Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 8:43 am

Whomping Willow

Glaubt ihr wirglich, dass die zwei Turteltauben bald zusammenziehen?

Edid: bookqueen - Indra hätte sich sicherlich auch den Arsch aufreißen können und in einem penthouse Apartment in New York wohnen können, aber sowas ist ihr ja gar nicht wichtig. Es sind doch die kleinen Dinge im Leben.

952 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 8:48 am

Kartoffelsemmel

Ich glaube es nicht. Wenn es denn so wäre, dann hätten die beiden das sicher haarklein erzählt, damit Sosträäääne Kräääne und Mäsong dü Mohnde ordentlich Deko und Möbel für umsonst springen lassen.

953 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 8:57 am

Workingmom

So ein rant aus dem Kinderzimmer hat doch auch was, vielleicht macht dann seine Mama mit und zeigt ihr die Meinung  lol!

954 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 9:40 am

Bookqueen

@Kartoffelsemmel hahaha, da würden wir alle nicht schlecht gucken oder?! Wenn die hier mitschreibt und ganz selbstreflektiert über sich lachen kann.... 😂😂 Keine Sorge, ich habe seit dem #Birkengate einfach schon viele Rants von ihr gesehen.

@Whoomping Willow: Natürlich!!! Du hast vollkommen Recht! Ich bin auch nur neidisch weil ich nicht in nem Kinderzimmer hause sondern einfach tatsächlich eine eigene Wohnung inmitten einer internationalen Weltmetropole habe. Aber glaube mir, wenn ich wollte, könnte ich mir auch einen Elitejüngling nehmen und in seinem Kinderzimmer Gilmore Girls schauen (!!!)

Von Topic'it App gesendet

955 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 10:48 am

BlairBradshaw

Vielleicht haben die beiden sich ja auch ganz romantisch das Ja-Wort gegeben. Ach herrlich. Erst auf dem Keazn-Standesamt in Begleitung der ganzen Familie und Freunden und nun geht es bald in die Flitterwochen.

Ich merke, meine Fantasie geht mit mir durch.

956 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 11:14 am

just_me

Mch wundert das gerade ja schon ein bisschen... Indras letztes Bild ist vom 2. Jänner. Seitdem nicht mal ein ödes Kerzenbild mit CD Werbung und langen Text wie viel Stress sie hat. Auch in den stories kaum was. Wahrscheinlich meldet sie sich erst wieder wenn irgendeine Kooperation ansteht und ich denke auch, wie ein paar von euch, dass sie dann meint sie brauchte eine Pause weil ihr der Spaß genommen wird und blablabla

957 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 11:25 am

Clavicula

Wo jemand von Hochzeit sprach - ich seh gerade einen verstörten Standesbeamten mit tränenden Augen vor mir, weil die Lovebirds das ganze Trauzimmer vollgestellt haben mit den Wedding Day Yankee Candles und alle brennen müssen lol!

958 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 11:52 am

SoSoSoGeilAufKeazn

Weils gerade so ruhig ist und wir uns nicht sicher sein können, ob demnächst ein rant ansteht:

959 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 11:54 am

Kartoffelsemmel

Und hier die Hochzeitstorte

960 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:19 pm

BlairBradshaw

Leuteeeeeee, schnell. Sie hat eine Story hochgeladen. Ich spoiler mal nicht, aber ich kann so viel sagen, wie es wird gejammert, gejammert, gejammert und nochmals gejammert. Sie tut mir wirglich leid. Das Leben meint es böse mit ihr. Nur mit ihr.

961 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:25 pm

just_me

Oh Gott sie saßen in München fest? In München? Einer so großen Stadt   in der man mit den Öffis sicher nichts erreichen kann. Und ein Mietauto wäre ja sooo teuer. Sonst ist doch auch für alles Geld da^^ 
Und wie sie wieder ewig um den heißen Brei herum redet

962 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:28 pm

SoSoSoGeilAufKeazn

Ich kann's nicht schauen - verdammt, warum kommt mir immer #workworkwork dazwischen?!?!?!?!?!?

963 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:29 pm

BlairBradshaw

Es tut mir leid, aber ich bin auf 180. Diese Frau. Am liebsten würde ich ins Handy beißen oder sie mal so richtig wachrütteln.

Diese Frau ist 30 Jahre. Eigentlich müsste sie eine gestandene Frau sein, selbstständig und nicht aus allem ein Drama machen. Wie bitte soll sie mit etwas wirglich Schlimmen umgehen. Da bin ich mit meinen 24 Jahren ja selbstständiger. Ich war auch erst mit unserem Auto in der Werkstatt. Ständig ist etwas mit dem Wagen und das, obwohl er damals bei der Anschaffung ein Neuwagen war. Sitze ich dann rum und jammere? Ja natürlich ist das alles ärgerlich und kostet viel Geld. Finde es auch doof. Aber ganz ehrlich. Sie kann mit gar nichts umgehen.

Was ist nur los in ihrem Kopf sie macht mich wirklich sauer.

964 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:29 pm

rosenzahn

Hahahahaha, sie saßen in München fest lol! lol! Wer kennt es nicht, dass man in einer Großstadt strandet und dort eine ganze Woche rumhocken muss. Ich kann nicht mehr. lol!

965 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:30 pm

Workingmom

Man kann ja nun mal ohne Auto nichts machen und nur in der Bude hocken   haben sie zwei Autos? Sie sitzt in einem und meint dann, das Nils gerade parkt m. Hä

966 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:30 pm

Lemming

Ich Fall vom Bürostuhl. Die Lovebirds wollen sich zusammen einen Mini kaufen! Dasselbe hatte ich letzten Sommer auch vor, aber selbst gebraucht kommt man da bei einem der gut läuft und nicht älter als 2005 ist nicht unter 8000€ weg. Wie zum Geier finanzieren die sich bitte.

967 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:31 pm

just_me

Sie kaufen jetzt ernsthaft ZUSAMMEN ein neues Auto? Wo sie noch nit mal ein Jahr zusammen sind? WOW... vielleicht sehe ich das ja zu negativ aber sorry, dass finde ich ziemlich dumm. So schnell so eine teure Anschaffung.

968 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:37 pm

Dat.nervt

Ihr wurde der Spaß an Insta genommen... oh man...

969 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:38 pm

LPunkt

Leute, jetzt habt doch mal ein bisschen Verständnis. Intras Leben ist wirglich hart. Die hat es so so schwer. Wirglich! Wie sollen Nils und Intra denn Ausflüge in MUC unternehmen OHNE Auto? Wie soll das in einer so schlecht angebundenen Stadt wie MUC gehen? Das müsst ihr mir jetzt wirglich mal erklären!

970 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:40 pm

Zimtkeks

Ein Auto-Rant! Unfassbar.
Ich kann gar nicht sagen, wie unfassbar scheiße ich sie finde...

Also der Nahverkehr in München ist toll! Das sind doch alles nur traurige Ausreden. Ja Nils, mach Schulden. Tolle Idee! Indra schäm dich

971 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:41 pm

EsGibtReis

Leute.... Anlauf zum Rant!!!! Instagram macht ihr keinen Spaß und fühlt sich unter Druck gesetzt... oh... es wird warm! lol!

972 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:41 pm

LPunkt

In welcher Traumwelt leben die? Wer finanziert das? Nils Eltern?

973 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:41 pm

detöxchen

Ich war letztens auch in MUC. Auto wurde in die Tiefgarage gestellt und ich habe drei tolle Tage dort verbracht und habe die Bahn benutzt. Ging reibunglos. Kostet etwas mehr Zeit, aber auch so kann man was unternehmen. Sorry, die stellen sich ab. Do war ich mit 15....

Von Topic'it App gesendet

974 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:41 pm

zuvielzeit

Oh Gott! In München und Umgebung kann man auch echt viel mit den Öffis machen, wenn man will(!!!) Klar ist es ärgerlich, wenn man seine Pläne ändern muss, aber die beiden hatten doch Zeit. "Wir saßen in der Wohnung fest" lol! Da fällt mir echt nix ein.

Ich würde auch nicht unbedingt nach so kurzer Zeit ein Auto mit meinem Partner kaufen, aber das sieht ja jeder anders.

Und Instagram hat ihr in letzter Zeit keinen Spaß gemacht bzw der Spaß wurde ihr genommen und sie fühlte sich unter Druck gesetzt. 100 Punkte an alle die das vermutet hatten Very Happy

Zuletzt von zuvielzeit am Fr Jan 12, 2018 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

975 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 12:42 pm

Reexa

Was stimmt mit ihr eigentlich nicht? Warum merkt sie die Einschläge nicht???

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten