Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 12:14 am

Clavicula

avatar
Wundert dich das wirklich?

127 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 12:24 am

HollyGolightly

avatar
Ich hab keinen gesehen. Nur eine Frage, warum sie schon Sekt trinken würde und dann kam das mit dem Kindersekt.
Allerdings habe ich definitiv nicht alle Kommentare gelesen.
Was mir so gar nicht in den Kopf geht ist die Begründung/Ausrede, sie habe mit dem Foto einen Silvesterpost verfassen wollen. Ja und? Wo ist denn das Problem, dann ein anderes Bild zu nehmen? Sie ist doch nicht vertraglich oder sich selbst irgendwie verpflichtet, dann genau dieses Foto zu posten, wenn es inzwischen unpassend ist und sie sowieso nichts über Silvester schreiben möchte.
Ich mache manchmal morgens ein Foto, das ich abends nach der Arbeit hochladen möchte. Dann passiert aber irgendwas und das Bild passt nicht mehr zu meiner Stimmung abends oder ich hab ein besseres oder wasauchimmer. Mei, dann lade ich das halt nicht hoch, sondern ein anderes.

128 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 12:27 am

HollyGolightly

avatar
Ich muss aber mal kurz abweichen. @Zementa: Muaji ist entzückend!!

129 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 12:43 am

Niemand

avatar
Also ich hab das hier noch in meinem Papierkorb gefunden. (Wie gut, dass wir gestern einen ausgedehnten Abend auf dem Sofa hatten und Friends geguckt haben Laughing )

Aber da waren noch viel mehr.
Diese Sarah schrieb danach auf jeden Fall auch noch etwas gutes, wurde aber von einer Welle der Selbstrechtfertigung, Janinas Duselschwachsinn und induktiven „ich hab auch mit 8 getrunken und mir hat es nicht geschadet“-Sprüchen überrannt.
https://i62.servimg.com/u/f62/19/72/84/26/9c6c6f10.jpg
https://i62.servimg.com/u/f62/19/72/84/26/72de5310.jpg
https://i62.servimg.com/u/f62/19/72/84/26/4e4b7810.jpg

http://phantasialand.de

130 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 7:33 am

Zimtkeks

avatar
Hab mir nachdem ich diese Screenshots gesehen habe, mir die Kommentare mal angeschaut. Wäre ich Janinchen, würde ich sofort und unwiderruflich mein Profil löschen und nie wieder auf Insta auftauchen. Diese Follower wären mir so peinlich, damit würde ich persönlich nicht in Verbindung gebracht werden wollen.
Und ganz ernsthaft, der Mehrheit würde ich mal einen Klemptner für die Seele empfehlen.

131 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 8:30 am

Kartoffelsemmel

avatar
Zum Glück habe ich ihren letzten Anfall von Hirnlosigkeit versäumt

Kurze Frage: kann leider den Thread im Zeitraum vom 15.12. bis Anfang 2018 nicht finden. Der archivierte endet am 15.12.

132 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 8:34 am

schnaeggehuesli

avatar
Ich bin ja noch nicht lang dabei und schrecklich neugierig... darf ich fragen was es mit den Meerschweinchen auf sich hat? Very Happy

133 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 8:41 am

Zementha

avatar
schnaeggehuesli schrieb:Ich bin ja noch nicht lang dabei und schrecklich neugierig... darf ich fragen was es mit den Meerschweinchen auf sich hat? Very Happy

Die sind unser Valium, sozusagen Very Happy
Wenn wir zu viel BS sehen oder etwas hochzuschaukeln droht, setzen wir bewusst die Pfannkuchenkartoffeln ein, kriegen dann einen "OH NEIN WIE SÜÜÜÜÜÜÜß!"-Anfall und sind wieder beruhigt Very Happy

134 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 8:53 am

Snowkei

avatar
Also was da die Mehrzahl der Lemminge in den Kommentaren abliefert ist wirklich geistiger Dünnpfiff vom feinsten. Nur nicht reflektieren sondern immer schön bestärken. Hauptsache unser Janinchen ist weiterhin das arme Hascherl und kann kein einziges Mal zu dem Mist stehen, den sie verzapft.

Musste mir als Gegenpol gleich diesen niedlichen Meerschweinchenaccount abbonieren. Habe jetzt eine Strategie - für jeden Account, bei dem ich regelmäßig meinen Kopf an die Wand schlagen muss, hab ich jetzt einen süßen Tieraccount abboniert Hasen, Chincillas, Waschbären- ich hab sie alle.

135 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 9:00 am

Zementha

avatar
Ich empfehle wirklich wärmstens imnotahamster, owiiwiio, ponyopigletofthesea und natürlich thelavaempire. Pigmum von den Lava-Schweinchen ist übrigens eine wunderschöne und starke Frau.
Da lösen sich direkt alle schlechten Gedanken.

136 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 9:06 am

Knusperflocke

avatar
Ich folge auch vielen Tieren. That Girls a Squirrel ist super, oder the Goats of Anarchy.

An Janinas Stelle würde ich das Bild mal dezent von den Kommentaren befreien. Wie gesagt, ein Bild von Mimi, die aus einem Trinkgefäß trinkt, was primär Erwachsene benutzen, so what. Das verherrlicht Alkohol, aber es gibt auch alkoholfreien Sekt mittlerweile. Musste gerade auch an Kaugimmizigaretten denken, eigentlich auch dämlich. Dass sie das (sehr süße) Kind als Aufhänger für ihren Floskeltext benutzt, der sich anhört, wie die Ansprache an Onkel Herberts 75. Geburtstag, auch geschenkt, die Geste zählt. Wie sich alle unter diesem Bild echauffieren, ob jetzt dafür oder dagegen (absolute Unterzahl), das ist echt peinlich und das Schlimmste an der Sache.



Zuletzt von Knusperflocke am Mi Jan 03, 2018 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : noch mal reflektiert, ja, das können wir hier :D)

137 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 9:13 am

schnaeggehuesli

avatar
Zementha schrieb:
schnaeggehuesli schrieb:Ich bin ja noch nicht lang dabei und schrecklich neugierig... darf ich fragen was es mit den Meerschweinchen auf sich hat? Very Happy

Die sind unser Valium, sozusagen Very Happy
Wenn wir zu viel BS sehen oder etwas hochzuschaukeln droht, setzen wir bewusst die Pfannkuchenkartoffeln ein, kriegen dann einen "OH NEIN WIE SÜÜÜÜÜÜÜß!"-Anfall und sind wieder beruhigt Very Happy

Aaahh, danke Very Happy ein gutes Valium habt ihr da gefunden

Nachtrag: was Janina immer für ein Geschiss um ihren nicht vorhandenen Schlaf macht... weiss man ja bevor man Kinder bekommt ich komme seit den letzten Wochen auch nicht auf mehr als 3 Stunden Schlaf (und das nicht am Stück), ist halt so. Wenn man ständig drüber jammert und sinniert macht's das auch nicht besser Suspect klar kann man sich mal drüber auskotzen und es ist auch echt ab und an ätzend, aber nahezu täglich mitteilen wie müde man ist und wie gerne man mal wieder mehr schlafen würde... damit macht man sich selbst ja nur noch mehr fertig Rolling Eyes



Zuletzt von schnaeggehuesli am Mi Jan 03, 2018 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

138 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 9:22 am

Wendekreis

avatar
Eigentlich ist Janina irgendwie faszinierend.
Ich glaube ihr, dass sie es eigentlich gar nicht böse meint. Aber sie ist einfach so furchtbar ungeschickt und wenig emphatisch, so dass sie immer wieder Leuten mehr oder weniger kräftig aufs Füßchen steigt.

Das wirklich traurige ist, dass sie einfach keine Fehler zugeben kann und sich dann immer noch mehr reinreitet. Das ist ja hier die erste Sache, die völlig eskaliert, weil Madame es nicht auf die Kette bekommt, da wieder Ruhe reinzubringen.

Ich habe selten jemanden erlebt, der so empfindlich ist und sich so leicht aus der Reserve locken lässt. Und das auch noch vor so vielen Zuschauern. Ehrlich, mir wäre es unendlich peinlich, so die Contenance zu verlieren.

139 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 9:51 am

Wendekreis

avatar
*nicht die erste Sache.

140 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 10:23 am

Gast


Gast
Sorr aber die alte hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun

141 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 10:33 am

Gast


Gast
https://i62.servimg.com/u/f62/19/72/84/26/4e4b7810.jpg

Sie hat mich blockiert !
Sie antwortete, dass sie das nicht so sieht. Sie hat auch kindersekt bekomme und das wäre für Sie Kindheitserinnerung!

Ich : Ja mag ja sein aber, deine Eltern haben sicher kein Bild davon veröffentlicht.

Ihr Anhänger haben mich dann alle angegriffen

142 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 10:40 am

Ichmagspinat

avatar
Die Frau hat echt mehr als ein Rad ab. Die fährt ohne Räder und kommt dabei mächtig gewaltig in‘s straucheln.
Was muss die Arme bitte für ne Kindheit und Erziehung gehabt haben, dass sie so werden konnte? Irgendwas stimmt bei der ganz gewaltig nicht.

143 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 11:47 am

Ayla99

avatar
Ich wollte mal schreiben, dass sowohl Frau wunderbar und auch ines itsonlylove mich blockiert haben. Ich versteh das nicht. Hab es erst jetzt gemerkt und ganz erheblich. Ich hab nie einen bösen Kommentar bei beiden geschrieben geschweige denn etwas negativ geäußert oder so.

144 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 11:54 am

Leilah



@Ayla99

Ich habe das mit der Wunderbaren und Beautymotion.

145 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 11:57 am

Ayla99

avatar
@leilah

Ich frag mich wie die darauf kommen mich zu Blocken. Ich hab auf deren Profile nicht mal was geschrieben. Bei ines sowieso nicht mehr.... Janina hab ich immer gern gefolgt.

Haben beide zum neuen Jahr alte Follower rausgehauen und gleich blockiert? Und mal eine Frage generell:
Kann man von diesem Profil im Forum auf irgendein insta Profil schließen? Das ist doch nicht mehr rechtens....

146 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 12:02 pm

Clavicula

avatar
Rückschlüsse kann ich mir nur durch "Fehler" vorstellen: gleicher/ähnlicher Name, hier einen Kommentar posten, den man ebenso bei Instagram hinterlassen hat, solche Dinge.
Obwohl, wer weiß, was Janina und ihr IP-Spezi von Anwalt alles können Laughing

147 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 12:06 pm

Ayla99

avatar
@clavicula

Danke meine liebe...
Ok... nein. keine Kommentare. Nichtmal der selbe Name. Auch meine 99-Zahl lässt nicht auf mein alter schließen

Leider nein.
Janina kannst du dazu Eine Story drehen?

148 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 12:10 pm

Kristin88a

avatar
@ayla99 hast du mal einen Kommentar bei ihr geliked der ihr nicht gefallen hat? Oder ausversehen geliked, dass nimmt sie manchmal auch als Grund.

Und die arme kann wieder nicht ausschlafen, so ein hartes Leben

149 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 12:12 pm

Clavicula

avatar
Teilweise reichte es doch schon, Kommentare, die ihr nicht passten, woanders zu liken... Aber wie üblich, wir haben kein Leben xD

150 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 03, 2018 12:12 pm

HollyGolightly

avatar
Sie blockiert doch angeblich nur bei Beleidigungen. Die lügt echt, sobald sie den Mund aufmacht.

Und Sarah_ hat doch auch einfach nett und normal geschrieben. Was soll das denn?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten