Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kimspiriert

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 23]

451 Re: kimspiriert am Fr Jan 12, 2018 7:03 pm

Kristina428


littlebluecloud schrieb:Wie traurig mich das wieder macht. Aber wie schön es auch ist, dass so viele Leute dort gewesen sind, auch viele, die sie über Instagram kannte. Da hatten sich richtige Freundschaften entwickelt.

Ich habe mich heute ziemlich über Indra/Beautyrella geärgert. War überflüssig und verschwendete Zeit, das wird mir jetzt wieder bewusst.

Woher weißt du, dass so viele da waren?

452 Re: kimspiriert am Fr Jan 12, 2018 7:14 pm

SkyFall79


Eine ihrer Freundinnen hatte heute geschrieben, dass sie auf dem Weg zu "ihrem Mädchen" seien und zuvor sah man sie in einem schwarzen Oberteil. Anschließend wurden sowohl von Chris als auch von der Freundin kleine Ausschnitte gezeigt, von Blumen und auch einem wohl gebastelten Schild, was sich auf die Instagram-Follower bezog. Finde ich sehr lieb von der Familie und Chris, dass diese mit einbezogen wurden. Ich hoffe, sie haben das alles heute einigermaßen gut überstanden.

453 Re: kimspiriert am Fr Jan 12, 2018 7:14 pm

pffrf

avatar
Hoffe, du bist gut angekommen, Kim

454 Re: kimspiriert am Fr Jan 12, 2018 7:44 pm

rosenzahn


Bei dem Bild von winter.hood (übrigens ein sehr toller Account und sie wirkt auch sehr sympathisch) musste ich mir wieder die Tränen verkneifen. Ja, all we have is now, sollte ich auch mal mehr beherzigen.
Ich hoffe, dir geht's gut, liebe Kim!

455 Re: kimspiriert am Fr Jan 12, 2018 8:28 pm

Knusperflocke

avatar
Vielleicht lernt Kim dort oben den ein oder anderen lieben Menschen kennen, den die ein oder andere von uns schon hat gehen lassen müssen. Gute Reise, Liebes

456 Re: kimspiriert am Fr Jan 12, 2018 9:21 pm

Bazibaza


Knusperflocke schrieb:Vielleicht lernt Kim dort oben den ein oder anderen lieben Menschen kennen, den die ein oder andere von uns schon hat gehen lassen müssen. Gute Reise, Liebes

457 Re: kimspiriert am Fr Jan 12, 2018 10:04 pm

b(r)eastly_feminist


Hoffentlich geht es ihr gut, da wo sie jetzt ist.

458 Re: kimspiriert am Fr Jan 12, 2018 10:07 pm

rosenzahn


Knusperflocke schrieb:Vielleicht lernt Kim dort oben den ein oder anderen lieben Menschen kennen, den die ein oder andere von uns schon hat gehen lassen müssen. Gute Reise, Liebes
Das ist ein schöner Gedanke!
Ich finde, aus den Stories und Fotos der Freunde hat man nochmal so richtig die Liebe zu Kim gemerkt. So scheiße, unfair und tragisch es ist, dass sie nur 30 Jahre hatte, so schön und wunderbar finde ich es, dass sie so sehr geliebt wurde und wird.

Ich vermisse sie bei Instagram immer noch sehr. Ihre Stories waren immer ein Highlight und ach :(

459 Re: kimspiriert am Sa Jan 13, 2018 5:53 pm

trodat

avatar
Was für ein schöner Beitrag ihrer Mama zur Beerdigung!
Wenn das Band so eng ist und man Zeichen sieht bzw. sehen kann, ist das doch ein wunderbarer Trost!

460 Re: kimspiriert am Sa Jan 13, 2018 6:01 pm

instafake

avatar
Ich finde die Beiträge der Mutter wirklich so toll, bin ein echter Fan von ihr geworden.

461 Re: kimspiriert am Sa Jan 13, 2018 9:34 pm

Bazibaza


Ich höre beim Lesen der Posts ihrer Mama immer ihre vertraute Stimme :(

462 Re: kimspiriert am Sa Jan 13, 2018 10:02 pm

Hanseatenherz

avatar
Bazibaza schrieb:Ich höre beim Lesen der Posts ihrer Mama immer ihre vertraute Stimme :(
Ich auch. Ich finde es toll, wie ihre Mutter das schreibt.

463 Re: kimspiriert am Sa Jan 13, 2018 10:38 pm

Weinschorle


Mich berühren die Worte auch sehr, aber wisst ihr was Kins Mas mit Chloe gemeint hat?

464 Re: kimspiriert am Sa Jan 13, 2018 10:43 pm

Küstenzauber

avatar
Chloe ist eine Handtasche

465 Re: kimspiriert am Sa Jan 13, 2018 10:51 pm

Weinschorle


@Küstenzauber: Danke, dachte ich mir auch, nur hab ich nie mitbekommen das sie eine hatte, zum Geburtstag hat sie sich ja ne Gucci gekauft. Aber letztendlich ist auch unwichtig genau zu wissen

466 Re: kimspiriert am Sa Jan 13, 2018 10:53 pm

Küstenzauber

avatar
Ja, das ging mir auch so. Wer weiß...

467 Re: kimspiriert am Sa Jan 13, 2018 10:59 pm

Marina1808


Chloe war ihr Tattoo auf dem Arm, meine ich..

468 Re: kimspiriert am Sa Jan 13, 2018 11:05 pm

Teekesselchen

avatar
Marina1808 schrieb:Chloe war ihr Tattoo auf dem Arm, meine ich..

Richtig.

469 Re: kimspiriert am Sa Jan 13, 2018 11:19 pm

Küstenzauber

avatar
Ja, jetzt habe ich es auch gefunden, das macht auch Sinn. Der Text, den Kim damals dazu geschrieben hat, ist wirklich zu schön:

https://www.instagram.com/p/5AbepgCT2v/?taken-by=kimspiriert

470 Re: kimspiriert am Sa Jan 13, 2018 11:29 pm

Weinschorle


Ah Danke! Ja jetzt macht das alles Sinn! Chloe stand für ihren neuen Lebensabschnitt, schöne Idee ihrer Familie diese auf die Urne zu malen.

471 Re: kimspiriert am So Jan 14, 2018 11:59 am

Knusperflocke

avatar
Ich bin fest überzeugt, dass es eine schöne Zusammenkunft war. Traurig, aber Kim würdig. Ich muss jetzt noch mal was total Privates dazu sagen: Als Kim starb, war das für mich wirklich hart, wie wahrscheinlich für alle in Kims Crew. So etwas habe ich im Bereich "Personen öffentlichen Interesses" (ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine) noch nie erlebt. Aber wie Kims Family und Freunde damit umgehen, spendet unwahrscheinlich Trost. Es fühlt sich so friedlich an. Und ich gehe davon aus, dass das genau in Kims Sinne ist. Es hat mich im Kopf weitergebracht. Wahnsinn eigentlich.

472 Re: kimspiriert am So Jan 14, 2018 6:31 pm

SkyFall79


Das geht mir auch so, Knusperflocke. Ich hatte in den ersten Tagen des Jahres versucht, zur Tagesordnung über zu gehen, was mir leider nicht gelang, sondern ich war regelrecht depressiv fast 2 Wochen, einen Zustand, den ich kaum kenne. Dann hatte ich mir fest vorgenommen, spätestens mit dem Tag ihrer Beerdigung abzuschließen. Und das habe ich. Ich muss nicht mehr weinen, wenn ich Kim sehe oder an sie denke, wie vorher.

Ich werde künftig ihrer Mama und auch Chris folgen, weil ich das Bedürfnis habe, diese lieben Menschen begleiten zu wollen, nicht nur wegen Kim, sondern auch, weil sie für mich sehr echt und ehrlich rüberkommen und starke Persönlichkeiten sind. Davor habe ich sehr großen Respekt. Beide sind so lieb zur Community, trösten uns alle, die wir auch mit dem Verlust kämpfen, auch, wenn wir Kim nicht persönlich kannten. Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, wenn Kims Mama sich nicht an die Community gerichtet hätte und man ein paar Details hätte wissen dürfen, damit diese Schockstarre sich langsam löst, wäre ich heute nicht so gut dran, wie ich dran bin. Dafür habe ich ihr neulich gedankt in einer privaten Nachricht.

473 Re: kimspiriert am So Jan 14, 2018 6:39 pm

fliegenpilz13


Skyfall, es geht mir wie dir.

Mir tun die Posts von Kims Mami total gut. Ich hav wirklich das Gefühl als würde Kim schreiben.

Auch wenn ich Kim nicht persönlich kannte, hab ich mit vorgenommen was von ihr mitzunehmen. Vor allem den 5 min Sager, der is mir wirklich schon in Fleisch und Blut über gegangen und ich denk mehrmals täglich dran

474 Re: kimspiriert am So Jan 14, 2018 7:55 pm

SkyFall79


Die Regel ist wirklich sehr sinnvoll und sollte jeder beherzigen. Dass die Mama so schreibt als hätten wir das Gefühl, dass es Kim ist, lässt auf ein sehr inniges Verhältnis schließen bei den beiden und das wird auch über Kims Tod erhalten bleiben. Man hört das oft, dass Menschen, die sehr eng verbunden sind, auch nach dem Verlust eines geliebten Menschen noch eine sehr starke Bindung spüren und das tröstet sehr.

475 Re: kimspiriert am So Jan 14, 2018 8:03 pm

Schwester*S

avatar
Chris spricht in seiner Story und alleine beim ersten Wort wird mir ganz schwer ums Herz und ich bekomm einen Kloß im Hals :-/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Ähnliche Themen

-

» kimspiriert

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten