Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kimspiriert

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 23]

376 Re: kimspiriert am So Jan 07, 2018 8:37 pm

Knusperflocke

avatar
War glaube ich Husum.

Ich war nach meinem "Fall" direkt wieder in der Uni. Betreffende Person hätte das okay gefunden. Und für mich wars einfach gut, bei "normalen" Leuten zu sein.

377 Re: kimspiriert am So Jan 07, 2018 9:02 pm

Fluppdiwupp

avatar
Ich bin beim Tod meiner Mutter nur am Tag der Beerdigung zuhause geblieben, davor, dazwischen und danach bin ich zur Schule gegangen.
Mir tat das gut, auch mein Vater und meine Brüder sind nur die eine Woche zuhause geblieben - was hätten wir auch im "leeren" Haus gewollt?

378 Re: kimspiriert am So Jan 07, 2018 9:13 pm

Neuhier

avatar
Ich glaub ich würde mir wünschen, einfach das machen zu können, von dem ICH denke dass es mir guttut,  also alleine im dunklen Wohnzimmer sitzen, wenn ICH das möchte, arbeiten gehen oder nicht, so wie ICH mag, nicht wie mir andere aufdrängen, wie ich es zu handhaben habe ("du MUSST unter leute", "du solltest nicht alleine sein" etc), aber auch genug Leute zu wissen, die da sind, wenn ich es brauche und es vielleicht wirklich merken, ohne dass ich es aussprechen muss...
Wie alt sind die Geschwister von Kim, ich kann das anhand der Fotos schlecht einschätzen.

379 Re: kimspiriert am So Jan 07, 2018 9:17 pm

Carmencita

avatar
15 und 16 müssten die sein.

380 Re: kimspiriert am So Jan 07, 2018 9:19 pm

Neuhier

avatar
Carmencita schrieb:15 und 16 müssten die sein.
Danke.

381 Re: kimspiriert am So Jan 07, 2018 9:19 pm

Küstenzauber

avatar
Paula müsste 17 sein, Louis etwas jünger (er hatte letztes Jahr Konfirmation).

382 Re: kimspiriert am So Jan 07, 2018 9:44 pm

Fluppdiwupp

avatar
Neuhier schrieb:Ich glaub ich würde mir wünschen, einfach das machen zu können, von dem ICH denke dass es mir guttut,  also alleine im dunklen Wohnzimmer sitzen, wenn ICH das möchte, arbeiten gehen oder nicht, so wie ICH mag, nicht wie mir andere aufdrängen, wie ich es zu handhaben habe ("du MUSST unter leute", "du solltest nicht alleine sein" etc), aber auch genug Leute zu wissen, die da sind, wenn ich es brauche und es vielleicht wirklich merken, ohne dass ich es aussprechen muss...
Wie alt sind die Geschwister von Kim, ich kann das anhand der Fotos schlecht einschätzen.

Absolut richtig, jeder sollte so und solange trauern wie er oder sie es benötigt, nicht wie die Umwelt es meint oder erwartet

383 Re: kimspiriert am So Jan 07, 2018 10:06 pm

littlebluecloud

avatar
Ja, natürlich kann nur er das beurteilen, so war das auch nicht gemeint. Und womöglich habt ihr recht und Arbeit und Alltag tun tatsächlich gut. Ich habe schlichtweg keine Erfahrung damit. Ich wünsche ihm bloß, dass irgendetwas hilft.

384 Re: kimspiriert am So Jan 07, 2018 11:05 pm

HollyGolightly

avatar
Ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, ihre andere enge Freundin _thisisjazz_ hat auch einen Post verfasst.

385 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 12:12 am

Frollein_diesunddas


..und ihre Schwester auch :(

386 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 12:18 am

Teekesselchen

avatar
Frollein_diesunddas schrieb:..und ihre Schwester auch :(

Wie heißt Kims Schwester bei Insta?

387 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 12:33 am

Schwester*S

avatar
Die Posts von ihren Freundinnen brechen mir das Herz. Sie finden alle so zauberhafte Worte um ihrer kim zu gedenken :(

388 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 12:50 pm

Hanseatenherz

avatar
Ich wusste nicht, dass ihre Schwester auch bei Instagram ist. Wie heißt sie denn?

389 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 1:03 pm

Küstenzauber

avatar
p.aula.c

390 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 1:38 pm

Hanseatenherz

avatar
Danke!

391 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 5:54 pm

littlebluecloud

avatar
Kennt ihr auch Franny? Sie hat heut in ihrer Story erzählt, dass sie momentan auch Hirnbestrahlung bekommt und so schlimme Angst hat (wegen der Parallelen zu Kim und weil es bei ihr so schnell ging). Diese Krankheit ist einfach nur scheiße:-(

392 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 6:07 pm

Sponsored

avatar
Franny finde ich auch so sympathisch und ich könnte immer mitweinen :(

393 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 6:42 pm

MissInfluenza


Chris...sein Text....oh mein Gott, ich heule so sehr! 😢

394 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 6:43 pm

Hanseatenherz

avatar
MissInfluenza schrieb:Chris...sein Text....oh mein Gott, ich heule so sehr! 😢
Ich auch.

395 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 6:44 pm

theprofessional


Chris' Post ist auch wunderschön. Ich bin so berührt davon, was für ein Zusammenhalt und wie viel Liebe und Aufrichtigkeit alle Freunde und Familie von Kim ausstrahlen. Ich finde das so beruhigend, dass sie alle einander haben und sich gegenseitig unterstützen und füreinander da sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Kim auch sehr geholfen hat "loszulassen", weil sie wusste, dass ihre Liebsten einander haben.

396 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 6:45 pm

hello2018


wunderschöne Worte von Chris. Und schön zu wissen , dass er so viel Rückhalt von seinen Freunden erfährt.

397 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 7:15 pm

Zimtkeks

avatar
MissInfluenza schrieb:Chris...sein Text....oh mein Gott, ich heule so sehr! 😢

Ich hatte ohne es zu wollen auch einen riesen Heul-Flash. Mein Freund war total verwundert, hab dann versucht zu übersetzen, damit er es irgendwie versteht. Aber keine Übersetzung wird der Tragweite und Wortgewalt je gerecht. Ich wünschte ich könnte sie alle einfach mal drücken oder in den Arm nehmen.

Diese Worte haben etwas trauriges und schönes zugleich. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. 😢

Von Topic'it App gesendet

398 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 7:50 pm

Hygienespray


Jetzt kam auch in meinem Kopf an dass Kim weg ist und ich finds scheiße. Diese Krankheit ist scheiße und dass sie so früh gehen musste ist scheiße. Aber was sie bewirkt und wie viel sie hinterlässt steht über all dem. Sie zeigt das Social Media so viel mehr ist, als PR Sample und Werbung mit hübschen Bildern. Zusammenhalt, Zuspruch, liebe zum Leben, Mut, Freude, ein Fenster um all das zeigen zu können was man liebt und wofür man lebt. Und all das hat sie uns allen gezeigt und uns damit so viel gegeben. Hach kim, Danke für dein offenes Fenster. <3

399 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 8:59 pm

linelu89


Frannys Story hat mich auch zum heulen gebracht. Nachdem nach Chris' Post die Schleusen offen waren gab es kein Halt mehr.
Es ist so unfair, man ist einfach nur machtlos.

400 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 9:02 pm

Zementha

avatar
Ich muss auch zugeben, dass ich erst heute so richtig geschnallt habe, was da passiert ist. Über so eine lange Zeit.
Es ist nicht so, dass es spurlos an mir vorbei gegangen ist. Zumal ich auch schon Familienmitglieder an die Zecke verloren habe. Aber verstanden habe ich es nie und wahrscheinlich dauert es auch noch, bis ich, für mich, genügend darüber weiß. So komplex.
Sie hat ja förmlich gebettelt, dass man sich untersuchen lässt. Und mit Recht hat sie das getan.
Meine Güte. Unfassbar.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Ähnliche Themen

-

» kimspiriert

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten