt und ihr dafür Kohle anbietet, dann würde sie vermutlich ihre Kinder auch allein nachts über den Friedhof gehen lassen.
Ihr Verhalten ist wirklich widerlich.
Angeblich so ängstlich, aber ihre Kinder darf jeder im Internet begutachten.

940 Re: Itsonlylove am Di Jan 08, 2019 3:43 am

Peppermint

avatar
Würde ich auch gerne wissen, wie das mit dem Impressum geht... ist eigentlich nicht rechtens.

Die Diskrepanz zwischen Kinder täglich im Internet öffentlich zeigen und dieser Ängstlichkeit werde ich auch nie verstehen. Man würde doch meinen, sie hätte Angst davor, dass fremde Menschen zu viel über ihre Familie wissen. Aber nein, jeden Tag die Kamera drauf halten. Jeder Follower würde Mia ohne Probleme im Reallife erkennen.

941 Re: Itsonlylove am Di Jan 08, 2019 3:26 pm

Käsekuchen

avatar
Ich wunder mich seit Monaten, warum ich Ines nicht mehr auf Instagram sehe. Mir war es nur nie wichtig genug herauszufinden, was da los ist. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass Miss Piepsstimme micht blockiert haben könnte, vor allem weil ich wirklich NIE negative Kommentare schreibe, ich bin eher der Meinung, dass man sich Unfreundlichkeit sparen kann. Nicht mal ihren Mann konnte ich dort finden.
Vor Weihnachten war ich mit dem Insta-Profil meiner Schwester unterwegs und wollte mal reinschauen, ob ich das Profil von Ines finde und siehe da, das Mauerblümchen und ihr Leibwächter haben mich - meiner Meinung nach grundlos - blockiert. Und ich hatte mir sogar Sorgen gemacht, ihr sei was passiert und hätte Insta gelöscht oder weiß der Kukuck was...
Oh man, ich war echt sprachlos. Und ich würde immer noch gern wissen, was genau ich auf ihrem Profil falsch gemacht habe... Jedenfalls fehlt sie mir nicht. Aber ein wenig trostlos finde ich diese Blockier-Aktion von ihr schon.

942 Re: Itsonlylove am Di Jan 08, 2019 4:40 pm

Garfield44

avatar
So gehts mir bis heute.

Ich weiß nicht, warum sie mich blockiert hat. Suspect

943 Re: Itsonlylove am Di Jan 08, 2019 7:25 pm

undimmerwieder

avatar
Wahrscheinlich habt ihr ihre Story angesehen, ohne ihr zu folgen lol!

944 Re: Itsonlylove am Di Jan 08, 2019 7:51 pm

Anthurium


Vielleicht folgt ihr den falschen Leuten oder habt irgendwo anders kritisch kommentiert oder einen kritischen Kommentar geliked?

945 Re: Itsonlylove am Di Jan 08, 2019 9:44 pm

JulieDrake


Anthurium schrieb:Vielleicht folgt ihr den falschen Leuten oder habt irgendwo anders kritisch kommentiert oder einen kritischen Kommentar geliked?

Ja, und dafür hat Ines Zeit... sowas zu kontrollieren... aber ist so gestresst vom Alltag und Blumen aussuchen... oh und vom Malen!

946 Re: Itsonlylove am Di Jan 08, 2019 10:10 pm

Garfield44

avatar
Was ich an die Dame schon Profile verbraten habe.

Ich habe ein Fakeprofil angelegt und ihr damit gefolgt. Zack blockiert. Wahrscheinlich weil ich ihr am gleichen Tag gefolgt bin als ich mich angemeldet habe.

Das zweite Fakeprofil ging drauf als ich einen einzigen Kommentar bei der candleprinzessin geherzt habe.

Das dritte Fakeprofil funktioniert bisher noch. Aber ich muss ihr ganz ehrlich sagen, ihre Beiträge fehlen in meinem Feed nicht mehr. Am Anfang haben mir ihre Beiträge gefehlt aber mittlerweile nicht mehr. (Wahrscheinlich fehlten sie mir nur aus Gewohnheit.) Ihre Stories habe ich nämlich größtenteils immer weitergeschaltet.

947 Re: Itsonlylove am Mi Jan 09, 2019 8:13 am

Helloi


Ich frage mich nur, ob sie zu viel Zeit hat, das alles zu kontrollieren? Das ist doch alles nicht normal.

948 Re: Itsonlylove am Mi Jan 09, 2019 2:50 pm

Garfield44

avatar
Mein Freund meint, dass sie Bot's geschaltet hat.

Zum Beispiel blockiere automatisch jemanden der sich anmeldet und dir am gleichen Tag folgt.

Weil so schnell und so gut ist sie nicht. Das traue ich ihr nicht zu.

949 Re: Itsonlylove am Mi Jan 09, 2019 3:40 pm

Helloi


Das wäre auch anders gruselig. Wüsste nicht, dass es für insta solche bots gibt. Bescheuert einfach.

950 Re: Itsonlylove am Fr Jan 11, 2019 10:14 am

Idealistshaven

avatar
Gerade die Schwester von Ines bei Instagram gefunden. Die Stimme ist hundertmal angenehmer.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 39]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten