Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Hungrysaa am Mi Dez 27, 2017 5:16 pm

instafake

avatar
Blogger ist doch Vollzeit Beruf??? Wie soll man dann noch weiteren Jobs nachgehen, wenn man hinter jedem immer voll und ganz stehen möchte.. geht nicht

2 Re: Hungrysaa am Mi Dez 27, 2017 5:22 pm

ascheprinzessin

avatar
Liebe Sarah, dass es Leute gab, die dich nicht leiden konnten, war ganz alleine deine eigene Schuld. Weil du verlogen bist, unreif und allen anderen die Schuld in die Schuhe schiebst. Und wenn du nächstes Jahr noch schlimmer wirst, wird dich das Karma endgültig holen, also nur zu.

3 Re: Hungrysaa am Mi Dez 27, 2017 7:17 pm

Elina


Sarah scheint es einfach nicht zu verstehen. Die denkt doch tatsächlich alle haben sich gegen das arme dicke Mädchen verschworen. Nein Sarah. Du hast dich da schön selbst reingeritten.
Der Post in ihrer Story zeigt mal wieder ihren wahren Charakter. Null Einsicht nur Arroganz.
So werden sich ihre paar wenigen Instagram Follower und die paar Leute aus dem echten Leben (Karl, Anna, Anna und Anna) wohl auch noch verziehen.

4 Re: Hungrysaa am Mi Dez 27, 2017 7:30 pm

Zementha

avatar
Soll sie mal machen, noch einen drauf setzen. Kleines, verlogenes Etwas.

5 Re: Hungrysaa am Mi Dez 27, 2017 7:58 pm

Reexa

avatar
Da muss sie sich aber ganz schön ins Zeug legen, wenn sie das toppen will und Durchhaltevermögen gehört ja nicht zu ihren Stärken....

6 Re: Hungrysaa am Mi Dez 27, 2017 8:27 pm

Rapunzel

avatar
Also das neueste DW Bild zeigt, sie macht erst mal weiter wie bisher. Sie quetscht ihre Hand halb ab und die nervige Katze ist auch am Start.
Und die Quintessenz vom ganzen. Es muss mal wieder Geld her.

7 Re: Hungrysaa am Mi Dez 27, 2017 8:41 pm

ZAUBERMAUS


Was wird sie nächstes Jahr noch drauflegen, sie hat meiner Meinung alle Tiefpunkt im Leben gesammelt. Ich versteh nicht was sie meint, noch weiter kann sie nicht gehen

8 Re: Hungrysaa am Mi Dez 27, 2017 8:42 pm

kerstinbolton

avatar
Mit einen drauf legen meint sie Fischer die 100k knacken^^

9 Re: Hungrysaa am Mi Dez 27, 2017 8:48 pm

ZAUBERMAUS


Ja soll sie, kein job, keine Familie, keine vernünftige Beziehung, keine Freunde, keine Zukunftsperspektiven- Hut ab Sarah, mehr haste nicht gerissen mit 25 als 100k

10 Re: Hungrysaa am Mi Dez 27, 2017 9:31 pm

Reexa

avatar
ZAUBERMAUS schrieb: mehr haste nicht gerissen mit 25 als 100k

Und die waren ganz schön teuer, aber auch entgegen allen Behauptungen mit Sicherheit #selbstgekauft




11 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 8:18 am

Chick2017


Reexa schrieb:
ZAUBERMAUS schrieb: mehr haste nicht gerissen mit 25 als 100k

Und die waren ganz schön teuer, aber auch entgegen allen Behauptungen mit Sicherheit #selbstgekauft





So war das "Kauf Dir was schönes Kind" wahrscheinlich auch eher nicht gemeint lol!

12 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 10:45 am

Mettbroetchen


Ich esse auch ganz gesund Joghurt mit Beeren, aber fürn Geschmack hau ich mir ne Packung Rafaello mit rein. Weil #kokosnussistgesund und #balanceisthekey

13 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 11:14 am

ZAUBERMAUS


Mettbroetchen schrieb:Ich esse auch ganz gesund Joghurt mit Beeren, aber fürn Geschmack hau ich mir ne Packung Rafaello mit rein. Weil #kokosnussistgesund und #balanceisthekey


lol!

Ja das war auch mein Gedanke als ich das French Toast Bild sah.

Bei uns zu Hause am Land sagt man, dass man gleich Ferkel Starter futtern könnte, viele Kalorien damit man in kurzer Zeit schön rund wird- ich weiss diese Aussage könnte den Bogen überspannen

14 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 11:29 am

instafake

avatar
Keine Ahnung wie sie bis August ihr Gewicht fast halbieren möchte.... Sie hat doch irgendwie null Plan. Sie sollte mal anfangen Kalorien zu zählen, dann merkt, sie dass sie weit über dem isst, was sie verbraucht...

15 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 1:10 pm

Chick2017


Ich kannte sie vor dem Forum hier gar nicht. Hatte sie denn nicht mal abgenommen und dann wieder zugenommen? Eigentlich müsste sie ja wissen wie es geht. Oder ist sie auch so eine ewige "Woll-Schwester" und fängt morgen an?

16 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 1:46 pm

instafake

avatar
Sie hatte einmal ordentlich abgenommen, ich glaube das ist jetzt schon 3 Jahre her.. Sie war damals jünger und hatte auch einen richtigen Alltag, weil sie in einer Ausbildung war. Je jünger man ist, desto höher ist ja auch die Willenskraft und ich denke mal damals hat das ganz gut funktioniet mit der Abnahme..

Gleichzeitig ist sie auf instagram richtig durchgestartet und hatte dann igendwann ordentlich Kooperationen und sich wieder richtig gehen lassen (sie hat auch psychische Probleme, was dazu kommt).. Und jetzt sitzt Sarah da mit vielen Kooperationen und denkt sich wohl, dass sie eben so auch jetzt ihr Geld verdienen kann ohne wieder schnelle Erfolge erzielen zu müssen.. Ich bin mir sicher, dass sich an Sarahs Figur nichts mehr ändern wird so schnell..

17 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 2:11 pm

Kukukaka

avatar
Ich sehe auch schwarz für sie wenn sie keine Therapie macht und sich komplett von Instagram verabschiedet

18 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 2:22 pm

Chick2017


Den Eindruck machten die Fotos auf mich nämlich auch. Dass da eine junge Frau ist, die sich ziemlich wohl mit sich und ihrem Erfolg fühlt und keine Veranlassung hat, daran etwas zu ändern.
Es gibt ja einige füllige Menschen die jetzt auf Kurvenmodels machen. Das finde ich auch überhaupt nicht schlimm wenn jemand absolut und 1000 % hinter dem steht was er oder sie tut. Was ich nicht leiden kann ist dieses "Ich will ja, aber......". Kann nicht wohnt da ja ziemlich oft in der Will-nicht-Straße.

19 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 2:57 pm

instafake

avatar
Sarah ist für #curvy viel zu ungesund curvy, das ist auf jedenfall falsch, auf diese Figur stolz zu sein. Und richtig, gleichzeitig möchte sie das dünne Mädchen sein. Hungrysaa ist einfach kein schöner Instagram Account. Seltsame Botschaften, schreckliche Fotos und die inhaltlosen Texte unter den Fotos.

20 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 3:10 pm

Moluna


Ich folge hungrysa erst seit kurzem. Behauptet sie echt weiter abgenommen zu haben? Wow.
Hab mir mal die Bilder von 2016 angeschaut und ich würde vermuten auf diesen wiegt sie fast 20kg weniger als jetzt. Sie ist viel gesünder aus und ihr Gesicht schaut ganz anders aus...

21 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 3:34 pm

Sushi82

avatar
Also curvy ist Hungrysaa schon lange nicht mehr. Sie ist stark adipös und das ist eine Krankheit. Ich verstehe nicht, warum sie versucht abzunehmen, aber gleichzeitig die curvy Schiene fährt. Soll sie sich doch eingestehen, dass sie krank ist und sich professionelle Hilfe mit Ernährungsberatung, im Adipositas Center etc. holen soll. Das würden alle gut verstehen, anstatt ihre zig Lügen über bereits abgenommene Kilo und unrealistische Ziele.

22 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 5:26 pm

Kukukaka

avatar
Kein Geld mehr für Kommentare bei den letzten Bildern?

23 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 5:32 pm

ichmagkatzen

avatar
Ich glaube nicht das sie eine Ernährungsberatung braucht. Wissen ist an sich ja schon da ( ok, auch viel Schmu mit diesem ganzen Chemiekack etc..) , aber keiner kann mir erzählen, dass sie nicht wüsste was sie da immer isst.

Abgesehen davon, habe ich Ihre Instaabstinenz sehr genossen.

24 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 6:51 pm

tratschtante2017


Ha ha mit den Kommentaren ist richtig, sie hat wohl kein Geld mehr, ist ja auch Ende des Monats. Nächstes Jahr kannst du ja wieder gasgeben.

25 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 7:57 pm

Chick2017


Moluna schrieb:Ich folge hungrysa erst seit kurzem. Behauptet sie echt weiter abgenommen zu haben? Wow.
Hab mir mal die Bilder von 2016 angeschaut und ich würde vermuten auf diesen wiegt sie fast 20kg weniger als jetzt. Sie ist viel gesünder aus und ihr Gesicht schaut ganz anders aus...

Ja, das denke ich auch. Ich hab mir mal ihren knappen Blog angesehen. 20 kg + vielleicht nicht, aber zugenommen hat sie eindeutig und das widerspricht allem was sie möchte.

Kennt jemand diese Nicole Jäger, Die Fettlöserin? Bei der halten sich ja auch die Gerüchte, dass sie in den letzten Jahren nicht enorm viel abgenommen, sondern extrem zugenommen (und etwas wieder abgenommen hat). Die wird so gefeiert für ihre Erfolge und ist in meinen Augen ebenfalls hochgradig adipös. Das so jemand ein erfolgreiches Buch über das Abnehmen schreibt, genau wie Hungrysaa einen Account über das Abnehmen führt, finde ich einen Schlag ins Gesicht für alle die wirklich sich abmühen um dauerhaft Schlank zu werden.
Just my 2 Cents

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten