Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Itsonlylove

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 39]

951 Re: Itsonlylove am Fr Jan 11, 2019 10:22 am

lavi


Garfield44 schrieb:So gehts mir bis heute.

Ich weiß nicht, warum sie mich blockiert hat. Suspect

Ja... hier ebenso. Ich habe noch nicht einmal etwas bei ihr kommentiert und wenn dann überhaupt mal ein Herzchen verteilt, weil ich ihre Malereien immer ganz nett fand.

Vor einigen Wochen habe ich dann mal nach ihr gesucht, als hier im Forum diskutiert wurde, dass sie die Kinder zeigt... keine Ines mehr zu finden...

952 Re: Itsonlylove am Fr Jan 11, 2019 10:53 am

Käsekuchen

avatar
lavi schrieb:
Garfield44 schrieb:So gehts mir bis heute.

Ich weiß nicht, warum sie mich blockiert hat. Suspect

Ja... hier ebenso. Ich habe noch nicht einmal etwas bei ihr kommentiert und wenn dann überhaupt mal ein Herzchen verteilt, weil ich ihre Malereien immer ganz nett fand.

Vor einigen Wochen habe ich dann mal nach ihr gesucht, als hier im Forum diskutiert wurde, dass sie die Kinder zeigt... keine Ines mehr zu finden...

Vielleicht ist man als stiller Mitleser auch unterwünscht...

953 Re: Itsonlylove am Fr Jan 11, 2019 1:45 pm

Garfield44

avatar
Helloi schrieb:Das wäre auch anders gruselig. Wüsste nicht, dass es für insta solche bots gibt. Bescheuert einfach.

Achso doch sowas gibt es wirklich.

Ich hatte davon schon vorher gehört. Bei Pokemon Go. Und mich mal in das Thema ein wenig eingelesen.

Was ich nur nicht verstehe. Sowas kostet Geld und ich meine sie ist doch kurz vor der Privatinsolvenz?!

954 Re: Itsonlylove am Fr Jan 11, 2019 7:08 pm

trodat

avatar
Vielleicht hat Mia was von ihrem Taschengeld dazu gegeben. Sie sind ja ein Familienunternehmen und da muss jeder mit anpacken.

955 Re: Itsonlylove am Sa Jan 12, 2019 3:03 pm

Moluna


Sie können Sissi nirgendwo unterbringen?!
Da hätte ich ja gern den Grund gewusst.

Irgendwie traurig, wenn man überlegt, dass sie scheinbar in den letzten Jahren außer Deutschland und Österreich noch nichts gesehen hat.

956 Re: Itsonlylove am Sa Jan 12, 2019 3:47 pm

BeachFlower

avatar
Sie hat doch letztens noch gesagt, dass ihr Vater Sissi nehmen würde, da er auch mehrere Tiere hat. Oder sonst könnte man ja auch die Mutter/Schwester fragen oder die Familie ihres Mannes. Ich glaube, wenn man wirklich will findet man eine Lösung.

957 Re: Itsonlylove am So Jan 13, 2019 9:14 pm

HappyHippo

avatar
Jetzt macht Ines wirklich Werbung für haarvitamine? Das kommt für mich noch hinter Natural mojo und DW... das ist ja so ein Schund

958 Re: Itsonlylove am Mo Jan 14, 2019 11:16 am

xChristie

avatar
Vor allem ihre Aussage, man merkt schon nach 10 Tagen was.
Das ist wie Indra, die ein Gesichtsserum nach 2 Anwendungen schon aufgrund der großen Erfolge empfehlen kann.

Ich bin aber immer wieder schockiert, wie fett Sissi inzwischen ist. Und das kommt nicht davon, dass Leon ab und zu mal ne Nudel fallen lässt. Shocked
Auch bezeichnend: Sissi hat eine Blasenentzündung inkl. Blut im Urin. Aber für schöne instagramable Bilder muss sie sich erst mal in den Schnee legen. Mad

959 Re: Itsonlylove am Di Jan 15, 2019 6:05 pm

kringleschweinchen


Ihr neuer Post ist ja auch wieder klasse
Ich finds eigentlich sogar ganz gut, dass sie sich eingesteht das sie es nicht schafft. Kommt natürlich erstmal für viele übertrieben vor, aber Ines ist halt auch ziemlich empfindlich.
Ich finds einfach nur schrecklich, dass sie sogar aus so einem Post noch unbedingt Werbung rein bringen muss. Einfach nur schlecht und unglaubhaft. Das hätte man auch in zwei Posts machen können, wenn es unbedingt sein muss.

960 Re: Itsonlylove am Di Jan 15, 2019 10:18 pm

Peppermint

avatar
Nochmal zu den Haarvitaminen: bei einer anderen Bloggerin hab ich die vorhin auch gesehen im "aufgebraucht"-Video. Sie sagt, sie hat sie selbst gekauft aus Neugier und dass sie die zweite Dose nun leer hat (das reicht wohl für ca. 2 Monate). Der Hersteller würde aber empfehlen, sie min. 3 Monate zu nehmen und deswegen habe sie noch eine Dose gekauft und probiert es jetzt einfach mal aus. Bisher habe sie aber noch keine sooo großartigen Veränderungen gesehen.
Da kommen mir die 10 Tage von Ines doch etwas suspekt vor

961 Re: Itsonlylove am Mi Jan 16, 2019 7:23 am

Ariel01

avatar
Die Haarvitamine habe ich seid knapp zwei Monaten hier rumliegen und habe vor knapp drei Wochen angefangen sie zu nehmen.
Also bei mir, sah man nach zehn Tagen, noch keine Änderung lol!
Aber ich werde ja auch leider nicht dafür bezahlt

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 39]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten