Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 1:34 pm

Gast


Gast
Vermutlich klickt er alle durch, die ihm vor die Flinte kommen, sei es durch Likes, Vorschläge, etc. Ich hab für die Business-Accounts auch so ne Routine entwickelt.

52 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 1:37 pm

Rapunzel

avatar
Also ich hatte auch schon oft solche Accounts deren followerzahl gleich hoch ist wie die der Kanäle denen sie selbst folgen. Irgendjemand hatte doch auch mal gezeigt dass Nils bei Following immer hoch und runter geht. Er ist halt krass auf roadto10k

@knusperflocke
Ja mei als krasser diesainer und Foodblogger braucht man das.
Hoffe nur es wird bepunktet

53 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 1:43 pm

Puppe74


Ines hat ja das Bild von heut morgen gelöscht, wo sie so soo schön ausführlich von ihrem traurigen Silvester letztes Jahr geschrieben hat...

54 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 1:51 pm

Larina

avatar
Dein Bild Rapunzel lol!

55 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 2:03 pm

Rapunzel

avatar
Danke Larina, ich musste das Knast WLAN mal richtig ausnutzen.

56 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 2:14 pm

PeNutz

avatar
Ihr seid echt die coolsten! Very Happy Die Meerschweinchen sind super!! Ich wäre ja für ein Meerschweinchen in Knastoutfit und mit Pfandflaschen-Tasche. Geht da was? Very Happy

57 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 2:31 pm

Puppe74


Ich bin ja neu hier und finds echt amüsant :-)
Kann mich nur bitte mal jemand aufklären, was es mit den Pfandflaschen auf sich hat?!

58 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 2:51 pm

pumkinrella

avatar
Puppe74, ich glaube die Lemminge sind der Meinung, dass sich hier nur arbeitslose, frustrierte Pfandflaschensammler tummeln. Recht haben sie.

59 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 2:53 pm

Gast


Gast
Und Knastinsassen!

Sagt mal, kommen die Lovebirds nicht aus den Federn? Werden da noch die Quasten geschwungen? Ich lieg krank danieder und möchte unterhalten werden. Indra, lass doch wenigstens ne Coladose einschneien! (Noch jemand, der die Faszination hinter der Dose nie verstanden hat? Müll einschneien lassen? Why?)

60 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 2:57 pm

littlebluecloud


Immer wenn jemand von euch das Wort Lovebirds benutzt... Habe ich unschöne Assoziationen, warum genau die beiden sich noch nicht auf Insta gerührt haben.

61 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 3:03 pm

Puppe74


Liegen die jetzt zu zweit in Intras Etagenbett? Hoffentlich hält das auch was aus Wink
(Wie bekomme ich die Smileys hier rein? Geht mit meinem Handy wohl nicht

62 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 3:08 pm

Gast


Gast
Ich glaube, das Etagenbett ist schon länger out, gabs da nicht ein Problem mit der Leiter? Irgendwas war da. Die Leiter hat ja auch Indras Fuß zerstört.

63 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 3:17 pm

blairW

avatar
Oh nein, littlebluecloud
Bitte aufhören... ...

Aber vielleicht sind sie ja eher mal wieder anderweitig beschäftigt

https://i62.servimg.com/u/f62/19/74/42/24/ccc13b10.jpg

64 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 3:24 pm

ascheprinzessin

avatar
Kennt jemand den Supernatural-Running-Gag "The Supernatural fandom has a gif for that" auf tumblr? So entwickelt sich das hier gerade Very Happy "The WLG-Ultras have a guinea pig pic for that".

65 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 3:56 pm

HollyGolightly

avatar
Hat Indra ihr letztes Bild gelöscht? Da war doch noch eins nach dem Knutschen vor der Haustür, oder? Wir waren im Urlaub weitestgehend WLANfrei, aber ich bilde mir ein, ich hatte da noch eins von ihr gesehen. Gab es Ärger in den Kommentaren?
Übrigens wünsche ich frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch.
Ich will jetzt unbedingt ein Meerschwein.

66 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 4:04 pm

Clavicula

avatar
HollyGolightly schrieb:
Ich will jetzt unbedingt ein Meerschwein.



Mit meinem (gefühlt) letzten Datenvolumen Laughing

Littlebluecloud, also bitte! Lass denen ihre Privatsphäre Laughing

67 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 4:12 pm

Gast


Gast
ich hab keins nach dem Knutschi-Bild gesehen.

Ich bin mal gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Wenn man eine Beziehung so zelebriert, wo soll das hinführen. Sollten sie sich trennen, wird er bestimmt wieder stillschweigend entsorgt. Was bei seiner Omnipräsenz echt schwierig werden könnte. Oder sie ziehen es durch die Maren und Tobeias, mit Hochzeit, Kindern und allem.

68 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 4:28 pm

not.sponsored

avatar
HollyGolightly schrieb:Hat Indra ihr letztes Bild gelöscht? Da war doch noch eins nach dem Knutschen vor der Haustür, oder? Wir waren im Urlaub weitestgehend WLANfrei, aber ich bilde mir ein, ich hatte da noch eins von ihr gesehen. Gab es Ärger in den Kommentaren?
Übrigens wünsche ich frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch.
Ich will jetzt unbedingt ein Meerschwein.

Ja, sie mit ihrem Hund. Aber die Qualität des Bildes war ja sooo mies.

69 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 4:45 pm

Zimtkeks

avatar
Ich hab in letzter Zeit so viel von Meerschweinchen geredet, dass mein Erpel darüber nachgedacht hat, mir ernsthaft eins zu Weihnachten zu schenken. Ich glaube, ich wäre so geschockt gewesen Very Happy

Von Topic'it App gesendet

70 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 5:07 pm

Clavicula

avatar
Solange du sie nicht alleine hältst, Go für it

71 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 5:53 pm

zuvielzeit

avatar
Offizielle WLG Ultra Meerschweinchen Smile das wäre es doch

72 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 5:59 pm

littlebluecloud


Clavicula schrieb:Littlebluecloud, also bitte! Lass denen ihre Privatsphäre Laughing

Das ist das Danach-Bild... Deutlich ahnsehnlicher, ich geb's zu Very Happy

73 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 6:22 pm

Gast


Gast
Ich habe auch schon an ein bzw. zwei Meerschweinchen gedacht. Erpel ist dagegen. Menno.

74 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 6:51 pm

Rapunzel

avatar
Mir quieken die zu sehr. Aber Hamster hatte ich schon mehrere die sind toll
Aber leider etwas begrenzt in der Haltbarkeit

75 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 30, 2017 6:54 pm

nils holgersson

avatar
Mein Bruder hat Meerschweinchen bzw mittlerweile eher meine Mama 
Mal sehen ob ich die morgen zu ein paar Fotos überreden kann lol!


btw mache ich mal Werbung für meinen neusten Instacoup #roadto10k , habe mir des Erpels Tumbler geliehen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten