Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 40]

626 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 10:37 am

instafake

Sarah hat ihren Ebay Account aufgestockt, fairerweise hat sie viel zum verschenken hochgeladen (als Zahlung soll man was für die Katzen mitbringen). Und die Preise für den Drucker und Wii Spiele finde ich auch in Ordnung.. Finde es krass, dass sie selbst Drucker loswerden möchte. Sie studiert doch weiterhin und neue Drucker sind teuer. Den Drucker hätte ich mir tatsächlich abgeholt. Meine Eltern haben den gleichen, der funktioniert ganz gut.

627 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 10:39 am

Workingmom

Anscheinend braucht Da jemand ein komplett neues Leben. Sie wird aber wieder in ihr altes Muster verfallen

628 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 10:45 am

instafake

Die goldene Deko und Lampe will sie auch loswerden, dabei wird das doch ihr neuer Stil? Apropos, die ganzen Sachen von dem Einkauf in Holland, wo lagert sie das alles? Very Happy naja vielleicht in ihrer aktuellen Wohnung, wenn vieles schon gekauft wurde.. Aber finde es wirklich erstaunlich woher die Frau soooviel Kohle hat, weil sie ja auch ordentlich Ausgaben hat (immer wieder Essen gehen, Katzen)..

629 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 10:59 am

lillyjean

Ich bin ja sonst eher stiller Mitleser, aber jetzt muss ich auch mal was sagen.
Bei ihrer Anzeige mit dem Wii Fit Paket sieht man mal wie dreckig ihr Boden ist. Da liegen total viele Krümel neben den Artikeln und da fotografiert sie noch einen halben Schuh mit ab.
Da sieht man doch mal, dass sie sich allgemein nicht viel Mühe gibt, wie bei ihren Instragrambildern. Wenn die Sachen ein bisschen netter präsentiert werden, dann verkauft sie die doch auch schneller. Und mit einer netten Präsentation meine ich jetzt nicht ihre Federboa. Very Happy

630 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 11:58 am

HalloIhrLieben

Ihr müsst euch diese Lampe anschauen.. darfür, dass sie doch ständig komplett ihre Wohnung auf Vordermann bringt, ist das sehr grenzwertig.. Nicht nur Menschen mit Katzenhaarallergie sollten sich in Acht nehmen, bei Hausstauballergie kann’s auch lebensgefährlich werden

631 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 11:58 am

HalloIhrLieben

632 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 12:14 pm

instafake

Ja ekelig ist es schon, auch seltsam, wenn sie immer wieder gesagt hat 'habe hier bisschen aufgeräumt' und das dreimal pro Woche behauptet hat.. Aaaber sie verschenkt den Artikel und will immerhin kein Geld dafür

633 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 12:15 pm

Workingmom

Sorry aber sowas ist widerlich und ich muß gleich vor Ekel ein sagrotan Bad nehmen und meine Wohnung putzen 

634 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 1:16 pm

Unbezahlte Werbung

Aber glaubt mir, es gibt Menschen, für die die "Verschenktes" echt goldwert ist. Die sind teilweise sogar auf solche Geschenkgaben angewiesen. Die Lampe ist wirklich nicht ansprechend, aber der ein oder andere Haushalt würde sich freuen, wenn sie sich so eine Lampe leisten könnten. Finde es immerhin gut, dass sie es verschenken möchte.

635 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 1:21 pm

Lalalama

Ihre neuste Anzeige finde ich persönlich total schwachsinnig. Sie schreibt, dass das ganze Deko Zeugs zu verschenken ist, will aber einen Kasten Cola Zero haben, damit es nicht ganz umsonst ist. Wie viel kostet ein Kasten Cola Zero?
Dass sie für manche Sachen Leckerlies für ihre Katzen haben möchte, kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen.
Aber ich kann nicht schreiben, dass ich was verschenke aber im Gegenzug dafür einen Kasten Cola haben will.
Das hat für mich mit verschenken nichts mehr zu tun.

636 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 1:24 pm

Unbezahlte Werbung

Lalalama schrieb:Ihre neuste Anzeige finde ich persönlich total schwachsinnig. Sie schreibt, dass  das ganze Deko Zeugs zu verschenken ist, will aber einen Kasten Cola Zero haben, damit es nicht ganz umsonst ist. Wie viel kostet ein Kasten Cola Zero?
Dass sie für manche Sachen Leckerlies für ihre Katzen haben möchte, kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen.
Aber ich kann nicht schreiben, dass ich was verschenke aber im Gegenzug dafür einen Kasten Cola haben will.
Das hat für mich mit verschenken nichts mehr zu tun.

Ach? Sie will dafür COLA ZERO? lol!

Ich dachte, es sei tatsächlich ZUM VERSCHENKEN Shocked Gut, dann nehme ich das zurück. Das ist ja kein "Geschenk", sie verlangt schließlich eine Gegenleistung

637 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 1:27 pm

instafake

Es sind heute tatsächlich nochmal neue Sachen gekommen. Mit der Kiste Cola finde ich jetzt auch total abgefahren, dann soll sie da lieber 10€ für verlangen als eine Kiste Cola Very Happy Die Frau ist wieder bisschen am durchdrehen, vorallem vieles von der Deko kann man doch behalten für die neue Wohnung?? Stattdessen rennt sie sicher dann zu Action und kauft wieder neue Deko..

Und die gesponserten Juwelkerzen gibt sie jetzt auch ab, da ist doch Schmuck drin in den Kerzen, will sie den nicht haben?? Also das ist doch das besondere an den Kerzen oder?

Zuletzt von instafake am Fr Jan 12, 2018 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

638 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 1:29 pm

Unbezahlte Werbung

Vor allem.. Cola Zero? SERIOUS? Wie wär's mit Wasser?
Schön Süßstoff gönnen!

639 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 1:30 pm

LeilaLei

Oder wie wärs einfach mal mit nur ner Flasche?!

640 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 1:30 pm

Lalalama

Nein, also die Lampe ist zu verschenken meine ich, aber sie hat eine neue Anzeige, in der sie allerlei Dekozeugs (angebrannte Kerzen und sowas) „verschenken“ möchte, will aber dafür im Gegenzug einen Kasten Cola Zero.
Wie gesagt, wenn sie die Lampe oder sonst was verschenkt, und dafür ein paar Leckerlies für ihre Katzen haben möchte, das kann ich noch irgendwo akzeptieren. ( wobei auch das für mich nichts mehr mit verschenken zu tun hat, da sie ja auch da was für haben möchte)
Aber ein Kasten Cola Zero kostet mit Sicherheit 10€ oder so, vor allem wenn man den Pfand noch mitberechnet.
Aber sie möchte ja was „Gutes“ tun, deswegen schreibt sie einfach, dass sie was zu verschenken hat, anstatt einfach reinzuschreiben, dass sie dafür nen 10ner verlangt.

641 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 1:32 pm

Unbezahlte Werbung

Immer wenn ich solchen Menschen begegne, bekomme ich Gänsehaut. Denn da sieht man vorbildlich, dass die Menschlichkeit verloren geht

Zu Verschenken, ja ne ist klar. Die angebrannten Kerzen kannse in die Tonne kloppen.

642 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 1:34 pm

instafake

Sarah möchte einfach, dass die Sachen unter 'unter verschenken' auftauchen.. Katzenfutter bekommst du für 50 cent bei Rossmann bisschen Leckerli (dann natürlich das günstigste, aber für Sarah eben nur das, was sie auch zurückgibt). Das finde ich alles noch in Ordnung, aber mit der Kiste Cola ist das wieder ein neuer Höhepunkt :-D Die Vase, die Blumen und die Kerzenständer finde ich noch ganz schön, dafür könnte sie 3€ verlangen, aber die abgrebrannten Kerzen stellt dich doch keiner mehr irgendwo hin.

643 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 1:36 pm

Gast

Gast
Ich finde die Sachen vor allem größtenteils extrem geschmacklos 

644 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 1:48 pm

Unbezahlte Werbung

instafake schrieb:Die Vase, die Blumen und die Kerzenständer finde ich noch ganz schön, dafür könnte sie 3€ verlangen, aber die abgrebrannten Kerzen stellt dich doch keiner mehr irgendwo hin.

Möglicherweise ein krasser FAN? lol!

645 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 2:01 pm

instafake

Ich frage mich sowieso wie das mit Kerzen funktioniert, wenn man solche Katzen hat, die überall an alles dran gehen?? Fell entflammt sich doch mega schnell

646 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 2:19 pm

ohemgee

ich bin einfach nur froh, dass ich eine normale Person bin, die gleich von ihrer arbeit in eine saubere Wohnung kommt Very Happy

647 Re: Hungrysaa am Fr Jan 12, 2018 9:56 pm

Jk0301

Hat sie das mit der Kiste Cola rausgenommen?

648 Re: Hungrysaa am Sa Jan 13, 2018 12:06 am

fendissime

Das mit der Kiste Cola Zeero ist raus, die komplette Anzeige dazu .. aber der nächste Knaller kommt bestimmt, auf Sarah ist Verlass

649 Re: Hungrysaa am Sa Jan 13, 2018 12:13 pm

tinkiwinki

Die Wohnung ist auch noch online, so langsam wird's knapp von der Zeit, wenn sie zum 01.02. umzieht. Frage mich sowieso, wo sie die Zeit dafür findet. Dort ist Prüfungsphase...

650 Re: Hungrysaa am Sa Jan 13, 2018 3:49 pm

Bruni

Hat sie ihre Anzeigen rausgenommen? Ich finde sie bei den Kleinanzeigen nicht mehr..

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten