Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kimspiriert

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 33]

751 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 3:51 pm

Blaiiir21

avatar
undimmerwieder schrieb:Ich habe damals schon etwas an ihn gespendet, weiß aber nicht ob die PayPal-Adresse von damals noch aktuell ist (war kurz nach Kims Tod noch die gleiche, wie für die Spenden als sie noch an sie gingen).

Da hatte ich auch gespendet. Das war aber Kims Email und Paypal...

752 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 4:45 pm

Gast


Gast
Ich habe mir die Story auch angesehen und war wirklich entsetzt. Aber Chris ist sehr feiner Charakter und toller Mensch, dass er alles sachlich geschildert hat und sogar bemüht war, keine Namen zu nennen. Ich finde auch, dass Kims Crew davon Kenntnis haben sollte und halte somit seinen Schritt für absolut richtig. Es ist ja leider nicht neu, dass so einige Menschen versuchen, aus dem Schicksal und Leid anderer für sich etwas daraus zu gewinnen und an Chris Stelle hätte ich mich auch total verarscht gefühlt. Ich meine, man muss sich das vorstellen....die Familie fliegt nach Frankfurt, er achtet sogar darauf, möglichst günstige Flüge zu buchen und hat diesem Typen auch noch nahegelegt, wenn er schon das Hotel zahlen will, auf preiswerte Zimmer zu achten (würde auch nicht jeder machen) und dann sowas....es tut mir so sehr leid, dass er nun auf den Kosten sitzen bleibt.

Ich hatte auch schon überlegt, ob man ihm nicht irgendwie zumindest etwas unter die Arme greifen kann. Spenden kann man ja wirklich überall, es gibt immer Leute, die es brauchen können und gerade auf Instagram sind Spendenaufrufe ja mittlerweile an der Tagesordnung, das kann man finden wie man will. Aber, in diesem speziellen Fall, wo es um etwas sehr Besonderes für die Hinterbliebenen ging, hätte ich nun ein besonderes Bedürfnis, wenigstens eine Kleinigkeit zu geben. Chris selbst würde das sicher nie erwarten, ich weiß auch nicht, ob man fragen kann, wenn man etwas geben möchte, wohin man das Geld schickt. Paypal wäre wohl die einfachste Lösung. Mal abwarten, ob sich in den nächsten Tagen da was tut, ich könnte mir gut vorstellen, dass einige aus der Community die gleichen Gedanken haben.

Wir alle waren und sind ja immer noch arg betroffen. Chris leistet unglaublich viel Aufklärungsarbeit, hat auch UNS allen geholfen, indem er doch wirklich sehr persönliche Gedanken mit uns ständig teilt, auch unsere Trauer über Kims Verlust besser zu meistern. Ich fänd es wirklich sehr schön, wenn wir wenigstens eine Kleinigkeit zurückgeben könnten. Die Community ist so groß, wenn jeder nur 1-2 Euro geben würde, wären die zur Diskussion stehenden 900 Euro rum sehr schnell beisammen und er hätte sicher eine große Sorge weniger. Es darf doch nicht sein, dass er an seinen Notgroschen muss, um jetzt so eine Scheiße, die mit ihm und den Angehörigen abgezogen wurde, wieder in Ordnung zu bringen.

753 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 4:49 pm

Lisa

avatar
Ich bin gerade mit Chris im Kontakt, ich halte euch auf dem Laufenden!
Und ja, @skyfall, ich denke, du hast es perfekt ausgedrückt!

754 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 4:51 pm

Garfield44

avatar
Halte uns bitte auf dem Laufenden

755 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 4:57 pm

Gast


Gast
Oh Lisa, das ist toll! Ich hatte ihn auch bereits gestern angeschrieben mit ein paar guten Tipps, aber er hat ja wieder gefühlte Millionen Nachrichten bekommen, bin gespannt, berichte uns Smile

756 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 7:06 pm

Tolja


ToffiFee schrieb:Schenkungen unter 20.000 € sindczwar angabepflichtig, aber steuerfrei.

Yes, die ganzen frustrierten und arbeitslosen Weiber glänzen wieder mit ihrer Expertise. Danke für die Aufklärung ToffiFee

757 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 8:18 pm

trodat

avatar
Ich finde eure Spendenidee sehr schön und würde auf jeden Fall auch etwas dazugeben.

758 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 8:47 pm

currywurst

avatar
ich würde mich auch gerne beteiligen! tolle idee! :-)

759 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 8:49 pm

Sunshine878

avatar
Tolja schrieb:
ToffiFee schrieb:Schenkungen unter 20.000 € sindczwar angabepflichtig, aber steuerfrei.

Yes, die ganzen frustrierten und arbeitslosen Weiber glänzen wieder mit ihrer Expertise. Danke für die Aufklärung ToffiFee

Was bist du denn so beleidigend?

760 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 8:53 pm

munich_mule

avatar
Sunshine, das war doch nicht ernst gemeint von Tolja...

761 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 8:53 pm

Syleeyu


Sunshine ich glaube das war Ironie. Da das Forum ja immer als arbeitsloses Pack und so weiter beschimpft wird Wink

762 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 8:53 pm

Küstenzauber

avatar
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ironisch gemeint war, bezogen auf den Ruf des Forums.

763 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 8:53 pm

Lisa

avatar
Tolja hat das ironisch gemeint! Die Frauen in diesem Forum wurden von diversen Insta-Größen schon öfter als frustriert, distanzlos, neidisch, Hobby- und arbeitslos beschimpft! Darauf spielt sie an!

764 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 8:55 pm

Sunshine878

avatar
Achsooooo.... Ok das wusste ich nicht

765 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 8:57 pm

linelu89

avatar
Küstenzauber schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ironisch gemeint war, bezogen auf den Ruf des Forums.

Pfandflaschensammelnde Gossipbitch 4 life lol!

766 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 11:23 pm

munich_mule

avatar
Für alle, die spenden möchten:
Die E-Mailadresse, die bei Chris im Profil steht, ist jetzt mit Paypal verknüpft.

info@madebyluderchris.de

767 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 11:24 pm

Sunshine878

avatar
Chris ist einverstanden mit unserem Wunsch zu helfen! Seine E-Mail Adresse die bei Instagram in seinem Profil steht ist nun mit seinem Pay PAL gekoppelt. Los KimsCrew lasst uns ihm helfen ❤️

768 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 11:31 pm

Bounty2002


Erledigt!

769 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 11:37 pm

Hanseatenherz

avatar
Sehr gut! Smile

770 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 11:46 pm

Tolja


Da ist man einmal im Real Life unterwegs und schon geht's hier drunter und drüber.

Selbstredend war das ironisch gemeint! Wir haben hier doch wirklich Expertinnen für jeden Bereich, was sich auch oftmals in den Beiträgen zeigt, wo sie gerne ihr profundes Wissen teilen. Ganz im Gegensatz zu den selbsternannten Lifestyle-Bloggerinnen, die außer gemeinen Beleidigungen (arbeitslos, distanzlos, faul, dumm, neidisch - you name it) wenig auf die Reihe bringen.

In diesem Sinne: Lasst uns weiter harmonisch bleiben und Chris helfen!

771 Re: kimspiriert am Mo Jun 11, 2018 11:48 pm

Sunshine878

avatar
Tolja schrieb:Da ist man einmal im Real Life unterwegs und schon geht's hier drunter und drüber.

Selbstredend war das ironisch gemeint! Wir haben hier doch wirklich Expertinnen für jeden Bereich, was sich auch oftmals in den Beiträgen zeigt, wo sie gerne ihr profundes Wissen teilen. Ganz im Gegensatz zu den selbsternannten Lifestyle-Bloggerinnen, die außer gemeinen Beleidigungen (arbeitslos, distanzlos, faul, dumm, neidisch - you name it) wenig auf die Reihe bringen.

In diesem Sinne: Lasst uns weiter harmonisch bleiben und Chris helfen!
An dich persönlich nochmal ein Sorry bin noch nicht so informiert hier das ich diese Ironie verstanden habe Smile

772 Re: kimspiriert am Di Jun 12, 2018 8:39 am

Bathroom123

avatar
Das freut mich wirklich unendlich für Chris das er jetzt eine Sorge weniger hat. Solchen Menschen hilft man wirklich unglaublich gerne. Stay together ❤

773 Re: kimspiriert am Di Jun 12, 2018 8:48 am

Lisa

avatar
Guten Morgen, ihr Lieben! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, mein kleiner Sommerjunge war gestern sehr Mamabedürftig! Mein Stand gestern Abend war der, dass Chris kein Geld annehmen möchte...zum Glück hat er es sich doch noch überlegt!
Ich möcht euch nur sagen: ihr seid toll!!!!

774 Re: kimspiriert am Di Jun 12, 2018 9:19 am

JennyyyWÜ


Ich würde mir wünschen, Chris würde das restliche Geld der Spenden dazu nutzen sich selbst etwas gutes zu tun. Sich was gönnen oder einen kleinen Ausflug irgendwo hinmachen. Er hat es definitiv verdient.

775 Re: kimspiriert am Di Jun 12, 2018 10:55 am

Carmencita

avatar
Hab ihm auch was geschickt, ich drücke ihm auch die Daumen dass er rechtlich gegen den Typen vorgehen kann. So ein Aas Rolling Eyes hoffe er kommt nicht damit durch.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten