Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 2:20 pm

Kartoffelsemmel

Dankeeee @pumpkinrella

2 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 2:33 pm

Wendekreis

#coffeemett lol!

3 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 2:46 pm

Kuchig

Leute, ich feier euch so, ihr könnt euch das nicht vorstellen lol! lol! lol! lol! lol! lol!

4 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 2:47 pm

Coffeemate

Coffeemett!
Nespressomachtmirduennpfiff

Ich kann nicht mehr!!!

5 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 2:52 pm

Kartoffelsemmel

Hihi, die Ida lol!

6 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 3:00 pm

Filofee

Jaaaaa haha. So witzig lol!

7 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 3:06 pm

Rapunzel

Ich bewundere das aber wirglich zutiefst, dass die beiden es packen immer in einem Zimmer aufeinander zu hocken. Also natürlich im offenen schlafbereich, der wohnecke und indras Büro.

Und es klappt natürlich nur im Urlaub, dass sie jetzt mal Zeit miteinander verbringen können. Machen sie sonst nie. Und schon gar nicht, das was sie wollen.
Das basteln war ja zwang von der Uni.

8 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 3:13 pm

Bookqueen

Countdown zum Video, in dem Nilsi singt beim Autofahren, sie ihn heimlich aufnimmt und dann mit exorbitant vielen Heule- und Herzchensmileys postet.
In 3, 2, 1...

Von Topic'it App gesendet

9 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 3:25 pm

Plastekatze85

Sagt mal, wie alt is die Gute eigentlich?

Hab mich grad mal durch ihr Instagram Profil geklickt u ihre Story angeschaut u muss sagen, die is mir gar nich mal so sympathisch lol!

Sie arbeitet nich mehr bei American Heritage...? Was macht sie jetzt? Vollzeit - Bloggerin? Vollzeit - Freundin?

10 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 3:26 pm

Gast

Gast
Warum macht Nils eigentlich immer diese hässlichen Kästen um seine Story ??

11 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 3:28 pm

ToffiFee

Admin
Plastekatze: sie ist 30 und schreibt Texte hauptberuflich für irgendein Internetunternehmen, welches sie nicht verraten möchte.

12 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 3:30 pm

Plastekatze85

ToffiFee schrieb:Plastekatze: sie ist 30 und schreibt Texte hauptberuflich für irgendein Internetunternehmen, welches sie nicht verraten möchte.

Ah okay, Danke.

30. U er is 19. Aha...

13 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 3:31 pm

Bookqueen

ToffiFee schrieb:Plastekatze: sie ist 30 und schreibt Texte hauptberuflich für irgendein Internetunternehmen, welches sie nicht verraten möchte.
Was ja im Grunde eigentlich bedeutet, dass sie Vollzeit Freundin ist. Die meiste Zeit schaut sie nämlich Gilmore Girls während Nils was für die Uni macht. So um in den Alltag zu finden und so...

14 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 3:36 pm

termsandconditions

Und dieser gammlige Schnörkel am Rand..

Zuletzt von termsandconditions am Fr Dez 29, 2017 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

15 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 3:38 pm

Kartoffelsemmel

Angehender Diesainer eben

16 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 4:05 pm

Rapunzel

Oh Mann das hat jetzt gedauert bis ich Diesainer gerafft hab.lol!  Ich brauch dringend Urlaub. Also Freigang

17 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 4:10 pm

Zimtkeks

Der kleine Mann in der großen Stadt, ich hoffe er ist warm angezogen und hat den Zopfpulli eingepackt?

Bestimmt war Mama auch so nett und hat ein paar Butterbrote für unterwegs geschmiert. Hach man müsste einfach noch zuhause wohnen *love*

18 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 4:12 pm

Puppe74

Mal kurz zu Ines eine Frage/Anmerkung... sie erfüllt sich zu Weihnachten ENDLICH einen jahrelang gehegten Traum von einem Louis Vuitton Portemonnaie und hat ewig dafür gespart und ihr Mann legt auch noch Geld dazu, damit sie es sich endlich kaufen kann?
Macht sie nicht fett Kohle mit ihrer Dauerwerbesendung? Macht noch nichtmal im Krankenhaus davor halt, damit der Rubel rollt? Und dann kostet das „nur“ (im Verhältnis zu ihren Werbeeinnahmen und Malerei Einnahmen) 325€.... Da hätte ich als Normalverdiener jetzt nicht so einen Wirbel drum gemacht

19 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 4:16 pm

Zimtkeks

Ines ist doch die personifizierte Bescheidenheit und hätte doch nur aus subjektiver Sicht einen Teddy zum spielen.

Das gehört alles zu ihrem extrem nervigen selbst kreiertem Image.

20 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 4:19 pm

Kartoffelsemmel

@Coffeemate, mein Augenstern: könntest Du bitte bitte eine Buddel Coffemate mit Red Bull Geschmack diesainen?

(wer macht sowas?!?!?!!!!)

21 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 4:21 pm

vangilia

Ich dachte ja auch, dass sie sich eine Neverfull oder eine andere Tasche sparsam vom Mund angespart hat, aber wegen einem Geldbeutel so ein Geschiss?

Also nicht falsch verstehen, es gibt natürlich sehr viele Menschen für die sind 350€ sehr sehr viel Geld, aber Ines und ihr Mann scheinen einen guten Lebensstandard zu haben und sie verdient durch Kooperationen und ihre Malerei sicherlich gut, da finde ich so ein Verhalten wirklich einen Hohn gegenüber Menschen für die, das wirklich viel Geld ist.

22 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 4:22 pm

Zimtkeks

vangilia schrieb:Ich dachte ja auch, dass sie sich eine Neverfull oder eine andere Tasche sparsam vom Mund angespart hat, aber wegen einem Geldbeutel so ein Geschiss?

Also nicht falsch verstehen, es gibt natürlich sehr viele Menschen für die sind 350€ sehr sehr viel Geld, aber Ines und ihr Mann scheinen einen guten Lebensstandard zu haben und sie verdient durch Kooperationen und ihre Malerei sicherlich gut, da finde ich so ein Verhalten wirklich einen Hohn gegenüber Menschen für die, das wirklich viel Geld ist.

#amenizzda

23 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 4:39 pm

Coffeemate

@Kartoffelsemmel: natürlich immer mein Liebchen! Gib mir noch Zeit ins neue Jahr, ich bin gerade im Urlaub!
Und es gibt tolle Kerzen - es werden wirglich wirglich so so so gute Düfte!
Schlüpfrig, mettig, kinderzimmerig! Aber könntest Du mir dann bitte die Reviews schreiben?!

24 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 4:41 pm

Kartoffelsemmel

Juhu

Das wird Candle_Prinzessins neuster Coup (weil sooooo viele gefragt haben...)

25 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Dez 29, 2017 4:48 pm

Coffeemate

Zu Ines muss ich auch sagen - so viel Geschiss um den Geldbeutel?! Also wenn man mal überlegt, dass die auch viel Gedöns und Shizzle kauft...n bisschen sparen und weniger Plunder kaufen und dann ist auch so ein Geldbeutel mal drin, ohne dass man dafür so einen Aufriss machen muss.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter