Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 12:19 pm

Kristin88a

avatar
Wieso finden alle diese Schuhe so schön?

77 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 12:24 pm

Zementha

avatar
Ich kann grad nix lesen, weil ich die Schweinske anhimmeln muss

Wie findet ihr mein neues Profilbild? Das ist Muaji. Sie gehört leider nicht mir. Aber sie ist mit Abstand die zweithübscheste Meerschweinchendame, die ich kenne. Oder sagen wir, sie ist auch Platz 1b. Nur eine andere, die ich persönlich kenne, ist 1a. Very Happy

78 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 1:03 pm

Clavicula

avatar
Muaji ist tatsächlich sehr hübsch, aber die coolste Sau war meine damals - schwarz mit Augenbraue Very Happy

Ich tippe ja weiterhin darauf, dass das nächste Mal Bali nur mit Baby stattfindet. Und hallo, natürlich geht Mimi ständig in den Kindergarten, wie könnt ihr sowas behaupten lol! War das nicht auch Teil des „Ich hoffe, es geht euch nicht gut“?

79 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 1:21 pm

Mausi

avatar
Stimmt ja.*vordenKopfklatsch* Bin ich doof, selbstverständlich ist Mimi das am häufigsten anwesende Kind in der Kita.
Ich hoffe, heute geht es mir nicht gut, das habe ich mehr als verdient.



Zuletzt von Mausi am Di Jan 02, 2018 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

80 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 1:22 pm

trodat

avatar
Wäre ich Janina nicht schon entfolgt, wäre es gestern spätestens der Fall gewesen.
Dieser absolut geschmacklose Text zu dem Bild von Mimi mit Schampus ist das eine, aber sich darüber hinaus dann auch noch wieder in den Stories zum Opfer zu stilisieren, schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.
Ich kenne keinen Menschen, der derart unreflektiert und egozentrisch ist und sie widert mich wirklich mit ihrem Verhalten an. 
Wie kann man nur so schamlos und ekelhaft sein?

81 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 1:35 pm

Karate_Kit

avatar
Ihr Verhalten gestern hat mich auch wieder sprachlos gemacht. Der Text war daneben und irgendwie befremdlich, das Bild völlig unpassend. Ich persönlich hätte dazu nichts geschrieben, aber sie nimmt einige Kommentare wieder zum Anlass, uralte absurde Vorwürfe hervorzukramen, um die es wirklich in dem Moment nicht ging. Abe Hauptsache, alles geht mal wieder um sie. Traurig.

82 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 1:49 pm

lorely

avatar
Sponsored schrieb:Diese gestellten Bilder immer Rolling Eyes
Und kann es sein, dass auch die Menschen ÜBERALL, wo das Kaninchen hinreist, sooo viel freundlicher sind? Ganz anders als die übergriffigen deutschen Omas...

Und es ist schon irgendwie auffällig, dass sie #govisitdenmark und #airbnb nutzt und beide Profile auch markiert...

Ich persönlich glaube ja, dass das ein Versuch ist, den nächsten Urlaub bzw. Urlaube dann wirklich gesponsert zu bekommen. Die zukünfigtigen Kooperationspartner sollen ja "angelockt" werden.

83 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 1:52 pm

Karate_Kit

avatar
Hm, das könnte auch sein. Das ist schon sehr auffällig, auf jedem Foto sind die Tourismus-Seiten verlinkt. Ich könnte mir aber durchaus auch vorstellen, dass die Reise von airbnb gesponsert ist. Sonst zeigt sie nie so viel von den Ferienhäusern...



Zuletzt von Karate_Kit am Di Jan 02, 2018 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : sparsame Behirnung)

84 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 1:53 pm

lorely

avatar
Meinst du dass sie wirklich so dreist gar nicht kennzeichnet?

85 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 1:54 pm

lorely

avatar
Ich kenne es nämlich nur von anderen Bloggern, die zuerst ganz ganz viele Firmen verlinken und so auf sich aufmerksam machen. Anschließend gibt's dann Goodies oder Reisen umsonst.

86 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 1:55 pm

Zimtkeks

avatar
ja.

87 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 2:08 pm

Karate_Kit

avatar
lorely schrieb:Meinst du dass sie wirklich so dreist gar nicht kennzeichnet?


Naja, soweit ich weiß sind Einladungen zu Reisen immer noch eine Grauzone - sofern nicht vereinbart wird, dass positiv berichtet werden soll.  Bin aber auch keine Expertin.

88 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 2:11 pm

Karate_Kit

avatar
Erbarmt sich jemand, mal höflich nachzufragen, ob die Markierung bedeutet, dass sie die Reise kostenlos bekommt? Ich brauche meinen Account noch lol! lol!

89 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 2:16 pm

Sponsored

avatar
Ich wurde schon blockiert und meinen zweiten Account riskiere ich nicht Very Happy

90 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 3:49 pm

imsebimsespinne

avatar
Ich bin jetzt blockiert,weil ich unter dem Mimi-Sekt-Bild kritische Beiträge geliked hab...

91 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 3:57 pm

Küstenzauber

avatar
Aber Janina blockiert doch gar nicht... Wink

92 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 4:02 pm

imsebimsespinne

avatar
Dabei folge ich ihr nichtmal...

93 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 4:03 pm

Karate_Kit

avatar
Meine Zweitaccount hatte sie auch blockiert, obwohl ich ihr nicht ma gefolgt bin... Sehr strange

94 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 4:06 pm

Niemand

avatar
Also entgegen der überraschenden Meinung von Janina und einiger Lemminge, finde ich den Tod recht terminal und final. 
Ich möchte mal gerne sehen, wie sie das den Angehörigen, oder ihrem Freund ins Gesicht sagt. "Das ist eine super Chance für einen Neuanfang!".   
Wenn man selbst schonmal entsprechende Untersuchungen hatte, empfindet man das auch eher als ein potentielles Ende.

Dass die Seele im Diesseits bleibt, wäre mir auch neu - nicht ohne Grund wird es in ausnahmslos allen Kulturen meines Wissens nach als problematisch empfunden, wenn die Seele nicht ins Jenseits gehen kann um wiedergeboren zu werden, oder ähnliches. Die Spuren, Erinnerungen und Gedanken an die Verstorbenen bleiben, aber dass die Seele bleibt, ist Stoff aus dem die (Poltergeist)Filme gemacht sind.


Worum es ihr wirklich ging, ist offensichtlich und es sind ihr gestern auch ziemlich viele entfolgt.
Ich finde das Verhalten der Lemminge (über Stunden) auch ziemlich abstoßend.
Ironisch auch, dass sie die Leute auffordert, mit dem echten Account zu kommentieren, während sie gleichzeitig in den Storys aufhetzt und die Lemminge selber schreiben, sie solle ALLE blockieren, die sie nicht loben.
https://i62.servimg.com/u/f62/19/72/84/26/1-vert10.jpg
https://i62.servimg.com/u/f62/19/72/84/26/2-vert10.jpg
https://i62.servimg.com/u/f62/19/72/84/26/3-vert10.jpg
https://i62.servimg.com/u/f62/19/72/84/26/img_9410.jpg

http://phantasialand.de

95 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 4:11 pm

vangilia


Ich habe mit mit meinem echten Account (über 2000 Abononenten) kommentiert und zwar sachlich, aber eben kritisch und keine 5min danach war ich blockiert und der Kommentar gelöscht. So viel zu Madame hat ja nichts gegen sachliche Kritik



Zuletzt von vangilia am Di Jan 02, 2018 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

96 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 4:11 pm

Eule


Ich muss sagen, dass ich Janina seit gestern nochmal mit ganz anderen Augen sehe. Ich stand ihr schon immer kritisch gegenüber und hab oft gedacht, dass sie einfach vielleicht nur etwas unglücklich agiert. Aber die Sache gestern mit den Storys. Da hat sie wirklich gezeigt was für ein Mensch sie ist. Sich in so einer Situation als Opfer zu inszenieren. Wir egoistisch kann man sein? Die Kommentare von Kirschblüte fand ich auch unnötig, auch wenn sie nicht unrecht hatte. Warum hat sie die Kommentare nicht deaktiviert? Ich finde das so unsäglich. Ich bin so sprachlos. Ich finde das so ekelhaft wirklich.

97 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 4:14 pm

Karate_Kit

avatar
Oha, 68 alleine gestern. Und in den Tagen davor auch einige

98 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 4:25 pm

Niemand

avatar
Johnnyy schrieb:Es ist echt immer immer immer wieder die selbe Leier. Da wird Janina für irgendwas kritisiert, dass sie binnen Minuten beheben könnte und was macht sie? Einen Riesen Rundumschlag, packt alte Kamellen aus und flüchtet sich mal wieder in die opferrolle. JEDES MAL. Das kann doch nicht ihr Ernst sein?! Als erwachsene Frau? 

Wieso?? 

Zementha schrieb:Wie clever sie versucht hat, Henry mit einzubeziehen. Das hat mir so klar gezeigt, dass er rein gar nichts von allem weiß und sie ihm niemals irgendwas erzählen oder gar "beichten" würde.
@blogwatsch @idealistshaven 
das hier hat sie gestern noch gepostet. #sympathisch 




(wegen der wechselnden Anzeigen oben frage ich mich, ob sie verschiedene Handys dafür nutzt?)

http://phantasialand.de

99 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 4:29 pm

Karate_Kit

avatar
Ich finde es fast bemitleidenswert, wie akribisch sie die Kommentare auch dokumentiert. Ihr Handy muss ja voller Screenshots sein... Wenn man sich die Uhrzeiten anguckt, wird auch deutlich, dass sie permanent auf ihrem Account die Kommentare checkt. Im Urlaub. Wo alles so toll ist.

100 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 02, 2018 4:33 pm

Idealistshaven

avatar
@niemand: vielen Dank für die Screenshots!
Ich bin total entsetzt. Wirklich. Wie kann sie abends bzw nachts (!) da mit dem Jägerskevin sitzen und sich so auslassen? (Im Urlaub!) Ekelhaft und widerlich ist das.
Was für eine unangenehme Frau Janina ist. Krass.



Zuletzt von Idealistshaven am Di Jan 02, 2018 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten