Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

501 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 1:27 pm

LauesWindchen

Starbucks ist so 2010... lol!

502 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 1:27 pm

Rapunzel

Kartoffelsemmel schrieb:Rapunzel, du hast Dir damit den Dr. forum. Meerschweinchenbeauftragte verdient. Wegen allzeit passender Meerschweinbilder

Danke sehr
Der erste Titel meines armseligen kleinen Lebens.
Ich sag's gleich dem JVA-Beamten, dass ich meine Knastpost bitte so adressiert bekomme.

503 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 1:34 pm

not.sponsored

Knusperflocke schrieb:Unnnnd wieder Starbucks. Wieso sind die eigentlich so bei Starbucks hängen geblieben. Das war vor fünf Jahren mal cool. Kann euch spontan fünf Läden nennen, wo der Kaffee besser schmeckt. Ich hol mir da auch mal einen kleinen Filterkaffee, wenn ich Koffeinmangel habe und nichts besseres in der Nähe ist, aber so.

Versteh ich auch nicht. Es war mal cool als die erst nach Deutschland kamen. Ist genau wie mit Sephora. Vorher fand ich die Sachen auch ganz interessant, aber jetzt? Wo die in jedem großen Kaufhof ne Ecke haben? Juckt mich nicht mehr so.

504 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 1:54 pm

Gast

Gast
Sephora in Europa ist auch kaum mit denen in den USA zu vergleichen, gibt ja vieles einfach nicht hier.

Nicht mal Amerikaner gehen so auf Starbucks ab, weil es da ganz normal ist. Das wäre, als würde man hier Tchibo verehren. Wobei der Kaffee bei Tchibo auch ganz nett ist

505 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 2:03 pm

Rapunzel

Ich bevorzuge z.b. Tchibo. Erstens billiger, zweitens brauch ich kein psl Gedöns sondern Kaffee und den Krieg ich bei Tchibo in guter Qualität.
Aber ich schlepp ja auch nicht mein nonexistentes MacBook prou mit und worke.

506 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 2:09 pm

BlairBradshaw

Ihren Boumerang-Augenaufschlag kann sie auch ruhig sein lassen oder will sie damit andeuten, dass gaaaaanz bald (also nie) Make-Up-Storys kommen werden? lol!

507 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 2:19 pm

HollyGolightly

Ich hatte gestern das Tablet von meinem Freund im Beschlag und hab vergessen, die Accounts zu wechseln. Vorhin fragte er, warum ihm jetzt lauter Meerschweinchen und Eichhörnchen folgen. lol!

508 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 2:38 pm

Reexa

Und ich hab vorhin überlegt, am WE mal bei Hagenbeck vorbeizuschauen, aber die Meerwutzen werden wohl noch nicht im Außengehege sein.
Im Übrigen haben die dort ein wirklich putziges kleines Dorf, mit Kirche, Schule etc.

509 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 2:40 pm

Clavicula

Egal welcher Zoo, ich häng immer eine Zeit bei den Schweinchen ab Very Happy

510 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 3:47 pm

Gast

Gast
Rapunzel schrieb:Ich bevorzuge z.b. Tchibo. Erstens billiger, zweitens brauch ich kein psl Gedöns sondern Kaffee und den Krieg ich bei Tchibo in guter Qualität.
Aber ich schlepp ja auch nicht mein nonexistentes MacBook prou mit und worke.

Stell dir mal vor, man würde mit dem Macbook bei Tchibo an den Runden Stehtischlein stehen Very Happy und sich mit Omas um den Platz kloppen und n schönes Stück Käsekuchen schnabulieren Very Happy Das wäre doch mal Down-to-Earth.

Wir trinken zu Hause nur Tchibo Filterkaffee. Und ich geh da immer mit meinen Eltern hin, wenn wir mal unterwegs sind. Hihi.

511 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 3:55 pm

ascheprinzessin

ascheprinzessin schrieb:Wie Indra in ihren Stories betont, dass sie heute - als endlich mal gutes Wetter ist - in der Werkstatt sitzen muss mit Nils' Auto. Mach dir nichts vor, Indra. Du wärst auch bei gutem Wetter nicht woanders angetroffen gewesen als bei Starbucks oder Depot oder sonst wo. Aber nicht draußen.

Ich zitiere mich selbst. Denn während sie auf das abgenudelte Cabrio warten, genießen sie nicht das schöne Wetter, sondern sind Make-Up shoppen.

512 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 4:30 pm

not.sponsored

Reexa schrieb:Und ich hab vorhin überlegt, am WE mal bei Hagenbeck vorbeizuschauen, aber die Meerwutzen werden wohl noch nicht im Außengehege sein.
Im Übrigen haben die dort ein wirklich putziges kleines Dorf, mit Kirche, Schule etc.

Wir waren im Herbst dort, und waren ganz verzückt von den süßen Dingern und ihrem Dörfchen

513 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 4:38 pm

pumkinrella

ICh gehe sogar so weit und sage, dass Starbucks so 2004 ist! Als ich 2003/2004 Au-pair in den USA war, waren die ganzen 18/19jährigen Görls aus den deutschen Provinzen total crazy nach Stabacks. Ich konnte es damals schon nicht nachvollziehen und heute noch weniger!

514 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 4:43 pm

Neuhier

Ich finde es einfach unglaublich teuer, für das Geld kriege ich woanders 2-3 Kaffees. Und es gibt so viele kleine, süße,  liebevoll privatbetriebene Cafés, die unterstütze ich deutlich lieber.

515 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 4:55 pm

Niemand

@Neuhier dein Avatar ist ja süß Laughing  

Ich finde das auch echt irritierend, dass Starbucks so gehyped wird. Mir fällt niemand ein, der Hip oder "Szene" ist (oder sich dafür hält), der auf Starbucks abfährt. 
In wie vielen Jahren kommt denn der Cold Brew Kaffee zu den Insta Muttis und Nicht-Muttis?

http://phantasialand.de

516 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 5:22 pm

Neuhier

Niemand schrieb:@Neuhier dein Avatar ist ja süß Laughing  

Danke gleichfalls 

517 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 5:26 pm

schnitzelwithnoodles

Für Nilsirella zählt nur: Hauptsache irgendeine Kette aus Amerika!

518 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 5:29 pm

Kartoffelsemmel

Das wäre doch mal ein Plan für Bjutiemoschens im neuen Jahr! In die USA fliegen und alle coolen Malls und Supermärkte besuchen

519 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 5:38 pm

*Mia*

Ohhh Kartoffelsemmel, dein Avatar ist ja herzig Smile

520 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 5:49 pm

Gast

Gast
Upps, Familienfeier in Bischofsheim verpasst, weil das Auto kaputt ist. Indra findet das nicht so schlimm Very Happy Das kann man ausnahmsweise mal verstehen.

521 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 5:54 pm

Coffeemate

Ich finde das auch peinlich. Mit 30 war es mir wichtig, unabhängig zu sein und ein Auto gehörte da definitiv dazu. Ich hätte keine Lust gehabt, mich dauernd vom Freund hierhin und dahin kutschieren zu lassen.
Auto kostet halt schon aber das wäre sinnvoller als die tausend Kerzen und makeupsachen!

522 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 5:55 pm

trodat

Weil man ja auch so gut in München stranden kann. Gibt ja keine Züge, Mitfahrgelegenheiten, Busse usw.

Kann Niklas eigentlich noch allein auf die Toilette gehen?

523 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 5:57 pm

Kartoffelsemmel

*Mia* schrieb:Ohhh Kartoffelsemmel, dein Avatar ist ja herzig Smile

Ein Cabrio wie Nils

524 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 5:59 pm

Kuchig

Bei diesem Boomerang-Augenaufschlag sieht man so richtig, was für eine verwöhnte Katze sie doch ist. Ich kapiere nicht, dass sie einen grandios bezahlten Heimjob hat und einen Bubi, der ihr den Hintern nachträgt. Wie macht sie das?

525 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 05, 2018 6:00 pm

Gast

Gast
Ich hoffe mal nicht, dass sie Oppa Jupps 80. Geburtstag jetzt wegen des Autos ausgelassen haben Very Happy Dann vielleicht doch lieber mit dem Zug anreisen.

Zum Thema Auto: Kommt immer ein bisschen auf den Standort an, in der Großstadt gehts auch gut ohne. Steht nur rum.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter