Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:03 am

Wendekreis

avatar
@Vampir:
Du wirfst da in meinen Augen ganz schön viel durcheinander.
Kim war selbst auf Instagram aktiv und hat mit uns als ihren Follower ihren Kampf gegen den Krebs geteilt. Das und der Kontakt war ihr wichtig, auch viele der großen und kleinen Accounts sind ihr gefolgt. Dass solch ein Schicksal viele Leute berührt, ist in meinen Augen sehr verständlich und damit auch, dass viele Menschen Anteilnahme nehmen. Manche finden da bessere Worte als andere, aber grundsätzlich zu unterstellen, dass "viele Instagrammer" Kim Tod benutzen, um neue Follower abzugreifen, ist in meinen Augen lächerlich.

Viele möchten ihre Anteilnahme zeigen - das ist auch auf einer Beerdigung so üblich. Und oft wird von den Angehörigen statt Blumen um eine Spende an eine Einrichtung gebeten, die dem Gestorbenen viel bedeutet hat. Insofern ist das nicht geschmacklos, sondern ganz normal und auch vernünftig.



Zuletzt von Wendekreis am Di Jan 02, 2018 10:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

52 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:03 am

Gast


Gast
Der Post ist ja jetzt zum Glück weg.

Und ganz ehrlich, selbst wenn die Familie Spenden für die Beerdigung verwenden würde. Schon mal ne Beerdigung bezahlt? Ich ja. Das ist unfassbar teuer, und zwar die grundsätzlichen Kosten alleine schon. Ich kenne Familien, die das Geld "nicht über" haben. Gibts alles.



53 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:05 am

ascheprinzessin

avatar
Ich hab jetzt die Posts auch editiert. Menschen gibt's, die gibt's gar nicht Rolling Eyes

54 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:06 am

Gast


Gast
Was ich noch schreiben wollte, ich finde es mal wieder bezeichnend, wie es unter Janinas Bild noch tobt. Selbst das Gossipforum hat sich beruhigt und die Lemminge geilen sich an negativen Kommentaren auf, die absolut in der Unterzahl sind. Da wird immer noch auf dem Mädel rumgehackt, dass mit dem "Fakeaccount" kommentiert hat. Dass sie sich schämen soll. Unfassbar.

55 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:06 am

not.sponsored

avatar
Zum Glück würde sie verbannt Somit muss ich mich nicht weiter über eine gequirlte Scheisse *sorry* aufregen

56 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:08 am

ascheprinzessin

avatar
Ist das hier im Thread auch so üblich, Meerschweinchen zur Beruhigung zu posten oder ist das ein Indra-Thread-Ding? Ich könnte nämlich gerade eins gebrauchen Very Happy

57 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:08 am

Zimtkeks

avatar
Jaaaa Meerschweinchen, bitte Smile

58 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:10 am

Gast


Gast
Ich wünsche mir auch ein herziges Meerschwein.

59 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:15 am

rosenzahn


Danke ascheprinzessin fürs editieren!
Ich muss es nochmal sagen, ich finde den Ton hier im Forum echt super und finde es toll, dass bei so Entgleisungen schnell reagiert wird.

60 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:15 am

Fruchtalaaarm

avatar
"Das Geld für die Beerdigung wird mal als Familie doch wohl übrig haben" allein dieser Satz ist an vielen Ecken so falsch, dass sich mir die Nackenhaare aufstellen.
Bei einem Todesfall ist es sogar ein normaler Brauch, der Familie Geld und Sachspenden zukommen zu lassen. Diese Tradition führt auf frühere Zeiten zurück, als die Menschen mit Essen und Hilfe zu dem jeweiligen "Trauerhaus" gegangen sind und die Familien dementsprechend unterstützt haben.

Jeder KANN muss aber nicht spenden. Wieso kritisierst du so harsch bei einem so sensiblen Thema, ohne den Post überhaupt gelesen zu haben? Natürlich wird dies negativ aufstoßen oder galt dieser Beitrag allein der Provokation?

"Kein normaler Menschen postet einen Trauerfall auf Instagram" wieder eine so unpassende Aussage, bei der ich nur den Kopf schütteln kann. In der heutigen Zeit fungieren Socialmediaoberflächen nicht nur "um etwas abzugreifen" sondern einfach auch als virtuelles Tagebuch.

Ich habe vor zwei Jahren ebenfalls einen plötzlichen Todesfall eines nahestehenden Verwandten auf meinem Profil verarbeitet. Dinge niedergeschrieben, die mich beschäftigt haben. Dadurch konnte ich mir meinen Trauerprozess "gesund" gestalten und nicht in das klinische Bild einer "komplizierten Trauer" rutschen. Als Psychologin möchte ich von mir meinen, zu einem sehr großen Anteil psychisch gesund & stabil zu sein, da dass unabdingbar für dieses Berufsbild ist und kann dir daher sagen, dass auch "normale Menschen" (auch wenn mir dieser Begriff ebenfalls unangenehm aufstößt) Trauer publik machen. Nicht um sich zu profilieren, sondern um sich selbst bei der schmerzlichen Verarbeitung eines solchen Verlustes zu helfen.

61 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:16 am

Fruchtalaaarm

avatar
ahh Ihr Lieben, entschuldigt bitte, mein Post hat sich mit euren Meerschweinchen überschnitten. löscht meinen Beitrag einfach, damit das Thema nun ruht Smile

62 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:18 am

ascheprinzessin

avatar
Ich möchte ihn gerne stehen lassen, weil dein Profilbild so unglaublich gut dazu passt Laughing

63 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:21 am

Rapunzel

avatar


Schön, dass wir hier zusammen halten

64 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 10:30 am

Gast


Gast
Ich muss sagen, dass es mir geholfen hat, hier mit euch zu sprechen, hab das zwar mit meinem Mann besprochen und er hatte mit Sicherheit irgendwie Verständnis, aber das hier ist was anderes.

65 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 11:00 am

Mausi

avatar
Oh Rapunzel, sind die herzig!

Auch dein Profilbild ist zu schön, die Anna Wintour der Meerschweinchen. Smile

66 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 11:00 am

Idealistshaven

avatar
Meine Güte, unfassbar!
Eine Beerdigung kostet heute gut und gerne mehrere Tausend Euro! Vllt hat man diese Summe nicht immer?? Warum wohl werden Trauerkarten mit Geld (!!!) verschickt seit ewigen Zeiten? Damit die Angehörigen shoppen gehen können? Unglaublich.

Und ja, auch in einer Zeitungs Traueranzeige stehen Spendenkonten!! Was ist daran verwerflich?

67 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 11:25 am

Idealistshaven

avatar
Übrigens müsst ihr Janina nochmals auf einen Friseur Besuch hinweisen. Der Ansatz wird immer krasser . Siehe neuestes Posting. Und sie ist ja sooooo tiefenentspannt. Warum ist sie denn dann gestern Abend so eskaliert?!

68 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 11:27 am

Zimtkeks

avatar
Janina, echt ohne Worte. Den Meltdown hätte sie sich wirklich sparen können.

69 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 11:46 am

Mausi

avatar
Und wieder ist alles schöner, sind alle freundlicher, gelassener und war es der tollste Urlaub überhaupt. Rolling Eyes Ich muss sagen, ich beneide Janina, sie entdeckt seit Jahren immer wieder Orte, die noch viel besser und schöner sind als die, die sie zuvor besuchte.
Ich meine, besser als Deutschland scheint es ja überall zu sein, das versteht sich von selbst Laughing , aber immer wieder noch einen draufzusetzten, das passt irgendwie nicht zu ihrer angeblichen Zufriedenheit mit ihrem Leben und ihrem Angekommensein. Für mich persönlich ist sie auf einer ewigen Suche.

70 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 11:56 am

Idealistshaven

avatar
@Mausi: Ja . Und es macht auf mich auch keinen authentischen Eindruck. Alle Orte,wo Madame ist, sind besser, schöner,freundlicher. Was soll man ihr denn da noch glauben?
Ich vermute, dass #ohDänemark gar nicht so ihr happy place ist, weil zu kalt und zu nass und zu dunkel. Der Flug nach Bali zu by Dorry ist bestimmt schon gebucht, weil Janina den Winter nicht mehr erträgt.

71 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 12:02 pm

Mausi

avatar
Ja, glaube ich auch. Bin mal gespannt, ob nur das "Baby" mitfliegt oder Mimi auch. Und wenn nicht, warum nicht. Mit dem Argument Kita kann sie nicht kommen, so selten wie Mimi scheinbar dort ist.



Zuletzt von Mausi am Di Jan 02, 2018 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

72 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 12:02 pm

Gast


Gast
Das ist doch nur wieder ein post indem sie versucht von gestern abzulenken und aller Welt sagen muss wie in sich ruhend sie gerade ist.

73 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 12:07 pm

Gast


Gast
Diese gestellten Bilder immer Rolling Eyes
Und kann es sein, dass auch die Menschen ÜBERALL, wo das Kaninchen hinreist, sooo viel freundlicher sind? Ganz anders als die übergriffigen deutschen Omas...

Und es ist schon irgendwie auffällig, dass sie #govisitdenmark und #airbnb nutzt und beide Profile auch markiert...

74 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 12:08 pm

Idealistshaven

avatar
Glaubst du, Sponsored, dass ihr Urlaub bezahlt wurde? Das würde ja einiges erklären....

75 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 12:12 pm

Gast


Gast
Naja, irgendwas muss da gewesen sein. So, sie sie das Haus lobt etc. Nienieniemals hat die das selbst bezahlt oder keine Gegenleistung dafür bekommen...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten