Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 2:40 am

Unkreativ

Warum fahren die beiden eigentlich immer mitten in der Nacht nach München? Ich mein, sie haben doch den ganzen Tag Zeit, oder? Und es kann mir keiner erzählen, dass er bei Nacht und Schnee lieber fährt als tagsüber...

27 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 3:47 am

Zimtkeks

Weil es weniger Stress bedeutet natürlich Smile

Von Topic'it App gesendet

28 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 8:29 am

Kartoffelsemmel

Dieses Gekeife im Auto. Ist ja furchtbar.
Sie hat doch schon bei Nils gesehen, dass es schneit? Im Rest Deutschlands (vor allem in Bayern) muss es dann ja logischerweise 10 Grad und trocken sein Rolling Eyes

29 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 8:55 am

Zimtkeks

Dieses "Oh München, home sweet home" geht mir so dermaßen auf den Sack. Indra, dich zwingt niemand wochenlang in Nils Kinderzimmer zu hocken, wirrglich niemand. Komm mal wieder runter!

30 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 8:59 am

Knusperflocke

Ich habe mich übrigens sehr über die candle_prinzessin gefreut, nahezu totgelacht. Ich kann ihr leider nicht folgen, da mein Followerverhältnis zu Indra am seidenen Faden hängt, denn ich folge ihr nur noch mit dem Hauptaccount. Very Happy

Ohne Worte, dieses Wetter, was sie da erleben, wurde eindeutig gemeldet. Die können froh sein, dass ihnen nichts passiert ist.

31 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 9:12 am

Rapunzel

Einerseits freut sie sich absolut übertrieben über jede einzelne Flocke wie jemand aus der Sahelzone der noch nie Schnee gesehen hat (wollte es anders ausdrücken aber dann wäre es nicht meerschweinchenfrei)
Aber dann rechnet sie nicht damit, dass es in ihrem abgöttisch geliebten Bayern schneien könnte und wenn das passiert, dass dann tatsächlich dieser winterdienst ausrückt.

32 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 9:24 am

Coffeemate

Ich kann gerade nicht mehr - wer von Euch hat den „der_uber“-Account eröffnet?!

33 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 9:44 am

Puppe74

Nochmal zu Ines, sorry aber dieses Gejammer über ihr letztes ach so krankes und verpasstes Weihnachten und Silvester nervt!!!! Keiner hat es jemals so schlimm gehabt wie sie

Zuletzt von Puppe74 am Sa Dez 30, 2017 9:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

34 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 9:45 am

nils holgersson

Schuldig im Sinne der Anklage ! 

35 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 9:47 am

Zimtkeks

Sehr geil, liebe Nils Very Happy
Aber musste der Uber nicht am liebsten 'Oh wunderbar' trinken? Smile

Bilder in meinem Kopf!!! Mehrschweinchen, Mehrschweinchen!

36 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 9:50 am

nils holgersson

Aptami bitte wenn, Zimtkeks! 
Damit man auch mal schlafen kann 

37 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 9:56 am

Puppe74

Heute um 9:44 am
von Puppe74
„Nochmal zu Ines, sorry aber dieses Gejammer über ihr letztes ach so krankes und verpasstes Weihnachten und Silvester nervt!!!! Keiner hat es jemals so schlimm gehabt wie sie!“

Und wie sie jetzt mega ausführlich geantwortet hat, nachdem jemand nachgefragt hat, was denn letztes Jahr los war....
Wenn jemand fragt:woher ist dein Schal, Lippenstift, Einhornpulli-antwortet sie nicht. Aber über ihre Krankheiten schreibt sie Romane

38 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 10:00 am

Larina

Das Geschiss um den Geldbeutel fand ich auch albern. Ich dachte da kommt jetzt eine Tasche. Eine Neverfull oder vielleicht sogar die gehypte Métis. Natürlich sind etwas über 300€ für viele sehr viel Geld, zu viel für ein Portemonnaie, aber den beiden scheint es nicht schlecht zu gehen, da braucht sie doch wirklich keinem erzählen, dass sie sich das eisern vom Mund abgespart hat. Selbst Geldbeutel von Liebeskind, Michael Kors und Konsorten kosten doch inzwischen 200€ und aufwärts. Was ist so schlimm daran, einfach mal zu sagen „Habe ich mir zu Weihnachten gegönnt“, Punkt und fertig. Diese ewigen Rechtfertigungen machen es doch erst albern.

39 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 10:45 am

Rapunzel

Zimtkeks schrieb:Sehr geil, liebe Nils Very Happy
Aber musste der Uber nicht am liebsten 'Oh wunderbar' trinken? Smile

Bilder in meinem Kopf!!! Mehrschweinchen, Mehrschweinchen!

Dieses hier ist besonders instagramable.

40 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 10:54 am

Knusperflocke

Mit einer Flowercrown. Wie herzig

41 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 10:57 am

just_me

Bei den pinken Blumen muss ich fast ein bisschen an Ines denken  lol! Das würde geht zu ihrem Account passen. Fehlt nur, dass das Meerschweinchen wegen Weihnachten und Silvester letztes Jahr herum jammert. Oh und eine Dauerwerbesendung müsste es machen.

42 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 11:39 am

Zimtkeks

Danke Rapunzel, das ist echt ein fesches Meerschweinchen Smile <3

43 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 12:27 pm

Carmencita

Zimtkeks schrieb:
vangilia schrieb:Ich dachte ja auch, dass sie sich eine Neverfull oder eine andere Tasche sparsam vom Mund angespart hat, aber wegen einem Geldbeutel so ein Geschiss?

Also nicht falsch verstehen, es gibt natürlich sehr viele Menschen für die sind 350€ sehr sehr viel Geld, aber Ines und ihr Mann scheinen einen guten Lebensstandard zu haben und sie verdient durch Kooperationen und ihre Malerei sicherlich gut, da finde ich so ein Verhalten wirklich einen Hohn gegenüber Menschen für die, das wirklich viel Geld ist.

#amenizzda

Außerdem besitzt sie doch schon mehrere (mindestens 2) LV Taschen! Und jetzt tut sie so, als wäre der Geldbeutel das einzige, was sie sich jemals gegönnt hat und seit 20 Jahren vom Mund abspart. Wtf.

44 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 12:35 pm

littlebluecloud

Ich glaub sie reitet gern auf dieser "wir sind ja so sparsam und bescheiden"-Welle rum, dabei kann jeder sehen, dass es der Familie finanziell und materiell an nichts mangelt.

Edit: Huch, ich seh grad, es gibt ja mittlerweile nen eigenen Thread für die rosa Werbeikone ...

45 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 12:44 pm

Knusperflocke

Ich glaube niemand gönnt sich mal eben was für 350 Euro, außer er ist Rockefeller. Das ist schon für die meisten was Besonderes. Aber vom Mund absparen finde ich auch übertrieben. Wenn ich mir was für diesen Preis kaufen würde, müsste ich nicht direkt sparen, sondern halt mal einen oder zwei Monate lang kürzer treten, was nebenbei shoppen angeht. Vom Mund absparen klingt so, als gäbe es vorher nur Haferflocken zu essen.

46 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 12:50 pm

littlebluecloud

Knusperflocke schrieb:Ich glaube niemand gönnt sich mal eben was für 350 Euro, außer er ist Rockefeller.

... oder Beautymotion Wink

47 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 1:14 pm

Keaznmama

Wollte ich auch gerade sagen. Smile Beautymotions hat sich doch vor kurzem ein iphone für um die 1000,-€ "gegönnt" - ohne vom Munde abzusparen. Nicht vergessen,zusätzlich die vielen Adventskalenderinhalte, Weihnachtsgeschenke, Deko,Kameraausrüstung etc. etc...

48 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 1:25 pm

detöxchen

Ich gönne mir nächste Woche ein neues Musikinstrument für locker 1000 Euro. Das ist doch total beautymotionlike. Achnee, ich hab über Monate dafür gespart, passt doch nicht. Und ist kein Iphone oder Kerzn oder sowas halt.

Während ich am Ende des Jahres viele Dinge entsorge/verschenke/etc., stellen die sich die Bude voll. Ich will einen Neustart, was wollen die?

49 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 1:31 pm

Knusperflocke

N neues iPad haben die auch am Start, oder haben die das im Laden ausprobiert? Das mit dem Stift zum Malen. Ultrawichtig sowas.

50 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 1:33 pm

littlebluecloud

Sagt mal, gibt's da irgendwelche Programme oder Apps, die automatisch liken und beliebig irgendwelchen Accounts folgen? Unser Nils greift auf der #roadto10k echt nach jedem Strohhalm, und sei's noch so peinlich. Was für ne Wurst.

Laughing

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten