Die Alte macht mich so aggressiv, sorry. Die Frau weiß glaub gar nicht, was Stress bedeutet, wenn sie das ernsthaft als Stress bezeichnen will, was sie gerade macht. Normale Menschen ziehen um und nehmen ihren ganzen Scheiß mit und arbeiten / studieren nebenher Vollzeit, während sie ihren ganzen Scheißdreck einfach vor dem Umzug verschleudert und sich Mal lässig neu einrichtet (Mal ganz abgesehen davon, dass sie sich ja vor nem Jahr in der jetzigen Wohnung genauso neu eingerichtet hat, krank eigentlich). Ich glaube die hat Minimalismus und Maximalismus verwechselt. Wie kann ein Mensch so mega viel konsumieren und so verschwenderisch und konsumgeil leben..MEHR MEHR MEHR.
Und oh Gott, arme Sarah, ihr Kleiderschrank wird erst eine Woche nach ihrem Einzug geliefert und aufgebaut (wer hat der kann, wa?), Das ist ja ne Zumutung.
Bin Mal gespannt ob sie ihren beschissenen Blog löscht oder wie sie das lösen will, dass sie ihren Wohnort nicht mitteilen will, zwecks Impressum.
Auch geil wie sie denkt sie wär so krass fame, dass sie ihren Wohnort geheimhalten muss hahaha richtig peinlich die Frau, sorry.
"Hihihi oh man ich kann gar nicht richtig reden hihihi" richtig, dann halt doch einfach den Rand Sarah.