Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 40]

851 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 5:35 pm

trodat

avatar
Janina lügt  doch eh nur. Von daher würde ich aus Prinzip schon immer das Gegenteil von dem, was sie sagt, annehmen.

852 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 6:06 pm

FränzelDänzel


Das stimmt nicht so ganz. Sie hat gesagt, dass die Mädchen auch etwas Gekauftes bekommen. Ich weiß nicht mehr ihre genauen Worte, irgendwas in Richtung Kleinigkeit oder zahlenmäßig wenig.

853 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 6:14 pm

Mistral

avatar
Ich war eine zeitlang weg und sehe heute, dass das Einhorn plötzlich auf privat ist. Ist da was Spannendes vorgefallen?

854 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 6:47 pm

Hupsi


Was soll das mit ihren "looks auf dem Blog" eigentlich? Gibt es tatsächlich Leute die ihren Stil toll finden? Damals als ich sie nur durch YT kannte- vor ca. 5/6 Jahre- da war ihr Look noch irgendwie süß... aber jetzt. Sie sieht viel älter aus als sie ist und das liegt auch an ihrem tollen Looks.

855 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 6:50 pm

Mistral

avatar
Sie kleidet sich mega-trutschig. Und das hätte sie gar nicht nötig... furchtbarer Stil, aber gerade in angehipsterten Muttikreisen mit Ökotouch nicht völlig selten.

856 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 7:53 pm

ooondja

avatar
Hat Toni nicht neulich noch behauptet, sie wird immer erkannt? Auf dem Bild ihres Vaters, mit Janina und Laura auf dem Flohmarkt, da musste ich grade überlegen, wer das ist. Ich würde sie draußen nicht erkennen.

857 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 8:02 pm

MajaSonnenschön

avatar
https://socialblade.com/instagram/user/oh_wunderbar/monthly

Wenn man sich das hier anschaut, dann kann man schon gut erkennen, dass ihr Verhalten langsam folgen hat.

858 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 8:10 pm

Kiish

avatar
Mistral schrieb:Ich war eine zeitlang weg und sehe heute, dass das Einhorn plötzlich auf privat ist. Ist da was Spannendes vorgefallen?


Etwas, das auch hier kurz thematisiert wurde, war ein Foto einer Hängemattenwiege mit im Bild markierten Hersteller, weswegen einige (wenige) hier überlegt haben, ob es ein #PRSample ist oder nicht (es waren zwei, die sich dazu geäußert haben, um genau zu sein – eine davon war ich ).
Ein paar Stunden nach den entsprechenden Posts kam ein passiv-aggressiv wirkender Post auf Einhorns Instagram, von wegen Karma usw., bei dem man vermuten konnte, dass er sich gegen die Forumsnutzer richtet

Ob sie seitdem noch mal thematisiert wurde und ob das Privatstellen an dem Forum lag, weiß ich aber leider nicht

859 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 8:32 pm

Mistral

avatar
Danke!
Naja, wird nicht lange privat bleiben.

860 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 8:34 pm

LPunkt

avatar
Das Outfit ist so unvorteilhaft. Und was soll dieses DIY für "fluffigen Schleim"!?

861 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 8:53 pm

blogwatch

avatar
Haha! Heute war Janina doch tatsächlich im Bücherantiquariat. Komisch...oder Zufall. Hatten wir uns hier nicht noch vor kurzem darüber amüsiert, dass sie zu so einem Allerweltsladen wie Hugendubel geht! Sie kann so froh sein, uns als Inspirationsquelle zu haben! lol!

Übrigens mochte ich ihre Outfits früher auch total! Jetzt sieht es nur noch nach Spendenkiste aus und so ultra gammlig und Öko-Mutti-like! Die ganzen Styles kann ich schon bei mir in der Stadt nicht leiden! Schrecklich!



Zuletzt von blogwatch am Sa Jan 13, 2018 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : T9 Falle am Handy)

862 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 9:08 pm

MrZizibe

avatar
Sollen die Haare eigentlich immernoch Balayage sein? Oder verzichtet sie jetzt auf Haare färben als Minimalistin?

863 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 9:11 pm

Küstenzauber

avatar
Neue Strähnchen kommen nächste Woche (siehe Kommentar unter dem letzten Post). Wir können also gespannt sein.

864 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 9:13 pm

MrZizibe

avatar
Na da können wir gespannt sein. Haben der Erpel und Anni ihr wieder einen Friseurtermin vereinbart für ihre feinen Haare

865 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 9:54 pm

Clavicula

avatar
Was mir zuerst auffiel - sollte übers Sofa nicht ein selbstgemaltes Bild?
Und zum anderen... Weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fand es total schräg, dass sie die für den Uber gedachte Ansprache (Tonfall, Wortwahl und so waren ja eindeutig) quasi an den Zuschauer richtet, indem sie ins Handy spricht. Ob ich mir dabei total dumm vorkomme oder sie leicht debil wirkt, kann man sich dabei aussuchen...

866 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 10:08 pm

Unkreativ

avatar
Clavicula schrieb:
Und zum anderen... Weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fand es total schräg, dass sie die für den Uber gedachte Ansprache (Tonfall, Wortwahl und so waren ja eindeutig) quasi an den Zuschauer richtet, indem sie ins Handy spricht. Ob ich mir dabei total dumm vorkomme oder sie leicht debil wirkt, kann man sich dabei aussuchen...

Das hab ich mir auch gedacht! Als würde sie vor dem Spiegel stehen und über den Soiegel mit ihm kommunizieren... was soll das denn?

867 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Jan 13, 2018 10:15 pm

Schwester*S

avatar
Clavicula, das mit dem Bild ist mir auch aufgefallen. Sie hatte sich doch auch etwas Malmaterial gekauft

868 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jan 14, 2018 12:33 pm

Krümelmonstera

avatar
ohje sorry aber ihre Zähne bei dem Blogbeitrag mit dem Outfit. Entweder liegt es am Lippenstift oder...
son bisschen Photoshop wäre vl nicht schlecht ..

869 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jan 14, 2018 1:31 pm

Gast


Gast
Das Thema Zähne hat soooo einen Bart.

870 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jan 14, 2018 1:59 pm

Gast


Gast
@knusperflocke, wird aber hier immer und immer wieder kommen. Gefühlt immer von den gleichen Personen

871 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jan 14, 2018 2:26 pm

Krümelmonstera

avatar
hab das noch nie angesprochen Very Happy und hier (seit ich dabei bin) erst 1 Mal gelesen.
und es ist mir eben bei dem Blogbeitrag nochmal besonders aufgefallen.

872 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jan 14, 2018 3:00 pm

Kiish

avatar
LPunkt schrieb:Das Outfit ist so unvorteilhaft. Und was soll dieses DIY für "fluffigen Schleim"!?

Schleim ist irre angesagt – ich sehe andauernd Schleim-Videos auf meiner Instagram-Entdecken-Seite, was mich persönlich eher nervt.
Leute mit Entwicklungsbeeinträchtigungen sind auch Teil der Schleimvideozielgruppe (ich wollte dieses Wort unbedingt ausschreiben Very Happy), da in diesen Video nicht gesprochen wird und man nur das Geflutsche usw. vom Schleim hört, was beruhigend wirken kann (das nennt sich dann stimming).

Vielleicht hat Janina deshalb hervorgehoben, dass sie den Bastelprozess auch gefilmt hat (vielleicht für IG?), weil eine bloße Fotodokumentation nicht den Reiz an Schleim gut rüberbringt.

Hier, hier und hier hab ich drei Videos von Instagram verlinkt (und ich muss gestehen, dass es Spaß gemacht hat, diese Videos zu suchen – jedermanns Sache wird es aber wohl nicht sein)

873 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jan 14, 2018 3:11 pm

Gast


Gast
Zu den Zähnen: Okay, zur Erklärung: Das Thema sehen wir hier nicht so gerne, Janina hat die Zähne so, weil sie mal einen schlimmen Unfall hatte und kann nichts für das Aussehen. Sie scheint "fein damit" oder ist nicht imstande da etwas dran zu machen, wer weiß es schon, und da auch dies eine Form von Bodyshaming ist, sind wir da empfindlich. Damit war nicht gemeint, dass du es schon häufiger erwähnt hast, sondern andere hier im Forum

Zum Schleim: Ich hab mich ja ein bisschen amüsiert, klar, Anni experimentiert mit Schleim und hat fünf Peel-Off-Masken zusammengekippt Very Happy

Ich kenne das Rezept nur mit Bastelkleber und noch irgendwas, den gekauften Schleim kann man noch an einem gewissen Fettfleck bei meiner Mutter in meinem Kinderzimmer erahnen (ja das steht so noch). War nicht so beliebt

874 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jan 14, 2018 4:02 pm

LPunkt

avatar
Kiish schrieb:
LPunkt schrieb:Das Outfit ist so unvorteilhaft. Und was soll dieses DIY für "fluffigen Schleim"!?

Schleim ist irre angesagt

Oha, der Trend ist bei mir hinterm Mond noch gar nicht angekommen Shocked Shocked

875 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jan 14, 2018 5:55 pm

Krümelmonstera

avatar
Wusste das mit dem Unfall gar nicht.. sonst hätte ich da ja nichts gesagt. Aber ihren Lippenstift wählt sie dazu trotzdem nicht unbedingt klug. man kann gelb ja ganz gut ausgleichen mit blaustichigen Lippenstiften. Ihre lippenstifte würde ich alle nicht tragen, weil meine Zähne dann auch übelst gelb aussehen würden. Das wars dann mit ihren Zähnen von mir Very Happy

ich könnte stundenlang diesen Schleimvideos zuschauen Very Happy Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten