Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 38]

26 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 8:07 pm

FlugzeugDan


Finde bei 95k Followern halt 1.000 Likes pro Bild echt lächerlich

27 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 9:03 pm

ascheprinzessin

avatar
Zählt eigentlich jemand mit? Der wievielte "Ich ändere mein Leben"-Post war das jetzt? Lass es doch einfach, Sarah, du änderst doch eh nichts.

28 Re: Hungrysaa am Do Dez 28, 2017 9:31 pm

ichmagkatzen

avatar
Sie hat es schon selbst sehr treffend in ihrem letzten Post geschrieben " viele Metaphern " .
Ich finde das immer sehr abgedroschen und nichtssagend. In dem Fall auch irgendwie Wischiwaschi. Möchte sie etwa damit die Neugier wecken ?
Aber witzig wie man aus " alle kehren mir den Rücken zu und ich werde gefeuert" einen selbst gewählten pseudo positiven Neustart basteln kann.
Typisch Instagram - Fake.

29 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 6:35 am

ToffiFee

avatar
Admin
Chick2017: lies die 1 Stern Bewertungen zum Buch. Nicole Jäger hat nie abgenommen. Das ist alles reines Marketing um das Buch zu kaufen. Sie arbeitet auch nicht als Ernährungscoach. Das ist ebenfalls nur Masche.

30 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 6:46 am

Chick2017


ToffiFee schrieb:Chick2017: lies die 1 Stern Bewertungen zum Buch. Nicole Jäger hat nie abgenommen. Das ist alles reines Marketing um das Buch zu kaufen. Sie arbeitet auch nicht als Ernährungscoach. Das ist ebenfalls nur Masche.

Sag ich ja, sie hat zugenommen. Ich habe ihre schlanken Fotos auch gesehen. Und genau so wenig nimmt Hungrysaa wirklich jemals ab und kann anderen Ernährungstipps und Co. geben. Daher der Vergleich.
Alles ziemlich Fake.

31 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 11:13 am

Unstoppable


Wir sollen ihr wieder Glück wünschen und Daumen drücken..... aaaaah ja

32 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 1:49 pm

Kukukaka

avatar
Will sie schon wieder umziehen????
Ist die alte Wohnung zu teuer jetzt ohne Job?

33 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 1:54 pm

Mettbroetchen


Sie zieht mit Karl zusammen. 100%

34 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 2:00 pm

Rapunzel

avatar
Das war übrigens auch ne ziemlich krasse Sache damals, mit dem Umzug. Sie suchte nur nen Nachmieter und ist dann erst rausgerückt, dass ihr Nachbar so schrecklich ist und sie Angst vor ihm hat.

35 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 2:07 pm

ichmagkatzen

avatar
Das hätte ich aber auch so gemacht. Ich mache doch nicht die Wohnung schlecht ( also hier ist ein Mangel und die Wände sind total dünn und die von unten bekommen bald ein Baby...) um dann eventuell länger drauf sitzen zu bleiben.

36 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 2:16 pm

LucyInTheSky


Wo steht denn, dass sie umziehen will/wird?

37 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 2:49 pm

Rapunzel

avatar
ichmagkatzen schrieb:Das hätte ich aber auch so gemacht. Ich mache doch nicht die Wohnung schlecht ( also hier ist ein Mangel und die Wände sind total dünn und die von unten bekommen bald ein Baby...) um dann eventuell länger drauf sitzen zu bleiben.

Ich meine damit ehr, dass ich damit nicht gerechnet hatte. Also, dass sie da wohl echt scheiße erlebt hat.
Ich denke halt immer, die Wohnung ist ja der rückzugsort und sich da dann so dermaßen unwohl zu fühlen stelle ich mir richtig schlimm vor.

38 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 3:24 pm

Kukukaka

avatar
Steht nirgendwo. War nur meine Vermutung. Siehe letzte Instastorie.

39 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 3:24 pm

Kuchig

avatar
Ich glaube der kein Wort. Vielleicht wurde sie such da gekündigt oder ist mit der Miete im Rückstand. Sie lügt wie gedruckt.

40 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 3:29 pm

Rapunzel

avatar
Ich stelle mir das irgendwie lustig vor, wenn sie dwm vermieter erzählt, dass sie mit ihrer Werbung für abnehmprodukte und wurmkuren die Miete finanziert. Und als ultra Argument kommen die 95k aus Indien und Mexiko...

41 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 3:31 pm

Kukukaka

avatar
So dämlich ist Karl nicht um mit ihr zusammen zuziehen. Vielleicht kannte der Nachbar ihr wahres Ich und ist deswegen ausgerastet



Zuletzt von ToffiFee am Fr Dez 29, 2017 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Anspielung editiert)

42 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 3:48 pm

Kukukaka

avatar
Go Sarah go ...
Sonst wird das nichts mit 100k....
Jetzt muss richtig guter Content kommen dann schaffst du es bestimmt .... 2000-3000 neue Followern ....



43 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 4:19 pm

LucyInTheSky


Kuchig schrieb:Ich glaube der kein Wort. Vielleicht wurde sie such da gekündigt oder ist mit der Miete im Rückstand. Sie lügt wie gedruckt.

Falls das mit dem Umzug stimmt, frage ich mich, wie sie an eine Wohnung gekommen ist.
Ohne Einkommensnachweis oder Bürgschaft der Eltern, wenn man studiert, bekommt man doch kaum noch eine Wohnung. Und dann noch die zwei Katzen, die alles vollhaaren und kaputt machen...

44 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 4:19 pm

instafake

avatar
Ich denke sie hatte ein Bewerbungsgespräch? Sie ist arbeitslos und muss jetzt Sachen vorbereiten, für das was bevor steht: Also Steuernummer zwischen Futter von Josie und Fell von Omma raussuchen.. Puuh

45 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 7:05 pm

instafake

avatar
Ich verstehe es auch nicht.. aber Sarah liefert ja noch genügend weiteren Gossip..

Eine Sache die mir gerade eingefallen ist: Vielleicht macht RTL mit Sarah eine Revival von Einsatz in Vier Wänden ? Das lief doch damals mit Tine Wittler, die von der Figur früher schon mit Sarah Ähnlichkeit hat. Sarah ist ja bekannt für ihre tolle Dekoration und Inszenierung (mit Feder Boa usw.). Da wird einem auch klar, warum sie nicht mehr in der Uni arbeitet. Jetzt steht eine TV Karriere bevor.

46 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 7:17 pm

Unstoppable


Hahahahahaha .... aber mal was ganz anderes : was machen die Gewinnspiele die noch verspätet versprochen wurden?

47 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 7:24 pm

instafake

avatar
Zum 4.Advent kam nichts.. Naja aber wir kenne Sarah: Immer eine Menge versprochen und was kommt dann.. hahaha

48 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 7:27 pm

Mettbroetchen


Ich würde gerne das hellbraune Ledersofa gewinnen.

49 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 9:19 pm

ciiiliaaa68


Kann es sein, dass hungrysaa versucht die Mimik von Farina zu übernehmen? Allgemein die Art wie Farina spricht oder auch bekannte Phrasen die Farina manchmal sagt. Das nervt mich schon seit längerem an ihr.
Und auch jedes mal dieses „Danke fürs Daumen drücken. Es hat geklappt“.
Meine Güte, entweder du erzählst die Story komplett oder du lässt es

Von Topic'it App gesendet

50 Re: Hungrysaa am Fr Dez 29, 2017 9:49 pm

ZAUBERMAUS

avatar
Bei Sarah klappt eigentlich nie was, wenn man mal ehrlich ist
In die frontkamera quickt sie immer, das alles klappt und paralell egal um was es geht, dampft die k××××.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 38]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten