Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 1:05 pm

LeilaLei

So sieht das dann aus:

927 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 1:19 pm

Kartoffelsemmel

Ooooooh, das Schürzenschwein

928 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 1:29 pm

Insta-CSI

Hahaha LeilaLei ich mag mir fast in die Hosen machen vor lachen, wirglich kein schönes Kopfkino. Wieso hat die Sau so wenig Haare?

929 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 1:30 pm

LeilaLei

Nee, das ist das Zopfpulli-mit-nix-drunter-Schwein!

930 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 1:30 pm

LeilaLei

Insta-CSI schrieb:Hahaha LeilaLei ich mag mir fast in die Hosen machen vor lachen, wirglich kein schönes Kopfkino. Wieso hat die Sau so wenig Haare?

Das ist noch in der Pubertät und bekommt erst jetzt seinen ersten Bartflaum...

931 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 2:06 pm

Whomping Willow

Coffeemate schrieb:Moinsn,

Also ich war eben drauf, man kann beim kleinen Nils scheinbar demnächst eine Leinenschürze und eine Teekanne mit Sieb bestellen.
Aber die Felder sind noch nicht aktiviert.
Ich weiß nicht was das jetzt alles soll.

Er hat keine klare Linie im Blog.
Um es zu erklären: würden jetzt zB Miss Grünkern oder Luderchris (die schon seit einer Weile die Leute regelmäßig mit gutem Essen und Fotos begeistern!) anfangen, hübsche Shirts oder Kaffeebecher oder so zu verkaufen (gestaltet zb mit dem Luderchris-Logo), dann wäre das eine schöne Idee!
Aber Nils macht hier den 5. Schritt vor dem ersten. Er hat mit seinen Plänen noch nichts bewiesen oder mal konsequent durchgezogen!
Andere bringen schon seit längerer Zeit regelmäßige Contents mit einer schönen klaren Linie.

Ich hab nichts gegen den Kleinen.
Aber er lehnt sich sehr gerne etwas zu weit heraus!
Frage: warum sollte jemand was bei ihm kaufen? (Die Frage ist ernst gemeint!)
Sind es seine Designs, die eine spezielle Handschrift haben?
Sind es Accessoires zu zB bereits veröffentlichten Büchern oder Fotoarbeiten (Poster)? Die das ergänzen?

Ich stimme dir absolut zu, Coffeemate.
Nils Verhalten empfinde ich in letzter Zeit nur noch als anmaßend. Er setzt Hashtags wie #roadto10k und macht den Follow/Unfollow Blödsinn, aber hat einfach keinen Content der auch nur ansatzweise regelmäßig kommt. Ich kann nicht nachempfinden, welchen Reiz sein Blog und sein Account auf Instagram seiner Meinung nach für andere Leute haben soll. Da kommt doch quasi nichts. Oder wird sich der Herr Blogger und Foodstylist erst dazu herablassen etwas zu posten, wenn er mindestens 10k follower erreicht hat? Und nun will er auch noch mit seinem Blog auf pseude-online-shop machen?

932 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 3:10 pm

Coffeemate

Whomping Willow schrieb:

Ich stimme dir absolut zu, Coffeemate.
Nils Verhalten empfinde ich in letzter Zeit nur noch als anmaßend. Er setzt Hashtags wie #roadto10k und macht den Follow/Unfollow Blödsinn, aber hat einfach keinen Content der auch nur ansatzweise regelmäßig kommt. Ich kann nicht nachempfinden, welchen Reiz sein Blog und sein Account auf Instagram seiner Meinung nach für andere Leute haben soll. Da kommt doch quasi nichts. Oder wird sich der Herr Blogger und Foodstylist erst dazu herablassen etwas zu posten, wenn er mindestens 10k follower erreicht hat? Und nun will er auch noch mit seinem Blog auf pseude-online-shop machen?  [/quote]

Danke Dir!

Er hält sich halt mit seinem Feed für Graf Koks vom Gaswerk.
Vielleicht liegt das auch an Intra.
Dabei stammen viele Follower von Indra, die das nur aus Lemming-Verhalten machen.

Und selbst wenn er sich eine Foodblogger-Linie aufbauen will, dann geht das nicht von 0 auf 100.
Mit so einem Krapferl-Rezept macht er da keinen Wurf.
Diese Foodsache ist beinahe schon ein Vollzeit-Job. Da erwarten die Leute im Schnitt EINMAL AM TAG ein ansprechendes oder Interessantes Foto nebst Rezept und auch mal schöne Texte.
Das kann heute ein Kuchen sein oder ein Frühstücksquark im Glas, morgen ein Mittagsgericht, dann mal ein Wrap oder ein schön belegtes Brot oder eine gekochte Marmelade. Aber da muss jeden Tag was her und das ist eine Höllenarbeit.

Das wird auch mit seinem Studium stramm, alleine von der Zeit her.

Und bis man dann mal genug EHRLICHE Follower hat, das dauert. Man muss erst mal entdeckt werden.

Wenn man das geschafft hat, dann kann man auch mal über ein Buch nachdenken oder ein paar "Merch Artikel".

Aber so wie er sich aufführt, das ist überheblich.
Das wäre genauso, als würde ich mich jetzt mit den Top-Fitness-Bloggern auf eine Stufe stellen, nur weil ich jetzt mal ein paar Fitnessprodukte gekauft habe und seit ein paar Wochen im Studio bin.
Da gehört lange Arbeit dazu - ob als Fitnessblogger oder Foodfotograf.

Er ist in manchen Dingen halt genauso unstet wie Intra.
Wie das mit dem Foodaccount. Groß tröten, dass er Foodfotograf ist.
Und dann - drei Bilder und nü?
Er redet immer darüber, aber es tut sich nichts.
Dann lasse ich es lieber.

Oder ich handle nach dem Motto "Work hard in silence" - dass ich erst mal für mich im Stillen mal einige Zeit lang Fotos mache, Rezepte sammle usw.
Und wenn ich dann genug vorbereitet habe, dann habe ich genug Material um mal zu starten und kann währenddessen immer neue Fotos und Rezepte nachladen.
Es schwindeln ja alle ein wenig und das muss ich ja keinem unter die Nase reiben, ob der Kuchen heute oder vor vier Wochen gebacken wurde.

933 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 4:11 pm

LeilaLei

Graf Koks von der Gasanstalt!

Sorry, wenn schon so ne Redewendung DANN auch richtig

934 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 4:17 pm

LPunkt

Die beiden gehören einfach ganz klar in die Kategorie *jammern ohne zu leiden*

935 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 4:28 pm

Kartoffelsemmel

Fragt Ihr Euch auch manchmal, ob Intra schon mal aus Versehen Nils zu Ni(k)l(a)s gesagt hat?

Ich hab heute so Langeweile beim Suchen nach Fantflaschen

936 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 4:50 pm

Whomping Willow

Kartoffelsemmel schrieb:Fragt Ihr Euch auch manchmal, ob Intra schon mal aus Versehen Nils zu Ni(k)l(a)s gesagt hat?

Also ich habe bis eben tatsächlich total verdrängt, dass er eigentlich gar nicht Nils heißt lol!

937 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 7:07 pm

not.sponsored

Kartoffelsemmel schrieb:Fragt Ihr Euch auch manchmal, ob Intra schon mal aus Versehen Nils zu Ni(k)l(a)s gesagt hat?

Das hab ich mich auch schon paar mal gefragt Very Happy

Oder ob unter ihren oder seinen Bildern, nicht jemand von den treuen Lemmingen ausversehen Nils schreibt Laughing

938 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 8:42 pm

Gast

Gast
Er will ne Schürze und ne Teekanne verkaufen? Das klingt ja schwachsinnig. Man darf gespannt sein.

Ich glaube immer mehr an einen Rant. Ist verdächtig ruhig.

939 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 9:09 pm

pib86

Bestimmt sind wieder einmal die bösen User aus dem Lästerforum schuld. Weil wir sie wegen ihrem RIP beim Christbaum kritisiert haben. Dadurch wurde ihr wiede einmal die Freude an Istagram genommen..

940 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 9:13 pm

Clavicula

Eine Runde Mitleid! Drei - zwei - eins - Oooooooh!

941 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 9:28 pm

Zackaroni

Ich wünsche mir einen guten Intra-Rant herbei. So weit ist es schon gekommen

942 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 9:42 pm

Bookqueen

Hach ja, das wäre so schön....

Um uns das Warten ein wenig zu verkürzen, hier schon einmal eine Vorschau auf den nächsten Rant:

„Also da haben mir liebe Follower Screenshots geschickt. Und ich mag mir sowas ja gar nicht anschauen, ich lese da auch selber nicht mit. Aber wenn man sowas zugeschickt bekommt... Da regen die sich darüber auf, dass ich viel Zeit bei meinem Freund verbringe. Ich meine, wie neidisch müssen die denn sein?? Und wie viel Zeit haben die bitte? Das sind doch alles frustrierte Weiber, die selber gerne einen Freund hätten, sonst würden die sowas doch nicht schreiben, wer tut denn sowas? Und dann von wegen das sei ein Kinderzimmer. Also das ist eine Dachgeschosswohnung, mit Badezimmer. Das ist total unabhängig von den Eltern. Und wenn wir wollten, könnten wir auch in eine große eigene Wohnung ziehen. Aber ich hab einfach so viel Stress mit Arbeit und Niklas und ich müssen auch noch seine Projekte fertig machen, da geht sowas einfach nicht!“

Von Topic'it App gesendet

943 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 9:54 pm

Coffeemate

Vielleicht wollen die beiden ein eigenes Shizzle-Imperium gründen?!

944 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 9:56 pm

Tausendleben

Oh man es ist so stinkend langweilig bei denen....

945 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 9:57 pm

Clavicula

Coffeemate schrieb:Vielleicht wollen die beiden ein eigenes Shizzle-Imperium gründen?!
Vielleicht gehen die mit dem Guggenheim in Serienproduktion?

946 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Do Jan 11, 2018 11:18 pm

pib86

Vielleich halten momentan beide den Ball flach, weil sie letzens nicht nur positive Meldungen halten habe..

947 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:30 am

Coffeemate

Oder sie brüten gerade den Mega-Coup aus und fahren uns alle mit Mann und Maus und Pfandflaschen an die Wand!

948 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 6:37 am

Zimtkeks

Ich bin bereit! Allzeit bereit!

949 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 6:37 am

Zimtkeks

Ich bin bereit! Allzeit bereit! So bereit, dass ich es 2x abgeschickt habe 😂

950 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 7:59 am

Kartoffelsemmel

@Bookqueen: Intra, bist Du dat? Das ist wiiirglich authentisch Shocked

Gesponserte Inhalte