Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 4:34 pm

Rapunzel

avatar
Egozentrinchen von W. Alles weitere fällt unter Kims 5 Minuten Regel...

102 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 4:44 pm

Idealistshaven

avatar
Ja und es zeigt,was für ein kleines geistiges Licht sie wirklich ist. Armselig und bemitleidenswert.

103 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 4:45 pm

blogwatch

avatar
Liebe Niemand! Vielen Dank fürs Dokumentieren! Hab davon nichts mitbekommen! Aber ich kann zusammenfassen, Janina muss psychisch krank sein! Kein Instagrammer ist so dünnhäutig und geht so ab, wenn er/sie kritisiert wird. Sie sagt, wir haben hier keine Hobbies?? Ich frage mich, wer da nachts im Urlaub in Dänemark sitzt und so nen Dreck zusammensucht und auch noch veröffentlicht. Wir nicht. Sie ist so unfassbar armselig.  Nicht mal im Urlaub schafft sie abzuschalten. 

Ihre Fettnäpfchen schafft sie mittlerweile fast monatlich aufzusuchen lol!

104 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 4:58 pm

Gast


Gast
Sie sollte wirklich mal an ihren Gefühlsausbrüchen arbeiten, es kann doch nicht sein, das sich eine Frau mit 35 sich so wenig im Griff hat. wenn sie außerhalb von Instsgram auch so reagiert, dann wundert er mich nicht, das sie überall Probleme hat und mit allen aneckt und im Dauerstress mit Toni der Schwiegermutter und der eignenen Mutter ist.

Wie süchtig nach Anerkennung kann ein Mensch sein, der nicht mal an solchen Tagen, seine Sorgen in den Hintergrund stellen kann und und nicht nach Aufmerksamkeit betteln. Die Lemminge sind auch nicht besser und haben nichts verstanden und posten fröhlich das ihr Kind zu Silvester auch Kindersekt bekommen hat und sie es schön finden.

105 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 5:49 pm

Gast


Gast
wieso schreibt man so was als Kommentar? sag mal einer trauernden Mutter, Lebensfährten, Schwester, das der Tod nicht das Ende, dessen Kind viel zu früh verstorben ist. iDer Kommentar darunter, das Mimi auf eine Tote anstößt, ist an Geschmacklosigkeit  nicht zu übertreffen

https://i.servimg.com/u/f62/19/27/68/55/janina11.jpg

106 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 6:05 pm

not.sponsored

avatar
Kristin88a schrieb:wieso schreibt man so was als Kommentar? sag mal einer trauernden Mutter, Lebensfährten, Schwester, das der Tod nicht das Ende, dessen Kind viel zu früh verstorben ist. iDer Kommentar darunter, das Mimi auf eine Tote anstößt, ist an Geschmacklosigkeit  nicht zu übertreffen

https://i.servimg.com/u/f62/19/27/68/55/janina11.jpg

Oh mein Gott, genau so dumm wie die eine gestern "what doesnt kill that makes you stronger"

107 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 6:07 pm

Niemand

avatar
Ja, genau das meine ich eben! 
Ebenso das "antoßen" von Mimi, auf dem Tisch sitzend, mit Schminkpinsel in der Hand. Dass sie "anstößt", ist doch noch die beste Interpretation, die man da reinlegen kann und sie kam noch nichtmal von Janina selbst, sondern von den Kritikern.
Sie wollte das Bild doch für ihren eigentlichen Post nutzen. Was doch sogar noch ihre Ausrede davor.



Zuletzt von Niemand am Di Jan 02, 2018 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Autokorrektur vs. Rechtschreibung)

http://phantasialand.de

108 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 6:09 pm

Karate_Kit

avatar
Ich bin auch fassungslos... Mimi stößt auf die tote Kim an
Und dieses Gelaber von wegen Neuanfang... das ist wirklich blanker Hohn! Einige Lemminge sind wirklich grenzdebil.

109 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 6:09 pm

Idealistshaven

avatar
Wir sind doch sowieso alle verbitterte, frustrierte , unfreundliche Deutsche. Und neidisch auch. Oh ja.

110 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 6:13 pm

trodat

avatar
Manche Menschen haben scheinbar nicht einen Funken Verstand.

111 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 6:19 pm

Wiebke_77

avatar
ich habe mir die tage echt den kommentar zu janina verkniffen, weil ich so mit kim beschäftigt war. auch ich kenne sie nicht, aber mich hat der tod total mitgenommen und ich denke sehr viel darüber nach. auch ihre worte habe ich ständig im kopf.
und dann sehe ich was janina macht...
ganz ehrlich: die frau ist in meinen augen einfach nur noch krank. ich weiß nicht, ob ich jetzt juristisch dafür verfolgt werde, aber das ist mir langsam schnuppe, weil diese frau alle grenzen überschreitet, die für mich denkbar sind.
sie ist ein abstoßender, widerlicher charakter, der nur noch zu bemitleiden ist. ich habe mich immer gewundert, warum sie keine freunde oder keine stabile familie hat. ihr verhalten der letzten tage erklärt für mich alles.
ich bin froh, und das muss ich jetzt auch so schreiben, dass ich solche menschen weder im privaten noch beruflichen umfeld habe und dass ich eigentlich den luxus habe, diesen bemitleidenswerten trash freiwillig anschauen zu dürfen und jederzeit "raus" kann. während eine janina (und bestimmt viele andere) in dieser blase festhängen und gar nicht anders können, weil ihre existenz und ihre geltungssucht davon abhängen.

112 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 6:32 pm

Gast


Gast
Das ist wahrscheinlich das, was sie "Arbeit" nennt. Ach ich vergaß, sie ist ja feste Freie. Ich hoffe, das Unternehmen überlegt sich das noch mal. Sie hat wirklich den Vogel abgeschossen (und eine Feder dem Schorsch geschickt).

Ich frag mich aber, wo steht, dass sie fett ist. Alles andere krieg ich ungefähr zusammen

113 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 6:45 pm

Küstenzauber

avatar
Wahrscheinlich meint sie damit die Kommentare hier zu den Outfit-Blogbeiträgen. Da waren ja einige unvorteilhafte Zusammenstellungen dabei, die ihrer Post-Schwangerschaftsfigur nicht geschmeichelt haben. Dort hat aber niemand gesagt, dass sie fett ist. Lediglich, dass sie noch ein paar Schwangerschaftspfunde zuviel hat - was ja auch ganz normal ist.

114 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 6:50 pm

Gast


Gast
Und unter dem Bild sind sie immer noch zugange und merken nicht, dass die mutmaßlich verteidigenden Kommentare noch viel geschmackloser sind als die kritischen Und manche denken immer noch, es ginge um den Präsens. Es ist wirklich bizarr. Aber Traffic ist Traffic, nech.

115 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 9:17 pm

MrZizibe

avatar
Mimi Räubertochter spricht wie ein kleiner Wasserfall. Ist dann wohl ein Wasserfall, den man nicht so gut versteht Laughing

116 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 9:36 pm

Gast


Gast
Ist ja auch laut, so ein Wasserfall, jetzt nicht die Triberger Wasserfälle, sondern der die Niagarafälle. Da ists kein Wunder, wenn man das eigene Wort nicht versteht.

117 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:26 pm

Mausi

avatar
Das finde ich jetzt gut von Janina, dass sie klipp und klar sagt, dass ihre Verlinkungen auf Insta keine Werbung sind, da sie alles selbst bezahlt hat. Sollte sie öfter so machen, dann kommen auch keine Spekulationen auf.

118 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:45 pm

Küstenzauber

avatar
Die Frage einer Followerin, was denn ein PR-Sample sei (im Hinblick auf ihre Schuhe) lässt Janina aber unbeantwortet...

119 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:51 pm

Mausi

avatar
Küstenzauber schrieb:Die Frage einer Followerin, was denn ein PR-Sample sei (im Hinblick auf ihre Schuhe) lässt Janina aber unbeantwortet...
Aber zumindest sagt sie, dass es eine PR-Sample ist, also die Schuhe. Das ist doch schon mal ein Fortschritt. Das finde ich z.B. bei rougerepertoire so toll, dass sie immer so genau kennzeichnet, dann kommen auch keine Fragen auf. So sollten es viel mehr Blogger halten. Sie sind die kritischen Kommentare meist selber schuld.

120 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 11:51 pm

Niemand

avatar
Hier steht alles zu Schleichwerbung erklärt
Falls jemand bei Interesse nachlesen möchte.

noch ein Artikel dazu
und das RStV

http://phantasialand.de

121 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 12:00 am

schnitzelwithnoodles

avatar
Ich habe seit der Geburt des Ubers nicht mehr bei Janina reingeschaut... bis mir gestern ihre Story vorgeschlagen wurde. Auch wenn hier schon alles darüber gesagt wurde, möchte ich trotzdem loswerden, dass Janina gestern wirklich alles, aber auch wirklich alles negative übertroffen hat, was ich bisher auf Instagram gesehen habe. Ich habe nun ihr Profil blockiert, um mich nie wieder über diese Person und ihre -sorry- hirnlosen Lemminge aufzuregen zu müssen. Ich kann mich über "Blogger" wie Indra, Jule oder Sarah aufregen aber auch gleichzeitig über sie schmunzeln. Aber Janina hat meiner Meinung nach gestern die Grenze der Geschmacklosigkeit und Dreistigkeit überschritten.

122 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 12:02 am

Barfrau

avatar
'Wir würden finanziell unterstützt' klingt so ehrlich und völlig logisch, habe ich aber noch nie bei den Leuten gelesen. Schade eigentlich....
Danke für die Links. Ich kannte mich bisher nicht aus, aber aber das hilft, den Nebel zu lichten

123 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 12:03 am

HollyGolightly

avatar
Niemand, danke für die Screenshots!
Henry meint also mit einem Euro pro dämlichem Haterkommentar würde sie reich? Nun, noch wesentlich reicher könnte sie werden, würde sie für jede Lüge und Geschmacklosigkeit ihrerseits einen bekommen. Vielleicht noch für jeden dämlichen Lemmingkommentar einen drauf. Dann könnten die beiden wie Dagobert Duck im Geldspeicher baden gehen.

124 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 12:10 am

HollyGolightly

avatar
Was hat es denn mit dem angeblichen Trinken in der Schwangerschaft auf sich? Das erwähnt sie ja immer gerne mal, wenn sie so entspannt und bei sich mittig im Urlaub sitzt und ihr die Hutschnur geplatzt ist. Ich habe davon aber hier noch nicht gelesen.
Nur bei ihren Lemmingen, die es nicht schlimm finden, wenn 8 oder 12 jährige Alkohol bekommen!
(Ich wundere mich übrigens, dass sich niemand an dem Sektglas stört. Ich tue das nämlich. Finde es nicht okay mit einem "Kindersekt" ein Ritual zu imitieren und schon Kinder somit spielerisch an die Volksdroge Nr. 1 heran zu führen. Das muss doch nicht sein. Aber ich bin da auch engstirnig und finde z.B. auch Schokoladenzigaretten zum kotzen.)

125 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 12:13 am

Niemand

avatar
Wie, niemand stört sich daran? Ich hab da gestern aber etliche begründete Kommemtare dazu gelesen. Sind die etwa alle weg?

http://phantasialand.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten