Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 40]

476 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 10:16 am

LauesWindchen

Kein Wunder dass die Karre mal den Geist aufgibt (ich glaube, dass Auto ist schon ein älteres Modell), wenn Madame immer von Starbucks zu Depot chauffiert wird.
Ich hoffe für Klein Nils, dass seine Angebetete sich wenigstens bei den Reparatur-Kosten beteiligt.

Sie braucht auch nicht rumheulen - bei vielen guten Werkstätten gibt es einen Ersatz-Leihwagen - dann kann sie immernoch on Tour gehen. Rolling Eyes

477 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 10:38 am

Gast

Gast
Das Auto wurde auch totgenudelt, vermutlich war es früher nur immer von Bischofsheim bis Mainz unterwegs. Ich hoffe echt, dass man das reparieren kann, also für Nils. Ein neues gibts eher nicht, denke ich mal.

478 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 10:43 am

Larina

Von dem was man sieht, könnte es ein Golf 3 oder Golf 4 Cabrio sein, also schon ein gutes Stück alt. Bei dem ewigen Gegurke nach München und zurück und den Fahrten in die Berge und an den Gardasee, war das eigentlich zu erwarten. Das Auto hat sich Indra ja auch schon gut zu eigen gemacht, praktisch, muss man kein eigenes kaufen und hat mehr Geld für Shizzle.

479 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 10:46 am

Zimtkeks

Ich hoffe Mrs. Robinson beteiligt sich an den Kosten und entschädigt den Kleinen nicht mit Keazen...

480 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 10:57 am

Coffeemate

Ohne Spocht braucht man auch keine hälzi Pfannkuchen aus dem Hause Womes Pest. Und ohne Spocht braucht man auch keinen Cheatday.
Nils könnte auch mal etwas Sport machen, der hat so langsam auch Pausbäckchen..
Intra hat auch immer was zu jammern. Armes Kind!
Im Advent die Maltesers, neulich das Wetter und jetzt das Auto

481 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 10:59 am

Notsofast

2 Raritäten machen die Reparaturkosten sicher wett.

482 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 11:22 am

not.sponsored

Ist das peinlich. Mit 30 kein Auto haben, sein Geld aber für Schwachsinn rausschmeißen und sich vom 19 jährigem Bubi kutschieren lassen. Ihre Sorgen hätte ich manchmal gerne Rolling Eyes

483 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 11:55 am

rantvomfeld

Viel peinlicher finde ich dass Intra momentan allen möglichen Profilen folgt nur im Follower zu kriegen. Neulich folgte die noch ungefähr 800 Leute und heute 1.200. peinlich wenn man Follower so nötig hat.

484 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 11:59 am

not.sponsored

Omg, und er genau so. Über 3k Leuten folgen. Wenn sich solche Leute auf meinem Profil verirren blockiere ich sofort, dieses Katz und Maus spiel ist einfach nur peinlich und nervig. Ich weiß schon immer sofort wer nach 2-3 wieder von meinem Profi verschwindet, daher übernehme ich gleich lieber selber und blockier die gleich selber Laughing

485 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 12:03 pm

Reexa

Mach ich auch so.
Peinlich scheint den Beiden ja nichts zu sein.

486 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 12:03 pm

ichmagkatzen

not.sponsored schrieb:Ist das peinlich. Mit 30 kein Auto haben, sein Geld aber für Schwachsinn rausschmeißen und sich vom 19 jährigem Bubi kutschieren lassen. Ihre Sorgen hätte ich manchmal gerne Rolling Eyes

Das unterschreibe ich so !
Es ist nix dabei mit 30 kein Auto zu haben, allerdings nutzt sie das ja total vie. Ich dachte bis eben sie hätte ein Autol. Und sich dann vom Freund immer rum fahren zu lassen oder dieses auszuleihen finde ich peinlich.
Zudem habe bzw hätte ich selbst einfach den Anspruch weiter zu sein, als mein 11 Jahre jüngerer Partner. Auch materiell.

487 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 12:06 pm

LeilaLei

Ich dachte immer, das Auto wäre das gewesen, was sie sich als Winterauto mit ihrem Ex angeschafft hatte

P.S.: Ich bin jetzt auch im Meerschweinchen-Avatar-Club ;)

488 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 12:09 pm

Larina

not.sponsored schrieb:Ist das peinlich. Mit 30 kein Auto haben, sein Geld aber für Schwachsinn rausschmeißen und sich vom 19 jährigem Bubi kutschieren lassen. Ihre Sorgen hätte ich manchmal gerne Rolling Eyes

Grundsätzlich ist es ja nicht schlimm, mit 30 kein Auto zu haben, sie verlässt ja nichtmal zum arbeiten das Haus und die paar Erledigungen kann man theoretisch ja auch mit der Bahn machen.
Ich kann mich aber noch erinnern, dass sie während des Murphy Spenden Gates davon sprach, sich eigentlich ein Auto kaufen zu wollen, da vermuteten wir hier ja schon, dass sie und ihr Ex-Freund nicht mehr zusammen sind und der hätte ihr sein Auto sicher auch nicht mehr ewig zur Verfügung gestellt. Dann kam aber eben der kleine Niklas, der ein Auto hat, also musste sie sich keins mehr kaufen. Dieses dann aber ständig zu benutzen, wäre mir allerdings unangenehm.

489 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 12:10 pm

Kartoffelsemmel

Wer ist Niklas? Shocked

490 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 12:25 pm

not.sponsored

Ich wollte damit auch nicht sagen dass man mit 30' unbedingt ein Auto haben muss. Aber sie nutzt es ja andauernd um irgendwo rumzugurken. Peinlich finde ich es in dem Sinne, dass er mit seinen 19 Jahren eins besitzt aber sie es dauernd in Anspruch nimmt.

Wer weiß, wenn ich keine zwei Kinder hätte ob sich ein Auto lohnen würde. In Hamburg braucht man es nicht unbedingt, alles was wir brauchen haben wir vor der Tür, in die Stadt fahren wir seit Jahren nicht mehr mit dem Auto. Bin ich mit der Bahn schneller und die unnormalen Parkhauspreisd kann ich mir auch sparen.

Was ist eigentlich mit ihren Stylejunction Mädels, besteht da noch Kontakt?

491 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 12:44 pm

Whomping Willow

Indras Verhalten ist mir ja allgemein sehr suspekt, aber dass es ihr anscheinend nichts ausmacht, ständig im Kinderzimmer zu sitzen und Nils Auto zu nutzen um zb auch mal alleine nach München zu düsen, finde ich echt seltsam. Dass keiner der beiden mal Zeit für sich alleine haben möchte, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.

492 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 12:54 pm

Candy.Corruption

@whomping willow, sie hatte doch letztens #metime in der Badewanne, da waren sie sicher mal 30 getrennt.

493 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 12:56 pm

Rapunzel

Das ist heute wieder ein schwarzer Tag für die Republik.
Da ist das Wetter heute endlich mal schön UND indra in "München" und dann verreckt nilsis Golf 3.
Wie ungerecht kann das Leben sein?

494 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 12:59 pm

123maya

Candy.Corruption schrieb:@whomping willow, sie hatte doch letztens #metime in der Badewanne, da waren sie sicher mal 30 getrennt.

Vielleicht ist er ja noch nachgekommen

495 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 1:03 pm

Kartoffelsemmel

MEERSCHWEIN

496 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 1:05 pm

Garfield44

123maya schrieb:
Candy.Corruption schrieb:@whomping willow, sie hatte doch letztens #metime in der Badewanne, da waren sie sicher mal 30 getrennt.

Vielleicht ist er ja noch nachgekommen

Meerschwein Meerschwein Meerschwein!!! Suspect

497 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 1:07 pm

Rapunzel

498 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 1:07 pm

123maya

lol! lol! lol!

499 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 1:12 pm

Kartoffelsemmel

Rapunzel, du hast Dir damit den Dr. forum. Meerschweinchenbeauftragte verdient. Wegen allzeit passender Meerschweinbilder

500 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 1:22 pm

Gast

Gast
Unnnnd wieder Starbucks. Wieso sind die eigentlich so bei Starbucks hängen geblieben. Das war vor fünf Jahren mal cool. Kann euch spontan fünf Läden nennen, wo der Kaffee besser schmeckt. Ich hol mir da auch mal einen kleinen Filterkaffee, wenn ich Koffeinmangel habe und nichts besseres in der Nähe ist, aber so.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter