Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 11:01 pm

pffrf

avatar
ganz ehrlich. wenn das für die lemminge jetzt noch nicht einleuchtend genug ist? ich war überrascht, dass sie sich an so viele dinge aus dem forum erinnern kann. dass man ihr alkohol während der schwangerschaft vorgeworfen hat ist ja nun auch nicht erst gestern verfasst worden. schade, dass sie in ihrer story nicht einfach aufklärt, wie sie das bild für sich selbst assoziiert hat: es soll hoffnung geben und zeigen, dass man sich an den kleinigkeiten im leben erfreuen soll, bevor sie für immer weg sind. nein, gleich wieder gegen andere schießen, denn ihr wird ja unrecht getan. kann sie das kim zuliebe nicht einfach mal sein lassen? hat sie kims 5 minuten regel etwa schon vergessen?

27 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 11:08 pm

HansWurst

avatar
Was für eine gequirlte Kacke. Ich habe noch nie verstanden, warum 1000 Leute dann jeweils Bilder mit #einlichtfürxy Posten usw. Da wird mir der Sinn dahinter nicht bewusst und genau so überflüssig fand ich Janinas Post. Aber jetzt aufgrund von Kritik (die ich verstehen kann und die auch nicht unbedingt unsachlich war), so einen opferpost in der Story zu knallen. Da wird ja schon klar warum es geht... Aufmerksamkeit. Genauso doof wie einige die scheinbar die Hashtags aus den Trends kopiert haben und neben Neujahrsvorsätze einfach mal #kimscrew knallen ohne irgendeinen Zusammenhang. So krass es ist, wie Kims Geschichte wirklich viele Leute berührt, so bescheuert was für Blüten es dann treibt. Schäm dich, Janina und geh deine innere Mitte suchen, besinne dich doch dem was du wirklich hast anstatt heute zu jammern, dass jemand eben nicht alles was du tust gut findet und fein damit ist.

28 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 11:20 pm

Carmencita

avatar
Sponsored schrieb:
Carmencita schrieb:
Sponsored schrieb:Da sind die gewissen Menschen die Feiertage nicht bekommen? Meint sie ", denen Feiertage nicht bekommen"?

Hm? Nee, sie meint dass den Menschen die Feiertage nicht gut bekommen sind.

Ja. Das hat sie aber völlig falsch formuliert. Und ohne Komma... Völlig missverständlich...

Ich hätte das genau so formuliert, vielleicht ist das so ein Spruch der je nach Region anders lautet.

29 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jan 01, 2018 11:34 pm

Küstenzauber

avatar
Es geht ja immernoch weiter unter ihrem Post. Ich verstehe wirklich nicht, warum sie die Kommentare nicht deaktiviert? Aber dann wäre wahrscheinlich auch ihre Story hinfällig und ihre Opferrolle in den Kommentaren.

30 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 12:28 am

HollyGolightly

avatar
Ich habe schon öfter gedacht, dass diese Person mich nicht mehr negativ überraschen kann und immer wurde ich eines Besseren belehrt.

31 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 12:59 am

HollyGolightly

avatar
Mausi schrieb:

Ach guck, da isse ja, die Frau von W. Sie ist das Türchen Nr.9: https://www.instagram.com/p/Bchl-KTnsel/?taken-by=tracdelight Aber was das mit diesem "tracedelight" auf sich hat, habe ich noch nicht ganz begriffen.  Louisa Lion ist übrigens auch dabei.

Wenn ich noch einen Account zu verfeuern hätte, würde ich da ja mal kommmentieren.

32 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 1:45 am

munich_mule

avatar
Nicht auf Janina bezogen, aber leider zur Thematik passend:
Ich habe heute so viele unpassende Bilder, Texte und Hashtags gesehen.
#kimspiriert #einlichfürkim in einer Zeile mit #aboutlastnight #schickgemacht und #couplegoals

Dass sich die Leute nicht schämen... da muss man sich wirklich zusammenreißen.

33 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 4:17 am

blogwatch

avatar
Ich habe offensichtlich das neue Janina-Gate 2018 verpasst. Sind die Stories schon wieder gelöscht ? 
Da schaut man einmal in Ruhe einen Film (Datenight und so   ) und dann das!

34 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 6:05 am

Idealistshaven

avatar
Hab die Stories gestern Abend verpasst und jetzt sind sie gelöscht. Aber was ihr hier geschrieben habt bzw. eure Screenshots sagen ja schon alles...
Janina ist egozentrisch ohne gleichen. Bäh.
Warum nimmt man sich für sowas Zeit?
Ich kannte Kim gar nicht,aber gestern Abend musste ich dauernd an ihr Schicksal denken. Wenn Janina sie kannte,wie kann sie dann gestern Abend da sitzen und ÜBER SICH posten? Ekelhaft .

35 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 6:41 am

Zementha

avatar
Wie clever sie versucht hat, Henry mit einzubeziehen. Das hat mir so klar gezeigt, dass er rein gar nichts von allem weiß und sie ihm niemals irgendwas erzählen oder gar "beichten" würde.

36 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 8:19 am

Schlimanski


Mal #einlichtfürkim eingeben: viele Bilder von Kim oder Kerzen.
Ein Schwangerschaftsbauch mit frohem Post dazu.
Ein Bild von rohem Fleisch.
Ein Bild von Müsli.
Ein Bild vom Fonduetopf.
Ein Bild von einer "Erdbeer-Kokos-Creme".
Zwei "post running" Bilder mit Kilometerangabe.
Ein Bild vom Raclette.

Janina ist in guter Gesellschaft (ich finde ja die Essensbilder noch unsensibler)

37 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 8:23 am

Sponsored

avatar
War das Kaninchen echt so feinfühlig, seinen Wutausbruch wieder zu löschen?

38 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 8:54 am

Knusperflocke

avatar
Vielleicht hat ihr mal jemand ein paar Worte dazu gesagt. Ich meine, möglich, dass sie halt einen kleinen Emotionsausbruch hatte und sich wieder beruhigt hat.

Die Bilder zum Hashtag sind ja echt so eine Nummer. Auf einem Kinderbild, okay, ein Schwangibauchi, wieso nicht. Aber Fondue? Da kann man ja lieber ein anderes Motiv aus dem Archiv kramen, wenn man kein neues machen möchte.

39 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 9:10 am

Vampir

avatar
*edit*

40 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 9:16 am

Knusperflocke

avatar
Du willst Kims Profil melden? Na dann viel Erfolg.

Ohne Worte.

41 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 9:17 am

ascheprinzessin

avatar
Und der Preis für den unsensibelsten, geschmacklosesten Kommentar 2018 in diesem Forum geht jetzt schon an dich, Vampir. Herzlichen Glückwunsch.

42 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 9:18 am

vangilia


Vampir schrieb:*edit*


Hättest du den Post richtig gelesen, wüsstest du, dass kein Spendenkonto für Kims Beerdigung eingerichtet wurde, sondern dass es Kims Wunsch war, dass man für das Hospiz spendet! Und ich denke, für die Menschen in dem Hospitz bzw. die, die sich dort (ehrenamtlich) engagieren, können das Geld sehr gut gebrauchen. Ob man spendet kann ja jeder selbst entscheiden, aber eine Spende an Hospiz als "geschmacklos" zu bezeichnen, geht gar nicht!



Zuletzt von ascheprinzessin am Di Jan 02, 2018 10:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zitat von Vampir editiert)

43 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 9:19 am

schnaeggehuesli

avatar
Ich kann schon verstehen, warum das Profil bestehen bleiben soll. Ich denke Instagram hat Kim viel gegeben, die Unterstützung von Kimscrew war sicher manchmal eine kleine Stütze für sie. Viele Menschen trauern um sie und erhalten dort die Möglichkeit ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen... ich finde daran nichts verkehrt.

Dass sich manche nun wieder durch ihren Tod profilieren wollen ist natürlich unter allem Hund, solche Leute sollten einfach ignoriert werden.

44 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 9:39 am

Rapunzel

avatar
Ja es gibt jetzt respektlose Reaktionen bzw. sensationsgeilhei. Hauptsächlich verursacht durch leute die erst jetzt auf Kim aufmerksam wurden.
Aber, und das machen Chris und ihre Familie absolut richtig, das Profil soll ja aus guten Gründen bleiben. Kimspiriert war bei ihr Tatsache. Sie hat gezeigt, das aufgeben keine Option ist, sie hat gezeigt das man auch mit solch einer Diagnose Freude haben kann, sich wünsche erfüllen darf und vor allem sein Leben und seine Geaundheit wertschätzen soll. Kim war eine ausnahmeerscheinung auf instagram. Sie ist vielen ans Herz gewachsen.

Sich darüber zu echauffieren, dass Leute ihr Beileid bekunden und man eine Spende an ein Hospiz wünscht ist echt ohne Worte.
Vor allem Vampir sagtest du erst gestern in einem anderen Kontext, dass du dich nicht rechtfertigst für deine Entscheidungen im Leben. Dann lass doch bitte Chris und Kims Familie auch tun was sie für richtig halten.



Zuletzt von Rapunzel am Di Jan 02, 2018 9:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

45 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 9:42 am

Vampir

avatar
Noe, habe den Post auch nicht richtig gelesen. So wie die meisten es auch nicht getan haben werden. Ich hasse Spendenaufrufe. Schöne Idee aber muss das in der "Todesanzeige" von Instagram stehen?

Die meisten wollen da was rausschlagen. Am besten gefallen mir Screens von privaten Nachrichten zwischen ihr und den Erstellern. Selbst hier wird davor nicht halt gemacht. Welcher normale Mensch postet etwas zu einem Todesfall? Ich finde es eben geschmacklos. Ich folge so vielen kleinen profilen (die niemals im Leben mit ihr kontakt hatten), selbst diese posten etwas in den Stories und im Feed.

46 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 9:48 am

Rapunzel

avatar
Du hasst Spendenaufrufe aber findest doch nur den Platz dafür unpassend? Das ist nunmal so üblich das in todesanzeigen zu tun. Aber ne lassen wir das. Ich verstehe dich nicht.

47 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 9:51 am

ascheprinzessin

avatar
Meine Güte, dann lies den Post doch endlich mal richtig Rolling Eyes Da steht nichts von einem Spendenaufruf für Kim, sondern für das Hospiz, in dem viele, viele ehrenamtliche Menschen arbeiten und Leuten, denen es dreckig geht oder denen, die nicht mehr lange zu leben haben, eine würdevolle, letzte Zeit bereiten. In dieser kapitalistischen, von Konsum getrieben Welt, darf man da ja wohl mal 10/20€ spenden, wenn man will. Und wenn du nicht willst, ja, dann ist das so, aber dann nehm dir doch wenigstens mal eine Minute Zeit, um den Text wenigstens zu lesen, bevor du kopflos "Ich hasse Spendenaufrufe" um dich wirfst.

48 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 9:54 am

Kristin88a

avatar
Kann man diesen geschmacklosen Post von Vampir löschen?  Finde es unter aller Sau sowas zu schreiben.

49 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 9:57 am

vangilia


ascheprinzessin schrieb:Meine Güte, dann lies den Post doch endlich mal richtig Rolling Eyes Da steht nichts von einem Spendenaufruf für Kim, sondern für das Hospiz, in dem viele, viele ehrenamtliche Menschen arbeiten und Leuten, denen es dreckig geht oder denen, die nicht mehr lange zu leben haben, eine würdevolle, letzte Zeit bereiten. In dieser kapitalistischen, von Konsum getrieben Welt, darf man da ja wohl mal 10/20€ spenden, wenn man will. Und wenn du nicht willst, ja, dann ist das so, aber dann nehm dir doch wenigstens mal eine Minute Zeit, um den Text wenigstens zu lesen, bevor du kopflos "Ich hasse Spendenaufrufe" um dich wirfst.

Vor allem ist es das normalste der Welt in "Todesanzeigen" zu gerade solchen Spenden aufzurufen. Als mein Papa gestorben ist, haben wir in die Todesanzeige auch geschrieben, dass wir bitten von Sach- bzw. Blumenspenden abzusehen, sondern uns sehr freuen würden, wenn man an eine Stiftung spendet, die mein Vater zu Lebzeiten unterstützt hat. Versteh wirklich nicht, wie man sich an sich aufhängen kann und fände es auch begrüßenswert, wenn der Post von Vampir gelöscht werden könnte!

50 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:02 am

rosenzahn


Vampir schrieb:*edit*
Wtf? Weißt du, wieviel eine Beerdigung kostet? Glaubst du, dass jeder mal eben tausende Euros auf der Bank hat?
Unfassbar. Könnte ich mich wirklich drüber aufregen, was du hier für einen Scheiß schreibst.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten