Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kimspiriert

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 23]

401 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 9:45 pm

fendissime


Ich folge Franny auch schon sehr lange, aber habe nicht mehr auf dem Schirm, welchen Krebs sie hat? War das auch Brust Krebs ?? Finde sie auch so unglaublich tapfer und schön!

402 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 9:53 pm

Küstenzauber

avatar
@Fruehlingstoll Hast du möglicherweise in deinem ersten Satz ein Wort vergessen?

403 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 10:33 pm

BlueSwan


littlebluecloud schrieb:Kennt ihr auch Franny? Sie hat heut in ihrer Story erzählt, dass sie momentan auch Hirnbestrahlung bekommt und so schlimme Angst hat (wegen der Parallelen zu Kim und weil es bei ihr so schnell ging). Diese Krankheit ist einfach nur scheiße:-(

Wem hat sie mit Heike gemeint?

404 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 10:55 pm

Kristin88a

avatar
wenn ich mich nicht täusche kannte Franny  Heike aus der Zeit im Krankenhaus 

Mag Franny auch total gern, sie kommt total sympathisch rüber und musste leider die letzte Zeit so viele so viele Rückschläge einstecken.

405 Re: kimspiriert am Mo Jan 08, 2018 11:45 pm

Schwester*S

avatar
fendissime schrieb:Ich folge Franny auch schon sehr lange, aber habe nicht mehr auf dem Schirm, welchen Krebs sie hat? War das auch Brust Krebs ?? Finde sie auch so unglaublich tapfer und schön!
Ich meine es war metastasierte Hautkrebs

406 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 12:46 am

trodat

avatar
Ja. Franny war bei der Hautkrebsvorsorge, um den Bonus ihrer Krankenkasse zu bekommen und dort wurde dann Hautkrebs festgestellt. Ich glaube, sie hat mal gesagt, dass sie Metastasen in der Lunge hat.
Sie kämpft schon fast 2 Jahre so unglaublich hart und hat so oft Rückschläge gehabt, dass mir das auch in der Seele weh tut. 
Das ist eine so furchtbare Krankheit und der Tod von Kim hat mir letzte Woche wirklich im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen.

407 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 1:23 am

ichmagkatzen

avatar
Komisch wie die Meinungen manchmal auseinander gehen. Ich mag Franny's Account zb gar nicht.

Aber Chris Post heute war ganz wunderbar <3
Ist eigentlich schon was von dem Kalkbrenner bekannt ?
Unter seinem letzten Bild sind ja sooooo viele Kommentare.

408 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 6:07 am

schnaeggehuesli

avatar
Wow, 112K Abonnenten hat Kim jetzt... der Wahnsinn! Ich finde das so schön, für mich zeigt das eine unglaubliche Anteilnahme. So unfassbar viele Menschen die an sie denken.
Der letzte Post von Chris schnürt einem die Kehle zu. Wenn ich mir vorstelle mein Mann würde nicht mehr an meiner Seite sein... man mag gar nicht darüber nachdenken. Es spricht so viel Liebe aus seinem Text. Das, was die Beiden da hatten war etwas ganz Besonderes.

409 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 6:48 am

Knusperflocke

avatar
Oh man, mir fehlen bei Kims Leuten immer die Worte. Ich will auch immer was Schönes schreiben, aber es ist so schwer mich auszudrücken. Wie er schreibt: "Wie du mich angesehen hast". Man sollte seinen Mann immer so ansehen, wenn er etwas erzählt. Muss ich mir merken, viel zu oft guckt man weg, ins Handy, ist unkonzentriert.

410 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 12:27 pm

littlebluecloud

avatar
Ja, da geb ich dir recht, Bonlay.

Ihre Mama hat eben wieder geschrieben... "Zwei Tage vor meinem Tod hat Mama mir erzählt, dass ich gehen muss" ... ;-(
Ich finde das so heftig. Und dass sie es dennoch geschafft hat für ihre Tochter stark zu bleiben, sie zu halten, ... Was für eine tolle Frau.

411 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 12:41 pm

ichmagkatzen

avatar
Ach man, ich steh hier aufm Bahnhof und lese den Post von Kim's Mutti und muss weinen...

412 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 12:41 pm

vanderwoodsen


Nachdem ich den Post von Kim‘s Mutter gelesen habe, frage ich mich ob es überhaupt in ihrem Sinne ist, dass so ein Thread hier besteh. Sie schreibt davon, dass man aufhören soll zu trauern & meiner Intepretation nach Kim in guter Erinnerung behalten. Und dass wenn sie das schaffen können, es für die Menschen auf Instagam auch möglich sein sollte.

413 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 2:03 pm

lisaschmisa


vanderwoodsen schrieb:Nachdem ich den Post von Kim‘s Mutter gelesen habe, frage ich mich ob es überhaupt in ihrem Sinne ist, dass so ein Thread hier besteh. Sie schreibt davon, dass man aufhören soll zu trauern & meiner Intepretation nach Kim in guter Erinnerung behalten. Und dass wenn sie das schaffen können, es für die Menschen auf Instagam auch möglich sein sollte.

ja, allerdings bin ich der meinung, dass wir alle kim hier sehr wohl in guter erinnerung behalten? obwohl wir natürlich alle trauern, sind wir (zumindest glaub ich das, korrigiert mich wenn das nicht stimmt) ja vorwiegend hier, um uns gemeinsam an all das positive zu erinnern, was kim zu uns, zu instagram, zu ihren followern gebracht hat und ich glaube, dass das auch im sinne ihrer familie ist/wäre. Smile

414 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 2:15 pm

Zimtkeks

avatar
vanderwoodsen schrieb:Nachdem ich den Post von Kim‘s Mutter gelesen habe, frage ich mich ob es überhaupt in ihrem Sinne ist, dass so ein Thread hier besteh. Sie schreibt davon, dass man aufhören soll zu trauern & meiner Intepretation nach Kim in guter Erinnerung behalten. Und dass wenn sie das schaffen können, es für die Menschen auf Instagam auch möglich sein sollte.
Das frage ich mich auch. Das klingt sehr nach Abschluss, kann ich auch gut nachvollziehen.

Von Topic'it App gesendet

415 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 2:36 pm

hello2018


Ich bin da auch eher auf lisaschmisa´s Seite.
Der Thread besteht ja nicht (nur) dazu, dass hier getrauert wird. Es sollten doch auch schöne Erinnerungen, die jeder einzelne an Kim hat, ausgetauscht werden. :-)
Also eher zum Zwecke des Nachrufs.

416 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 2:42 pm

theprofessional


Ich denke für Familie und Freunde ist es schöner, wenn alle schönen Erinnerungen auf Kims Profil "gesammelt" sind, aber solange das hier nicht negativ wird oder in irgendwelche Spekulationen ausartet, kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwer ein Problem damit hat.

417 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 4:38 pm

SkyFall79


Ich schlage vor, dass einer der Moderatoren den kompletten Thread über Kim löscht, das wird doch sicher technisch möglich sein? Diskussionen, die hier an einer oder anderer Stelle entstanden sind und wer was gut findet und nicht, gehören hier ja genauso wenig hin.

Ich habe den Post von Kims Mama auch so interpretiert, dass man zur Tagesordnung übergehen sollte. Wahrscheinlich hat es den meisten von uns hier aber gut getan, dass wir "unter uns" uns mitteilen konnten. Danke dafür.

418 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 4:42 pm

schnaeggehuesli

avatar
Den ganzen Thread löschen fände ich allerdings nun auch wiederum schade... es stehen wirklich schöne Dinge hier drin und manch einer liest sich das vielleicht gerne ab und an wieder durch...

419 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 4:52 pm

munich_mule

avatar
Ich persönlich habe den Post von Kims Mama nicht so aufgefasst, dass man nicht mehr über Kim schreiben soll, keine Posts mehr verfassen soll etc. In ihrem ersten Posting hat sie doch erwähnt, dass es faszinierend und überwältigend ist, wie viele an Kim denken und ihre Gedanken, Erlebnisse usw. teilen.
Ich habe eher rausgelesen, dass man aufhören soll traurig zu sein, und stattdessen das Leben (für Kim mit) zu genießen.
Aber das ist nur meine persönliche Interpretation.

420 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 4:53 pm

Hanseatenherz

avatar
munich_mule schrieb:Ich persönlich habe den Post von Kims Mama nicht so aufgefasst, dass man nicht mehr über Kim schreiben soll, keine Posts mehr verfassen soll etc. In ihrem ersten Posting hat sie doch erwähnt, dass es faszinierend und überwältigend ist, wie viele an Kim denken und ihre Gedanken, Erlebnisse usw. teilen.
Ich habe eher rausgelesen, dass man aufhören soll traurig zu sein, und stattdessen das Leben (für Kim mit) zu genießen.
Aber das ist nur meine persönliche Interpretation.
So hab ich das auch verstanden.

421 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 5:00 pm

Paranormaly32

avatar
....Und das Leben vor allem für sich selbst anfangen soll zu genießen ... so kams bei mir an ,finde das ganz toll was ihre Mutter macht ! Sehr stark

422 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 5:29 pm

theprofessional


Ich verstehe es auch so, dass sie sich wünscht, dass die Leute nicht (nur) trauern, sondern an die schönen Momente zurückdenken und ihr Leben und ihre Lieben wertschätzen und genießen.  

423 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 5:32 pm

not.sponsored


Und dass ist es doch was wir hier im Thread gemacht haben. Uns an die schönen Momente mit Kim erinnert, die Sachen die wir von ihr gelernt haben hier niedergeschrieben. Ich würde es schade finden wenn der Thread geschlossen wird. Spekulationen zu Chris und seiner Zukunft finde ich auch unpassend.

424 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 6:46 pm

Bonlay

avatar
Ich finde den Thread bis auf das von mir Angesprochene auch schön und würde vielleicht auch nur die unpassenden Spekulationen löschen!

Und kurzes Offtopic: mir ist es ja prinzipiell egal, aber wer hier bei so einem sensiblen Thema wie wild negativ bewertet, sollte mal ganz tief in sich gehen...

425 Re: kimspiriert am Di Jan 09, 2018 10:24 pm

almira


munich_mule schrieb:Ich persönlich habe den Post von Kims Mama nicht so aufgefasst, dass man nicht mehr über Kim schreiben soll, keine Posts mehr verfassen soll etc. In ihrem ersten Posting hat sie doch erwähnt, dass es faszinierend und überwältigend ist, wie viele an Kim denken und ihre Gedanken, Erlebnisse usw. teilen.
Ich habe eher rausgelesen, dass man aufhören soll traurig zu sein, und stattdessen das Leben (für Kim mit) zu genießen.
Aber das ist nur meine persönliche Interpretation.

so habe ich es auch verstanden und ich fände es schade, wenn man den thread schließt. ist auch eine art von trauerbewältigung und kim lebt so ja auch weiter, wenn wir uns an sie erinnern

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Ähnliche Themen

-

» kimspiriert

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten