Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 40]

651 Re: Hungrysaa am Sa Jan 13, 2018 4:16 pm

instafake

avatar
Ich finde die Wohnung auch nicht mehr, ich denke mal, sie hat einen Nachmieter gefunden und der hat eventuell noch bisschen was von den Schrott übernommen??

Ansonsten hat sie noch das auf dem Account:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=52405438

652 Re: Hungrysaa am Sa Jan 13, 2018 4:33 pm

Bruni

avatar
Aah danke!
Die Tische sind weg? Ich bin fassungslos, wer kauft sowas (v.a. bei den Preisen!)?

653 Re: Hungrysaa am Sa Jan 13, 2018 4:57 pm

instafake

avatar
Sie wird die Tische usw. dem Nachmieter überlassen haben, denke ich..

654 Re: Hungrysaa am Sa Jan 13, 2018 6:31 pm

Bruni

avatar
OK, das könnte natürlich sein!

655 Re: Hungrysaa am Sa Jan 13, 2018 6:34 pm

Kukukaka

avatar
Oder Sperrmüll???

656 Re: Hungrysaa am Sa Jan 13, 2018 7:17 pm

instafake

avatar
Oder Spermüll, wie sie das angekündigt hat.. Aber sie wird wohl versuchen noch irgendwie Geld rauszuschlagen.. Ich finde es wirklich heftig, es wird wohl ein richtiger Neuanfang, wenn sie sich wirklich von so vielem verabschiedet.. Ich hoffe für sie, dass sie in der neuen Wohnung dann auch für immer bleiben kann, bzw. bis sie dann mit Partner zusammenzieht oder jobtechnisch weiter umziehen muss.

657 Re: Hungrysaa am So Jan 14, 2018 6:41 pm

fliegenpilz13


Lustig finde ich wie sie sich in ihrer aktuellen Story über die Zuverlässigkeit anderer Menschen ärgert... Haha, gerade sie

658 Re: Hungrysaa am So Jan 14, 2018 7:01 pm

Oltoni


Lustig auch: sie will mit den Katzen erst in die neue Wohnung wenn alles fertig ist, weil sie den Tieren den Stress nicht antun will. Als ob ne völlig leere Wohnung nicht auch mega Stress wäre...
Aber hatte bei der Story eh das Gefühl sie muss "uns" erklären warum sie die Anzeige so lange drin hatte. Weil das ja hier schon fest gestellt wurde.

659 Re: Hungrysaa am So Jan 14, 2018 7:23 pm

Gast


Gast
Die Alte macht mich so aggressiv, sorry. Die Frau weiß glaub gar nicht, was Stress bedeutet, wenn sie das ernsthaft als Stress bezeichnen will, was sie gerade macht. Normale Menschen ziehen um und nehmen ihren ganzen Scheiß mit und arbeiten / studieren nebenher Vollzeit, während sie ihren ganzen Scheißdreck einfach vor dem Umzug verschleudert und sich Mal lässig neu einrichtet (Mal ganz abgesehen davon, dass sie sich ja vor nem Jahr in der jetzigen Wohnung genauso neu eingerichtet hat, krank eigentlich). Ich glaube die hat Minimalismus und Maximalismus verwechselt. Wie kann ein Mensch so mega viel konsumieren und so verschwenderisch und konsumgeil leben..MEHR MEHR MEHR. 
Und oh Gott, arme Sarah, ihr Kleiderschrank wird erst eine Woche nach ihrem Einzug geliefert und aufgebaut (wer hat der kann, wa?), Das ist ja ne Zumutung. 
Bin Mal gespannt ob sie ihren beschissenen Blog löscht oder wie sie das lösen will, dass sie ihren Wohnort nicht mitteilen will, zwecks Impressum.
Auch geil wie sie denkt sie wär so krass fame, dass sie ihren Wohnort geheimhalten muss hahaha richtig peinlich die Frau, sorry. 
"Hihihi oh man ich kann gar nicht richtig reden hihihi" richtig, dann halt doch einfach den Rand Sarah.

660 Re: Hungrysaa am So Jan 14, 2018 7:24 pm

Kuchig

avatar
Tja Sarah, so ist das, wenn Menschen lügen. Kennste selber, ne? Die Königin der Lügen, Baronin Münchhausen. Erstmal schön Follower und Likes gönnen.

661 Re: Hungrysaa am So Jan 14, 2018 7:50 pm

ZAUBERMAUS


Die Frau labert so einen Müll- unglaublich.
Ich als Studentin hätte meinen Möbel Müll behalten bis ich richtig sesshaft werde, und hätte mir alternativ eine richtige Designer Tasche gegönnt ....Oder irgendwas sinnvolles.
Wenn ich mir Sarah so ansehe, denke ich immer dass sie froh sein kann insta zu haben, sonst würde sie nur mit ihrem Spiegelbild sprechen

662 Re: Hungrysaa am So Jan 14, 2018 8:03 pm

Gast


Gast
Wenn die Instagram nicht hätte, könnte sie von Hartz4 leben und wär wahrscheinlich schneller obdachlos als sie gucken könnte. 
An ihrer Stelle würde ich mir einfach Mal nichts "gönnen" und lernen ein normales Leben zu führen und nicht in allen Lebensbereichen so maßlos zu konsumieren. 
Allein der Salat schon wieder, hauptsache 8 Liter Salatsoße auf 3 Blatt Salat, die is(s)t einfach so maßlos und hat schlicht und ergreifend null Ahnung von Ernährung.

663 Re: Hungrysaa am So Jan 14, 2018 8:08 pm

ZAUBERMAUS


Ich glaube eine Sarah wird nie von Hartz4 Leben. Sie kommt immer zu Geld, egal wie

664 Re: Hungrysaa am So Jan 14, 2018 8:49 pm

Mrswasgehtsiedasan


Kommt es mir nur so vor, oder hat Sarah auf dem neuen Instagram Bild einen fettigen Ansatz?
Und der passenden Lippenstift zu den Nägeln muss auch betont werden.

665 Re: Hungrysaa am So Jan 14, 2018 9:03 pm

theyoungfolkz

avatar
Alles, was mir durch den Kopf ging, habt ihr schon gesagt. Eine Sache aber noch: Ich freue mich richtig für ihre beiden Katzen, dass sie bald auf 20qm2 mehr leben, toben und spielen können, denn 37qm2 für 2 Katzen (!!!) fällt für mich (!) fast schon unter Tierquälerei.

666 Re: Hungrysaa am So Jan 14, 2018 9:15 pm

classysassy


theyoungfolkz schrieb:Alles, was mir durch den Kopf ging, habt ihr schon gesagt. Eine Sache aber noch: Ich freue mich richtig für ihre beiden Katzen, dass sie bald auf 20qm2 mehr leben, toben und spielen können, denn 37qm2 für 2 Katzen (!!!) fällt für mich (!) fast schon unter Tierquälerei.

Vor allem musst du bei Sarah ja auch noch bedenken, wie vollgestopft ihre Bude ist, sprich ihren Katzen blieb bisher noch weniger Raum.

667 Re: Hungrysaa am So Jan 14, 2018 9:27 pm

QueenOfCoffeeMate

avatar
Warum zum Geier spricht sie in der Story so komisch? Original Tonfall und Vokabular von Farins übernommen, ich dachte erst ich schau fir falsche Story..
Auf ihre neue Wohnun freu ich mich auch schon. Die Frau hat einfach gar keinen Stil. Es sieht alles immer schmuddelig, angeranzt und einfach unappetitlich aus. Am schlimmsten ist die Marmor-Folie. Das hat mir diesen Trend für immer versaut.

668 Re: Hungrysaa am So Jan 14, 2018 9:39 pm

ichmagkatzen

avatar
Ich komme immer noch nicht drauf klar, dass sie aus lauter FAULHEIT einfach alle alten Möbel verhökert und sich die neuen dort hin liefern lässt, da ihr das Schleppen zu anstrengend ist.
Mit ihrer Statur und kaum Helfern wäre das aber auch eine Mammutaufgabe.
Ich spreche aus Erfahrung. .

Und es als gewollten Neuanfang verkauft.
Vor 3 Jahren als sie aktiver und schlanker war hätte sie das nie gemacht.
Da war sie auch soviel mehr draußen, schwimmen, im Gym, arbeiten und unter Menschen...krass.

669 Re: Hungrysaa am So Jan 14, 2018 9:50 pm

MrZizibe

avatar
Ich glaube nicht, dass sie es ernsthaft geschafft hat, all diese Möbel zu verkaufen! Bei mir dauert es teilweise Wochen bis ich bei Ebay Kleinanzeigen mehrere Teile verkaufe. Und meine Sachen sind in besserem Zustand und wesentlich billiger.
Wenn man Sachen verschenkt, sind sie innerhalb eines Tages weg

670 Re: Hungrysaa am So Jan 14, 2018 10:20 pm

ZAUBERMAUS


"Da ja alle immer fragen was ich so gute finde bei Natural Mojo"
Wer fragt Sarah ernsthaft. Ich möchte keine Ernährungstipps von Sarah erhalten....Außer ich möchte in kurzer Zeit viel zunehmen.

671 Re: Hungrysaa am So Jan 14, 2018 10:41 pm

Kuchig

avatar
Was genau kann eine schwer adipöse Frau uns von Natural Mojo so empfehlen? Wie man immer weiter zunimmt? Grandios.

672 Re: Hungrysaa am So Jan 14, 2018 10:44 pm

Kukukaka

avatar
Sind die denn wahnsinnig???? 40 Euro für ein Diätpulver was ich bei DM für 4 Euro bekommen. Wer kauft sowas? ????

Und dann noch ihr Tonfall. Ich würg gleich.

Mir sind die Preise erst jetzt so richtig bewusst geworden.

673 Re: Hungrysaa am Mo Jan 15, 2018 11:25 am

Annaliname


Und wieder ordentlich Likes auf ihrem Bild gekauft.

674 Re: Hungrysaa am Mo Jan 15, 2018 12:19 pm

tinkiwinki

avatar
4500 likes, wer’s glaubt...

675 Re: Hungrysaa am Mo Jan 15, 2018 12:23 pm

Zementha

avatar
Versucht uns Lügen zu strafen. Einfach nur peinlich.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten